Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

TT1013 Top Tuning Stoßdämpferplatine vorne, Losi 5ive-T/2.0/Mini und TLR 5ive-B

Produktinformationen "TT1013 Top Tuning Stoßdämpferplatine vorne, Losi 5ive-T/2.0/Mini und TLR 5ive-B"

Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.

Leichte und stabile Ausführung durch Verstärkungsstege.


Inhalt:
  • 1 Stück


0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0038 Stoßdämpferöl, alle Viskositäten, 50 ml
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 50 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 50 ml:FG Best. Nr.: 6510/010 = Viskosität: 100FG Best. Nr.: 6510/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 6510/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 6510/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 6510/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 6510/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 6510/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 6510/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 6510/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 6510/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 6510/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 6510/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 6510/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 6510/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 6510/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 6511 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 50 Milliliter (179,00 €* / 1000 Milliliter)

8,95 €*
%
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0039 Stoßdämpferöl, alle Viskositäten, 100 ml
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 100 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 100 ml:FG Best. Nr.: 66295/010 = Viskosität: 100 FG Best. Nr.: 66295/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 66295/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 66295/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 66295/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 66295/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 66295/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 66295/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 66295/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 66295/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 66295/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 66295/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 66295/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 66295/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 66295/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 66296 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 100 Milliliter (129,00 €* / 1000 Milliliter)

Ab 12,90 €* 15,40 €* (16.23% gespart)

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LO5T030 GPM Aluminium Dämpferbrücke Losi 5ive-T/2.0 und Mini / B4, hinten
Sehr sauber gefertigte Vordere-Dämpferbrücke von GPM aus hochfestem 7075-T6 Aluminium. Die erhöhte Materialstärke im oberen Bereich macht ein Verbiegen oder Abbrechen fast unmöglich. Geschickt positionierte Ausfräsungen halten dabei das Gewicht niedrig und sorgen für eine gefällige Optik.Direkter Austausch gegen die Serienausführung unter Beibehalt der originalen Befestigungsmaterialien.Inhalt:1 Stück

44,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05014V2T1/E Losi 5ive-T BEAST 2.0 V2 Elektro 12S 1/5 4WD SCT grau/blau/weiß
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVy1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S ReglerInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuchy1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoBreite: 74 mmLänge: 115 mmHöhe: 78 mmGewicht: 500gProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVSpezifikationen:Max. Strom: 129AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 7.350WKV (RPM/Volt): 520KVWiderstand: 0,0095Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mmGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 112 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1260g Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist! Das komplette Set bei uns im Online Shop mit der Artikelnummer y1565 inklusive Losi Servo HS901T.

2.199,00 €* 2.487,80 €* (11.61% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0789 Schmutzschutz für Losi 5ive-T/2.0
Schmutzschutzverkleidung für den Losi 5ive-T, aus 1,0 mm extrem strapazierfähigem Kunststoffmaterial gefertigt. Der Schmutzschutz wurde dem Karosseriekäfig des Losi 5ive-Ts optimal angepasst. Mit montagefertigem Formschnitt sowie mit 15 Befestigungsösen in drei verschiedenen Größen und mit vier Form- und vier Lochstanzungen. Für die Montage ist das komplette Material enthalten. Eine bebilderte Montageanleitung liegt dem Set bei!Grundmaß des Schmutzschutzes: 930 x 135 mmSetinhalt:2 x Schutzverkleidung (rechts und links)6 x Kabelbinder14 x Befestigungsschrauben12 x Unterlegscheiben1 x Anleitung

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2581 Losi Spritzschutz mit Befestigungsmaterial 5T, 2 St.
Best. Nr.: LOSB 2581 Spritzschutz mit Befestigungsmaterial 5T, 2 St.Inklusive Montagematerial.

9,99 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1420 Diff Locker für Losi 5ive-T/2.0, 5ive-B und Mini
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Der starre Durchtrieb ersetzt das Mitteldifferential und hält die Drehzahl beider Abtriebswellen gleich. Dadurch wird vor allem die Beschleunigung des Fahrzeugs spürbar erhöht. Die Einheit ist aus hochwertigem brünierten Stahl sauber gefertigt und sehr stabil. Die Baulänge entspricht einem normalen Differentialgehäuse mit Dichtung. Diese wird beim Einsatz des starren Durchtriebs nicht mehr verwendet. Der Mitnehmerstift der vorderen Abtriebswelle wird durch einen O-Ring gesichert. Die Schrauben zur Verbindung mit dem Hauptzahnrad werden mit Stopmuttern gesichert. Dadurch entfällt zum einen die Wartezeit auf das Aushärten von Schraubensicherungsmittel, zum anderen ist das Entfernen von Schrauben mit beschädigtem Kopf erheblich unkritischer. Der starre Durchtrieb würde physisch auch an Vorder- und Hinterachse passen, sein Einsatz an diesen Stellen macht jedoch fahrdynamisch keinen Sinn. Lieferumfang:Starrer Durchtrieb2 x Mitnehmerstift 4 x 20 mmO-Ring4 x Stopmutter M4

39,90 €* 59,95 €* (33.44% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TLR351003 TLR Aluminium Chassis Verstrebung vorne 5ive-B, 5ive-T
Original TLR Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für den TLR/Losi 5ive-B, 5ive-T.Inhalt:1 Stück

49,99 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT/B 1.0 und Mini
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm. Hintere Motorabstützungen wahlweise:- Durchmesser 55,75 mm z.b. für Losi Spektrum 780 kV - Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder Castle- Durchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58- Durchmesser 60 mm z.B. für Lehner- Durchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV Hinweise: Motor und Regler sind nicht im Set enthalten.Dieser Umbausatz ist nicht für den 5ive-T 2.0 gedacht, auch wenn der Einsatz in diesem Fahrzeug mit etwas Bastelaufwand machbar wäre (erfordert Bohren und Gewindeschneiden). Die Version für den 5ive-T 2.0 findest du hier: TT1024. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte16 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben

249,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0900 Top Tuning Universal Elektrostarter 2.0 für nahezu alle 1:5/ 1:6 Fahrzeuge
Der neue TT0900-Elektrostarter ist vormontiert und passend für sehr viele Modelle wie z.B. Losi 5ive-T, 5ive Mini und DBXL, die meisten FG-Modelle, HPI-Baja / Wild Attack Reihe usw. Der TT0900-Elektrostarter kann mit der Fernsteuerung (freier Kanal notwendig!) gestartet werden.Der neue TT0900-Elektrostarter hat dank Brushless-Motor und höherer Spannung deutlich mehr Leistung als der bisherige Elektro-Starter. Der beliebte Zenoah G320 stellt kein Problem mehr dar. Er verwendet auch keinen Freilauf mehr, was der Betriebssicherheit deutlich zu Gute kommt. Auch wurde das Bauvolumen durch den Motor und ein Planetengetriebe spürbar verringert.Die zu verbauenden Starterkomponenten wiegen zusammen 666 Gramm zuzüglich Akku.Für die Montage des Starters wird das auf dem Motor befindlich Lüfterrad gegen die im Lieferumfang enthaltene Version mit federbelasteten Sperrklinken ausgetauscht. Die hierfür erforderliche Werkzeuge Kolbenstopper und Lüfterradabzieher sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Der Sender sollte für den 3. Kanal einen Schalter mit zwei Positionen (Taster bevorzugt) oder einen Regler aufweisenFür ein ferngesteuertes Ausschalten des Motors wird ein weiterer Kanal benötigt. Ein Motorstopschalter hierfür ist im Lieferumfang enthalten, ein echtes Motorfailsafe wie z,B. TT0990 bietet jedoch eine höhere Sicherheit. Ein eventuell bereits vorhandenes Motorfailsafemodul kann ebenfalls verwendet werden.Durch die Aufsplittung der Funktionen Motorstart und Motorstop auf zwei Kanäle sind auch keine Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Fernsteuerungen mehr zu erwarten, es ist nur noch eine Frage der verfügbaren freien Kanäle.Als Stromquelle wird ein 3S LiPo Akku benötigt.In der Shopauswahl bieten wir einen Spezialakku (5.600 mAh/30C, 110 x 49 x 34 mm), welcher mit seinen kompakten Maßen in der Regel leichter im Fahrzeug unterzubringen ist, sowie einen Akku mit Standardmaßen (3.900 mAh/60C, 135 x 45 x 25 mm) an. Selbstverständlich können auch andere 3S-Akkus nach eigenem Ermessen verwendet werden, die Belastbarkeit (Kapazität x C-Rate) sollte jedoch auf ähnlichem oder höherem Niveau liegen.Bitte beachten Sie, dass wir Akkus nicht in Länder außerhalb der Europäischen Union versenden können!Da die Startereinheit senkrecht oder waagerecht montiert werden kann und der Brushless-Startermotor sehr klein ist, können fast alle Luftfilter und die meisten Resorohre montiert werden.Anmerkungen zu uns bekannten notwendigen Modifikationen für die Montage des Starters in Abhängigkeit vom Fahrzeug: FG 4wd onroad Rechter hinterer Plastik-Karosseriehalter je nach Position etwas bearbeiten oder versetzen FG 2wd onroad liegend Keine Modifikationen Mecatech FW01 Keine Modifikationen FG 4wd Buggy sportsline Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Buggy aktuelles Chassis Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Marder (altes Chassis) Starter passt ohne Bearbeitung des Chassis. Die Karosse muss jedoch im Bereich des Starters etwas weiträumiger ausgeschnitten werden. Eine Repositionierung der hinteren rechten Karosseriebefestigung wird empfohlen. FG Monster Rechtes Seitenblech etwas beschneiden und Flachstelle an Alurohr zur Abstützung dieses Blechs am Motor mit Flachstelle versehen Losi 5ive-T Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Losi 5ive-B Startermotor seitlich montieren, Platz für Resorohr auf jeden Fall sehr eng und im Einzelfall zu testen.Mit Topf jedoch kein Problem. Losi DBXL Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Falls der Startermotor seitlich montiert werden soll, muss eine Schraube vom Motorüberrollkäfig gegen eine Senkkopfschraube getauscht werden. Carson C5 Nur mit Zenoah oder CY Motor, nicht mit Smartech PT Motor (anderes Lochbild am Motor)! Carson C6 Beim C6 ist je nach Karosse ein Beschneiden derselben erforderlich. HPI 5B/T Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Carson Wild GP Attack Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Die Unterbringung von Motorstopschalter, Reglereinheit und Kabelbaum ist nach eigenem Ermessen durchzuführen. Gebrauchsanweisung FG 4WD On-Road FG Monster FG 2WD On-Road liegend FG 2WD/4WD Buggy aktuelles Chassis Losi 5ive-T Losi DBXL FG 2WD Marder (altes Chassis)

339,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1001 Top Tuning Vordere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Vordere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Diese Querlenker arbeiten weiterhin mit den serienmäßigen Alu-Führungsbuchsen (LOSB2074), welche auch zur Befestigung der C-Hubs in den Querlenkern dienen. Die Schrauben in den C-Hubs können daher wie gewohnt fest angezogen werden, ohne dass es klemmt. Die mitgelieferten Passscheiben ermöglichen dabei die Anpassung des Längsspiels an die Toleranzen bei C-Hubs von verschiedenen Herstellern. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x vorderer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 204 x Passscheibe 9 x 15 x 0,52 x Passscheibe 9 x 15 x 0,2

49,90 €* 79,90 €* (37.55% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1002 Top Tuning Hintere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini
Original TT Ersatz/Tuningteil.Hintere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x hinterer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 20

49,90 €* 79,90 €* (37.55% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1001/1002 Top Tuning Alu-Querlenker vorne/hinten für Losi 5ive-B und Mini
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TT1001 Top Tuning Vordere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini:Vordere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Diese Querlenker arbeiten weiterhin mit den serienmäßigen Alu-Führungsbuchsen (LOSB2074), welche auch zur Befestigung der C-Hubs in den Querlenkern dienen. Die Schrauben in den C-Hubs können daher wie gewohnt fest angezogen werden, ohne dass es klemmt. Die mitgelieferten Passscheiben ermöglichen dabei die Anpassung des Längsspiels an die Toleranzen bei C-Hubs von verschiedenen Herstellern. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x vorderer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 204 x Passscheibe 9 x 15 x 0,52 x Passscheibe 9 x 15 x 0,2TT1002 Top Tuning Hintere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini:Original TT Ersatz/Tuningteil.Hintere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x hinterer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 20

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1003 Top Tuning hintere 7075 Alu-Chassisstrebe für TLR/Losi 5ive-B
Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.Hintere Chassisstrebe von TopTuning aus hochfestem 7075 Aluminium, nur passend für den neuen Rennbuggy TLR/Losi 5ive-B. Die Form der hinteren TLR 5ive-B Strebe mit ihrem gegenüber 5ive-T und Mini viel steileren Winkel macht den Einsatz von Aluminium hier besonders interessant. Das serienmäßige Kunststoffteil kann hier auf Dauer nicht die gewünschte Formstabilität bieten. Die Materialfestigkeit und Temperaturbeständigkeit von Aluminium bieten einen deutlichen Vorteil.Inklusive zwei Befestigungsschraube M5 x 14 mm.Inhalt:1 Stück

24,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT5013 Top Tuning komplettes Einbauset für Losi 5iveT/B und Mini mit original Losi Spektrum Motor / Regler
Komplettset mit allen benötigten Einbauteilen!50% mehr Leistung als einZenoah G320 Verbrenner Motor! Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESC Der Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor Der brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH Die perfekte Option für Modelle im Maßstab 1:5, die mit einem 8S Lipo-Setup betrieben werden sollen. Ausgestattet mit einem 4-poligen 8-Magnet-Rotor mit niedrigem Cogging, einem CNC-gefrästen Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen, isolierten Wicklungen aus hochreinem Kupfer, einer Abtriebswelle aus hochwertigem legiertem Stahl mit 8 mm Durchmesser und hochpräzisen Lagern für hohe Haltbarkeit und reibungsarmen Lauf. Vorinstalliert mit vergoldeten 6,5 mm Steckern. Perfekt abgestimmt auf den Firma 160 Smart Fahrtregler. SCHNELLER, LEISTUNGSFÄHIGER M4-PROZESSOR Der 32-Bit-M4-Prozessor des Firma ESC erzeugt einen Signal mit höherer Auflösung und eine präzisere Motorsteuerung. TT1021 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT/B und MiniAlle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm. Dieser Umbausatz ist für den Losi 5iveT/B und Mini. Der Umbausatz für den Losi 5ive-T 2.0 hat die Bestellnummer TT5014. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende Adapterkabel! Inhalt: SPMXSM1100 Spektrum Firma 780Kv Brushless Motor SPMXSE1160 Spektrum Firma 160 Amp Brushless Smart ESC 3S-8S Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung Akkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder 4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der Batterie Montageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte 17 Zähne Ritzel für 8 mm Wellendurchmesser Befestigungsschrauben

679,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1024 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT 2.0
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 164 mm lang und 50 mm breit. Hintere Motorabstützungen wahlweise:Durchmesser 55,75 mm z.b. für Losi Spektrum 780 kV Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder CastleDurchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58Durchmesser 60 mm z.B. für LehnerDurchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kVHinweise: Motor und Regler sind nicht im Set enthalten.Dieser Umbausatz ist nur für den 5ive-T 2.0. Er ermöglicht auch die Montage des großen BP70120 ZTW Beast Brushless Motors in Kombination mit mechanischer Bremse! Für die Montage wird das Mitteldiff in den Böcken gedreht. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte17 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben

259,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1001/02 Top Tuning Gleitlagerbuchse mit Flansch 6 x 7 x 10
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzbuchsen für die Innenseite der vorderen und hinteren 5ive-B Top Tuning Aluquerlenker TT1001/TT1002.Inhalt:4 Stück

3,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1001/01 Top Tuning Gleitlagerbuchse 9 x 10 x 12
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzbuchsen für die Außenseite der vorderen 5ive-B Top Tuning Aluquerlenker TT1001.Inhalt:4 Stück

4,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TLR254003 TLR Vordere Stoßdämpferbrücke 5ive-B, 5ive-T
Original TLR Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für den TLR/Losi 5ive-B, 5ive-T und Mini WRC.Inhalt:1 Stück

59,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2084 Losi Dämpferbrücke Hinten 5T und Mini
Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Inhalt:1 Stück

57,79 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LO5T030 GPM Aluminium Dämpferbrücke Losi 5ive-T/2.0 und Mini / B4, hinten
Sehr sauber gefertigte Vordere-Dämpferbrücke von GPM aus hochfestem 7075-T6 Aluminium. Die erhöhte Materialstärke im oberen Bereich macht ein Verbiegen oder Abbrechen fast unmöglich. Geschickt positionierte Ausfräsungen halten dabei das Gewicht niedrig und sorgen für eine gefällige Optik.Direkter Austausch gegen die Serienausführung unter Beibehalt der originalen Befestigungsmaterialien.Inhalt:1 Stück

44,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1002 Top Tuning Hintere Alu-Querlenker für Losi 5ive-B und Mini
Original TT Ersatz/Tuningteil.Hintere Querlenker für Losi 5ive-B und Mini von Top Tuning, aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen. Made in Germany. Die Querlenker sind für rechte und linke Seite identisch. Inhalt:2 x hinterer Querlenkern aus 7075 Alu2 x Madenschraube M8 x 252 x flache Mutter M82 x Zylinderkopfschraube M5 x 252 x Zylinderkopfschraube M4 x 20

49,90 €* 79,90 €* (37.55% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1415 MadMax Extreme 60/80 mm Felge Schwarz mit 18 mm oder 24 mm Felgenmitnehmer
y1415 Version: y1415/03 Je ein Paar für ca. 60 und 80 mm breite Reifen mit 18 mm Vierkant
Neue, extrem verstärkte MadMax-Felge mit Wahlweise 18 mm Vierkantaufnahme oder 24 mm Sechskantaufnahme und optimierten orangen Felgenringen. 20-fach verschraubt, extrem robust, für alle 1:5/1:6er mit 18 mm oder 24 mm Felgenmitnehmer.Die MadMax Extreme Felgen sind wahlweise für 60 und 80 mm Reifenbreiten erhältlich! Sie werden jeweils mit einem optimierten Innen- und Außenring und 40 Stück 2,5 mm Innensechskantschrauben (für 2 mm Innensechskantschlüssel) sowie einem silbernen Verstärkungsring in der Felgenaufnahme geliefert. Unser Shop ermöglicht die Auswahl preisgünstiger Sets in jeder Version:y1415/01 ein Paar für ca. 60 mm breite Reifen mit 18 mm Vierkanty1415/02 ein Paar für ca. 80 mm breite Reifen mit 18 mm Vierkanty1415/03 je ein Paar für ca. 60 mm und 80 mm breite Reifen mit 18 mm Vierkanty1415/04 zwei Paar für ca. 60 mm breite Reifen mit 18 mm VierkantAuswahl 24 mm Sechskant:y1415/05 ein Paar für ca. 60 mm breite Reifen mit 24 mm Sechskanty1415/06 ein Paar für ca. 80 mm breite Reifen mit 24 mm Sechskanty1415/07 zwei Paar für ca. 60 mm breite Reifen mit 24 mm Sechskanty1415/08 je ein Paar für ca. 60 mm und 80 mm breite Reifen mit 24 mm Sechskant

Varianten ab 29,90 €*
51,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur #1 Shopware-Agentur