Original HT Ersatz-/Tuningteil. Sichert die gesteckte Verbindung gegen unbeabsichtigtes Lösen. Besonders empfohlen bei Direktstromversorgungskabeln, da eine Zugbelastung am Kabel unbemerkt die Verbindung lösen könnte, weshalb fälschlicherweise ein Servodefekt befürchtet werden könnte.Die kleine Bauform ermöglicht in der Regel den Einsatz auch innerhalb der Empfängerbox.Ebenfalls gut geeignet zur Sicherung der Steckverbindung am Empfängerakku. Durch den Einsatz des Sicherungsclips erreicht man mit wenig Aufwand ein großes Plus an Sicherheit. Inhalt:1 Stück
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück
Original Hitec Ersatz-/Tuningteil.Wasserdichtes Servo nach IP67 für Großmodelle und viele industrielle Anwendungen.Das Servo HS-1100WP ist das stärkste und 100% wasserdichte Servo im großen HiTEC Sortiment! Somit ist es bestens geeignet für Industrieanwendungen und auch für XXL Großmodelle. Ausgestattet mit einem handgefertigtem Bürstenmotor für höchste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, und einem aus dem vollen gefrästen Aluminiumgehäuse das bestens vor elektromagnetischen Störeinflüssen schützt.Als weitere Besonderheit ist natürlich die IP67 Klassifizierung das nahezu unzerstörbare Stahlgetriebe und eine digitale Servoelektronik (nicht programmierbar) zu nennen.Das Servo HITEC HS-1005SGT liefert maximale und konstante Leistung und ist mit seinen Daten auch ein Favorit für industrielle Anwendungen, wie z.B. UAV, Robotik und Special Effects.Technische Daten:Breite: 33 mmHöhe: 73 mmLänge: 64 mmGewicht: 0.340 KgServo Type: MegaBesondere Merkmale: Betriebsspannung 11,1 14,8 Volt, Geänderter Kabelaustritt möglich(Optional)Motortyp Servos: brushedGetriebe: StahlBetriebspannung in V: 11,1 14,8 VoltStellzeit s/60° bei 11,1 Volt: 0.26Stellzeit s/60° bei 14,8 Volt: 0.19Drehmoment in kgcm bei 6,0 Volt: 84Drehmoment in kgcm bei 7,4 Volt: 110Verzahnung: MegaKugellager: Ja, 2mal MR148Wasserdicht: JaEmpfehlung Flug: JAEmpfehlung Heli: JAEmpfehlung Car: JAEmpfehlung Boot: JATemperaturbereich: -20° bis 60°CFeatures:Höchste StellkraftEnorme HaltekraftIndirektes Long-Life Poti, 1 Million ZyklenStahlgetriebeKugellager, 2-fach MR148Alu-GehäuseGetrennte Signal und SpannungsversorgungInhalt:1 Stück
Das Servo RHINO pro SHV digi 4 ist ein 29 mm Digital-Servo für den Einsatz in Großmodellen.Das neue pro SHV Servo ist stärker, schneller und haltbarer als das 1000-fach bewährtes RHINO digi 4. Stärker durch mehr Drehmoment, schneller in der Stellzeit und haltbarer durch das neue 3-fach kugelgelagerte, hochfeste Stahl-Getriebe.Der Betriebsspannungsbereich wurde bis zu 7,4V für den direkten Betrieb des Servos an bis zu 2-zelligen LiPo-Akkus erweitert. Insbesondere beim Einsatz in 1:5 Cars werden sehr hohe Anforderungen an die Servos gestellt. Hier ist das RHINO Servo durch das großzügig dimensionierte, äußerst robuste Metallgetriebe mit 8 mm Abtrieb für den Servohebel seit Jahren der Maßstab. Der integrierte Alukühlkörper sorgt für effektive Kühlung von Motor und Elektronik. Das Servogehäuse ist durch Dichtringe staub- und spritzwassergeschützt.Wegen der enormen Stellkraft und Robustheit ist dieses Servo für Großmodelle (z.B. Großflugmodelle F3A-XXL) als auch für Spezialanwendungen bestens geeignet. Zum Einbau in ein FG/Smartech Modell wird der Adapter mit der Bestellnummer 6118/02 benötigt. Hoch-Volt (HV)-Servos:HV-Servos haben einen weiten Betriebsspannungsbereich von 5 7,4 V. Sie können daher direkt an 2-zelligen Akkus auf Lithiumbasis (z.B. LiPo, LiFe, LiIo) betrieben werden.LiXX-Akkus überzeugen durch eine höhere Energiedichte und geringere Selbstentladung als NiXX-Akkus, daher werden diese zunehmend zur Stromversorgung von RC-Anlagen in Modellen eingesetzt.Durch die höhere Spannungslage von LiXX-Akkus, fließen bei gleicher Servoleistung kleinere Ströme im Vergleich zu herkömmlichen Servos, die in der Regel auf 4,8 6V Nominal-Spannung ausgelegt sind. Diese müssen daher bei Verwendung von 2S LiXX-Akkus mit einer zusätzlichen Spannungsreduzierung betrieben werden. Das vermindert den Gesamtwirkungsgrad des Systems, führt zu unnötiger Verlustleistung, erfordert zusätzlichen Elektronikaufwand und mehr Steckverbindungen (höhere Kosten, größeres Ausfallrisiko, mehr Gewicht).Moderne Empfänger (z.B. M-LINK) sind auf Spannungen bis 9 V ausgelegt, mit HV-Servos steht daher der direkten Nutzung der modernen, überlegenen LiXX-Akkutechnologie nichts mehr im Wege.Folgende Parameter sind über das Test- und Programmiergerät MULTImate # 82094 einstellbar:Servo-DrehrichtungServo-GeschwindigkeitServowege links, rechts (max. 2 x 90°)ServomitteServo-Totzone Fail-Safe (Ein mit Servo-Fail-Safe-Position / Aus)Reset auf WerkseinstellungenTechnische DatenAbmessungen (L x B x H):Gewicht:Getriebe:Kugellager:Mehrfachschleifer-Poti:Drehmoment@ 6 V / 7,4 V*:Haltekraft @ 6 V / 7,4 V*:Stellzeit für 40°@ 6 V / 7,4 V*:59 x 29 x 55 mm172 gStahl3ja (mit Indirect-Drive)230 / 270 Ncm280 / 320 Ncm** 0,10 / 0,08 sec.* 5-Zellen NiXX bzw. 2S LiPo-Betrieb. Daten bei 6,0 V bzw. 7,4 V stabilisiert.** Haltekraft bei Fehlwinkel
Servo-Direktstromversorgung, 1 St.Die Servos erhalten mit diesem Kabel ihren Strom direkt vom Akku, ohne die Empfängerplatine zu belasten.Silikonkabel mit 0,5 mm² Querschnitt
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Radioplatte aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für Losi 5ive-T 1.0 und 2.0.Diese komplett aus Aluminium gefertigte Einheit ermöglicht die Montage von zwei Lenkservos. Die Servolochbilder sind passend für Losi-Originalservos / Servos in der Größe von 900S und K-Power.Die Box für den Empfängerakku hat die Innenmaße 142 x 65 x 32 mm. In der Auswahl mit einem zusätzlichen original Losi 5ive-T Lenkunsservo S900S inklusive Y-Kabel.Inhalt:1 Stück
Zuverlässiger Nässeschutz für alle Elektronic-Komponenten.Auch im Modellbau schützt und sichert WET.PROTECT die Funktionalität von Feinmechanik und Elektronik filigraner elektrischer Komponenten und Steuerungseinheiten.Selbst, wenn es ins Gelände geht und Feuchtigkeit und Nässe in jede noch so kleine Öffnung und jeden noch so engen Spalt gelangen. Mit WET.PROTECT haben Nässe, Spritzwasser und Regen keine Chance, ihre zerstörerische Wirkung zu entfalten.WET.PROTECT schützt mit einer Anwendung mindestens einem Jahr vor Korrosion und Feuchtigkeit, selbst bei regelmäßigem, intensivem Einsatz im Gelände.Ein Produkt, das Metalle zu 100 Prozent vor jeglicher Nässe oder Feuchtigkeit zu isolieren vermag und genau das verhindert effektiv den Oxydationsprozess. Herkömmliche Kontaktsprays emulgieren, also vermischen sich mit Wasser, was zwar für eine kurzzeitige Überbrückung, aber nicht für längerwährende Funktionsfähigkeit, geschweige denn Schutz sorgt.WET.PROTECT unterwandert jegliche Feuchtigkeit vollständig und isoliert dann durch einen hermetischen und langewährenden Schutzfilm das Metall. Die Leitfähigkeit wird dabei in keiner Weise beeinträchtigt, Korrosion und Kurzschluss jedoch absolut ausgeschlossen. Einmal aufgetragen, schützen WET.PROTECT High Performance Sprays bis zu einem Jahr.Technische Daten:Aussehen:leicht bräunliche FlüssigkeitGeruch:LösemittelartigDichte bei 20°C:0,6 kg/Liter (aus der Dose)Flammpunkt:nicht messbar (Aerosol)Zündtemperatur:>250°CSelbstentzündlichkeit:nicht selbstentzündendLöslichkeit in Wasser:nicht mischbar, nicht emulgierendSchichtdicke:2 3 µmOberflächenwiderstand: 28 Terra Ohm (ISO93)Durchschlagsfestigkeit:208 KV/cm (normal fall)Das Produkt ist extrem ergiebig und sparsam in der Anwendung. "Viel hilft viel" trifft hier definitiv nicht zu!Inhalt:1 Stück / 50 ml
Einweg Kabelbinder zum einmaligen Verschließen. Für z.B Gummimanschetten, Benzinschläuche, Hydraulikschläuche und für vieles mehr.Mit Stahlzunge für noch mehr Halt. Spezial Kabelbinder mit Stahlhaltezunge für hochfeste, sichere Befestigung. Maße: 2,5 x 200 mmTemperatur: -40 - +85°CPackung Inhalt: 20 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Scheuerschutz für Kabel, Kraftstoffleitungen und Bremsleitungen von Hydraulikbremsen.Klein, für Leitungen von 1,5 - 8 mm Durchmesser.Inhalt:1 Stück / 1 Meter
Servo-Direktstromversorgung, 1 St.Die Servos erhalten mit diesem Kabel ihren Strom direkt vom Akku, ohne die Empfängerplatine zu belasten.Silikonkabel mit 0,5 mm² Querschnitt
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Hydraulikbremse in Ganzmetallausführung (wie ehemalige Hydraulik FG-Bremse).Das Set besteht aus zwei komplette Bremssätteln für rechts und links, sowie 2 Bremseinheiten, Hydrauliköl und allen, für den Einbau notwendigen, Zubehör (siehe auch unsere Bilder)Eine Ausführung passend für Vorder- und HinterachsePassend für Glattbahn-, Offroad-, Monster und Stadiummodelle von FG und andere FabrikatePassend für Formel 1 Modelle, Competition, Sportsline und E (in Verbindung mit Aluachsschenkel y0932Maße Hauptbremszylinder:Höhe: 75 mmBreite: 48 mmTiefe: 13 mmBitte beachten Sie die unten aufgeführten Montagehinweise zu Ihrem Modell, da eventuell noch weitere Zubehörteile für die Montage benötigt werden!Inhalt:1 Set
TAMIYA PS = Polycarbonat "Lexan" Sprayfarben sind speziell entwickelt, um unlackierte Bausatzkarosserien zu lackieren. Zahlreiche Farbtöne stehen zur Auswahl und erlauben die individuelle Gestaltung von Modellen. Jede Dose enthält 100 ml hochdeckender Farbe, die Öl- und Kraftstoffresistent sind, dies erlaubt den Einsatz an Nitro-Modellen.Vor Gebrauch sollte die Karosserie entfettet und gereinigt werden. Beste Lackierergebnisse erzielt man, wenn dünne Farbschichten aus ca. 30 cm Abstand aufgesprüht werden. Zwischen zwei Sprühvorgängen sollte die Farbe leicht antrocken, damit keine "Tränen" entstehen.Beachten Sie stets die Lackieranweisungen von Modellen und auf der Dose. Gefahrenhinweise: H222 Extrem entzündbares Aerosol. H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. H315 Verursacht Hautreizungen. H318 Verursacht schwere Augenschäden. H335 Kann die Atemwege reizen. H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. EUH066 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Inhalt: 100 ml Sprühdose mit SprühkopfHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
ARRMA® führt die bewährte 4X4 MEGA-Plattform mit dem INFRACTION 4X4 MEGA Street Bash Resto-Mod Truck in eine neue Arena. Designed Fast und Designed Tough ermöglicht dieses voll ausgestattete RTR 1:8 Modell sogar Fahranfängern Allroad-Action im Street-Bash-Stil zu erfahren. Inklusive Fahrakku und Ladegerät Dynamite® 3300mAh 8,4V 7-Zellen Speedpack®2 Höcker NiMH-Akku ADC-N7 7-Zellen-NiMH Steckdosenladegerät Key Features Typische INFRACTION Resto-Mod-Karrosserie, werkseitig in zwei atemberaubenden Farbschemen veredelt Allroad dBoots® Katar Reifen auf robusten, metallfarbenen Truck-Felgen für ausgewogene Leistung auf allen Oberflächen Leistungsstarker MEGA 9T Brushed 570 Motor Starke, 4S-fähige Diffs mit Metallgetriebe ARRMA® typisches modulares Design für einfache Wartung Typische INFRACTION Resto-Mod-Karrosserie, werkseitig in zwei atemberaubenden Farbschemen veredeltKarosserie schützende Roof-Skids und ÜberrollbügelAllroad dBoots® Katar Reifen auf robusten, metallfarbenen Truck-Felgen für ausgewogene Leistung auf allen OberflächenVordere und hintere Stabilisatoren für das ultimative Allroad-HandlingGroßer vorderer Schaumstoffstoßfänger, der für maximalen Schutz in die Karosserie integriert istLeistungsstarker MEGA 9T Brushed 570 MotorGroßer Heckdiffusor zur Reduzierung von Turbulenzen und LuftwiderstandEinstellbare ölgefüllte Stoßdämpfer mit Silikon-O-Ringen zur einfachen Justierung der FahrhöheUnterschiedlich verstellbare Karrosseriehalterungen Starke, 4S-fähige Diffs mit MetallgetriebeBrushless-vorbereitete Übersetzung mit 1,35-Mod-Zahnrädern und Silikon-O-RingenRobustes Verbund-Chassis mit erhöhten SchmutzabweisernDoppelquerlenker-Aufhängung vorne und hintenLenksystem mit SteinfreiheitHöchstgeschwindigkeit von 48+ kmh mit optionalem Ritzel (nicht im Lieferumfang enthalten)ARRMA® typisches modulares Design für einfache WartungLeicht zugängliches Antriebsmodul Leicht zugängliches entfernbares vorderes und hinteres DiffLeicht zugängliches ElektronikmodulRundum Gummi gedichtete KugellagerSpektrum SLT3 2,4 GHz 3-Kanal-Sender und SLR300-Empfänger mit IC3®-Anschlüssen (EC3-kompatibel)Spektrum S650 Digital Lenkservo (6kg-cm / 84 oz-in Stellkraft bei 6V)ARRMA® MEGA Brushed ESC mit IC3® Anschluss (EC3 kompatibel / 6-7 Zellen NiMH oder 2S LiPo fähig)Dynamite® 3300mAh 8,4V 7-Zellen Speedpack®2 Höcker NiMH-AkkuADC-N7 7-Zellen-NiMH Steckdosenladegerät Der erste ARRMA® 4X4 MEGA Street BasherARRMA® führt die bewährte 4X4 MEGA-Plattform mit dem 1/8 INFRACTION 4X4 MEGA Street Bash Resto-Mod Truck in eine neue Arena. Designed Fast and Designed Tough lässt dieser voll ausgestattete, fahrbereite Truck selbst RC-Fahranfänger aufregende Allroad-Action im Street-Bash-Stil erfahren.Der INFRACTION 4X4 MEGA Street Bash Resto-Mod Truck kommt werksmontiert und fahrfertig und ist sofort bereit für Bashing auf losem Schotter, kurzem Gras, Feldwegen, Ovalstrecken und viele anderen On-Road und leichten Offroad-Strecken. Seine bewährte ARRMA® 4X4 MEGA-Plattform verfügt über ein starkes Verbundchassis mit erhöhten Schmutzabweisern, ölgefüllten Stoßdämpfern mit Silikon-O-Ringen, Metallgetriebe Differentialen und noch mehr all das rüstet diesen Truck für high Speed Bashing. Wenn eine Wartung ansteht, erleichtet das ARRMA typische, leicht zugängliche modulare Design mit separaten, leicht abnehmbaren Chassismodulen des Antriebssystems, der Elektronik und der Differentialkomponenten alle Handgriffe erheblich.Der INFRACTION 4X4 MEGA Street Bash Resto-Mod Truck ist mit einem leistungsstarken MEGA 9T Brushed 570 Motor und einem für Brushlessmotoren vorbereitetem Getriebe ausgestattet. Mit einem optionalen Ritzel (nicht im Lieferumfang enthalten) kann er unter optimalen Bedingungen Geschwindigkeiten von mehr als 48 km/h erreichen. Die dBoots® Katar Allroad-Reifen sind aus hochwertigem Gummi für lange Haltbarkeit geschaffen und bieten unglaubliche Traktion auf allen Untergründen. Die Reifen sind auf robuste, metallfarben lackierte Nylonräder geklebt und verfügen über hochwertige Einlagen für eine hervorragende Profilunterstützung.Für eine präzise und zuverlässige Kontrolle haben die ARRMA®-Ingenieure dieses RTR Set mit der 2,4-GHz-Spektrum SLT3-Fernsteuerung und dem SLR300-Empfänger ausgestattet. Der Sender ist ergonomisch für langes ermüdungsfreies Bashing ausgelegt und verfügt über ein Schaumstoffrad um präzises Fingerspitzengefühl zu ermöglichen und einen verbesserten Griff und Gashebel für bessere Gaskontrolle. Neue Fahrer können Gaslimits auf 50 % oder 75 % einstellen, bis sie bereit sind, das volle Geschwindigkeitspotenzial auszuschöpfen. Die SLT3 ist mit Tactic® SLT-Empfängern kompatibel, um auch andere RTR-Fahrzeuge betreiben zu können, die du möglicherweise besitzt. Darüber hinaus verfügt sie über einen dritten Kanal zur Steuerung optionaler Funktionen wie Beleuchtung oder Winden bei anderen Fahrzeugen, die über diese Funktionen verfügen.Abgerundet wird das fahrbereite Chassis durch eine atemberaubende Truck-Karosserie, die in Rot/Blau oder Türkis/Bronze bedruckt ist. Roof Skids und Überrollbügel bewahren das markante Finish der Karosserie, während du mit Allroad-Bashing beschäftigt bist. Der ARRMA® INFRACTION 4X4 MEGA Street Bash Resto-Mod Truck wird komplett mit einem Dynamite® 7-Zellen 8,4V NiMH-Akku und einem Steckdosenladegerät geliefert. Setze nur einfach vier AA"-Batterien in die Fernsteuerung ein und los geht's! ROBUSTES VERBUNDCHASSISZu den Merkmalen, die zur unaufhaltsamen Leistung der 4X4 MEGA-Plattform beitragen, gehören ein starkes Verbundchassis; eine Lenkung mit mehr Freiheit vor Steinen; ein kronenförmiges Slipper Pad und gleitende Getriebeverzahnung und rundum Gummi gedichtete Kugellager. Erhöhte Schmutzabweiser begrenzen die Menge an Schmutz und Ablagerungen, die in die Chassiswanne gelangen können. Ein großer vorderer Schaumstoffstoßfänger ist für maximalen Schutz in die Karosserie integriert. BEWÄHRTES LEICHT ZUGÄNGLICHES MODULARES DESIGNDer INFRACTION 4X4 Mega Street Bash Resto-Mod Truck RTR verfügt über das ARRMA®-typische leicht zugängliche modulare Design. Separate, leicht abnehmbare Chassismodule für das Antriebssystem, die Elektronik und die Differentialkomponenten machen die routinemäßige Wartung schnell und einfach. FELGEN & REIFENDie belüfteten dBoots® Katar Allroad-Reifen sind aus hochwertigem Gummi für lange Haltbarkeit und bieten unglaubliche Traktion bei allen Oberflächen. Die Reifen sind auf robuste, metallisch eingefärbte Nylonfelgen geklebt und verfügen über hochwertige Einlagen für eine hervorragende Profilunterstützung. KLASSISCHE TRUCK KAROSSERIEDie charakteristische INFRACTION Resto-Mod-Karosserie bietet klassischen Truck-Look für Allroad-Bashing. Sie ist werkseitig in atemberaubenden Rot/Blau- oder Türkis/Bronze-Farbschemen erhältlich und trägt Roof Skids und einen Überrollbügel. SPEKTRUM SLT3 FERNSTEUERUNGDer INFRACTION 4X4 Mega Street Bash Resto-Mod Truck RTR beinhaltet den Spektrum SLT3 Sender und den SLR300 Empfänger. Der Sender ist ergonomisch für langes ermüdungsfreies Bashen ausgelegt und verfügt über ein Schaumstoffrad für eine präzise Steuerung sowie ein verbessertes Griff- und Gashebelform. Bashing-Anfänger können Gaslimits auf 50 % oder 75 % zu setzen, bis sie so weit sind, das volle Geschwindigkeitspotenzial auszuschöpfen. Die SLT3 ist mit Tactic® SLT -Empfängern kompatibel, um andere RTR-Fahrzeuge zu betreiben, die du möglicherweise besitzt, und umfasst einen dritten Kanal zur Steuerung optionaler Funktionen wie Beleuchtung oder Winden bei Modellen, die darüber verfügen. ÖLGEFÜLLTE STOSSDÄMPFERDie ölgefüllten Stoßdämpfer verfügen über Silikon-O-Ringe und sind mit Gewinde versehen, um eine einfache Einstellung der Fahrhöhe zu ermöglichen. In Kombination mit der vorderen und hinteren Doppelquerlenker-Aufhängung, den vorderen und hinteren Stabilisatoren und dem großen Heckdiffusor verleihen sie dem INFRACTION 4X4 Mega Street Bash Resto-Mod Truck RTR das ultimative Allroad-Handling.
Unlackierte Karosserie, 2 mm Version. Karosserieset besteht aus Front- und Hauptteil sowie Heckspoiler und Karosserie Schrauben. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Die Windbeschläge (Flaps) werden mitgeliefert.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: Heckträger: Seite Front: Seite Heck: Maße:Länge: 935 mmBreite: 392 mmHöhe: 240 mmRadstand: 530 mmHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
229,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.