Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 50 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 50 ml:FG Best. Nr.: 6510/010 = Viskosität: 100FG Best. Nr.: 6510/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 6510/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 6510/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 6510/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 6510/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 6510/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 6510/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 6510/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 6510/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 6510/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 6510/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 6510/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 6510/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 6510/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 6511 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 100 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 100 ml:FG Best. Nr.: 66295/010 = Viskosität: 100 FG Best. Nr.: 66295/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 66295/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 66295/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 66295/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 66295/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 66295/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 66295/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 66295/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 66295/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 66295/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 66295/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 66295/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 66295/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 66295/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 66296 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.
Sehr sauber gefertigte Vordere-Dämpferbrücke von GPM aus hochfestem 7075-T6 Aluminium. Die erhöhte Materialstärke im oberen Bereich macht ein Verbiegen oder Abbrechen fast unmöglich. Geschickt positionierte Ausfräsungen halten dabei das Gewicht niedrig und sorgen für eine gefällige Optik.Direkter Austausch gegen die Serienausführung unter Beibehalt der originalen Befestigungsmaterialien.Inhalt:1 Stück
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVy1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S ReglerInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuchy1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoBreite: 74 mmLänge: 115 mmHöhe: 78 mmGewicht: 500gProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVSpezifikationen:Max. Strom: 129AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 7.350WKV (RPM/Volt): 520KVWiderstand: 0,0095Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mmGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 112 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1260g Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist! Das komplette Set bei uns im Online Shop mit der Artikelnummer y1565 inklusive Losi Servo HS901T.
Schmutzschutzverkleidung für den Losi 5ive-T, aus 1,0 mm extrem strapazierfähigem Kunststoffmaterial gefertigt. Der Schmutzschutz wurde dem Karosseriekäfig des Losi 5ive-Ts optimal angepasst. Mit montagefertigem Formschnitt sowie mit 15 Befestigungsösen in drei verschiedenen Größen und mit vier Form- und vier Lochstanzungen. Für die Montage ist das komplette Material enthalten. Eine bebilderte Montageanleitung liegt dem Set bei!Grundmaß des Schmutzschutzes: 930 x 135 mmSetinhalt:2 x Schutzverkleidung (rechts und links)6 x Kabelbinder14 x Befestigungsschrauben12 x Unterlegscheiben1 x Anleitung
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Der starre Durchtrieb ersetzt das Mitteldifferential und hält die Drehzahl beider Abtriebswellen gleich. Dadurch wird vor allem die Beschleunigung des Fahrzeugs spürbar erhöht. Die Einheit ist aus hochwertigem brünierten Stahl sauber gefertigt und sehr stabil. Die Baulänge entspricht einem normalen Differentialgehäuse mit Dichtung. Diese wird beim Einsatz des starren Durchtriebs nicht mehr verwendet. Der Mitnehmerstift der vorderen Abtriebswelle wird durch einen O-Ring gesichert. Die Schrauben zur Verbindung mit dem Hauptzahnrad werden mit Stopmuttern gesichert. Dadurch entfällt zum einen die Wartezeit auf das Aushärten von Schraubensicherungsmittel, zum anderen ist das Entfernen von Schrauben mit beschädigtem Kopf erheblich unkritischer. Der starre Durchtrieb würde physisch auch an Vorder- und Hinterachse passen, sein Einsatz an diesen Stellen macht jedoch fahrdynamisch keinen Sinn. Lieferumfang:Starrer Durchtrieb2 x Mitnehmerstift 4 x 20 mmO-Ring4 x Stopmutter M4
Der neue TT0900-Elektrostarter ist vormontiert und passend für sehr viele Modelle wie z.B. Losi 5ive-T, 5ive Mini und DBXL, die meisten FG-Modelle, HPI-Baja / Wild Attack Reihe usw. Der TT0900-Elektrostarter kann mit der Fernsteuerung (freier Kanal notwendig!) gestartet werden.Der neue TT0900-Elektrostarter hat dank Brushless-Motor und höherer Spannung deutlich mehr Leistung als der bisherige Elektro-Starter. Der beliebte Zenoah G320 stellt kein Problem mehr dar. Er verwendet auch keinen Freilauf mehr, was der Betriebssicherheit deutlich zu Gute kommt. Auch wurde das Bauvolumen durch den Motor und ein Planetengetriebe spürbar verringert.Die zu verbauenden Starterkomponenten wiegen zusammen 666 Gramm zuzüglich Akku.Für die Montage des Starters wird das auf dem Motor befindlich Lüfterrad gegen die im Lieferumfang enthaltene Version mit federbelasteten Sperrklinken ausgetauscht. Die hierfür erforderliche Werkzeuge Kolbenstopper und Lüfterradabzieher sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Der Sender sollte für den 3. Kanal einen Schalter mit zwei Positionen (Taster bevorzugt) oder einen Regler aufweisenFür ein ferngesteuertes Ausschalten des Motors wird ein weiterer Kanal benötigt. Ein Motorstopschalter hierfür ist im Lieferumfang enthalten, ein echtes Motorfailsafe wie z,B. TT0990 bietet jedoch eine höhere Sicherheit. Ein eventuell bereits vorhandenes Motorfailsafemodul kann ebenfalls verwendet werden.Durch die Aufsplittung der Funktionen Motorstart und Motorstop auf zwei Kanäle sind auch keine Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Fernsteuerungen mehr zu erwarten, es ist nur noch eine Frage der verfügbaren freien Kanäle.Als Stromquelle wird ein 3S LiPo Akku benötigt.In der Shopauswahl bieten wir einen Spezialakku (5.600 mAh/30C, 110 x 49 x 34 mm), welcher mit seinen kompakten Maßen in der Regel leichter im Fahrzeug unterzubringen ist, sowie einen Akku mit Standardmaßen (3.900 mAh/60C, 135 x 45 x 25 mm) an. Selbstverständlich können auch andere 3S-Akkus nach eigenem Ermessen verwendet werden, die Belastbarkeit (Kapazität x C-Rate) sollte jedoch auf ähnlichem oder höherem Niveau liegen.Bitte beachten Sie, dass wir Akkus nicht in Länder außerhalb der Europäischen Union versenden können!Da die Startereinheit senkrecht oder waagerecht montiert werden kann und der Brushless-Startermotor sehr klein ist, können fast alle Luftfilter und die meisten Resorohre montiert werden.Anmerkungen zu uns bekannten notwendigen Modifikationen für die Montage des Starters in Abhängigkeit vom Fahrzeug: FG 4wd onroad Rechter hinterer Plastik-Karosseriehalter je nach Position etwas bearbeiten oder versetzen FG 2wd onroad liegend Keine Modifikationen Mecatech FW01 Keine Modifikationen FG 4wd Buggy sportsline Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Buggy aktuelles Chassis Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Marder (altes Chassis) Starter passt ohne Bearbeitung des Chassis. Die Karosse muss jedoch im Bereich des Starters etwas weiträumiger ausgeschnitten werden. Eine Repositionierung der hinteren rechten Karosseriebefestigung wird empfohlen. FG Monster Rechtes Seitenblech etwas beschneiden und Flachstelle an Alurohr zur Abstützung dieses Blechs am Motor mit Flachstelle versehen Losi 5ive-T Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Losi 5ive-B Startermotor seitlich montieren, Platz für Resorohr auf jeden Fall sehr eng und im Einzelfall zu testen.Mit Topf jedoch kein Problem. Losi DBXL Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Falls der Startermotor seitlich montiert werden soll, muss eine Schraube vom Motorüberrollkäfig gegen eine Senkkopfschraube getauscht werden. Carson C5 Nur mit Zenoah oder CY Motor, nicht mit Smartech PT Motor (anderes Lochbild am Motor)! Carson C6 Beim C6 ist je nach Karosse ein Beschneiden derselben erforderlich. HPI 5B/T Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Carson Wild GP Attack Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Die Unterbringung von Motorstopschalter, Reglereinheit und Kabelbaum ist nach eigenem Ermessen durchzuführen. Gebrauchsanweisung FG 4WD On-Road FG Monster FG 2WD On-Road liegend FG 2WD/4WD Buggy aktuelles Chassis Losi 5ive-T Losi DBXL FG 2WD Marder (altes Chassis)
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm. Hintere Motorabstützungen wahlweise:- Durchmesser 55,75 mm z.b. für Losi Spektrum 780 kV - Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder Castle- Durchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58- Durchmesser 60 mm z.B. für Lehner- Durchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV
Hinweise: Motor und Regler sind nicht im Set enthalten.Dieser Umbausatz ist nicht für den 5ive-T 2.0 gedacht, auch wenn der Einsatz in diesem Fahrzeug mit etwas Bastelaufwand machbar wäre (erfordert Bohren und Gewindeschneiden). Die Version für den 5ive-T 2.0 findest du hier: TT1024. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte16 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben
Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.Hintere Chassisstrebe von TopTuning aus hochfestem 7075 Aluminium, nur passend für den neuen Rennbuggy TLR/Losi 5ive-B. Die Form der hinteren TLR 5ive-B Strebe mit ihrem gegenüber 5ive-T und Mini viel steileren Winkel macht den Einsatz von Aluminium hier besonders interessant. Das serienmäßige Kunststoffteil kann hier auf Dauer nicht die gewünschte Formstabilität bieten. Die Materialfestigkeit und Temperaturbeständigkeit von Aluminium bieten einen deutlichen Vorteil.Inklusive zwei Befestigungsschraube M5 x 14 mm.Inhalt:1 Stück
Original TT Ersatz/Tuningteil.Hintere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x hinterer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 20
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Vordere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Diese Querlenker arbeiten weiterhin mit den serienmäßigen Alu-Führungsbuchsen (LOSB2074), welche auch zur Befestigung der C-Hubs in den Querlenkern dienen. Die Schrauben in den C-Hubs können daher wie gewohnt fest angezogen werden, ohne dass es klemmt. Die mitgelieferten Passscheiben ermöglichen dabei die Anpassung des Längsspiels an die Toleranzen bei C-Hubs von verschiedenen Herstellern. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x vorderer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 204 x Passscheibe 9 x 15 x 0,52 x Passscheibe 9 x 15 x 0,2
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TT1001 Top Tuning Vordere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini:Vordere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Diese Querlenker arbeiten weiterhin mit den serienmäßigen Alu-Führungsbuchsen (LOSB2074), welche auch zur Befestigung der C-Hubs in den Querlenkern dienen. Die Schrauben in den C-Hubs können daher wie gewohnt fest angezogen werden, ohne dass es klemmt. Die mitgelieferten Passscheiben ermöglichen dabei die Anpassung des Längsspiels an die Toleranzen bei C-Hubs von verschiedenen Herstellern. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x vorderer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 204 x Passscheibe 9 x 15 x 0,52 x Passscheibe 9 x 15 x 0,2TT1002 Top Tuning Hintere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini:Original TT Ersatz/Tuningteil.Hintere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x hinterer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 20
Komplettset mit allen benötigten Einbauteilen!50% mehr Leistung als einZenoah G320 Verbrenner Motor! Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESC Der Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor Der brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH Die perfekte Option für Modelle im Maßstab 1:5, die mit einem 8S Lipo-Setup betrieben werden sollen. Ausgestattet mit einem 4-poligen 8-Magnet-Rotor mit niedrigem Cogging, einem CNC-gefrästen Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen, isolierten Wicklungen aus hochreinem Kupfer, einer Abtriebswelle aus hochwertigem legiertem Stahl mit 8 mm Durchmesser und hochpräzisen Lagern für hohe Haltbarkeit und reibungsarmen Lauf. Vorinstalliert mit vergoldeten 6,5 mm Steckern. Perfekt abgestimmt auf den Firma 160 Smart Fahrtregler. SCHNELLER, LEISTUNGSFÄHIGER M4-PROZESSOR Der 32-Bit-M4-Prozessor des Firma ESC erzeugt einen Signal mit höherer Auflösung und eine präzisere Motorsteuerung. TT1021 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT/B und MiniAlle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm. Dieser Umbausatz ist für den Losi 5iveT/B und Mini. Der Umbausatz für den Losi 5ive-T 2.0 hat die Bestellnummer TT5014. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende Adapterkabel! Inhalt: SPMXSM1100 Spektrum Firma 780Kv Brushless Motor SPMXSE1160 Spektrum Firma 160 Amp Brushless Smart ESC 3S-8S Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung Akkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder 4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der Batterie Montageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte 17 Zähne Ritzel für 8 mm Wellendurchmesser Befestigungsschrauben
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzbuchsen für die Innenseite der vorderen und hinteren 5ive-B Top Tuning Aluquerlenker TT1001/TT1002.Inhalt:4 Stück
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 164 mm lang und 50 mm breit. Hintere Motorabstützungen wahlweise:Durchmesser 55,75 mm z.b. für Losi Spektrum 780 kV Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder CastleDurchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58Durchmesser 60 mm z.B. für LehnerDurchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kVHinweise: Motor und Regler sind nicht im Set enthalten.Dieser Umbausatz ist nur für den 5ive-T 2.0. Er ermöglicht auch die Montage des großen BP70120 ZTW Beast Brushless Motors in Kombination mit mechanischer Bremse! Für die Montage wird das Mitteldiff in den Böcken gedreht. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte17 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben
Egal ob Du abseits der vorgegebenen Wege fährst oder die Wüste dominierst, mit dem 1/6 Losi® Super Rock Rey® AVC® 4WD kannst Du es mit diesem schnellen, stabilen und mächtigen ready-to-run Offroader ordentlich krachen lassen.Der Super Rock Rey® sieht sein Vorbild in den originalen Trucks, welche zum Beispiel den King of Hammers und andere Strecken bezwingen wo sich andere gar nicht hintrauen. Realistische und solide Achsen Performance kombiniert mit 6S Brushless-Power drückt die Nadel auf über 70km/h während die Stabilität der AVC® Technologie es Dir ermöglicht nicht einmal in Kurven oder bei Sprüngen vom Gas zu gehen.Über grobes Terrain, glatte Oberflächen und lockeren Dreck, Du kannst immer Vollgas geben unabhängig davon, wie sehr sich das Terrain Dir entgegenstellt. Die zuverlässige Spektrum DSMR® Technologie liefert präzise Kontrolle und der von unten zugängliche Akku ermöglicht einen schnellen Wechsel ohne die Karosserie abnehmen zu müssen.Die großen reifen und die neue Geometrie der vorderen Radaufhängung erhöhen den Federweg und verbessern so die Performance auf jedem Untergrund. Der Super Rock Rey liebt steinige off-road Wege, je steiniger, desto besser. Er pflügt auch durch Sand, Matsch, Wasser und beinahe alle anderen Oberflächenbeschaffenheiten. Der neue Überrollkäfig kombiniert mit einer Karosserie macht ihn zu einem Dreck schleuderndem Symbol für Wüstenrennen, Rock Crawler und Off-Roader.FeaturesMit dem Potential über 80km/h zu fahren lässt der Losi® Super Rock Rey® AVC® 1/6 4WD RTR die Konkurrenz problemlos stehen. Er verfügt über ein robustes Chassis und eingebaute AVC Stabilisierung und wird damit für Fahrer aller Erfahrungsstufen einfach zu steuern.Antriebsstrang: 4WDAntriebsverhältnis: 9.76:1Aufhängung: Einzelradaufhängung vorne/Mehrfach gelagerte Starrachse hintenChassis: 4mm Plate, 6061-T6 AluminumDifferentiale: Ölgefülltes mit KegelräderFahrzeugtyp: BuggyGetriebeuntersetzung: 1.5 ModulKarosserie: Einzelplatten mit AufkleberKugellager: Voll KugelgelagertMotor Type: Sensorloser Brushless-MotorMotorengröße: 56 x 87 mmFernsteuerung: DX2E Active, 2 Kanal DSMR mit AVCReifendurchmesser: 177,8 mmSpritzwassergeschützt: JaVorfertigungsgrad: RTR (Ready-To-Run)Maße:Länge: 685,8 mmBreite: 438,1 mmHöhe: 279,4 mmRadstand: 508,0 mmBodenabstand: 76,2 mmFelgenbreite: 53,3 mmFelgendurchmesser: 81,3 mmGewicht: 9,3 kg Ohne AkkuBeeindruckende Größe im Maßstab 1:6 und außergewöhnliche Scale-Optik.Höchstgeschwindigkeit über 88 km/h um die Konkurrenz zu übertreffen.Unterstützt bis zu 6S LiPo-Akkus im Lieferzustand.AVC® Active Vehicle Control System, um jedem Fahrer das richtige Maß an Stabilität zu bieten.Die Allrad-Einzelradaufhängung vorne mit 4-Lenker-Starrachse hinten sorgt für Realismus und verbessert die Leistung in jedem Gelände.Das 4 mm starke Aluminiumchassis mit spritzgegossenem Überrollkäfig bietet eine hervorragende Haltbarkeit und maßstabsgetreue Optik.Größere Räder und Reifen erhöhen die Bodenfreiheit, um ein Steckenbleiben zu vermeiden.LED-Lichtbalken sorgen nach Sonnenuntergang für ein maßstabsgetreues Aussehen.Der Antriebsstrang mit Ganzmetall-Getriebe erhöht die Lebensdauer.Die voreingestellte Motorplatte sorgt für ein einfaches und präzises Einstellen des Zahnflankenspiels.Ölgefüllte Coil-over Stoßdämpfer halten die Fahrt glatt und sanft gefedert.750Kv Dynamite® Brushless Motor und Dynamit Fuze 160A Brushless ESC sind in der Lage, 6S bis 8S Leistung und 50+ mph Geschwindigkeiten zu erreichen.Wasserdichte Elektronik hält Rennen über nasse und matschige Strecken aus.Spektrum DX2E Active 2.4GHz FunksystemSpektrum Großmodell-Lenkservo mit Metallgetriebe widersteht hohen Belastungen.Mehrteilige Karosserie und Fahrerinnenraum maximieren den maßstäblichen Realismus..Das von unten zu öffnende Akkufach ermöglicht einen schnellen und einfachen Wechsel mit Platz für bis zu 8S-Pac Long Travel 4-Link Live Hinterachse Die Hinterradaufhängung des Super Rock Rey ermöglicht es ihm, mit dem gleichen realistischen Handling und der gleichen Bewegung wie ein Wüsten-Truck in Originalgröße massive Stöße aufzunehmen. Sie erhalten unabhängig vom Gelände eine bessere Kontrolle und ein besseres Gefühl. Long Travel Independent A-Arm Vorderradaufhängung Die vordere, unabhängige A-Arm-Federung wurde sorgfältig konstruiert, damit der Super Rock Rey sicher über das Gelände fahren kann. Durch die vollständig unabhängige Federung kann jede Seite entsprechend reagieren und bietet mehr Kontrolle und präzisere Lenkung und Handhabung. Mit Öl gefülltes Gewindefahrwerk mit Vorspannungseinstellung Die Stoßdämpfer mit langem Weg saugen die Energie von großen Stößen und Sprüngen auf fantastische Weise auf. Sie verfügen außerdem über Stoßdämpfergehäuse mit Gewinde und Einstellmutter, sodass Sie die Vorspannungseinstellungen der Federn fein einstellen können. Externe Anschlagpuffer sorgen für weiche Landungen auf den härtesten Oberflächen. 90+ km/h Dynamite Fuze 1/6 750KV Brushless Motor und 160A ESC Das Fahrzeug ist mit einem bürstenlosen Dynamite® Fuze 750Kv-Motor und einem wasserdichten 160A-Regler ausgestattet. Diese leistungsstarke Kombination kann mit 8S LiPo-Akkus (separat erhältlich) betrieben werden und ermöglicht es Ihnen, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 90 km / h durch die Landschaft zu rasen. Kompletter Überrollkäfig Genau wie die 1: 1-Wüsten-Trucks verfügt auch der Super Rock Rey® über einen supersteifen Überrollkäfig aus superhartem Verbundmaterial, der das Aussehen und die Haltbarkeit des Trucks verbessert. Es ist in die 4-mm-Chassisplatte aus harteloxiertem Aluminium integriert und bietet den ultimativen Schutz für Ihren LKW und Ihre Elektronik. Maßstabsgetreue Karosserieteile Die zweiteiligen, angeschraubten Karosserieteile verleihen dem Buggy einen authentischen Werkslook. Diese Paneele sind aus Polycarbonat für eine unglaubliche Haltbarkeit und ein robustes Aussehen. Aluminium-Chassis Das Fundament des Super Rock Rey besteht aus einer 4-mm Chassisplatte aus harteloxiertem Aluminium mit einem 4-mm Oberdeck. Für zusätzliche Haltbarkeit und Leistung ist es in einen realistischen Überrollkäfig aus superhartem Verbundmaterial integriert. Egal, ob Sie einer Waschbrettpiste sind, hoch springen oder einfach nur Vollgas geben, das 4-mm-Chassis verlangt immer wieder nach mehr! 4X4 Antriebsstrang mit einstellbaren Differentialen Der permanente Allradantrieb bietet erstaunliche Traktion. Zusätzlich können die vorderen, mittleren und hinteren Differentiale eingestellt werden, um die Lastverteilung zwischen dem vorderen und hinteren Antriebsstrang einzustellen. Die Kraft verteilt sich gleichmäßig von vorne nach hinten und der Truck fährt aggressiver von Punkt zu Punkt aus den Kurven heraus. Mit den einstellbaren Differentialen können Sie Ihren Truck für maximale Leistung und Traktion einstellen. LED-Lichtleisten (vorne) Der Spaß mit dem Super Rock Rey hört auch dann nicht auf, wenn die Sonne untergeht. Brillante LEDs in den beiden an der Vorderseite montierten integrierten Lichtleisten sorgen für mehr als genug Beleuchtung, um nachts fahren zu können. Außerdem stellen die am Überrollkäfig montierten LEDs nur geringe Anforderungen an die Batterie, sodass Sie die ganze Nacht draußen bleiben können! LED-Lichtleisten (hinten) Genauso wichtig wie die vorderen Lichter, können Sie mit den roten hinteren Lichtern die Ausrichtung des Buggys auch in der dunkelsten Nacht erkennen. Large Scale Servo Das robuste, wasserdichte,digitale Spektrum S904-Servo ist für alles ausgelegt, was Sie darauf werfen können. Das hohe Drehmoment bietet das intensivste Super Rock Rey®-Erlebnis. Bottom-Loading-Batterie Um den Strapazen des Offroad-Fahrens standzuhalten enthält der Super Rock Rey ein innovatives Bottom-Loading-Batteriesystem, mit dem Sie die Batterien wechseln können, ohne die Karosserie zu entfernen,. Nehmen Sie schnell und einfach Batteriewechsel vor, ohne die Karosse zu entfernen oder mit Batteriebändern zu ringen. Ersatzreifen in voller Größe Reifenpanne im Gelände? Keine Bange. Das voll funktionsfähige Reserverad verleiht dem Super Rock Rey® nicht nur einen authentischen Look, sondern dient auch als echtes Reserverad. Wechseln Sie einfach den Reifen und fahren Sie weiter im Gelände. Scale Fox Shox Die Fox Shox-Reservoire sehen genauso aus wie ihre maßstabsgetreuen Gegenstücke und tragen zum unglaublichen Realismus des Super Rock Rey bei. Scale Feuerlöscher Der Super Rock Rey verfügt über mehrere Scaledetails, die selten enthalten sind. Der außen angebrachte Feuerlöscher ist bereit und trägt zum Realismus dieses Wüstenrennwagens bei. Scale Rückspiegel Die maßstabsgetreuen Rückspiegel an den Türen des Super Rock Rey enthalten hochwertige Details wie spiegelähnliche Chromeinsätze. Sie können tatsächlich Ihr Spiegelbild sehen! Scale Fensternetz Das gummierte Sicherheitsfensternetz sieht aus und fühlt sich an wie das echte Netz des Gegenstücks in Originalgröße. Überall, wo Sie hinschauen, heben sich die Scaledetails des Super Rock Rey von der Konkurrenz ab. Vollständig detaillierte Fahrerfiguren Der Super Rock Rey hat auch ein geformtes Interieur, das einen Fahrer und einen Beifahrer enthält, die beide Sportrennhelm- und Gurtdetails haben. Ausfederbegrenzungsgurte Sehen aus und verhalten sich genauso wie ihre realen Gegenstücke. Mit einer Schnalle kann der Fahrer die Länge des Riemens einstellen. Scale Bremsscheiben und -sättel Die authentisch aussehenden Rotoren und Bremssättel, die separat montiert werden, tragen zu einem unglaublichen Erscheinungsbild bei und halten den Realismus lebendig, wenn der Super Rock Rey über unwegsames Gelände rast. Authentische MAXXIS Creeper Crawler Reifen Maßgetreue Reifen sehen unglaublich aus, erhöhen die Bodenfreiheit um ein Aufsitzen zu vermeiden, und ermöglichen es den Fahrern, voll durchzustarten. Lizenziertes Dekor Lizenzierte Ausstattungsschemata für Raceline Wheels und Baja Designs vervollständigen die Scaledetails des Super Rock Rey. Diese Trimmschemata werde Rennfahrer zwingen, zweimal hin zu schauen, da sie gegen alle Ankömmlinge antreten. Spektrum DX2E Active Funksystem Das Spektrum DX2e Active Funksystem bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen 3-Positionen-Gasbegrenzungsschalter und eine Wegverstellung. Es verfügt außerdem über einen Erweiterungsport, über den Sie den Spektrum-Tachometer oder ein Bluetooth-Modul und eine Telefonhalterung hinzufügen können, um die Spektrum-Dashboard-App zu verwenden. Die Vollgasfreiheit der AVC®-Technologie Das integrierte AVC®-System (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkungsanpassungen pro Sekunde vor, sodass mehr Motorleistung in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur zu fliegedem Schmutz. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet ein Leistungsniveau, das bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in Ihrem Vollfahrzeug können Sie das System im laufenden Betrieb aktivieren oder deaktivieren und die Stabilität an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren und mit AVC können Sie schneller fahren und gleichzeitig unter allen Fahrbedingungen optimale Stabilität gewährleisten. Es wird noch benötigt:Ein passendes Ladegerät
Sehr sauber gefertigte Vordere-Dämpferbrücke von GPM aus hochfestem 7075-T6 Aluminium. Die erhöhte Materialstärke im oberen Bereich macht ein Verbiegen oder Abbrechen fast unmöglich. Geschickt positionierte Ausfräsungen halten dabei das Gewicht niedrig und sorgen für eine gefällige Optik.Direkter Austausch gegen die Serienausführung unter Beibehalt der originalen Befestigungsmaterialien.Inhalt:1 Stück
44,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.