Original FG Ersatz-/Tuningteil.Dieser Servo-Saver ist eine Weiterentwicklung des bewährten Servo-Saver 04. Jedoch wurde Servo-Saver A mit einer Bundbuchse ausgerüstet. Diese verhindert, dass die Servo-Saver-Feder auf die Servosaverachse drückt und dadurch klemmt.Passend für alle FG-Modelle.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für FG Ecoline & Sportsline mit folgenden Karosserien:2049 McLaren2064 Ferrarie 3604049 Audi A47164 ITC Mercedes7169 Peugeot7249 Mercedes CLK-DTM7254 Honda7259 Opel V88044 BMW 3201049 Ren. Megan5049 New Beetle5064 Chrysler Viper5154 Porsche GT25160 Porsche GT39149 Mercedes CLK-GTR9159 Porsche GT19054 Mercedes C291Inhalt:2 Stück
Best. Nr.: 8092 Dämpfer-Befestigungsstift/Stellring.Brünierte Stahlwelle 56 mm lang mit 2 Stellringen 4 mm, passend für die älteren Sportsline Modelle.Die Stellringe haben 8 mm Außendurchmesser und 5 mm Breite .
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Pistolengriffsender mit ergonomischen DesignSteuerungsrad mit grifffester SchaumgarniturBreites LCD Display zur einfachen Einstellung der Parameter10 ModellspeicherFHSS ModulationFail SafeDual rate für die Kanäle 1, 2 und 3Trimmungen für alle 3 KanäleAlarmgeräuche bei niedriger Spannung (9,5V)7573/01 FG Empfänger 2,4 GHz für FG-RS3Inhalt:1 Stück
Mammoth Supergrip Set Front und Heckreifen komplett auf silbener Felge verklebt.
Wenn Sie eine spezielle Kombination von Mischungen wünschen, geben Sie diese Informationen bitte in das Feld „Notiz an uns“ am Ende des Bestellvorgangs ein.Der Verbreiterungsring an der hinteren Felge wird außen verklebt.Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf original silberne FG-Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung), inkl. Moosgummieinlage,FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring.Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden.Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten: SupersoftSoftMediumHartFrontreifeny0581y0582y0583y0584Hinterreifeny0591y0592y0593y0594Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als dereingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren.Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.EinzelpreiseFrontHeckMammoth SupergripPaar44,90 EUR49,90 EURReifeneinlagePaar13,00 EUR13,00 EURFG FelgePaar14,90 EUR14,90 EURFG VerbreiterungPaar--.-- EUR14,90 EURVerklebungPaar13,00 EUR13,00 EUR Preise Total : 85,80 EUR 105,70 EUR = 191,50 EUR SetHT Preis Total : 82,70 EUR 86,90 EUR = 169,90 EUR SetDie weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter:y1183 Felgenadapter
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Um noch mehr Leistung auf die Hinterräder zu bringen, wird bei diesem 4-fach selbstsperrenden Differentialgetriebe die Sperrwirkung auf 4 Reibscheiben verteilt. Zusätzlich ist dieses Differential noch mit einer mechanischen Sperre ausgerüstet.Passend für alle 1:5 Modelle, Trucks, Formel 1 und Leopard.Achtung: Das Differential kommt als Bausatz, empfohlenes Zubehör zum Zusammenbau des Differentials: 8505 FG Montagewerkzeug für Kegelzahnräder.Inhalt:1 Set
T-FHSS SR (SUPER RESPONSE) UND TELEMETRIE T-FHSS:
Zusätzlich zum T-FHSS-Telemetriesystem haben wir ein T-FHSS SR-System (Super Response) hinzugefügt, das die Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöht, um die Reaktion weiter zu verbessern. Das SR-System unterstützt keine Telemetriefunktion. *R304SB und R304SB-E sind nicht mit dem SR-System kompatibel.
T-FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MINIZ-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie den dedizierten Kyosho Mini – Z Evo-Empfänger RA-42 verwenden. Der spezielle Kyosho-Empfänger RA-42 muss separat erworben werden.
FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MI-FH-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie das Kyosho Mini – Z FH FS-RM005-Modul verwenden, um eine Verbindung zu Nicht-Evo Mini-z herzustellen.
TELEMETRIESYSTEM:
Der T4PM+-Sender hat das neu entwickelte bidirektionale Kommunikationssystem „T-FHSS“ übernommen.
2,4 GHZ SS-FUNKKOMMUNIKATIONSSYSTEM:
Eine Einstellung des Frequenzkanals ist nicht erforderlich: Die Kanalumschaltung erfolgt innerhalb des 2,4-GHz-Bands automatisch. Dieses System minimiert die Störungen durch andere 2,4-GHz-Systeme.
MODELLSPEICHER FÜR 40 MODELLE:
Modellnamen können bis zu 10 Buchstaben, Zahlen und Symbole enthalten, sodass logische Namen verwendet werden können. Mit der Modellkopierfunktion kann ein Modellspeicher mit unterschiedlichen Setups erstellt werden.
4-ACHSEN-JOG-TASTE:
Die (JOG)-Taste kann in vier Richtungen betätigt werden: nach oben, unten, links und rechts.
ESC-LINK-FUNKTION (MC-LINK):
Mit dieser speziellen Funktion können Sie die Link-Software so einrichten, dass Ihr T4PM variable Frequenzen und andere Datenänderungen in Futaba-Geschwindigkeitsreglern (ESCs) steuern kann: MC970CR, MC850C, MC851C, MC602C, MC402CR usw.
S.BUS-SERVO:
Dies ist eine spezielle Funktion, die die Einstellung der Parameter unseres S.Bus-Servos ermöglicht, dessen Einstellungen mithilfe der PC-Link-Software geändert werden. Zusätzlich zum herkömmlichen kabelgebundenen System kann es in Kombination mit dem R334SBS oder R334SBS-E drahtlos eingestellt werden.
LENKUNGSMISCHUNG:
Durch die unabhängige Einstellung des linken und rechten Lenkservos ist eine sanfte Kurvenfahrt möglich.
BREMSE-MISCHER FÜR GROßE AUTOS (BREMSE):
Die Bremsmischung des Vorder- und Hinterrads von Fahrzeugen mit 1/5-Benzinmotor und anderen großen Fahrzeugen kann unabhängig voneinander eingestellt werden.
GYRO-MISCHEN (GYRO MIX):
Die Empfindlichkeit der Futaba-Wagenkreisel kann über das T4PM eingestellt werden.
4WS-MISCHEN FÜR CRAWLER UND ANDERE 4WS-TYPEN (4WS):
Diese Funktion kann mit Raupenfahrzeugen und anderen Fahrzeugen vom Typ 4WS verwendet werden.
DUAL-ESC-MISCHEN FÜR CRAWLER-FAHRZEUGE (DUAL-ESC):
ESCs vorne und hinten werden unabhängig voneinander gesteuert.
CPS-1 MISCHEN (CPS MIX):
Die Steuerung der LED-Beleuchtung und des Blinkens über unseren CPS-1-Kanal-Netzschalter kann nur über den Schalter an die Lenk- und Gasbedienung angepasst werden.
ANTI-SCHUTZ-BREMSSYSTEM (TH A.B.S):
Diese Funktion betätigt die Bremsen, damit die Reifen von Benzinautos usw. auch beim Bremsen in Kurven nicht die Bodenhaftung verlieren.
DROSSELBESCHLEUNIGUNG (ACCEL):
Bei Fahrzeugen mit Benzinantrieb dauert es eine Zeitverzögerung, bis Kupplung und Bremse wirksam werden. Die Gasbeschleunigungsfunktion reduziert diese Zeitverzögerung.
DROSSELDREHZAHL (SPEED):
Eine plötzliche Betätigung des Auslösers auf einer rutschigen Fahrbahnoberfläche führt nur dazu, dass die Reifen durchdrehen und das Modell nicht gleichmäßig beschleunigt. Durch Einstellen der Drosselklappenfunktion kann der Betrieb reibungslos und einfach durchgeführt werden. Es reduziert auch den Batterieverbrauch.
LENKGESCHWINDIGKEIT (SPEED):
Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Lenkservo zu schnell ist usw., kann die Servobetriebsgeschwindigkeit (Richtung, die die maximale Geschwindigkeit unterdrückt) angepasst werden.
RENN-TIMER (TIMER):
Der Rundentimer kann 100 Rundenzeiten und die Gesamtzeit aufzeichnen. Der Timer kann auch automatisch durch Triggerbetätigung gestartet werden. Die Rennzeit und der akustische Alarm können eingestellt werden. Nachfüll-/Tankzeiten werden durch einen akustischen Alarm angezeigt. Ein Up-Timer ist ebenfalls vorhanden.
FUNKTIONSAUSWAHLSCHALTER (SWITCH)/DIAL-FUNKTION (TRIM DIAL):
Dadurch werden 2 Schaltern und Drehreglern Funktionen zugewiesen (digitale Trimmung, digitaler Drehregler). Auch die Schrittweite und die Betätigungsrichtung können angepasst werden. Eine Trimmpositionierung bei jedem Modellaufruf ist nicht erforderlich, da alle Zifferblätter digital sind.Die Triggerposition kann geändert werden:
Die Position des Gashebels kann nach vorne und hinten verschoben werden.
SPANNUNGSEINSTELLFUNKTION:
Die Spannung der Lenkrad- und Gashebelfedern kann von außen eingestellt werden.
MECHANISCHE ATL-EINSTELLUNG:
Nehmen Sie diese Einstellung vor, wenn Sie den Gesamtweg der Bremsseite (Druckseite) des Gashebels verringern möchten.
299,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.