Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 100 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 100 ml:FG Best. Nr.: 66295/010 = Viskosität: 100 FG Best. Nr.: 66295/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 66295/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 66295/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 66295/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 66295/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 66295/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 66295/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 66295/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 66295/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 66295/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 66295/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 66295/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 66295/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 66295/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 66296 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Ideal, um feine Linien oder Muster abzukleben. Eignet sich auch, um bei großflächigem Abkleben, saubere und rundere Ränder zu bekommen.Inhalt:1 Stück / 33 Meter
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Zum Verkleben von Fenstern, oder diverser anderer Stellen an Karosserien, die nicht lackiert werden sollen.Auch bestens geeignet zum Herausschneiden von Mustern oder Formen, die in die zu lackierende Karosserie eingearbeitet werden sollen.Inhalt:1 Stück / 50 Meter
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Robuste, universell einsetzbare Jacke mit vielen praktischen Details.AtmungsaktivWinddichtWasserdichtVerschweißte NähteKapuze im KragenAbnehmbarer WebpelzkragenAbnehmbare ÄrmelHerausnehmbares Webpelzfutter Reißverschlußtasche mit Stiftefach am ArmZwei geräumige Brusttaschen mit diagonalen ReißverschlüssenHandyfach mit Patte und KlettverschlußZwei große SchubtaschenInnentascheMaterial: 100% Polyester, Futter: 70% Polyacryl, 30% Polyester Inhalt:1 Stück
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 50 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 50 ml:FG Best. Nr.: 6510/010 = Viskosität: 100FG Best. Nr.: 6510/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 6510/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 6510/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 6510/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 6510/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 6510/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 6510/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 6510/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 6510/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 6510/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 6510/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 6510/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 6510/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 6510/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 6511 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.
Hochwertiges Bit von KS-Tools aus S2 Stahl, passend zur Schraube für den Anlenkhebel bei unseren kugelgelagerten Vergasern und zu den Schrauben für die Kugelgelenke an GPM Längslenkern SB014L.Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Spezialangefertigte Stahlpassscheiben.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Maße:Innendurchmesser: 5 mmAußendurchmesser: 8 mmDicke: 0,3 mmInhalt:5 Stück
Hochfeste Befestigungsschraube für die Vergaseranlenkhebel aller Walbro Vergaser (serienmäßig bei den kugelgelagerten Tuningvergasern). 1/16" Innensechskant.Packungsinhalt:3 Stück
Zum exakten fixieren des Servosavers in Mittelstellung um ein genaues Einstellen der Vorderachse zu gewährleisten.Passend für FG EVO Tourenwagen 06, 07, 08 und Competition 07.
Ersatz-Aluminium-Kupplungsbacken zur GPM Big Scale ALU Kupplung mit der Bestellnummer: y0739.Bei der Big Scale ALU sind leichte Ablagerungen von Alurückständen in der Kupplungsglocke sowie entsprechende Laufspuren in den Backen normal und haben keinen negativen Einfluss auf die Funktion. Achtung:Es ist sehr wichtig, dass man beim Tausch der AluKupplungsbeläge gegen die organischen Beläge der Big-Scale CROSS oder - RACE unbedingt eine andere bzw. neue verwendet, da die raue Oberflächenstruktur in der Kupplungsglocke der Big Scale ALU, einen erheblichen Verschleiß der organischen Beläge verursacht.
K & N Universal-Luftfilter sind konzipiert und gefertigt für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Rennfahrzeugen, ferngesteuerten Autos, Generatoren, Motorschlitten, Traktoren und andere Anwendungen.Unabhängig vom Winkel oder Offset-Durchmesser des Lufteinlasses gibt es wahrscheinlich einen K & N Universal-Luftfilter für Ihre Ausrüstung. Alle Filter sind mit ultrastarken, geformten, biegsamen Gummiflanschen versehen, welche Vibrationen absorbieren und eine sichere Befestigung ermöglichen und die auch bis zu 1,5 mm gedehnt werden können, um auf Zwischengrößen zu passen. K & N Universal-Luftfilter sind auswaschbar und wiederverwendbar. Maße Filter:Flansch, Innendurchmesser: 25 mmBasis, Außendurchmesser: 51 mmHöhe: 38 mmFlansch, Länge: 16 mmZur Vervollständigung empfehlen wir: 6451/03 LuftfilteradapterZur Auswahl stehen: Filter einzelnFilter mit Aluminium-AdapterNur AdapterBeim Einsatz eines K&N-Filters sollte unbedingt die Staubhülle y19017, mit Schaumstoff-Luftfilteröl benetzt, verwendet werden. Auf komplette Abdeckung des K&N-Filtergeflecht ist zu achten, da der K&N-Filter ohne geölten Schaumstoffvorfilter im Geländeeinsatz zu durchlässig ist.
Achtung: der reguläre Preis der GPM Big Scale-ALU beträgt 119,90 EUR======================================================Die Big Scale-ALU Kupplung ist mit 1,4 mm Federn bestückt. Diese Version eignet sich insbesondere für den Glattbahn-Einsatz.Einstellbare 3 Backen Kupplung für:Zenoah / Chung Yang / HPI - Fuelie / Smartech PT und viele andere Motoren.Die GPM-Big Scale Kupplung:Eignet sich für den Renneinsatz, wie auch für den ambitionierten Hobbyfahrer. Im Gegensatz zur originalen Kupplung kann die GPM-Big Scale Kupplung über eine Zentralschraube im montierten Zustand eingestellt werden. Hierzu wird ein 2,5 mm Innensechskantschlüssel benötigt. Somit ist es möglich, je nach Streckencharakteristik die Motorleistung optimal anzupassen.Bei der Big Scale ALU sind leichte Ablagerungen von Alurückständen in der Kupplungsglocke sowie entsprechende Laufspuren in den Backen normal und haben keinen negativen Einfluss auf die Funktion. Achtung:Es ist sehr wichtig, dass man beim Tausch der AluKupplungsbeläge gegen die organischen Beläge der Big-Scale CROSS oder - RACE unbedingt eine andere bzw. neue verwendet, da die raue Oberflächenstruktur in der Kupplungsglocke der Big Scale ALU, einen erheblichen Verschleiß der organischen Beläge verursacht.
119,90 €*
149,90 €*(20.01% gespart)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...