Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

H105 Carson Resonanzrohr für Wild GP Attack

Produktinformationen "H105 Carson Resonanzrohr für Wild GP Attack"

Original Carson Ersatz-/Tuningteil.

Inhalt:
  • 1 Set

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

Samba

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Samba 4150 HPI-Baja und Wild Attack Samba BUZZ SAW Tuning Reso
Die Racing-Resonanzrohranlage für die HPI-Baja 5B 2.0 und Baja SS 1:5er und Carson Wild Attack Modelle, aus der Edelschmiede für Hochleistungsresonanzrohrsysteme und amtierendem 1:5er Welt- und Europameister SAMBA! Komplettset mit flexibler (Feder) Krümmer/Resonanzrohrverbindung und kompletter Befestigung am Überrollkäfig des HPI - Baja. Für Motoren von 26- bis 32 cm³. Optimiert das Drehmoment und die Enddrehzahl! Komplettset mit Krümmer, Schlauch- und Federverbindung, sowie Befestigung.

199,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0358 Riot-Stampede Mehrkammer Tuning - Resonanzrohr für Carson Wild GP Attack und HPI - Baja
Verchromte Dreikammer-Tuning-Resonanzrohranlage vom australischen Resonanzrohrhersteller PowerSlide Racing, für die Carson Wild GP Attack und HPI-Baja Modelle. Die originale Attack und Baja Karosserie muss zur Montage nicht "beschnitten" werden! Im Gegensatz zu vielen Resonanzrohranlagen, die im Heck der Modelle montiert werden und aufgrund des geringen zur Verfügung stehenden Montageplatzes einen Kompromiss bezüglich der Leistungsausbeute eingehen müssen, erlaubt die seitliche Montage des Riot Stampede ein optimales Dreikammersystem.Das Mehrkammersystem der Riot Stampede Resonanzrohranlge für den HPI-Baja finden Sie im Schnittmodell auf Bild 9!Das Montagesystem des Riot Stampede ist mittels Zugfeder gesichert und sorgt auch bei Sprüngen für eine möglichst flexible Befestigung. Die seitliche Montage erfolgt über einen verchromten Adapter, der fest mit der Chassisverstrebung Ihres Modells verbunden ist. Setnnhalt:Verchromtes ResonanzrohrKrümmer und BefestigungsadapterInklusive komplettem Montagematerial sowie Zugfeder und Adapterschlauch

189,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

H104-1-2 Carson Aluminium Differentialgehäuse für Wild GP Attack
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

H105/01 Resonanzrohr 2.0 für Wild GP Attack/HPI-Baja 5B
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

189,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

H103 Carson Komplettes Aluminium Differential für Wild GP Attack/HPI Baja 5B
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

169,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

H102 Carson VVC/HD Stoßdämpfer hinten/HPI Baja 5B
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

89,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

H101 Carson VVC/HD Stoßdämpfer vorne/HPI Baja 5B
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

79,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5059/01 Stahlkrümmer Formel 1 passend für RS5 Modelle
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Passend für das Mielke Resorohr mit der Bestellnummer 5058.

44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Samba 4160 FG Tuning Resorohr für FG 2WD/4WD Offroad Fahrzeuge
Die Racing-Resonanzrohranlage für fast alle FG 4WD Off-Road und Monster-Modelle aus der Edelschmiede für Hochleistungsresonanzrohrsysteme. Top Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors. Komplettes Set mit Stahlkrümmer, Montage- und Dichtungszubehör. Passend für:FG Baja Buggy 2WD/4WDFG Marder 2WD/4WDFG Beetle 2WD/4WDFG Monster/Stadium Truck 2WD/4WDFG Monster/Stadium Hummer 2WD/4WDFG Monster/Stadium Jeep 2WD/4WDAuch passend für 530er Off-Road Monster/Hummer, wie auch kürzere Radstände. Bitte beachten, dass die Karosserie jeweils angepasst werden muss.Aufgrund des Leistungszuwachs empfehlen wir den Einsatz von Aluminium Motorböcken.

229,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016 Zenoah G320RC mit Walbro Vergaser WT1107
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

309,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7072/02 FG POM Querlenker hinten unten einstellbar für 1:5
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

51,60 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Samba 4150 HPI-Baja und Wild Attack Samba BUZZ SAW Tuning Reso
Die Racing-Resonanzrohranlage für die HPI-Baja 5B 2.0 und Baja SS 1:5er und Carson Wild Attack Modelle, aus der Edelschmiede für Hochleistungsresonanzrohrsysteme und amtierendem 1:5er Welt- und Europameister SAMBA! Komplettset mit flexibler (Feder) Krümmer/Resonanzrohrverbindung und kompletter Befestigung am Überrollkäfig des HPI - Baja. Für Motoren von 26- bis 32 cm³. Optimiert das Drehmoment und die Enddrehzahl! Komplettset mit Krümmer, Schlauch- und Federverbindung, sowie Befestigung.

199,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

160323 HPI Baja 5B SBK Bausatz Benziner ohne Motor + RTR
Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Motor mit Kupplung und Auspuff Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Freie Wahl von 23 bis 32ccm RC-Motor Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe

749,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

160324 HPI Baja 5B SBK Flux Bausatz Elektro
Bauen Sie Ihren eigenen authentischen HPI Baja 5B Flux! wir haben auf euch gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben.Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Sender, Lenkservo, Motor, Controller und Batterien!Mit extra starken Antriebskomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Vollmetall-Antriebsstrang ist das HPI Baja 5B Flux einsatzbereit. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in kühlem Bronze eloxiert und die klassische Baja Desert Racer klare Polycarbonatkarosserie ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr eigenes Farbschema mit Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Motor mit Fahrtregler Fernsteuerung mit Servo Fahrakkus (je 2x 3S oder 2x 4S) Ladegerät für Fahrakkus Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Bereit für Ihre 6S- oder 8S-LiPo-Elektronik Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe

799,00 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Agentur