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LOS254033 Losi Dämpfer Reparatur Set, Super Baja Rey / 2.0 / Super Rock Rey

Produktinformationen "LOS254033 Losi Dämpfer Reparatur Set, Super Baja Rey / 2.0 / Super Rock Rey"

Original Losi Ersatz-/Tuningteil.

Inhalt:
  • 1 Set

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Losi

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TT1040 Top Tuning Radmitnehmer 24mm/6-Kant für Losi Super Baja Rey / 2.0 und Super Rock Rey / Kunststoffachsschenkel
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TopTuning Radmitnehmer 24mm/6-kant werden benötigt, wenn der Losi Super Baja-Rey und Super Rock Rey mit Reifen/Felgen der üblichen 24mm/6-kant Aufnahmern (wie z.B. Losi 5ive-T/B; DBXL; HPI-Baja usw.!) bestückt werden soll.Die original Super Baja-Rey / Super Rock Rey 20mm/6-Kantmitnehmer (# LOS252077) werden dann gegen die TopTuning Radmitnehmer getauscht. Zur Montage der 24mm/6-Kant Radmitnehmer werden keine zusätzlichen Teile benötigt. Die Bremsscheiben- und Bremssattelatrappen des Losi Super Baja-Rey sind vor der Montage zu entfernen.Bitte beachten: Die Adapter passen nur in Kombination mit den serienmäßigen Kunststoffachsschenkeln bzw. Radlagerträgern. Die Aluminiumversionen haben einen geringfügig größeren Lagerabstand, welcher dann die Montage des Mitnehmerstiftes verhindert.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Wie auch schon in der Orginalanleitung des Herstellers losi erwähnt, sollte je nach Geländeform und Reifenprofil, die Untersetzung angepasst werden.Je nach Reifengröße sind die Hinterkanten der Kotflügel etwas anzupassen. Die breiten Hinterradfelgen von MadMax oder HPI passen nicht!Dies gilt insbesondere bei grobstolligen Geländerreifen mit größerem Außendurchmesser und anspruchsvollem Gelände. Hier empfehlen wir das profilverschobene, nietriergehärtete Ritzel # TT1021/07 aus dem TopTuning-Programm mit 15 Zähnen.Gewicht pro Stück 28 Gramm (original LOS25077 wiegt 23 Gramm).Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück gehärtete Mitnehmerstifte 3x23,8 mm

24,90 €*
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y0045 GPM Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz für 1:5/1:6
Um für entsprechend benötigte Kühlung bei den aktuellen1:5er/1:6er Motoren zu sorgen, sind die Lüfterräder beidseitig mit entsprechenden Kühllamellen besetzt. Aus diesem Grund befindet sich am Kurbelgehäuse eine Öffnung, die für die Luftzufuhr benötigt wird. Jedoch ist die Gefahr von eintretenden Fremdkörpern (Gras, Sand, oder sogar Steine!) sehr groß! Das Problem sind leider häufig gebrochene Lamellen am Lüfterrad. Eine nur noch mangelhafte Kühlung ist die Folge. Noch problematischer ist die auftretende Unwucht durch den Lamellenbruch am Lüfterrad. Aus diesem Grund ist, speziell beim Einsatz des Modells im Gelände, ein derartiger Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz zu empfehlen. Im Produktvideo ist die Handhabung ausführlich erklärt!Achtung:Es ist unbedingt erforderlich das Kurbelwellengehäuse vor der Verklebung des Klettbandes gründlich zu reinigen (OKS2661) und zu entfetten!Bei der Montage auf Chung-Yang-, wie auch Zenoah-Motoren in FG Modellen, muss der Kurbelgehäuseschutz an der Verschraubung des Motorbocks an zwei Stellen jeweils eine Kleinigkeit angepasst werden (siehe Bild 6 + 7). Außerdem ist im Bereich des Zwischenwellenritzels (vor dem Differentialzahnrad!) eine möglichst enge Passung des Gewebes zu beachten (siehe Bild 8).Setinhalt:Spezieller Gewebezuschnitt mit vernähtem KlettbandKlettband zur Montage am KurbelgehäuseKlebstoff zum nachsichern des Klettband

20,90 €* 24,90 €* (16.06% gespart)
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