Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Spezifikationen:Max. Strom: 200AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 10.000WKV (RPM/Volt): 620KVWiderstand: 0,0095Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mmLochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm und 40 mm LochkreisdurchmesserGehäusedurchmesser: 70 mmGehäuselänge: 120 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1730gMerkmale:Hochwertige Kugellager4-poliger Rotor mit hochwertigen MagneterStator aus superdünnem SiliziumstahlHochfeste 8 mm WelleCNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste KupferwicklungInhalt:1 Stück
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil. Spezifikationen Max. Strom: 129 A Max. Spannung: 57 V Max. Leistung: 7.350 W KV (RPM/Volt): 520 KV Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mm Lochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm Lochkreisdurchmesser Gehäusedurchmesser: 57,8 mm Gehäuselänge: 112 mm Länge der Welle: 30 mm Wellen Durchmesser: 8 mm Gewicht: 1260g Anschlußstecker: 6,5 mm Durchmesser Anschlußkabel: 8AWG Merkmale Hochwertige Kugellager 4-poliger Rotor mit hochwertigen Magneten Stator aus superdünnem Siliziumstahl Hochfeste 8 mm Welle CNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste Kupferwicklung Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Brushless-Motor mit sehr hoher Leistung und einem hohen Drehmoment. Gesinterte Neodym Magnete, handgewickelt mit langer Lebensdauer. Bei Verwendung von Stahl-Zahnrädern mit einem Bohrungsdurchmesser von 10 mm, wird die Reduzierbuchse FG Bestellnummer 66514 benötigt. Geeignet für 1:6er Buggy-, Monster- und Glattbahnmodelle. Technische Daten:Max. Spannung: 22,2V (6S)Max. Strom: 193AMax. Drehzahl: 30.000RPMLeistung in Watt: 4250WRotorpole: 4Leerlaufstrom: 2,8AWiderstand: 0.0128Länge: 82mmDurchmesser: 55 / 58mm mit RippenGewicht: 880gWellendurchmesser: 8mmfreie Wellenlänge: 30mmGewicht: 880gInhalt:1 Stück
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil. Spezifikationen Max. Strom: 175 A Max. Spannung: 42 V Max. Leistung: 7.350 W KV (RPM/Volt): 700 KV Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mm Lochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm Lochkreisdurchmesser Gehäusedurchmesser: 57,8 mm Gehäuselänge: 112 mm Länge der Welle: 30 mm Wellen Durchmesser: 8 mm Gewicht: 1260g Anschlußstecker: 6,5 mm Durchmesser Anschlußkabel: 8AWG Merkmale Hochwertige Kugellager 4-poliger Rotor mit hochwertigen Magneten Stator aus superdünnem Siliziumstahl Hochfeste 8 mm Welle CNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste Kupferwicklung Inhalt:1 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Maße:Motorlänge ohne Welle: 87,5 mmDurchmesser Motor: 57,8 mmDurchmesser der Welle: 8 mmLänge der Welle: 27 mmInhalt:1 Stück
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil. Spezifikationen Max. Strom: 193 A Max. Spannung: 22 V Max. Leistung: 4.200 W KV (RPM/Volt): 1300 KV Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mm Lochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm Lochkreisdurchmesser Gehäusedurchmesser: 57,8 mm Gehäuselänge: 82 mm Länge der Welle: 30 mm Wellen Durchmesser: 8 mm Gewicht: 880g Anschlußstecker: 6,5 mm Durchmesser Anschlußkabel: 8AWG Merkmale Hochwertige Kugellager 4-poliger Rotor mit hochwertigen Magneten Stator aus superdünnem Siliziumstahl Hochfeste 8 mm Welle CNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste Kupferwicklung Inhalt:1 Stück
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Die perfekte Option für Modelle im Maßstab 1:5, die mit einem 8S Lipo-Setup betrieben werden sollen. Ausgestattet mit einem 4-poligen 8-Magnet-Rotor mit niedrigem Cogging, einem CNC-gefrästen Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen, isolierten Wicklungen aus hochreinem Kupfer, einer Abtriebswelle aus hochwertigem legiertem Stahl mit 8 mm Durchmesser und hochpräzisen Lagern für hohe Haltbarkeit und reibungsarmen Lauf. Vorinstalliert mit vergoldeten 6,5 mm Steckern. Perfekt abgestimmt auf den Firma 160 Smart Fahrtregler. Schlüsselmerkmale Wärmeableitung durch CNC-Aluminiumgehäuse Geeignet für 8S LiPo-Betrieb Hoher Wirkungsgrad Hochwertige 4-polige gesinterte Rotoren Mit vergoldeten 6,5 mm Bullet-Steckern Präzisionskugellager und gehärtete 8 mm Stahlwelle Inhalt:1 Stück
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil. Spezifikationen Max. Strom: 195 A Max. Spannung: 27 V Max. Leistung: 5.200 W KV (RPM/Volt): 1090 KV Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mm Lochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm Lochkreisdurchmesser Gehäusedurchmesser: 57,8 mm Gehäuselänge: 92 mm Länge der Welle: 30 mm Wellen Durchmesser: 8 mm Gewicht: 980g Anschlußstecker: 6,5 mm Durchmesser Anschlußkabel: 8AWG Merkmale Hochwertige Kugellager 4-poliger Rotor mit hochwertigen Magneten Stator aus superdünnem Siliziumstahl Hochfeste 8 mm Welle CNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste Kupferwicklung Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 68510Elektro-Umrüstsatz 1:6 2WD für 465er Radstand, SetPassend für die 2WD Buggy- und Monstermodelle wie Marder, Beetle, Monster-Truck, Hummer, Jeep usw. mit einem Radstand von 465 mm. Dieser Umrüstsatz ist passend für die 2WD FG Modelle Marder, Beetle, Off-Road Buggy, Monster Modelle mit einem Radstand von 465mm. Passend für die Elektromotoren von FG Modellsport, Leopard BL-Motoren und Castle Creation. Der Umrüstsatz besteht aus Getriebe-, Motorbock und Befestigungsteilen zur Montage von E-Motor, Fahrtregler und LiPo-Batterien. Fahrtregler, BL-Motor und LiPo-Batterien sind nicht enthalten. Bei der Umrüstung müssen in die Chassisplatte einige Befestigungsbohrungen angebracht werden. Entsprechend des montierten E-Motors ist die Getriebeübersetzung zu ändern. Für eine problemlose Montage empfehlen wir LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Umrüstset enthält alle mechanischen Teile (außer Elektromotor mit Fahrtregler, Lipo-Batterien), die Sie benötigen, um Ihr FG Modell im Maßstab 1:5 und 1:6 auf Elektroantrieb umzurüsten.
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Die perfekte Option für Modelle im Maßstab 1:5, die mit einem 8S Lipo-Setup betrieben werden sollen. Ausgestattet mit einem 4-poligen 8-Magnet-Rotor mit niedrigem Cogging, einem CNC-gefrästen Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen, isolierten Wicklungen aus hochreinem Kupfer, einer Abtriebswelle aus hochwertigem legiertem Stahl mit 8 mm Durchmesser und hochpräzisen Lagern für hohe Haltbarkeit und reibungsarmen Lauf. Vorinstalliert mit vergoldeten 6,5 mm Steckern. Perfekt abgestimmt auf den Firma 160 Smart Fahrtregler. Schlüsselmerkmale Wärmeableitung durch CNC-Aluminiumgehäuse Geeignet für 8S LiPo-Betrieb Hoher Wirkungsgrad Hochwertige 4-polige gesinterte Rotoren Mit vergoldeten 6,5 mm Bullet-Steckern Präzisionskugellager und gehärtete 8 mm Stahlwelle Inhalt:1 Stück
Die 1:5 FG Touren- und Sportwagen sind bekannt für ihre hochwertigen und dem Vorbild nachempfundenen schönen Karosserien. Ebenso sprechen die technisch wohl ausgereiftesten Fahrchassis bei 1:5 Großmodellen für sich. Diese Modelle können Sie jetzt mit einem drehmomentstarken Brushless-Motor erwerben. Bei griffigen Fahrbahnbedingungen können Geschwindigkeiten über 100km/h erreicht sowie auch kontrolliert gesteuert werden. Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos und leicht lenken. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte oder je nach Ausstattung über Handy App einstellen.In der unlackierten Version ist kein Dekorbogen enthalten!T2M Serienausstattung Brushless Motor und ESC:- ESC 150A Regler bis 3-6S- Brushless Motor 6SSie können gegen Aufpreis in der Auswahl eine Motor/ESC Kombi mit 8S bestellen.- ESC 200A Regler, 3-8S LiPo, BEC 8A- Brushless Motor 8SIn unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich!RTR AusstattungRTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert.Bei allen Ausführungen der Elektro-Modelle werden noch die LiPo-Akkus und das passende Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen wir LiPo-Akkus mit einer maximalen Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit einem EC8 Steckersystem ausgeliefert.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.