CNC gefräster Motorbock zum direkten Austausch gegen das serienmäßige Plastikteil, temperaturbeständig und verwindungsfest. Lieferung jeweils inklusive Befestigungsmaterial.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu-Dämpferplatte hinten mit mehreren Einstellmöglichkeiten der Stoßdämpfer.Ersatz für Kunstoffdämpferbrücke hinten FG 7072/01.Achtung: Bei Montage in Kombination mit Kunststoff-Diffböcken sollten die Querlenkerachsen in die Dämpferplatte eingeführt werden, bevor diese angeschraubt wird.Inhalt:1 Stück
Alu-Achsschenkel für eine Kugelbefestigung am oberen Querlenker. Auch verstellbar am unteren Querlenker (Querlenkerstift). Passend für die Hinterachse aller FG Offroad-Modelle (2WD und 4WD) sowie aller Carson Modelle.Inhalt:Lagersitze: 22 x 7 mmQuerlenkerstiftbohrung: 6 mmAbstand Radachse/Querlenkerstift: 25 mm
CNC gefräster Motorbock zum direkten Austausch gegen das serienmäßige Plastikteil, temperaturbeständig und verwindungsfest. Lieferung jeweils inklusive Befestigungsmaterial.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Ersetzt FG 7087/02.Passend für alle FG Stoßdämpfer sowie Carson 2WD und viele andere 1:5 und 1:6er Modelle. Die Lagerbuchsen sind auswechselbar.Maße:Länge total: 27 mm, 22 mm bis Mitte BuchseGewinde für Kolbenstange: M4Buchse Innendurchmesser: 4 mmInhalt:2 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu-Federteller, entsprechend FG 7092 oder Carson 32556.Passend für alle FG Stoßdämpfer mit 16 mm Gehäusedurchmesser, sowie für alle Carson/Smartech 2WD und viele andere 1:5 und 1:6er Modelle. Maße:Durchmesser des Tellers: 23 mmAufnahme für Federn mit ca. 16 mm InnendurchmesserSchlitz für 4 mm KolbenstangenInhalt:2 Stück
Aluminium Getriebeplatte. Maßkonstant auch unter hoher thermischer Belastung.Auführung für Marder/Beetle und Fahrzeuge der Eco-Line Baureihe sowie Carson Streetmodel C5.Bei der Montage dieser Getriebeplatte wird noch benötigt:
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Neu konstruierter Alu-Querlenker hinten unten mit auswechselbaren Gleitbuchsen.Passend für alle FG 1:5 Modelle bis 400 mm Breite.Ebenfalls passend für alle Carson Attack, Super Attack (nicht Evo!) und C5 Modelle, sowie Smartech Spider und Ranger, auch für Reely R5 und Big Pyro unter Verwendung von Gewindestange 6100/04.Achtung: benötigt Querlenkerachsen 6075 statt 6073!Lieferumfang:1x Alu-Querlenker1x Zylinder Schraube mit Innensechskant: 4 x 20 mm1x Zylinder Schraube mit Innensechskant: 3 x 14 mm1x Zylinder Schraube mit Innensechskant: 4 x 25 mm1x Unterlegscheibe 4,3 mm1x Sechskantmutter selbstsichernd M42x Sechskantmutter M8 Links4x Gleitlager mit BundInhalt:1 Stück
Alu-Hinterachse für Smartech UNO und alle Carson Attack, Super Attack (nicht Evo!), Gas Blaster und C5 Modelle, sowie Smartech Spider und Ranger. Auch passend für Reely R5 und Big Pyro.Passend für:- C5 / On road / Glattbahn - C6 Attack- Touareg - Super Attack- Gas Blaster- Duratrax Firehammer- Spider- Big AttackSet bestehend aus:- Heckplatte- Differentialböcke- untere Querlenker- obere Querlenker- Schrauben und Kleinteile.Achtung: benötigt Querlenkerachsen 6075 sowie zwei Beutel Einstellschraube 40 mm 6100/04.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu Querlenker hinten oben mit Ausfederungsanschlag.Ersatz für Kunststoffquerlenker FG 6074/02.Auch passend für folgende Carson/Smartech Modelle:Glattbahnchassis C5, Attack, Super Attack, Gas Blaster und TouaregCarson Comanche, Attack Evo, CRT + CPT in Kombination mit 75 mm R/L-Gewindestück y0988Inklusive 2 M8 Flachmuttern. Inhalt:2 Stück
Aluminium Getriebeplatte. Maßkonstant auch unter hoher thermischer Belastung.Auführung für Marder/Beetle und Fahrzeuge der Eco-Line Baureihe sowie Carson Streetmodel C5.Bei der Montage dieser Getriebeplatte wird noch benötigt:
Original Smartech Ersatz-/Tuningteil.19 Zähne Stahlritzel für die Kupplungsglocke mit Befestigungsschrauben, passend für alle Carson 2WD Off-Road / Monster Stadium - Modelle in Verbindung mit 48er Hauptzahnrad. Sehr standfest.Inhalt:1 Stück
CNC gefräster Motorbock zum direkten Austausch gegen das serienmäßige Plastikteil, temperaturbeständig und verwindungsfest. Lieferung jeweils inklusive Befestigungsmaterial.
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
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