Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

M001 Carson Wild GP Attack 29ccm Motor, neuste Version 2024

Produktinformationen "M001 Carson Wild GP Attack 29ccm Motor, neuste Version 2024"

Original Carson Ersatz-/Tuningteil.

4 Bolzen Version (vierfache Zylinderverschraubung!)




Inhalt:
  • 1 Set

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

FG

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7800 FG Zenoah G290RC mit Walbro Vergaser WT 990
Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5cm³ Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung sowie kugelgelagertem Vergaser. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

284,90 €*
Zenoah

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016 Zenoah G320RC mit Walbro Vergaser WT1107
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

319,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0806 SPEED TEC Chung-Yang Original 26er EXPERT-Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original Chung-Yang Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des HPI-Fuelie SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

599,00 €*
Speedtec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0797 SPEED TEC EXPERT Zenoah 30,5 cm³ Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original Zenoah 30,5 cm³ Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: Beim Zenoah 30,5 cm³ SPEED TEC Expert ist die original Zenoah Kurbelwelle mit Plus zwei mm Hub Nummer 577953101 montiert. Diese wird justiert und ausgerichtet und der Rundlauf gewuchtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

699,00 €*
Speedtec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0792 SPEED TEC EXPERT Zenoah G260 Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original Zenoah G260 Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

649,00 €*
Speedtec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0794 SPEED TEC EXPERT Zenoah G290 Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original Zenoah G290 Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

649,00 €*
%
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0045 GPM Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz für 1:5/1:6
Um für entsprechend benötigte Kühlung bei den aktuellen1:5er/1:6er Motoren zu sorgen, sind die Lüfterräder beidseitig mit entsprechenden Kühllamellen besetzt. Aus diesem Grund befindet sich am Kurbelgehäuse eine Öffnung, die für die Luftzufuhr benötigt wird. Jedoch ist die Gefahr von eintretenden Fremdkörpern (Gras, Sand, oder sogar Steine!) sehr groß! Das Problem sind leider häufig gebrochene Lamellen am Lüfterrad. Eine nur noch mangelhafte Kühlung ist die Folge. Noch problematischer ist die auftretende Unwucht durch den Lamellenbruch am Lüfterrad. Aus diesem Grund ist, speziell beim Einsatz des Modells im Gelände, ein derartiger Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz zu empfehlen. Im Produktvideo ist die Handhabung ausführlich erklärt!Achtung:Es ist unbedingt erforderlich das Kurbelwellengehäuse vor der Verklebung des Klettbandes gründlich zu reinigen (OKS2661) und zu entfetten!Bei der Montage auf Chung-Yang-, wie auch Zenoah-Motoren in FG Modellen, muss der Kurbelgehäuseschutz an der Verschraubung des Motorbocks an zwei Stellen jeweils eine Kleinigkeit angepasst werden (siehe Bild 6 + 7). Außerdem ist im Bereich des Zwischenwellenritzels (vor dem Differentialzahnrad!) eine möglichst enge Passung des Gewebes zu beachten (siehe Bild 8).Setinhalt:Spezieller Gewebezuschnitt mit vernähtem KlettbandKlettband zur Montage am KurbelgehäuseKlebstoff zum nachsichern des Klettband

20,90 €* 24,90 €* (16.06% gespart)

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

M002 Carson Kupplungsset für Wild GP Attack
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5785 FG Chung Yang Motor V260/CY 4-Bolt Version
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Original FG/Chung Yang Motor V260, 26 cm³ 4, Bolzen Version (vierfache Zylinderverschraubung!) Mit diesem Motor sind alle 1:6er Offroad und Monster-Modelle des Herstellers FG bestückt.

279,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

305230 Motorhalter Set für alle Carson 1:6 Off Road Modelle 2WD
Original Smartech Ersatz-/Tuningteil.Passend für alle Smartech 1:6er Off-Road, Stadium und Monster 2WD Modelle. Der kleine Motorbock ist aus Aluminium und hat eine drei Punkt Befestigung mit M5 Gewinde Bohrungen für eine noch sicherere Montage des Motors. Der große Motorbock ist aus Kunststoff und hat ebenfalls drei Punkt Befestigungen mit M5 Bohrungen.Inhalt:2 Stück

14,95 €* 29,90 €* (50% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7309/09 FG Kolbenring für Zenoah G230/04
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Breite 0,8 mm.Einbauhinweis: Der grüne Punkt auf dem Kolbenring muss zur Kupplungsseite zeigen!Inhalt:1 Stück

17,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPMSLT300 Spektrum SLT3 3-Kanal SLT Fernsteuerung mit SR315 Dual-Protokoll
Für Einsteiger und kostenbewusste RC-Fahrer bietet das Spektrum SLT3-Funksystem die perfekte Grundlage, um die Vorteile der Spektrum-Innovation und Design-Expertise zu erkunden. Merkmale Das kostengünstige 3-Kanal Spektrum System bietet zuverlässige Kontrolle und DSMR® Upgrade-Potenzial für die Zukunft - perfekt für Fahranfänger.Kombiniert SLT 2.4GHz Sicherheit mit Spektrum Design-Expertise für zuverlässige, sorgenfreie Leistung.Spektrum SR315 Dual-Protokoll-Empfänger ist kompatibel mit SLT und DSMR® Sendern.Bewährtes ergonomisches Spektrum Senderdesign sorgt für komfortables, ermüdungsfreies Arbeiten. Die vom Benutzer einstellbaren Funktionen umfassen Lenkungs- und Gastrimmung, Lenkweg und Gasbegrenzung.nklusive schaumstoffummanteltem Lenkrad für rutschfreie Steuerung und Öse zur Befestigung einer Handschlaufe. Egal, ob Sie ein Hinterhof-Basher, ein Crawling-Enthusiast oder ein Fahrer sind, der das meiste aus einem knappen Hobby-Budget herausholen möchte, der 3-Kanal-Sender SLT3 mit 2,4-GHz-SLT-Technologie bietet alles, was Sie für eine zuverlässige, sichere Steuerung benötigen. Zu den vom Benutzer einstellbaren Funktionen gehören Lenkungs- und Gastrimmung, Lenkweg und Gasbegrenzung. Die Anordnung der Bedienelemente ist erstaunlich intuitiv - alle Bedienelemente sind perfekt positioniert, um bei Bedarf schnell erreichbar zu sein und bei Nichtgebrauch nicht im Weg zu sein.Dank des geringen Gewichts des SLT3-Senders können Sie den ganzen Tag lang ohne Ermüdung fahren. Das Lenkrad ist mit Schaumstoff ummantelt und bietet einen rutschfesten Griff. Außerdem gibt es eine praktische Öse für eine Handschlaufe, so dass Sie sich auf das Fahren konzentrieren können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihr Funkgerät herunterfällt und beschädigt wird.Der mit dem SLT3-Funksystem mitgelieferte SR315 Dual-Protokoll-Empfänger unterstützt nicht nur die SLT 2,4-GHz-Technologie des Senders, sondern ist auch mit dem Spektrum DSMR®-Protokoll kompatibel. Er ist bereit, wenn Sie auf die nächsthöheren Sender wie die DX5 Pro, DX5 Rugged und DX5C aufsteigen wollen. Der Empfänger unterstützt auch die Spektrum Smart Technology - und ebnet damit den Weg für die Vorteile der Smart-Konnektivität, wenn Sie ihn mit Smart-Sendern, ESCs und Akkus verwenden.Die SLT3 ist viel mehr als nur eine preiswerte 3-Kanal-Funkanlage. Zusammen mit dem mitgelieferten SR315-Empfänger ist es das preiswerteste Funksystem auf dem Markt, das Reichweite, Ansprechverhalten und Störsicherheit in Spektrum-Qualität bietet und gleichzeitig die Grundlage für eine spätere Aufrüstung auf die überlegene DSMR®-Steuerung und Smart-Konnektivität schafft. Sein SLT-Protokoll ist kompatibel mit dem Spektrum SPMSLR300 (SLT-Protokoll-Empfänger) und älteren Tactic-Empfängern wie dem TR325, die in einigen betriebsbereiten Fahrzeugen enthalten sind. SPEKTRUM SR315 DUAL PROTOKOLL SLT/DSMR® EMPFÄNGER Der im Lieferumfang des SLT3-Funksystems enthaltene SR315-Empfänger mit voller Reichweite hat ein kompaktes Design für den einfachen Einbau in praktisch jedes Fahrzeug. Sollten Sie sich entscheiden, Ihr Funksystem in Zukunft aufzurüsten, ist dieser Dual-Protokoll-Empfänger bereits mit Spektrum DSMR®-Sendern kompatibel. SPEKTRUM SENDER ERGONOMIE Das ergonomische Design des SLT3 Senders bietet ein Gefühl, das jeder Fahrer zu schätzen weiß. Sein geringes Gewicht ermöglicht ein ganztägiges Fahren mit minimaler Ermüdung. Das Layout der Bedienelemente ist erstaunlich intuitiv - alle Bedienelemente sind perfekt positioniert, um schnell erreichbar zu sein, wenn sie benötigt werden und aus dem Weg, wenn sie nicht verwendet werden. SCHAUMSTOFFUMMANTELTES LENKRAD Fahren Sie mit Vertrauen! Das mit Schaumstoff überzogene Lenkrad des SLT3-Senders liegt gut in der Hand und ermöglicht eine präzise, rutschfreie Steuerung. HANDSCHLAUFEN-ÖSE Es gibt eine praktische Öse zur Befestigung einer Handschlaufe oder am Schlüsselband, so dass Sie sich auf das Fahren konzentrieren können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Sender herunterfallen und beschädigt werden könnte.

72,99 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304033 Carson 1:5 Wild GP Attack blau 2.4G RTR, 29 cm³ Motor, mit Zubehör
Beim Carson Wild Attack ist sogut wie alles (!) für den Fahrbetrieb enhalten! Einzige Ausnahme: Die erste Spritmischung von der Tankstelle. (Empfohlenes Öl zum mischen: y0813/02).Das Modell beinhaltet die komplett montierte 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, sowie Failsafe-System (auto. Motorabschlatung bei evt. Störungen!), 20kg Gasservo und 35 kg Lenkungsservo, sowie einen 2.000 mAh 6V Empfängerakku mit Ladegerät und einem Werkzeugset. Darüberhinaus auch einen Ersatzluftfilter und einen spez. Mischkanister. Außerdem liegt ein ausfühliches mehrsprachiges Handbuch bei.Technische Details:ca. 70 km/h Endgeschwindigkeit0 - 70 km/h ca. 2,5 Sekundenmit einer Tankfüllung (700ccm) ca. 40 Minuten Fahrzeit29 ccm Motor, mit Seilzugstarterschalldämpfende Resonanzrohr Auspuffanlage2-Backen Kupplung mit Stahlkupplungsglockeein StahldifferentialAlu Stoßdämpfer, staubgeschütztgeschraubte Felgen mit Offroad-BereifungAlu Felgenmitnehmereinstellbarem Heckspoilerkomplett kugelgelagerter 2 WD AntriebWassergeschützte Empfängerboxbelüftete DoppelscheibenbremseAluminium ChassisAntrieb:2WDMaßstab:1:5Motorisierung:BenzinRTR:Mit RTR

669,95 €* 840,00 €* (20.24% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

B122 Carson Heckspoiler (ohne Aufkleber) für Wild GP Attack
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

39,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Theme Entwicklung