Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

TT0900 Top Tuning Universal Elektrostarter 2.0 für nahezu alle 1:5/ 1:6 Fahrzeuge

Produktinformationen "TT0900 Top Tuning Universal Elektrostarter 2.0 für nahezu alle 1:5/ 1:6 Fahrzeuge"

Der neue TT0900-Elektrostarter ist vormontiert und passend für sehr viele Modelle wie z.B. Losi 5ive-T, 5ive Mini und DBXL, die meisten FG-Modelle, HPI-Baja / Wild Attack Reihe usw. Der TT0900-Elektrostarter kann mit der Fernsteuerung (freier Kanal notwendig!) gestartet werden.

Der neue TT0900-Elektrostarter hat dank Brushless-Motor und höherer Spannung deutlich mehr Leistung als der bisherige Elektro-Starter. Der beliebte Zenoah G320 stellt kein Problem mehr dar. Er verwendet auch keinen Freilauf mehr, was der Betriebssicherheit deutlich zu Gute kommt. Auch wurde das Bauvolumen durch den Motor und ein Planetengetriebe spürbar verringert.
Die zu verbauenden Starterkomponenten wiegen zusammen 666 Gramm zuzüglich Akku.

Für die Montage des Starters wird das auf dem Motor befindlich Lüfterrad gegen die im Lieferumfang enthaltene Version mit federbelasteten Sperrklinken ausgetauscht. Die hierfür erforderliche Werkzeuge Kolbenstopper und Lüfterradabzieher sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Der Sender sollte für den 3. Kanal einen Schalter mit zwei Positionen (Taster bevorzugt) oder einen Regler aufweisen

Für ein ferngesteuertes Ausschalten des Motors wird ein weiterer Kanal benötigt. Ein Motorstopschalter hierfür ist im Lieferumfang enthalten, ein echtes Motorfailsafe wie z,B. TT0990 bietet jedoch eine höhere Sicherheit. Ein eventuell bereits vorhandenes Motorfailsafemodul kann ebenfalls verwendet werden.

Durch die Aufsplittung der Funktionen Motorstart und Motorstop auf zwei Kanäle sind auch keine Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Fernsteuerungen mehr zu erwarten, es ist nur noch eine Frage der verfügbaren freien Kanäle.

Als Stromquelle wird ein 3S LiPo Akku benötigt.

In der Shopauswahl bieten wir einen Spezialakku (5.600 mAh/30C, 110 x 49 x 34 mm), welcher mit seinen kompakten Maßen in der Regel leichter im Fahrzeug unterzubringen ist, sowie einen Akku mit Standardmaßen (3.900 mAh/60C, 135 x 45 x 25 mm) an. Selbstverständlich können auch andere 3S-Akkus nach eigenem Ermessen verwendet werden, die Belastbarkeit (Kapazität x C-Rate) sollte jedoch auf ähnlichem oder höherem Niveau liegen.

Bitte beachten Sie, dass wir Akkus nicht in Länder außerhalb der Europäischen Union versenden können!

Da die Startereinheit senkrecht oder waagerecht montiert werden kann und der Brushless-Startermotor sehr klein ist, können fast alle Luftfilter und die meisten Resorohre montiert werden.

Anmerkungen zu uns bekannten notwendigen Modifikationen für die Montage des Starters in Abhängigkeit vom Fahrzeug:

FG 4wd onroad Rechter hinterer Plastik-Karosseriehalter je nach Position etwas bearbeiten oder versetzen
FG 2wd onroad liegend Keine Modifikationen
Mecatech FW01 Keine Modifikationen
FG 4wd Buggy sportsline Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich
FG 2wd Buggy aktuelles Chassis Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich
FG 2wd Marder (altes Chassis) Starter passt ohne Bearbeitung des Chassis. Die Karosse muss jedoch im Bereich des Starters etwas weiträumiger ausgeschnitten werden. Eine Repositionierung der hinteren rechten Karosseriebefestigung wird empfohlen.
FG Monster Rechtes Seitenblech etwas beschneiden und Flachstelle an Alurohr zur Abstützung dieses Blechs am Motor mit Flachstelle versehen
Losi 5ive-T Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren.
Losi 5ive-B Startermotor seitlich montieren, Platz für Resorohr auf jeden Fall sehr eng und im Einzelfall zu testen.Mit Topf jedoch kein Problem.
Losi DBXL Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Falls der Startermotor seitlich montiert werden soll, muss eine Schraube vom Motorüberrollkäfig gegen eine Senkkopfschraube getauscht werden.
Carson C5 Nur mit Zenoah oder CY Motor, nicht mit Smartech PT Motor (anderes Lochbild am Motor)!
Carson C6 Beim C6 ist je nach Karosse ein Beschneiden derselben erforderlich.
HPI 5B/T Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden.
Carson Wild GP Attack Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden.


Die Unterbringung von Motorstopschalter, Reglereinheit und Kabelbaum ist nach eigenem Ermessen durchzuführen.

Gebrauchsanweisung


FG 4WD On-Road
018ddb1b2c5e72c5aab9b2dd5c496b3e.jpg

FG Monster
018ddb1b309c7131b88591e6f281b23b.jpg

FG 2WD On-Road liegend
018ddb1b347973009c95b935677bacd1.jpg

FG 2WD/4WD Buggy aktuelles Chassis
018ddb1b388d73b3860db47feb9484d2.jpg

Losi 5ive-T
018ddb1b3c7971c8a3102cbcbabc7a0b.jpg

Losi DBXL
018ddb1b40667306950ef0a39597055c.jpg

FG 2WD Marder (altes Chassis)
018ddb1b44517178940abc76ccf7e641.jpg

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Spektrum SPMA9571 Telemetrie Temperatursensor
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Spektrum SPM6803/01 Universal Bind Stecker weiblich
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:1 Stück

6,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPMSR6100AT Spektrum 6 Kanal AVC Telemetry Empfänger
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Der 6-Kanal-Empfänger Spektrum SR6100AT basiert auf der frequenzagilen DSMR-Technologie und bietet eine hervorragende Reichweite und Ansprechempfindlichkeit, insbesondere an Orten, an denen mehrere 2,4-GHz-Systeme gleichzeitig verwendet werden. Der SR6100AT verfügt über eine patentierte Spektrum AVC (Active Vehicle Control) und umfassende Telemetriefunktionen. Die AVC-Technologie liest deine Steuereingaben, erfasst die Fahrtrichtung deines Autos und nimmt bis zu 180 Lenk- und Leistungsanpassungen pro Sekunde vor, sodass du die Richtung halten kannst, ohne dich zügeln zu müssen. Der SR6100AT greift über den X-Bus-Adapter auf die Telemetriefunktionen der elektronischen Geschwindigkeitsregler von Spektrum Smart Technology sowie auf konventionelle Smart ThrottleDer Gaskanaleingang des SR6100AT-Empfängers bietet Smart Throttle. Dieser Anschluss erkennt automatisch, wenn ein Smart Throttle ESC angeschlossen ist und der Gaskanaleingang geht in den Smart Throttle Modus über. In Kombination mit Spektrum Smart LiPo-Akkus mit IC-Anschlüssen können Daten von kompatiblen Spektrum Smart-Akkus weitergegeben werden. Der SR6100AT verfügt außerdem über zwei integrierte Telemetrie-Ports, die mit telemetriefähigen DSMR-Sendern kompatibel sind. Wenn ein Standard-Regler oder -Servo an den Gasanschluss des SR6100AT-Empfängers angeschlossen ist, funktioniert der Gasanschluss normal wie jeder herkömmliche Empfänger.AVC TechnologieMit dem SR6100AT hat der Fahrer die Stabilitätskontrolle für JEDES Fahrzeug in seiner Sammlung! Du kannst die Stabilitätskontrolle des AVC (Active Vehicle Control) in jedem Fahrzeug einsetzen, indem du den SR6100AT-Empfänger einbaust und ihn mit einem AVC-kompatiblen Sender bindest. Die AVC-Technologie sorgt für ein angenehmeres Fahrerlebnis, indem es die Fahreigenschaften und -einstellungen des Fahrzeugs stehts überwacht. Dies bedeutet mehr Kontrolle für dich und ein besser kontrollierbares Fahrzeug in allen Fahrumgebungen.Produkt Features6-Kanal-DSMR / DSM2-EmpfängerUmfassende Telemetriefunktionen mit Spektrum Firma Smart ESCHervorragend für Modelle, die von der AVC-Technologie profitieren und zusätzliche Kanäle für Lichter, Schaltservos und anderes Zubehör benötigenLenkpriorität gibt dem Fahrer die volle KontrolleVollständig einstellbar stelle die gewünschte Stabilität ein oder schalte sie aus, falls gewünschtWasserfeste Realkote" -Beschichtung schützt die ElektronikFunktioniert mit jedem RC-Car, Truck oder BuggyKompatibel mit allen DSMR-SendernInhalt:1 Stück

109,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPMR5025 Spektrum DX5 Pro 5-Channel DSMR
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Die Spektrum DX5 Pro 2021 DSMR® bietet neben den Konnektivitätsvorteilen der Smart Technologie weitere Verbesserungen im Design und in der Ergonomie und bietet Racern, Bashern und Bootsfahrern erstklassige Funktionen zu einem erschwinglichen Preis. Key Features Ab Werk bereits voll Smart Technologie kompatibel Fünf vollproportionale Kanäle Viele ergonomische Optionen für einen auf Dich maßgeschneiderten Sender Verschiedene Mischer inklusive Motor on Axle (MOA) 5,5ms Wiederholrate bei Einsatz kompatibler Empfänger Egal ob Du nun ein Racer, Basher oder Bootsfahrer bist, wenn Du nach einem erschwinglichen und auf Dich zugeschnittenen Sender mit Features der nächsten Generation suchst, dann hast Du ihn mit der 5-Kanal DX5 Pro 2021, dem neuen Spitzenklassensender des Spektrum-Sortiments, gefunden. Funktionen Ab Werk bereits voll Smart Technologie kompatibel Fünf vollproportionale Kanäle Viele ergonomische Optionen für einen auf Dich maßgeschneiderten Sender Verschiedene Mischer inklusive Motor on Axle (MOA) DSMR® 2,4GHz Technologie 5,5ms Wiederholrate bei Einsatz kompatibler Empfänger Fortschrittliche Programmieroptionen, durch SimpleScroll einfach zu bedienen Eingebaute Telemetrie Programmierbare Vibrationsalarme 250 Modellspeicher LiPo Akku Kompatibel (Akku nicht inkludiert) Die DX5 Pro 2021 ist als Einzelsender oder im Bundle mit einem SR2100 DSMR® Empfänger erhältlich und bietet die Leistung und den Komfort eines Profi-Klasse-Senders ohne dabei Dein Hobbybudget zu sprengen. Die verbesserte Ergonomie, Konnektivität und Programmierbarkeit dieses Senders heben Dein Fernsteuererlebnis auf ein neues Level. VORBEREITET FÜR DIE SMART TECHNOLOGIE Die Spektrum DX5 Pro 2021 mit SR2100 Empfänger unterstützt ab Werk bereits die innovative All-in-One Telemetrie und entfaltet beim Einsatz von Smart Reglern und Smart Akkus ihre volle Leistung. Die Smart Technologie stellt sicher, dass die gesamte Elektronik Deines Modells nahtlos zusammenarbeitet, um das Maximum an Effizienz und Leistung zu erzielen. Dabei macht sie Dein gesamtes System reaktionsschneller und einfacher zu bedienen. VERBESSERTE SIGNALQUALITÄT Die DX5 Pro 2021 basiert auf der frequenzagilen DSMR® 2,4 GHz-Technologie. Diese exklusive Spektrum Technologie kann in jeder Fernsteuerung eingesetzt werden. Ihre Reichweite und Reaktion, vor allem in stark belasteten 2,4 GHz Umgebungen, sind hervorragend. Die DSMR®-Technologie bietet eine blitzschnelle Wiederholrate von 5,5ms, selbst dann, wenn viele 2,4 GHz-Systeme gleichzeitig im Einsatz sind. Das System ist auch abwärtskompatibel mit DSM2® und marinespezifischen Spektrum Empfängern. PRÄZISE LENKRADMECHANIK Der ergonomisch gestaltete DX5-Sender vermittelt eine Haptik, welche jeder Fahrer zu schätzen weiß. Sein insgesamt geringes Gewicht minimiert die Ermüdung, während der rutschfeste Gummigriff und der Gas-Trigger eine präzise und sich vollkommen natürlich anfühlende Steuerung ermöglichen. Dazu kommt, dass der aktualisierte DX5 Pro 2021 Sender mit einem neuen Lenkradmechanismus ausgestattet wurde, welcher die Genauigkeit und Präzision der Lenkbewegung noch weiter erhöht. ÜBERARBEITETE TRIMMUNG Zu den vielen ergonomischen Optionen für die Anpassung des DX5 Pro 2021 Senders an Deine Bedürfnisse gehören beispielsweise auch die überarbeiteten Trimm-Schalter, welche während des Fahrens noch einfacher zu bedienen sind. FORTSCHRITTLICHE PROGRAMMIEROPTIONEN Die DX5 Pro 2021 bietet eine beeindruckende Anzahl von Programmierfunktionen: bis zu fünf Fahr-Modi pro Modell; Programmierung kompatibler AVC® (Active Vehicle Control) Empfänger; Mehrere Mischer-Setups inklusive Motor-On-Axle (MOA), plus ABS und 4-Rad-Lenkung, Dual-Rates, Expo und vieles mehr. Dank der SimpleScroll Programmieroberfläche ist das Navigieren in den Menüs und das Ändern von Einstellungen mit einem einfachen Scroll and Click" möglich. PROGRAMMIERBARE VIBRATIONSALARME Wähle aus einer Vielzahl von Vibrations-Alarmen für Batteriespannung und Telemetrie Funktionen. Die meisten können so eingestellt werden, dass Sie bei der Überschreitung von Werten, welche Du im Vorfeld festlegst, aktiv werden. Inhalt:1 Stück

369,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0900/10 Top Tuning Elektrostarter Mitnehmer für Lüfterrad
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Komplettes Set inkl. Federn und Kugellagern, Ersatzteil für Elektrostarter TT0900.Inhalt:1 Stück

69,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1570 CYS S0650 Großmodellservo mit Aluservohebel, 55 kg/0,11 sek
CYS S0650, ein digitales Largescale-Servo mit sehr robustem Stahlgetriebe. Es bietet viel Kraft bei guter Geschwindigkeit. Seine Einbaumaße passen direkt für Modelle wie Losi 5ive und DBXL, UFRC Growler GX1, FG u.s.w. Technische Daten: Betriebsspannung: 6V-7.4V Betriebsgeschwindigkeit (6,0 V): 0,13 s / 60 Grad Betriebsgeschwindigkeit (7,4 V): 0,11 s / 60 Grad Haltemoment (6.0V): 470 Ncm Haltemoment (7.4V): 539 Ncm Anschlußkabel: Universal/JR Stecker, ca. 300mm Zahnradmaterial: 1. Stufe Messing, alle weiteren Stufen Stahl Lagerung: 2 x Kugellager Größe: 66 x 30 x 56mm Gewicht: 204 g Zweiseitiger Servoarm 68mm Länge Führungshülsen 4 Stück Befestigungsschrauben 4 Stück Befestigungsschrauben für Servoarm 1 StückInhalt:1 Stück

69,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT/B 1.0 und Mini
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm. Hintere Motorabstützungen wahlweise:- Durchmesser 55,75 mm z.b. für Losi Spektrum 780 kV - Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder Castle- Durchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58- Durchmesser 60 mm z.B. für Lehner- Durchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV Hinweise: Motor und Regler sind nicht im Set enthalten.Dieser Umbausatz ist nicht für den 5ive-T 2.0 gedacht, auch wenn der Einsatz in diesem Fahrzeug mit etwas Bastelaufwand machbar wäre (erfordert Bohren und Gewindeschneiden). Die Version für den 5ive-T 2.0 findest du hier: TT1024. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte16 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben

249,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1003 Top Tuning hintere 7075 Alu-Chassisstrebe für TLR/Losi 5ive-B
Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.Hintere Chassisstrebe von TopTuning aus hochfestem 7075 Aluminium, nur passend für den neuen Rennbuggy TLR/Losi 5ive-B. Die Form der hinteren TLR 5ive-B Strebe mit ihrem gegenüber 5ive-T und Mini viel steileren Winkel macht den Einsatz von Aluminium hier besonders interessant. Das serienmäßige Kunststoffteil kann hier auf Dauer nicht die gewünschte Formstabilität bieten. Die Materialfestigkeit und Temperaturbeständigkeit von Aluminium bieten einen deutlichen Vorteil.Inklusive zwei Befestigungsschraube M5 x 14 mm.Inhalt:1 Stück

24,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1001/1002 Top Tuning Alu-Querlenker vorne/hinten für Losi 5ive-B und Mini
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TT1001 Top Tuning Vordere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini:Vordere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Diese Querlenker arbeiten weiterhin mit den serienmäßigen Alu-Führungsbuchsen (LOSB2074), welche auch zur Befestigung der C-Hubs in den Querlenkern dienen. Die Schrauben in den C-Hubs können daher wie gewohnt fest angezogen werden, ohne dass es klemmt. Die mitgelieferten Passscheiben ermöglichen dabei die Anpassung des Längsspiels an die Toleranzen bei C-Hubs von verschiedenen Herstellern. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x vorderer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 204 x Passscheibe 9 x 15 x 0,52 x Passscheibe 9 x 15 x 0,2TT1002 Top Tuning Hintere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini:Original TT Ersatz/Tuningteil.Hintere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x hinterer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 20

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1002 Top Tuning Hintere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini
Original TT Ersatz/Tuningteil.Hintere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x hinterer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 20

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1001 Top Tuning Vordere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Vordere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Diese Querlenker arbeiten weiterhin mit den serienmäßigen Alu-Führungsbuchsen (LOSB2074), welche auch zur Befestigung der C-Hubs in den Querlenkern dienen. Die Schrauben in den C-Hubs können daher wie gewohnt fest angezogen werden, ohne dass es klemmt. Die mitgelieferten Passscheiben ermöglichen dabei die Anpassung des Längsspiels an die Toleranzen bei C-Hubs von verschiedenen Herstellern. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x vorderer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 204 x Passscheibe 9 x 15 x 0,52 x Passscheibe 9 x 15 x 0,2

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT5013 Top Tuning komplettes Einbauset für Losi 5iveT/B und Mini mit original Losi Spektrum Motor / Regler
Komplettset mit allen benötigten Einbauteilen!50% mehr Leistung als einZenoah G320 Verbrenner Motor! Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESC Der Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor Der brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH Die perfekte Option für Modelle im Maßstab 1:5, die mit einem 8S Lipo-Setup betrieben werden sollen. Ausgestattet mit einem 4-poligen 8-Magnet-Rotor mit niedrigem Cogging, einem CNC-gefrästen Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen, isolierten Wicklungen aus hochreinem Kupfer, einer Abtriebswelle aus hochwertigem legiertem Stahl mit 8 mm Durchmesser und hochpräzisen Lagern für hohe Haltbarkeit und reibungsarmen Lauf. Vorinstalliert mit vergoldeten 6,5 mm Steckern. Perfekt abgestimmt auf den Firma 160 Smart Fahrtregler. SCHNELLER, LEISTUNGSFÄHIGER M4-PROZESSOR Der 32-Bit-M4-Prozessor des Firma ESC erzeugt einen Signal mit höherer Auflösung und eine präzisere Motorsteuerung. TT1021 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT/B und MiniAlle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm. Dieser Umbausatz ist für den Losi 5iveT/B und Mini. Der Umbausatz für den Losi 5ive-T 2.0 hat die Bestellnummer TT5014. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende Adapterkabel! Inhalt: SPMXSM1100 Spektrum Firma 780Kv Brushless Motor SPMXSE1160 Spektrum Firma 160 Amp Brushless Smart ESC 3S-8S Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung Akkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder 4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der Batterie Montageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte 17 Zähne Ritzel für 8 mm Wellendurchmesser Befestigungsschrauben

679,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1001/02 Top Tuning Gleitlagerbuchse mit Flansch 6 x 7 x 10
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzbuchsen für die Innenseite der vorderen und hinteren 5ive-B Top Tuning Aluquerlenker TT1001/TT1002.Inhalt:4 Stück

3,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1024 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT 2.0
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 164 mm lang und 50 mm breit. Hintere Motorabstützungen wahlweise:Durchmesser 55,75 mm z.b. für Losi Spektrum 780 kV Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder CastleDurchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58Durchmesser 60 mm z.B. für LehnerDurchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kVHinweise: Motor und Regler sind nicht im Set enthalten.Dieser Umbausatz ist nur für den 5ive-T 2.0. Er ermöglicht auch die Montage des großen BP70120 ZTW Beast Brushless Motors in Kombination mit mechanischer Bremse! Für die Montage wird das Mitteldiff in den Böcken gedreht. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte17 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben

259,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1013 Top Tuning Stoßdämpferplatine vorne, Losi 5ive-T/2.0/Mini und TLR 5ive-B
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Leichte und stabile Ausführung durch Verstärkungsstege.Inhalt:1 Stück

44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1001/01 Top Tuning Gleitlagerbuchse 9 x 10 x 12
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzbuchsen für die Außenseite der vorderen 5ive-B Top Tuning Aluquerlenker TT1001.Inhalt:4 Stück

4,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1530/339 Top Tuning 3900 mAh LiPo Akku 3S, 11,1V
Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 2-3C (max. 3C)Kann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istSpezifikation:Spannung: 3S / 11,1VKapazität mAh: 3100Case: HartKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 135 mmBreite +/- 1,5 mm: 45 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 25 mmGewicht +/- 10g: 300gDauerstrom: 60C (115,5A)Inhalt:1 Stück5

64,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6485/01 FG Alu-Motorbock klein für 1:6/CY / Zenoah 2WD und 4WD, Aluminium - 1St.
Best. Nr.: 6485/01 Alu-Motorblock klein für 1:6/CY / Zenoah 2WD und 4WD, Aluminium - 1St.Kleiner Alu-Motorbock passend für FG 2WD und 4WD 1:6er und Porsche 4WD Modelle mit CY / Zenoah G230/240/260/270 Motor.

54,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0990 Top Tuning Failsafe mit Killswitch und Status-LED für alle Fernsteuerungen
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück

34,90 €* 42,90 €* (18.65% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GPM SLO5T 16/18/19/20/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini
gpm_slo5t Zähne: SLO5T020T - 20 Zähne+ 5EUR
Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht! Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 20, 21 Zähnen. Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt. Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802 Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!

29,90 €* 39,90 €* (25.06% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6061/01 Mielke Zenoah Seilzugstarter mit Hybrid Starter Funktion, einzeln
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Mielke 6061.Inhalt:1 Stück

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016/002+3T Tuning Überstromplatten zum Zenoah G320RC
Querschnittreduzierte und strömungsoptimierte Verschlussplatten für den optimierten und schnelleren Gasfluss beim 320er Zenoah. Durch den verbesserten Gasdurchsatz wird eine höhere Drehzahl, sowie im mittleren Drehzahlbereich eine schnellere Gasannahme erzielt. Zur besseren Verwirbelung des Gasgemischs wurden die Platten perlgestrahlt.

34,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Chesterton 787 Gleitpaste, 50 ml
Weithalsdose mit 50 ml.Das "Teufelszeug!" Der Geruch ist normal! Im Modellfahrzeug ist dieses Schmiermittel unter anderem für folgende Anwendungen geeignet:Gelenkwellen (sofern mit Faltenbälgen versehen)Getriebe in geschlossenen Gehäusen (z.B. Kegeltriebe im Losi 5ive-T oder Desert Buggy XL)Differentiale, welche nicht mit Reibbelägen arbeitenChesterton® 787 Gleitpaste ist ein rein synthetisches Schmiermittel aus erstklassiger Qualität, das sogar bei extrem hohen Temperaturen und Drücken funktioniert. Konstruiert für die schwierigsten Betriebsbefdingungen, bietet es, aufgrund einer neuen Entwicklung in der Chemie, Schmierung bei Drücken von bis zu 10687 kg/cm2 und 538 °C.787 Gleitpaste ist ein thixopropes Hybridschmiermittel. Es besteht aus einem halbweichen, Pasten ähnlichen Material; dieses Produkt fließt, um in kleine Freiräume zu dringen und hält gleichzeitig die Metallteile getrennt, indem mikroskopische, symmetrische Platten, welche übereinandergleiten, effektive Schmierung bieten, lange nachdem das saubere synthetische Basisöl verbrannt ist.Anwendungen für die Chesterton 787 Gleitpaste können überall dort gefunden werden, wo ein haftendes, halbfestes Schmiermittel benötigt wird, das beständig gegen Auswaschen und hohe Temperaturen ist und Drücke tolerieren kann. Im Gegensatz zu Fett, welches flüssig werden und bei extrem hohen Belastungen und Temperaturen versagen kann, erhält das 787 eine schlüpfrige Schicht auf der Oberfläche und verhindert somit Abnutzung, Fest­fressen und Festbrennen bei Tempera­turen, die für ein Fett undenkbar sind.Es kann als Schmiermittel in jenen Hochtemperaturanwendungen, wie zum Beispiel Schweißapparaturen, Stahler­zeugungsanlagen, Schmelzhütten, Schmiedeöfen, Metallgießanlagen, in Kraftwerksschornsteinen, Turbinenabluft­ bereichen und alle anderen Bereichen, die extremen Bedingungen ausgesetzt sind, verwendet werden. Aufgrund der hervorragenden Beständigkeit gegen Auswaschen durch Wasser, arbeitet dieses Produkt auch extrem gut in Außenanwen­ dungen, wie zum Beispiel bei Weichenstellanlagen der Eisenbahn und Kabeln aus Drahtseilen.Zusammensetzung:Chesterton 787 Gleitpaste ist ein einmaliges hybrides Material, das sich den Ansprüchen der heißeren Betriebsausrüstungen von heute anpasst. Es besteht aus einer Kombination von organischen und anorganischen Schmierkomponenten und bietet bei Temperaturen von ­23 °C bis 538 °C effektive Leistung. Die Geometrie der Festteilchen in der 787 Gleitpaste ist solche, dass sie übereinandergleiten und auch bei den höchsten Drücken, die in Teilen und Anlagen auftreten können, sich nicht verziehen. Die Symetrie der Kleinstteilchen bedeutet, dass diese im Vergleich mit anderen anorganischen Materialien, welche bei extremen Belastungen zerspringen, höherer Belastung standhalten kann. Das Basisöl, welches in der Chesterton 787 Gleitpaste verwendet wird, ist ein reines Syntheseprodukt, das sauber verbrennt und keine Kohle oder Lack hinterlässt, der die Teile und Ausrüstungen verkleben könnte. Weil es keine Petroleumöle enthält, gibt es keine Säuberungsprobleme, die ansonsten mit Petroleumrückständen in Zusammenhang gebracht werden.Eigenschaften:Reine, nicht verkokende Synthesebasis, schmiert bei Drücken bis zu 10687 kg/cm2Beständig bei Temperaturen bis zu 538 °CHervorragender Widerstand gegen WasserauswaschenVerschwendungsfreies, haftendes SchmiermittelNiedriger ReibungskoeffizientNSF H2 ­ Registrierungsnummer 133956, keine toxischen SchwermetalleExtrem feine TeilchenEinzigartiger drei­ Phasen­ SchmierzusatzAnwendungen:Das Produkt ist in Bereichen zu verwenden, die extremen Bedingungen ausgesetzt sind, wie zum Beispiel beim Schmelzen, Schmieden, Metall­verbesserung, Glasherstellung, Plastikproduktion und in Chemie­, Petrochemie­ und Kraftwerken, in Eisenhütten, um Schornsteine, Drehrohröfen in der Zement­- und Bergwerksindustrie usw.787 wurde insbesondere konstruiert, um Schmierung für Bereiche mit extrem hohen Drücken zu bieten. Dies beinhaltet ebenfalls Drahtseile, Kräne, Weichenstellanlagen und große offene Zahnräder an Türen und Brücken.Schaftmuttern, Führungsspindeln und LinearantriebeFlanschbolzen und Zapfen mit hoher SpannungsbeanspruchungPresspassungshülsenAnleitungen:Pinseln oder pumpen Sie die 787 Gleitpaste in die Bereiche, die geschmiert werden müssen. Das Produkt kann auch durch eine Spritzölkanne aufgetragen werden. Verteilen Sie es gleichmäßig, um alle Teile und Apparaturen, welche der Reibung ausgesetzt sind, gründlich zu schmieren.Sicherheit:Bevor Sie dieses Produkt verwenden, lesen Sie bitte das oder die für Ihr Gebiet zutreffenden Sicherheitsbestimmungen durch.

Inhalt: 50 Milliliter (258,00 €* / 1000 Milliliter)

12,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Agentur