FG Off-Road Buggy 4WD, Zenoah G260, Tuningteile, gebraucht
590,00 €
Sofort verfügbar
Zubehör
Highlights Neuheiten 2025Tuning Alu-Querlenker unten einteilig (vorne und hinten)FG Hydraulikbremsen vorne und hintenTuning Chassisplatte schwarz eloxiert und gefrästTuning Alu-Hinterachsanlenkung für Vorspureinstellung gefräst Gelochte Tuning KupplungsglockeSeitenflaps am Heckspoiler in Carbon Ausstattung Highlights- FG Hydraulikbremsen an der Vorder- und Hinterachse, eloxiert.- Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.- Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen, - Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt. Technische Beschreibung des FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben unter dem Chassis sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit montierter Hydraulikbremse für die Vorder- und Hinterachse ausgeliefert. Im Modell ist ein leistungsstarken 26 cm³Zenoah Motor inkl. Airbox und Resonanz-Schalldämpfer verbaut.Ausstattung des FG Formel 1 CompetitionAlu-Chassis, Zenoah Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgel. Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben und FG Hydraulikbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen. Die Karosserieteile sind aus glasklarem Polycarbonat zum selbstlackieren, in der Shopauswahl auch in lackiert erhältlich.Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden!- 1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger) - 1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg) - 2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg)- Akkus und Ladegerät.Inbegriffen: Zenoah 26ccm Motoren Glasklare Karosserie Airbox Filter F1Resonanzrohr FG Hydraulikbremsen vorne und hintenMaße: Länge: 960mm Breite: 440mm Höhe: 230mm Radstand: 620mm
Inklusive:Produktinformationen "TT56112/520 Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV"Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.SpezifikationenMax. Strom: 129 AMax. Spannung: 57 VMax. Leistung: 7.350 WKV (RPM/Volt): 520 KVTiefe der Befestigungslöcher: 8 mmLochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm LochkreisdurchmesserGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 112 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1260gAnschlußstecker: 6,5 mm DurchmesserAnschlußkabel: 8AWGMerkmaleHochwertige Kugellager4-poliger Rotor mit hochwertigen MagnetenStator aus superdünnem SiliziumstahlHochfeste 8 mm WelleCNC Aluminiumgehäuse mit KühlrippenHochtemperaturfeste KupferwicklungundProduktinformationen "HW3010420 Hobbywing Ezrun MAX5 HV G2 Regler 250 Amp, 6-12s LiPo, BEC 8A"Der EzRun MAX5 HV G2 ist ein beeindruckender Brushless Regler mit High-Voltage-Fähigkeit. Mit Unterstützung für bis zu 12S LiPo und einem maximalen Ausgangsstrom von 250A liefert er explosive Leistung und eine hervorragende Linearität. Dank intelligenter Freilauf-Technologie bleibt der Regler selbst bei anspruchsvollen Fahrmanövern entspannt und cool.Dieser Regler ist gegenüber Wasser und Staub nach dem IP-67-Standard geschützt. Dadurch ist der MAX5 HV G2 natürlich auch für den Einsatz unter allen Wetterbedingungen geeignet und kann auf verschiedenen Oberflächen wie Schlamm, Sand, Eis, Schnee und Wasser betrieben werden, ohne die Leistungseinheit zu beschädigen. Mit einem leistungsstarken integrierten BEC, einem Anti-Spark-Design und einem Multi-Richtungs-Schutz bietet dieser Regler fortschrittliche Funktionen und hohe Sicherheit. Der EzRun MAX5 HV G2 ist die ideale Wahl für RC-Enthusiasten, die nach maximalem Potenzial und Zuverlässigkeit suchen. Durch die Aufzeichnung und Speicherung von Echtzeitdaten kann der Betriebsstatus sogar überwacht werden. Und das Upgrade der Sensor-Kabelschnittstelle verbessert den Schutz und die wasserdichte Leistung des Reglers enorm. Mit perfekter Kompatibilität zum EzRun 56118 SD G2 Motor von Hobbywing bietet dieses Power-System ein unschlagbares Team für optimale Leistung und Schutz vor Überhitzung.EigenschaftenJetzt mit noch mehr Leistung als der Vorgänger.Wasser- & Staubgeschützt für den Einsatz bei jedem Wetter.Eingebauter ultrastarker Schaltmodus-BEC, um verschiedenste Servos (leistungsstark / Hochspannungsservo) anzusprechen.Inklusive Turbo-Timing-Einstellung. Besonders empfehlenswert mit dem passenden Motor (z. B. EZRUN 56118SD G2).Mehrere Schutzfunktionen: Akku-Unterspannungsschutz, Regler- und Motor-Überhitzungsschutz, Signalverlustschutz, Stromschutz.Unterstützt LED-Programmkarte, LCD-G2-Programmbox und das OTA-Programmiermodul zum einfacheren Einstellen der Regler-Parameter.Datenprotokollierungsfunktion zum Anzeigen verschiedener Laufdaten in der HW LINK-App mithilfe des OTA-Bluetooth-Moduls.Unterstützt das Firmware-Upgrade des Reglers (zum Kauf ist die Multifunktions-LCD-G2-Programmbox oder das OTA-Programmiermodul erforderlich).Kondensatorkapazität um 45% erhöht.12 einstellbare Parameter.Technische DatenTyp:1/5 Brushless SensoredStrom (dauer/kurz):250A / 1600AEingangsspannung:6-12S LiPoBEC:6V/7.4V/8.4V @8A (Switch Mode)Motor-Typen:Brushless-Motoren (mit/ohne Sensor)Motor-Limits:- 8S Lipo: KV <= 1200 - 12S Lipo: KV <= 800 56118er MotorLüfter:Ja, betrieben über das BECProgrammierung:LED ProgrammierkarteLCD Programmierbox (G2)OTA ProgrammiermodulSeperater ProgrammieranschlussWasserdicht:JaAusgang:8.00mm Bullet Connector (weiblich)Größe:94.5x59.4x50.9mmGewicht:428.5gAnwendungen:1/5 Buggy, TruckLieferumfang:Ezrun MAX5 HV G2 ReglerDaten zum Fahrzeug HPI Baja 5BFluxZur komplementierung des HPI Baja 5B wird noch die RTR-Austattung (Fernsteuerung, Servo) benötigt. In unserer erhältlich!Bauen Sie Ihren eigenen authentischen HPI Baja 5B Flux! wir haben auf euch gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben.Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Sender, Lenkservo, Motor, Controller und Batterien!Mit extra starken Antriebskomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Vollmetall-Antriebsstrang ist das HPI Baja 5B Flux einsatzbereit. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke!Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in kühlem Bronze eloxiert und die klassische Baja Desert Racer klare Polycarbonatkarosserie ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr eigenes Farbschema mit Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen.Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl.Zur Fertigstellung wird noch benötigt:Fernsteuerung mit ServoLadegerät für FahrakkusZwei Dosen LexanfarbeSpezifikationen:Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5Freie Wahl der ElektronikGeschlossene RC-BoxTransparente Baja-KapuzeEinstellbare HD-StoßdämpferMonocoque-FahrgestellNiedriger Schwerpunkt für überlegenes HandlingLanger FederwegÖlgefülltes Viskose-DifferentialAll-Terrain-ReifenBeadlock-Räder mit MetalleinsatzHintere Stoßdämpferbrücke aus AluminiumSchutzplatten aus HartplastikVerstellbarer HeckflügelSchneller Zugriff auf alle kritischen WartungspunkteDoppelte KniehebellenkungNockenwellen-Servo-SaverRennspezifische Innensechskant-HardwareBronze eloxiertKompletter Satz gummierter KugellagerSpezifikationen Chassis:Gesamtlänge: 817 mmHöhe: 255 mmBreite vorne: 460 mmBreite hinten: 480 mmSpurweite für 395 mmSpurweite hinten: 400 mmRadstand: 570 mmReihenhöhe: 76 mmFederweg vorne: 95 mmFederweg hinten: 100 mmGewicht: 9,6 kgEinstellbarer vorderer SturzSturzeinstellung für: mit ShimsSturzeinstellung hinten: mit SchraubeNachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 GradFußleisteneinstellung für: mit SchraubeZehenspur hinten: fügt 0~4 Grad einFlugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-ChassisDoppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hintenAntriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem GetriebeÜbersetzungsverhältnis: 8,382:1Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit SilikonölStoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbarRadtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Carson Drift Attack 2.0 Sonderausstattung mit 60 mm breiten Front- und Heck Narrow-Grip-Reifen! Der Off-Road-Reifen für sandigen Untergrund und spektakuläre Drifts!Beim Carson Wild Attack ist sogut wie alles (!) für den Fahrbetrieb enhalten! Einzige Ausnahme: Die erste Spritmischung von der Tankstelle. (Empfohlenes Öl zum mischen: y0813/02).Das Modell beinhaltet die komplett montierte 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, sowie Failsafe-System (auto. Motorabschlatung bei evt. Störungen!), 20kg Gasservo und 35 kg Lenkungsservo, sowie einen 2.000 mAh 6V Empfängerakku mit Ladegerät und einem Werkzeugset. Darüberhinaus auch einen Ersatzluftfilter und einen spez. Mischkanister. Außerdem liegt ein ausfühliches mehrsprachiges Handbuch bei. Am Ende der Seite finden sie zum Carson Wild Attack ein ausgezeichnetes, etwa 7 minütiges Einführungsvideo, das auch dem absoluten Anfänger in Sachen RC-Car mit Verbrennungsmotor, den unkomplizierten, problemlosen Einstieg ermöglicht: Technische Details:ca. 70 km/h Endgeschwindigkeit0 - 70 km/h ca. 2,5 Sekundenmit einer Tankfüllung (700ccm) ca. 40 Minuten Fahrzeit29 ccm Motor, mit Seilzugstarterschalldämpfende Resonanzrohr Auspuffanlage2-Backen Kupplung mit Stahlkupplungsglockeein StahldifferentialAlu Stoßdämpfer, staubgeschütztgeschraubte Felgen mit Offroad-BereifungDriftaustattung F+H 60 mm breitAlu Felgenmitnehmereinstellbarem Heckspoilerkomplett kugelgelagerter 2 WD AntriebWassergeschützte Empfängerboxbelüftete DoppelscheibenbremseAluminium ChassisFür den Fahrbetrieb wird lediglich noch das 2-takt-Öl für die Spritmischung benötigt. Weiteres finden Sie unter der Artikelnummer y0813.
"Neuheit 2025"Hier der FG Short Cross Elekto 4WD.Pro-Trucks oder Short Course werden in der Welt des Autorennsports immer beliebter.Sie sind monströse, leistungsstarke Autos mit großen Federwegen, die spektakuläre Gruppenrennen ermöglichen.Der "Short Cross" verfügt über eine zuverlässige Mechanik, die mit Versteifungen und Schutzklappen versehen sind.Eine sehr detaillierte Karosserie aus Polycarbonat passt sich perfekt dem Chassis an.Die Standardversion ist nur mit Motor und Regler ausgestattet.Der 4WD Antrieb sorgt für problemlosen Vortrieb in jedem Gelände.Akku-Empfehlung - 2 Stück 3S Li-Po Akkus zu verwenden.Technische Daten:- Motor 1100 KV, 3600 W bis 6S- 160A ESC/Regler- 4 mm eloxiertes Chassis mit Seitenschutz- 4WD Antrieb über Riemenantrieb über 2 Differentialen- Differentiale mit Kegelzahnräder- Komplett kugelgelagert- Big Bore Aluminium Stoßdämpfer- vorne und hinten Doppelquerlenker einstellbar in Nachlauf/Nachspur/Sturz- Neue Short Course Reifen und Hochflankenfelgen in Härte M und S.- Matt-Schwarz lackierte und fertig beklebte KarosserieZur Komplettierung benötigen sie :- Akkus, - Ladegerät - 1 großes Lenkservo - Sender/Empfänger SetAbmessungen und Gewicht:- Länge 770 mm- Breite 480 mm- Höhe 320 mm- Radstand 485 mm- Gewicht ca. 10 kg1 Stück
Bei der 2WD WB535-Version wurde der Radstand um 60mm verlängert. Durch den verlängerten Radstand werden der Geradeauslauf, sowie weitere Fahreigenschaften des Modells wesentlich verbessert. Des Weiteren wurden Teile der 4WD-Monster-Modelle verwendet, sodass eine Umrüstung auf ein 4WD-Modell ohne größeren Aufwand möglich wird. Aufgrund seiner großen Bereifung ist dieses Modell nahezu überall einsetzbar. Ausreichend Power liefert der 26 cm³ Motor. Der Fahrspaß, wie auch die gewaltige Optik, stehen bei diesen Modellen an erster Stelle.Die Karosserie wird glasklar geliefert. Ein Aufklebersatz mit spez. Design ist in unserer shopauswahl erhältlich.Die Karosserie ist in unserer Shopauswahl auch in weiß lackiert erhältlich.Technische Beschreibung:Das Fahrwerk der Monster-Modelle ist auf einer 4 mm abgewinkelten Aluminium-Platte aufgebaut. Alle Bohrungen für die Befestigung der Fahrwerksteile sind an der Unterseite abgesenkt, sodass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. An der Vorderachse kann mittels Spurstangen mit Rechts- /Linksgewinde die Vor- bzw. Nachspur sowie der Radsturz eingestellt werden. Der Radsturz an den Hinterrädern kann mittels Einstellschrauben mit Rechts-/Linksgewinde beliebig justiert werden. An den unteren Doppelquerlenkern der Vorder- und Hinterachse sind vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer montiert, die größere Stöße bei Sprüngen weitgehend aufnehmen können und für eine optimale Bodenhaftung sorgen. Alle drehenden Antriebsteile sind kugelgelagert. Alle hochbelasteten Stahlteile, wie die Getriebezahnräder hinten, Differentialzahnräder und die Antriebsteile, sind gehärtet. Der Kraftstofftank und die Fernsteuerungsteile sind durch seitliche Aluplatinen geschützt. Die Karosserieteile sind aus eingefärbtem bzw. glasklarem Polycarbonat. Die Monsterreifen mit Reifeneinlagen sind auf verchromten Felgen aufgeklebt.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Die Modelle sind mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Mit einem Tankinhalt von 0,7 Liter wird eine Fahrzeit von ca. 45 Minuten erreicht. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden.Die Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße: Länge: 780 mmBreite: 510 mmHöhe: 350 mm Radstand: 535 mm
Produktinformationen "FG Off-Road Buggy 4WD, Zenoah G260, Tuningteile, gebraucht"
Wir verkaufen im Kundenauftrag einen FG Offroad Buggy 4WD mit Tuningteilen und Zubehör, hochwertige Servos von Multiplex und DS1015 , lackierte Karosserie, ohne Sender, Empfänger.
Ausgestattet mit Zenoah G260 und großem Schaumstoffluftfilter..
Der Neupreis in der vorgenannten Tuningausstattung betrug ca. 1500 €.
Seht euch die Fotos an!
Auflistung der Tuningteile:
- 2x Alu-Differentialgehäuse
- Alu-Motorböcke
- Alu-Ritzelmitnehmer
- GPM Stoßdämpfer
- Zenoah G260 Motor
- Luftfilter und Starter Cover
- Multiplex Rhino Lenkservo
- DS1015 Gas-Bremsservo
- Empfängerakku 3600 mAh
Die Elektronik wurde bei uns in der Werkstatt überprüft, der Motor ist probe gelaufen.
1 Stück
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Wir verkaufen im Kundenauftrag einen FG Hummer mit allen erdenklichen Alu-Tuningteilen und Zubehör, hochwertige Servos von Multiplex und Futaba, gelbe Hummer Karosserie beklebt, ohne Sender, Empfänger und Akku.Ausgestattet mit Zenoah G260 und Hydrobremse.Der Neupreis in der vorgenannten Tunigausstattung betrug ca. 3000 €.Seht euch die Fotos an!Auflistung der Tuningteile:- Alu-Frontachse komplett mit Achsschenkel- Alu-Servosaver- Alu-Hinterachse komplett mit Achsschenkel- Alu-Getriebeplatte- Alu-Motorböcke- Carbon RC-Platte- K&N Luftfilter- Zenoah G260 Motor (Bei uns geprüft und Probe gelaufen)- Samba Tuning Resonanzrohr- Alu Differential- Kugelantrieb- Magura 2 Hydrobremse- Luftfilter und Starter Cover- Multiplex Rhino Lenkservo- Futaba Gas-Bremsservousw.Die Elektronik wurde bei uns in der Werkstatt überprüft.Fahrzeug ist nur sehr wenig genutzt worden.Im Kundenauftrag!1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set
Der Motor wird im Kundenauftrag verkauft und ist nur eine Tankfüllung gefahren worden,weil der Kunde auf Elektroantrieb umgerüstet hat.Neupreis des Motors ist 899 €Produktinformationen "y1610 SPEED TEC Expert 7-Kanal Zenoah G320 Tuning Motor"Der SPEED TEC 7-Kanal Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Mehr Leistung und Drehmoment durch die zusätzlichen drei eingearbeiteten Überstromkanäle.Tuning bei der SPEED TEC 7-Kanal Version:Zylinder:Zylinderfuß angepasst zur Erhöhung der KompressionKanäle erweitert und strömungsoptimiertDrei zusätzliche Überstromkanäle eingefräßt. Vorher vier, nun sind es sieben KanäleEin- und Auslass wurden optimiert und angepasstSteuerzeiten modifiziertKurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtetLüfterrad und Zündung:Wurde erleichtert und auf Rundlauf geprüftDichtungen:In optimaler Qualität. Die Zylinderfußdichtung wird gegebenfalls elastisch verklebtBeim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten.Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit!Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen.Der Einbau des Zenoah G320RC in einen Smartech Onroad C5 ist ohne Änderung möglich. Jedoch ist dann die Montage von Alumotorböcken (Set # y0189) zwingend erforderlich!Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
T-FHSS SR (SUPER RESPONSE) UND TELEMETRIE T-FHSS: Zusätzlich zum T-FHSS-Telemetriesystem haben wir ein T-FHSS SR-System (Super Response) hinzugefügt, das die Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöht, um die Reaktion weiter zu verbessern. Das SR-System unterstützt keine Telemetriefunktion. *R304SB und R304SB-E sind nicht mit dem SR-System kompatibel. T-FHSS MINIZ-SYSTEM: Durch den Wechsel zum MINIZ-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie den dedizierten Kyosho Mini – Z Evo-Empfänger RA-42 verwenden. Der spezielle Kyosho-Empfänger RA-42 muss separat erworben werden. FHSS MINIZ-SYSTEM: Durch den Wechsel zum MI-FH-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie das Kyosho Mini – Z FH FS-RM005-Modul verwenden, um eine Verbindung zu Nicht-Evo Mini-z herzustellen. TELEMETRIESYSTEM: Der T4PM+-Sender hat das neu entwickelte bidirektionale Kommunikationssystem „T-FHSS“ übernommen. 2,4 GHZ SS-FUNKKOMMUNIKATIONSSYSTEM: Eine Einstellung des Frequenzkanals ist nicht erforderlich: Die Kanalumschaltung erfolgt innerhalb des 2,4-GHz-Bands automatisch. Dieses System minimiert die Störungen durch andere 2,4-GHz-Systeme. MODELLSPEICHER FÜR 40 MODELLE: Modellnamen können bis zu 10 Buchstaben, Zahlen und Symbole enthalten, sodass logische Namen verwendet werden können. Mit der Modellkopierfunktion kann ein Modellspeicher mit unterschiedlichen Setups erstellt werden. 4-ACHSEN-JOG-TASTE: Die (JOG)-Taste kann in vier Richtungen betätigt werden: nach oben, unten, links und rechts. ESC-LINK-FUNKTION (MC-LINK): Mit dieser speziellen Funktion können Sie die Link-Software so einrichten, dass Ihr T4PM variable Frequenzen und andere Datenänderungen in Futaba-Geschwindigkeitsreglern (ESCs) steuern kann: MC970CR, MC850C, MC851C, MC602C, MC402CR usw. S.BUS-SERVO: Dies ist eine spezielle Funktion, die die Einstellung der Parameter unseres S.Bus-Servos ermöglicht, dessen Einstellungen mithilfe der PC-Link-Software geändert werden. Zusätzlich zum herkömmlichen kabelgebundenen System kann es in Kombination mit dem R334SBS oder R334SBS-E drahtlos eingestellt werden. LENKUNGSMISCHUNG: Durch die unabhängige Einstellung des linken und rechten Lenkservos ist eine sanfte Kurvenfahrt möglich. BREMSE-MISCHER FÜR GROßE AUTOS (BREMSE): Die Bremsmischung des Vorder- und Hinterrads von Fahrzeugen mit 1/5-Benzinmotor und anderen großen Fahrzeugen kann unabhängig voneinander eingestellt werden. GYRO-MISCHEN (GYRO MIX): Die Empfindlichkeit der Futaba-Wagenkreisel kann über das T4PM eingestellt werden. 4WS-MISCHEN FÜR CRAWLER UND ANDERE 4WS-TYPEN (4WS): Diese Funktion kann mit Raupenfahrzeugen und anderen Fahrzeugen vom Typ 4WS verwendet werden. DUAL-ESC-MISCHEN FÜR CRAWLER-FAHRZEUGE (DUAL-ESC): ESCs vorne und hinten werden unabhängig voneinander gesteuert. CPS-1 MISCHEN (CPS MIX): Die Steuerung der LED-Beleuchtung und des Blinkens über unseren CPS-1-Kanal-Netzschalter kann nur über den Schalter an die Lenk- und Gasbedienung angepasst werden. ANTI-SCHUTZ-BREMSSYSTEM (TH A.B.S): Diese Funktion betätigt die Bremsen, damit die Reifen von Benzinautos usw. auch beim Bremsen in Kurven nicht die Bodenhaftung verlieren. DROSSELBESCHLEUNIGUNG (ACCEL): Bei Fahrzeugen mit Benzinantrieb dauert es eine Zeitverzögerung, bis Kupplung und Bremse wirksam werden. Die Gasbeschleunigungsfunktion reduziert diese Zeitverzögerung. DROSSELDREHZAHL (SPEED): Eine plötzliche Betätigung des Auslösers auf einer rutschigen Fahrbahnoberfläche führt nur dazu, dass die Reifen durchdrehen und das Modell nicht gleichmäßig beschleunigt. Durch Einstellen der Drosselklappenfunktion kann der Betrieb reibungslos und einfach durchgeführt werden. Es reduziert auch den Batterieverbrauch. LENKGESCHWINDIGKEIT (SPEED): Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Lenkservo zu schnell ist usw., kann die Servobetriebsgeschwindigkeit (Richtung, die die maximale Geschwindigkeit unterdrückt) angepasst werden. RENN-TIMER (TIMER): Der Rundentimer kann 100 Rundenzeiten und die Gesamtzeit aufzeichnen. Der Timer kann auch automatisch durch Triggerbetätigung gestartet werden. Die Rennzeit und der akustische Alarm können eingestellt werden. Nachfüll-/Tankzeiten werden durch einen akustischen Alarm angezeigt. Ein Up-Timer ist ebenfalls vorhanden. FUNKTIONSAUSWAHLSCHALTER (SWITCH)/DIAL-FUNKTION (TRIM DIAL): Dadurch werden 2 Schaltern und Drehreglern Funktionen zugewiesen (digitale Trimmung, digitaler Drehregler). Auch die Schrittweite und die Betätigungsrichtung können angepasst werden. Eine Trimmpositionierung bei jedem Modellaufruf ist nicht erforderlich, da alle Zifferblätter digital sind.Die Triggerposition kann geändert werden: Die Position des Gashebels kann nach vorne und hinten verschoben werden. SPANNUNGSEINSTELLFUNKTION: Die Spannung der Lenkrad- und Gashebelfedern kann von außen eingestellt werden. MECHANISCHE ATL-EINSTELLUNG: Nehmen Sie diese Einstellung vor, wenn Sie den Gesamtweg der Bremsseite (Druckseite) des Gashebels verringern möchten.
Lieferumfang und Zustand siehe Fotos. Der Artikel wird im Kundenauftrag verkauft.Der Artikel befindet sich in super Zustand.Lieferumfang und Zustand siehe Fotos.VRC TUNING RESO LOSI DESERT BUGGY XL VRC8720Dieser VRC-Reso ist passend für die LOSI DBXL Modelle mit Motoren von 23 bis 29 ccm.VRC, Victory RC, Resos garantieren einen beachtlichen Leistungszuwachs in der gesamten Drehzahl. Im Allgemeinen wird die Leistung eines Standardmotors um mehr als ein PS und die Zugkraft um mehr als 1 Newtonmeter erhöht.Jeder Reso besteht aus dünnem Stahl und wird vollständig von Hand geschweißt und zusammengebaut. Dieser VRC-Reso hat einen internen Geräuschdämpfer und besteht aus mehreren Kammern. Der sehr angenehme Race Sound und seine Lautstärke können mit denen eines Boosted Scooters verglichen werden.Montage Tip!; Schieben Sie den Gummischlauch über den Reso, dann der krümmer und ziehen Sie die Feder fest. Dann montieren das gesamte teil handfest am Zylinder. Wenn Sie sicher sind, dass es alles passt montieren Sie die Kabelbinder und die zwei Befestigungen. Wir empfehlen, die Kabelbinder durch TPS6403/32 Klemmen zu ersetzen.Es scheint oft, dass ein VRC Reso nicht passt, aber das ist nicht der Fall. Am Anfang gab es einen festen verbinding zwissen Reso und krümmer, aber aufgrund der Vibrationen began, insbesondere der Zylinder mit 2 Schrauben, und/oder der Reso zu reißen. Seit einigen Jahren wurde diese Passform erweitert, um dies zu verhindern. Dies bedeutet jedoch, dass sich der Auspuff mehr bewegen kann und auch nur während der Montage Vorteile bietet. Aufgrund der starken Feder zieht der Auspuff immer in einen Richtung, sodass der Auspuff anscheinend nicht passt.Geeignet für:LOSI DBXLLOSI DBXL K&N
Der legendäre 1:6er FG Marder 2WD Off Road Buggy! Seit vielen Jahren der ideale Einstieg in die Königsklasse der RC-Cars! Das Großmodell mit robustem 26 cm³ Motor wird betrieben mit normalem 2-Takt-Tankstellensprit! Mit einem 800 cm³ Tank fast eine Stunde Fahrspaß! Für den FG Marder gibt es eine Unmenge an Tuningteilen, von denen man eigentlich kaum eins wirklich benötigt, die aber unendlich viel Spaß machen! Der FG Marder ist auch mit komplett montierter Fernsteuerung erhältlich. Nur noch Sprit rein, den Motor anmachen und losfahren.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender 2,4 GHzEmpfängerHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Daten:Das Modell ist auf einem abgewinkelten 4 mm Chassis aufgebaut. Alle Bohrungen der Unterseite sind abgesenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Doppelquerlenker an Vorder- und Hinterachse sowie 4 großvolumige Öldruckstoßdämpfer sorgen für eine optimale Bodenhaftung. Alle drehenden Teile sind kugelgelagert. Getriebezahnräder hinten, Differentialzahnräder und alle Antriebsteile sind einsatzgehärtet. Durch die seitlichen Schweller sind die Modelle von unten vor Verschmutzung geschützt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt- Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden.Maße: Länge: 690 mmBreite: 420 mmHöhe: 270 mm Radstand: 475 mm
Highlights Neuheiten 2025Tuning Alu-Querlenker unten einteilig (vorne und hinten)FG Hydraulikbremsen vorne und hintenTuning Chassisplatte schwarz eloxiert und gefrästTuning Alu-Hinterachsanlenkung für Vorspureinstellung gefräst Gelochte Tuning KupplungsglockeSeitenflaps am Heckspoiler in Carbon Ausstattung Highlights- FG Hydraulikbremsen an der Vorder- und Hinterachse, eloxiert.- Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.- Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen, - Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt. Technische Beschreibung des FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben unter dem Chassis sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit montierter Hydraulikbremse für die Vorder- und Hinterachse ausgeliefert. Im Modell ist ein leistungsstarken 26 cm³Zenoah Motor inkl. Airbox und Resonanz-Schalldämpfer verbaut.Ausstattung des FG Formel 1 CompetitionAlu-Chassis, Zenoah Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgel. Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben und FG Hydraulikbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen. Die Karosserieteile sind aus glasklarem Polycarbonat zum selbstlackieren, in der Shopauswahl auch in lackiert erhältlich.Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden!- 1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger) - 1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg) - 2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg)- Akkus und Ladegerät.Inbegriffen: Zenoah 26ccm Motoren Glasklare Karosserie Airbox Filter F1Resonanzrohr FG Hydraulikbremsen vorne und hintenMaße: Länge: 960mm Breite: 440mm Höhe: 230mm Radstand: 620mm