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FG Sportsline 2WD-510 Elektro Mini Cooper bis 200A/8S

Zubehör

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Top Tuning

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TT1030 Top Tuning CAR-STAND für 1:5, 1:6, 1:8, 1:10
Idealer Montagestand mit extra breitem Dreibeinstativ bis 100 kg. belastbar mit hervoragender Stabilität, auch bei unebenem (!) Untergrund.Speziell angefertigte Auflagemechanik, in der Breite individuell einstellbar von 115 mm bis 375 mm für nahezu alle RC-Cars von 1:10 bis 1:5 justierbar. Neigung von 0-90° Schnell zuammen geklappt und eingeladen Zur einfachen Lagerung, sowie zum Transport komplett zusammenklappbar! (Tragetasche erhältlich!)Höhenverstellung der Auflage von 635 mm bis 1000 mm und Neigung von 0-90° Länge der Auflagefläche 386 mm Bis zu 100Kg belastbar! Auflagemechanik in der Breite frei einstellbar Aufgrund diverser Einstellmöglichkeiten bietet der Top Tuning CAR-STAND die optimalen Möglichkeiten am RC-Car Einstell- und Schraubarbeiten vorzunehmen. Die Tragfähigkeit und Stabilität bei einer Belastungsgrenze von 100 kg und dem extrem stabilen Dreibeinstativ ist somit über jeden Zweifel erhaben. Die bis zu 90° mögliche Schrägstellung, bringt ihr RC-Car auf Veranstaltungen, und Präsentationen, wie auch in ihrem Montageraum optimal zu Geltung! 6,5 kg. Gewicht Schwenkbarer Träger Höhe einstellbar von 69 bis 104 cm Grundgestell aus Stahl lackiert bzw. verchromt Modellträger besteht aus Aluminium und Edelstahl Als Zubehör ist auch ein Werkzeughalter TT1030/01 in unserer Shopauswahl erhältlich.

179,90 €* 219,99 €* (18.22% gespart)
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rc-car-online

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TT1499 Top Tuning Safety Bag für LiPo Akkus
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für einen sicheren Transport und zur Aufbewahrung von LiPo Akkus. Für Akkus bis 175 x 75 x 70 mm.Inhalt:1 Stück

11,90 €* 12,90 €* (7.75% gespart)
rc-car-online

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y0550 HT Car Bag für 1:5er Modelle (FG, HPI, Mecatech FW01, Carson u.s.w)
Hobbythek Car Bag für 1:5er Fahrzeuge.Passend für alle 1:5 Modelle, z.B. von FG; Mecatech FW01; HPI; Carson; Smartech; Conrads; Harm; RS5; Lauterbacher u.s.w.Hergestellt aus extrem strapazierfähigem Stoff, gut auswaschbar; mit umschließendem Schultertragegurt und Reißverschluß.Kein verschmutzter Kofferraum mehr!Maße:Länge: 95 cmBreite: 40 cmHöhe: 30 cm

49,90 €*

Produktinformationen "FG Sportsline 2WD-510 Elektro Mini Cooper bis 200A/8S"


Die 1:5 FG Touren- und Sportwagen sind bekannt für ihre hochwertigen und dem Vorbild nachempfundenen schönen Karosserien. Ebenso sprechen die technisch wohl ausgereiftesten Fahrchassis bei 1:5 Großmodellen für sich. Diese Modelle können Sie jetzt mit einem drehmomentstarken Brushless-Motor erwerben. Bei griffigen Fahrbahnbedingungen können Geschwindigkeiten über 100km/h erreicht sowie auch kontrolliert gesteuert werden.

Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.


T2M Serienausstattung Brushless Motor und ESC, 6S

- 150A Regler bis 6S

- Brushless Motor 6S


Sie können gegen Aufpreis in der Auswahl eine Motor/ESC Kombi mit 8S bestellen.

- ESC 200A Regler, 3-8S LiPo, BEC 8A

- Brushless Motor 8S



In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich

RTR Ausstattung
rtr_image
RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert.




Bei allen Ausführungen der Elektro-Modelle werden noch die LiPo-Akkus und das passende Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen wir LiPo-Akkus mit einer maximalen Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit einem EC8 Steckersystem ausgeliefert.


Antrieb: 2WD
Maßstab: 1:5
Motorisierung: Strom
RTR: RTR auswählbar

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LOS01026T1 Losi 1/18 Mini LMT 4X4 Brushed Monster Truck RTR, Grave Digger
Produkt DetailsDer 4WD Mini LMT bringt Monstertruck-Action im günstigen Rucksack-Format. Verkleinert von der LMT-Plattform in Standardgröße, liefert der Mini LMT out-of-the-Box eine großartige Leistung und erweckt Monster-Jam-Träume zum Leben!Key FeaturesVollständig fahrbereitOffiziell lizenzierte KarosserienAllradantrieb und StarrachsenFunktionelle LED-ScheinwerferRealistische BKT-Reifen In The BoxLosi Mini LMT 4WD Monster Truck RTRSpektrum SLT2 2.4GHz Fernsteuerung(4) AA SenderbatterienSpektrum 7.4V 810mAh 2S Smart G2 50C LiPo Akku mit IC2Spektrum Smart G2 2S LiPo USB-C AkkuladegerätVerschiedene WerkzeugeBedienungsanleitung Needed to CompleteNichts! Alles ist im Lieferumfang enthalten.FeaturesVollständig fahrbereitOffiziell lizenzierte KarosserienAllradantrieb und StarrachsenFunktionelle LED-ScheinwerferRealistische BKT-ReifenPulverbeschichtete Aluminium-ChassisplattenVordere und hintere Differentiale aus MetallMetall-AntriebsjocheAluminium LinksAufhängung mit StabilisatorenÖlgefüllte Gewinde-StoßdämpferLeistungsstarker Spektrum Smart G2 810 mAh 2S LiPo-AkkuSpektrum Smart G2 2S LiPo USB-C-Akkuladegerät25A 2-in-1-ReglerSpektrum SLT2 2,4-GHz-FernsteuerungSpektrum SX108 Micro Digital Metal Gear ServoÜberdimensionierter 25T 380-BürstenmotorSpritzguss ÜberrollkäfigFlip Käfig aus Verbundwerkstoff mit DrehverriegelungElastomer AkkuhalterungWheelie-Bar mit zwei PositionenVollständig kugelgelagertOptionale Teile verfügbarOverviewDie im Jahr 2020 eingeführte originale Losi LMT-Plattform in Standardgröße setzte neue Maßstäbe für die Leistung von RC-Monstertrucks mit Starrachse. Der LMT gab RC-Fahrern und Monster-Jam-Fans die Power und die Haltbarkeit für authentische Monster-Truck-Action - egal ob du dir ein Kopf-an-Kopf Rennen lieferst oder mit Backflips und Donuts im Freestyle-Wettbewerb für Staunen sorgst.Jetzt können noch mehr Fans Monstertruck Spaß haben – zu einem geringeren Preis und an mehr Orten – mit den Losi Mini LMT 4WD-Monstertruck. Losis Führungsrolle bei der Entwicklung von Mini RC Offroad Fahrzeugen kommt in dieser kleineren 4X4 Version des LMT zum Tragen. Mini LMT 4WD-Monstertrucks sind klein genug, um in einen Rucksack zu passen, bieten aber die Charakteristik des Original-LMT, indem sie ihr Leistungsgewicht beibehalten, was ihnen das gleiche einfache Handling bei Rennen verleiht und gleichzeitig sensationelle Wheelies und Flips im Freestyle ermöglicht .Losi Mini LMT 4WD Monstertrucks sind der ideale Einstieg in den Modellsport für jeden echten Auto-Enthusiasten. In der Welt der ferngesteuerten Modellautos bieten sie die perfekte Grundlage für alles, was du an Autos liebst – Tunen, Upgraden und Racen.Losi hat auch die Messlatte für Mini-Realismus höher gelegt. Die offiziell lizenzierten Karosserien repräsentieren zwei der bekanntesten und am meisten bewunderten Namen im Monstertruck-Sport. Das Publikum drängte sich in Stadien auf der ganzen Welt, um die Heldentaten von Dennis Andersons „Grave Digger“ zu bestaunen, und jetzt tun sie dasselbe, um „Son-uva Digger“ mit seinem Sohn Ryan zu sehen. Die offiziell lizenzierten Reifen sind auch Reproduktionen der BKT-Reifen, die von Profifahrern bei echten Monster Jam Wettbewerben verwendet werden. Stelle dich darauf ein, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, wenn du deinen Freunden deinen Losi Mini LMT 4WD im Kofferraum präsentierst!Es sind keine RC-Vorkenntnisse erforderlich, um die Vielseitigkeit, die einfache Handhabung und die unaufhaltsame 4x4-Action des Losi Mini LMT 4WD-Monstertrucks zu genießen. Dank der kompakten Größe kannst du fast überall Rennen und Freestyle fahren. Fahre in deiner Garage, auf Fliesen- und Hartholzoberflächen oder niedrigem Teppich. Nehme ihn mit ins Freie auf Betoneinfahrten, ebene Sandflächen oder Fußballplätze. Baue dir Rampen aus Pappe oder aus Haushaltsgegenständen und nimm den Mini LMT in deinem Rucksack mit auf Familienausflüge und erlebe Monster Jam Spaß im Park oder auf dem Campingplatz.Der Losi Mini LMT 4WD-Monstertruck ist werkseitig zusammengebaut und fahrbereit und enthält alles, was für den Betrieb erforderlich ist – einschließlich einer hochwertigen Spektrum SLT2 Fernsteuerung für eine störungsfreie 2,4-GHz Kontrolle sowie einen leistungsstarken Spektrum Smart LiPo Akku und ein Ladegerät, für lange Fahrzeiten und müheloses Aufladen. Offiziell lizenzierte KarosserienDas Publikum drängte sich in Stadien auf der ganzen Welt, um die Heldentaten von Dennis Andersons „Grave Digger“ zu bestaunen, und jetzt tun sie dasselbe, um „Son-uva Digger“ mit seinem Sohn Ryan am Lenkrad zu sehen. Lasse deine eigenen Monster Jam-Träume mit Losi wahr werden! Der Mini LMT 4WD ist mit offiziell lizenzierten vorbildgetreuen Versionen dieser Truck-Karosserien erhältlich, die für maximalen Realismus mit einer siebbedruckten Front und einer beklebten Seitenkarosserie versehen sind.  EINSATZBEREITDer Mini LMT 4WD-Monstertruck wird werkseitig montiert und fahrbereit geliefert, wobei alles, was für den Betrieb erforderlich ist, im Lieferumfang enthalten ist. Seine Vielseitigkeit, Leistung und Ready-to-Run Einfachheit machen ihn zum perfekten RC-Monstertruck für jeden, mit oder ohne vorherige Hobbyerfahrung.  LED BELEUCHTUNGDer Losi Mini LMT bietet eine Menge authentischer Details in einer Größe, die klein genug ist, um in einen Rucksack zu passen. Die funktionalen Scheinwerfer verleihen den offiziell lizenzierten Grave Digger und Son-uva Digger Karosserien ein weiteres Maß an Vorbildtreue. Farbige Scheinwerferlinsen runden runden die Optik ab und verleihen Monster-Look!  BKT-REIFENBKT Reifen werden von den Profifahrern bei Monster Jam Wettbewerben auf der ganzen Welt verwendet, und sie wurden offiziell für den Nachbau am Mini LMT 4WD lizenziert. Die Reifen verfügen über ein Chevron-Profildesign, das für hervorragende Traktion sorgt und der sanfte Seitenwandübergang verhindert ein Überschlagen.  ALUMINIUM-PULVERBESCHICHTETE CHASSISPLATTEDie 1,5 mm starke, pulverbeschichtete 6061-T6-Aluminium-Chassisplatte ergänzt das vorbildgetreue Aussehen des Monstertrucks und sorgt gleichzeitig für Haltbarkeit bei Renn- und Freestyle-Spaß.  VORDERE UND HINTERE DIFFERENTIALE AUS METALLMetalldifferentiale vorne und hinten ermöglichen es jedem Reifen, sich mit seiner eigenen Geschwindigkeit zu drehen, um die besten Fahreigenschaften zu erzielen.  ANTRIEBSJOCHE AUS METALLJeder, der gerne an Autos und Trucks in Originalgröße arbeitet, wird Freude daran haben, den Losi Mini LMT genau wie ein echtes Fahrzeug zu warten und zu tunen. Diese langlebigen Metall-Joche ermöglichen beispielsweise eine einfache Wartung und Reparatur des Antriebsstrangs, wann immer dies erforderlich ist.  ÖLGEFÜLLTE GEWINDE STOSSDÄMPFERDie ölgefüllten Stoßdämpfer des Mini LMT 4WD sorgen für ein hervorragendes Handling bei Sprüngen und harten Landungen. Die Stoßdämpfer sind mit einem Gewinde versehen, um eine einfache Einstellung der Fahrhöhe zu ermöglichen. Sie ermöglichen außerdem eine optionale Abstimmung mit unterschiedlichen Federhärten und TLR-Stoßdämpferölen (separat erhältlich).  WHEELIE-BAR MIT ZWEI POSITIONENDer Losi Mini LMT 4WD verfügt über eine Wheelie-Bar mit einer breiten Rollachse, die in zwei festen Positionen einstellbar ist. Wähle deinen bevorzugten Wheelie-Bar Winkel und lasse die Show beginnen!   Produkt EigenschaftenAntriebsstrang4WDApproximate Assembly TimeLess Than 1 HourBall BearingsFull Ball BearingsBatteryIncludedBodyGrave Digger and Son-uva Digger, prepainted, decalledBrakesIntegral with ESCChargerIncludedChassis1.5mm Plate 6061-T6 AluminumConnector TypeIC2DifferentialBevel Gear HD GreaseDrive TypeForward/Brake/ReverseFahrzeugtypMonster TruckFertigstellungsgradReady-To-RunFinal Drive Ratio16.2:1Gear Pitch0.5MODGround Clearance0.9 in (22.3mm)Internal Gear Ratio7.02:1Maßstab1:18Motor Size25T 380 sizeMotortypBürstenmotorPower TypElektrischProduct Height6.9" (175 mm)Product Length10.9" (277 mm)Product Weight1.834 lb (0.84kg)Product Width8.1" (206 mm)RadioIncludedReceiverIncludedReifenmischungWeichRitzel15ZServosIncludedShock TypeOil Filled Coil OverSpeed ControlIncludedSpur Gear32T Idle and 30T Bottom GearSuspensionSolid Axle 4-linkTire TreadChevronWheel Width1.97 in (50mm)Wheelbase6.8" (173 mm)

299,99 €*

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66516 FG Aluminium-Getriebeplatte Elektro
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Montage wird auch die Grundplatte 66517 benötigt. Beide Teile zusammen ergeben den Motorhalter.Inhalt:1 Stück

71,90 €*

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FG Sportsline 2WD-510 Elektro Mini Cooper bis 200A/8S
Die 1:5 FG Touren- und Sportwagen sind bekannt für ihre hochwertigen und dem Vorbild nachempfundenen schönen Karosserien. Ebenso sprechen die technisch wohl ausgereiftesten Fahrchassis bei 1:5 Großmodellen für sich. Diese Modelle können Sie jetzt mit einem drehmomentstarken Brushless-Motor erwerben. Bei griffigen Fahrbahnbedingungen können Geschwindigkeiten über 100km/h erreicht sowie auch kontrolliert gesteuert werden.Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.T2M Serienausstattung Brushless Motor und ESC, 6S- 150A Regler bis 6S- Brushless Motor 6SSie können gegen Aufpreis in der Auswahl eine Motor/ESC Kombi mit 8S bestellen.- ESC 200A Regler, 3-8S LiPo, BEC 8A- Brushless Motor 8SIn unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Bei allen Ausführungen der Elektro-Modelle werden noch die LiPo-Akkus und das passende Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen wir LiPo-Akkus mit einer maximalen Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit einem EC8 Steckersystem ausgeliefert.

Ab 1.099,95 €*

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FG Sportsline mit Cooper Karosserie, 23cm³ Motor
Die Sportsline Qualität zum Einsteigerpreis. Für Neueinsteiger und all diejenigen, die einfach einen DTM Audi, einen DTM-Mercedes oder einen schnellen Porsche fahren und etwas Spaß haben wollen. Die Sportsline-Serie ist für die Automodellbauer, bei denen nicht nur das Fahrchassis im Mittelpunkt steht, sondern die Kombination von Chassis und Karosserie wichtig ist.Technische Beschreibung:Das Fahrzeug hat einen 510er Radstand. Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis sind von unten versenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Die Fahrzeuge sind in der Serie mit der 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorderräder gewährleistet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts- /Linksgewinde Sturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden. Weitere Ausstattungspunkte sind: Scheibenbremse vorne, Differentialgetriebe, leichtgängiger FG Kugelantrieb, Alu-Bremssattel mit großer Bremsscheibe, Stabilisator vorne und hinten, Resorohr, Evo Tank, Heckabstützung, 24er Stahlritzel, Kerzenabschirmung, Öldruckstoßdämpfer neuester Generation (Evo) mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Teile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender 2,4 GHzEmpfängerHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Angetrieben werden die Modelle von einem leistungsstarken 23ccm Verbrennungsmotor. Benötigt wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. Die Kraftübertragung erfolgt über das bewährte System: Motor - 2-Backenkupplung über Stirnzahnräder auf die Hinterachse, die mit dem Kegelrad-Differentialgetriebe mit Diff.- Steckachsen ausgestattet ist. RC-Platte mit Empfängerbox. Für die Komplettierung der Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die RTR-Version wird mit Fernsteuerung ausgeliefert und ist fahrfertig montiert. Das Fahrzeug wird mit unlackierter Karosse geliefert.Maße: Länge: 780 mmBreite: 405 mmHöhe: 250 mm Radstand: 510 mm Tourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:

Ab 1.149,90 €*
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UFRC Ghost Rabbit GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy 8S, RTR Version
Ghost Rabbit GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV Spektrum ESC 160A Regler 2x Spannungsmesser Spektrum DX5C Smart 5CH DSMR Fernsteuerung inkl. SPMSR515 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 4S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Ghost Rabbit GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Ghost Rabbit GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie-Panele Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Unlackiert Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm

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