UFRC Big Bully GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy 12S, RTR Version
Zubehör
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Produktinformationen "UFRC Big Bully GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy 12S, RTR Version"
Big Bully GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung!
- 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm)
- 1 Stück Ladegerät
Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden:
- Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit.
- Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich.
- Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung.
- Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Dennoch bieten wir eine 12S-Ausstattung im Optionsmenu an.
- Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich.
- Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel.
- Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar.
- Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten.
- Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf.
- Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse.
- Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet
- In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden.
- Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich.
Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 4S/10.000 mAh Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.
Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.
Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.
Inklusive original FG Monster Buggy Karosserie mit Heckspoiler.
Big Bully GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)
Hauptmerkmale der 4WD Big Bully GR1:
- Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb
- Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm
- Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser)
- Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen.
Technische Details:
- Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre)
- Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker
- Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung
- Maßstab: 1/5
- Radstand: 565mm
- Breite der vorderen Spur: 420 mm
- Breite der hinteren Spur: 420 mm
- Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad
- Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad
- Vorspur (einstellbar): 3 Grad
- Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad
- Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad
- Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad
- Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad
- Rampenwinkel: etwa 45 Grad
- Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter
- Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad
- Maximale Steigung: etwa 50 Grad
- Kippwinkel: ca. 40 Grad
- Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein)
- Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm
- Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm
- Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm
- Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite)
- Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden)
- Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1
- Getriebemodul: M1.5
- Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten
- Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten
- Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden
- Radantriebs: 24 mm Sechskant
- Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm
- Federweg vorne: 53 mm
- Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm
- Federweg hinten: 80 mm
- Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen):
- 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor)
- 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor)
- Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg
- Gesamtgewicht: ca. 22 kg
- Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann)
Parameter Schmierstoffe
- Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst
- Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst
- Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst
- Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst
- Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst
- Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau)
- Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau)
- Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau)
Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw.
Chassis- Material: AL6061-T6 (Aluminium)
- Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung
- Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten
- Spezifikationen: Dicke 5 mm
- Material: AL6061-T6 (Aluminium)
- Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen
- Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten
- Spezifikationen: Dicke 5 mm
- Material: AL6061-T6 (Aluminium)
- Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung
- Oberflächenbehandlung: Eloxieren
- Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm
- Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung
- Oberflächenbehandlung: Eloxieren
- Spezifikation: Wandstärke 4 mm
- Material: AL6061-T6 (Aluminium)
- Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung
- Oberflächenbehandlung: Eloxieren
- Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm
- Material: AL6061-T6 (Aluminium)
- Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung
- Oberflächenbehandlung: Eloxieren
- Spezifikationen: Wandstärke 4 mm
- Material: AL6061-T6 (Aluminium)
- Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung
- Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten
- Material: AL6061-T6 (Aluminium)
- Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung
- Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten
- Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch
- Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine
- Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten
- Modulus: M1.5
- Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch
- Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine
- Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten
- Modulus: M1.5
- Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis
- Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern
- Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum
- Material: hochfester Kohlenstoffstahl
- Bearbeitungstechnik: CNC
- Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten
- Oberflächenbehandlung: Galvanik
- Material: hochfester Kohlenstoffstahl
- Bearbeitungstechnik: CNC
- Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten
- Oberflächenbehandlung: Galvanik
- Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm
- Material: hochfester Kohlenstoffstahl
- Bearbeitungstechnik: CNC
- Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten
- Oberflächenbehandlung: Galvanik
- Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm
- Material: hochfester Kohlenstoffstahl
- Bearbeitungstechnik: CNC
- Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten
- Oberflächenbehandlung: Galvanik
- Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm.
- Material: hochfester Kohlenstoffstahl
- Bearbeitungstechnik: CNC
- Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten
- Oberflächenbehandlung: Galvanik
- Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad.
- Material: hochfestes Nylon
- Material: hochfestes Nylon
- Spezifikation: Durchmesser 10mm
- Material: Polycarbonat
- Spezifikationen: Dicke 1,5 mm
- Original unlackierte FG Monster Buggy Karosserie # 54150/01 mit Heckspoiler # 58150/02
Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung
Obere Stoßdämpferkappe- Material: AL6061-T6 (Aluminium)
- Bearbeitungstechnik: CNC
- Oberflächenbehandlung: Eloxieren
- Material: AL6061-T6 (Aluminium)
- Bearbeitungstechnik: CNC
- Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten
- Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm
- Material: Pianodraht
- Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt
- Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm
- Material: hochfester Kohlenstoffstahl
- Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen
- Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten
- Spezifikation: Durchmesser 8mm
- Material: Nylon
- Material: Nylon
- Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss
- Material: Silikon
- Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium)
- Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium)
- Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium)
- Material: hochfester Kohlenstoffstahl
- Spezifikation: 6mm
- Bearbeitungstechnologie: CNC
- Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten
- Oberflächenbehandlung: Galvanik
- Material: hochfester Kohlenstoffstahl
- Spezifikation: 6mm
- Bearbeitungstechnologie: CNC
- Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten
- Oberflächenbehandlung: Galvanik
- Material: hochfester Kohlenstoffstahl
- Spezifikation: 6 mm
- Bearbeitungstechnologie: CNC
- Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten
- Oberflächenbehandlung: Galvanik
- Material: Edelstahl SUS304
- Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm
- Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon
- Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium)
- Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium)
- Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad)
Räder
Spezifikationen- Durchmesser: 230 mm
- Breite: 100 mm
- Sechskantantrieb: 24 mm
- Felge: hochfestes Nylon
- Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel)
- Einlage: hochelastischer Schaumstoff
- Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl
Allgemeine Komponenten:
- Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren.
- Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel
- Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm)
- Konfiguration der elektronischen Komponenten
- Spezifikation: 8S-12S
- Menge: 1
- Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113
- Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein.
- Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen.
- Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm.
- Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein.
- Anzahl: 1
Batterie
Spezifikationen- 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe
- 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe
- Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm
- Menge: 2
Lenkservo
- Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg
- Menge: 2
Differentialsperre Servo
- Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg
- Menge: 2
Fernsteuerung
- Typ: Auto
- Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle;
- Menge: ein Satz
- Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion
- Spezifikationen: 4S oder höher
- Menge: ein Satz
Übliche Werkzeuge
Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel- Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm
- Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm
- Anzahl: eine für jede Größe
- Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen)
- Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Ähnliche Produkte
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen