Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

Spektrum SR410 vier-Kanal DSMR Empfänger

Produktinformationen "Spektrum SR410 vier-Kanal DSMR Empfänger"

Vier Kanäle mit Ausgängen für Steuerung, Gas und zwei Zusatzkänalen, sowie einem Extraport zum binden. Neues Surface Protokoll: Der SR410 arbeitet ausschließlich mit DSMR Anlagen. Oberflächenbeschichtete Elektronik: Schützt die Elektronik gegen Feuchtigkeit und beugt so Korrosion vor. Treibstoffgeschützte Kunststoffhülle: Die Empfängerhülle wird nicht beschädigt, falls versehentlich Nitro darauf verschüttet wird.

Spezifikationen:
  • Artikelnummer: SPMSR410
  • Kanäle: Vier
  • Frequenz: 2.4GHz
  • Modulation: DSMR
  • Stromaufnahme: 3.5 - 9.6 V


Maße:
  • Breite: 20,3 mm
  • Länge: 32,8 mm
  • Höhe: 13,5 mm
  • Gewicht: 7,2 Gramm

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SRS4210 Spektrum AVC Surface Empfänger
SRS4210 DSMR AVC Surface Empfänger Spektrum SPMSRS4210 Man stelle sich vor, es gäbe ein System, welches selbst ein völlig über-motorisiertes Fahrzeug bändigen kann und auf jedem Untergrund eine kontrollierte Fahrt zulässt. Man stelle sich vor, es gäbe ein System, welches die Lenkkorrekturen bei maximaler Beschleunigung überflüssig macht und das Ausbrechen des Fahrzeuges verhindert. Man stelle sich vor, das Fahrzeug bleibt aufrecht auf allen vier Rädern, wenn man bei Full- Speed die Lenkung maximal einschlägt.Man muss es sich nicht mehr vorstellen - es gibt dieses System. Es ist das zum Patent angemeldete AVC-System von Spektrum. Es sorgt für maximale Kontrolle mit dem Erhalt des maximalen Fahrspaßes. Es lässt sich in alle beliebigen Fahrzeuge einbauen und funktioniert im Zusammenhang mit dem SR4210 Empfänger und einer AVC kompatiblen Fernsteueranlage wie der DX4S oder der neuen DX4C.Das System ist extrem flexibel und ein Gewinn für den Anfänger, wie auch den gestandenen Racer. Das AVC-System holt aus jedem Fahrzeug-System das Maximum heraus und lässt sich zudem auf die Vorlieben des Pilotens justieren. Maximaler Spaß durch eine Innovation aus dem Hause Spektrum.

99,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Toro Beast Brushless Motor 1090 kV, gebraucht
SpezifikationenMax. Strom: 195 AMax. Spannung: 27 VMax. Leistung: 5.200 WKV (RPM/Volt): 1090 KVTiefe der Befestigungslöcher: 8 mmLochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm LochkreisdurchmesserGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 92 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 960gAnschlußstecker: 8 mm DurchmesserAnschlußkabel: 8AWGMerkmaleHochwertige Kugellager4-poliger Rotor mit hochwertigen MagnetenStator aus superdünnem SiliziumstahlHochfeste 8 mm WelleCNC Aluminiumgehäuse mit KühlrippenHochtemperaturfeste KupferwicklungInhalt:1 Stück

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mammoth Supergrip für 1:6er und 1:5er Offroader verklebt, 1 Paar.
y0580rg Reifen: Heck Supersoft, y0591+ 5EUR
Mammoth Supergrip komplett fertig verklebt. Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf original FG-Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten:  SupersoftSoftMediumHartFrontreifeny0581y0582y0583y0584Hinterreifeny0591y0592y0593y0594Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.Einzelpreise FrontHeckMammoth SupergripPaar44,90 EUR49,90 EURReifeneinlagePaar13,00 EUR13,00 EURFG FelgePaar14,90 EUR14,90 EURFG VerbreiterungPaar--.-- EUR14,90 EURVerklebungPaar13,00 EUR13,00 EURPreis Total:                                                                                           85,80 EUR    105,70 EURDie weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

Varianten ab 69,90 €*
74,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung #1 Shopware-Agentur