Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

FG Fun Cross WB535 Buggy 4WD HT-Edition

Produktinformationen "FG Fun Cross WB535 Buggy 4WD HT-Edition"

Dieser 1:6 4WD Off-Road Buggy wurde weitgehend auf Basis der Wettbewerbsmodelle entwickelt. Mit seinem vorderen und hinteren Fahrwerk vom Typ Leopard kann der Fun Cross die extremsten Fahrten bewältigen. Aufgebaut auf einem 4mm Aluminium-Chassis, geschlossener Riemenantrieb, 2 Differentialgetriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse mit vielen Einstellmöglichkeiten sowie großvolumige Öldruckstoßdämpfer für Traktion und optimalen Bodenkontakt.

Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden.

In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich!
RTR Ausstattung
rtr_image
RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert.
  • Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHz
  • Empfänger: Mini BEC
  • Hochleistungsservo für Gas und Bremse
  • Großmodellservo für Lenkung
  • Senderakku, Empfängerakku


Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.

HT-Edition?
HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefert
Gehärtete Stahl Ritzel, profilverschoben
Jeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5
Wert: 62,60 EUR
018dda2165d871ffba8ec140c47f1dcd.jpg
Aluminium Motorbock klein
CNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.
Wert: 54,90 EUR
018dda2169f87301929c0a7a14664358.jpg
Schutzbalg
Schützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.
Insgesamt 4 Paar / 8 Stück
Wert: 42,90 EUR
018dda216e1c71f3b27d32a2882ca224.jpg
Alu-Zahnradmitnehmer 60 mm
Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.
Wert: 39,90 EUR
018dda2171f17142933c93d47dbe9f2b.jpg
Gesamtwert: 200,30 EUR


Ausstattung des Fahrzeugs:
  • Leistungsstarker 26 cm³ Motor
  • Zwei Differentiale
  • 4 mm Chassis
  • Einzelradaufhängung an doppelter Querlenkung
  • Big Bore Stoßdämpfer


018dda217623723ab44fdd1932750ca4.jpg


Maße:
  • Länge: 700 mm
  • Breite: 460 mm
  • Höhe: 310 mm
  • Radstand: 535 mm
  • Gewicht: 10,4 kg

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Monster Buggy Off-Road WB535 4WD HT-Edition
Sind Sie bereit für eine extra Portion Fahrspaß ? Dann testen Sie den Monster Buggy Pro von FG. Aggressive Optik gepaart mit dem Fahrwerk des Fun Cross ergeben optimales Handling und atemberaubenden Topspeed mit einer Menge Fahrspaß, der Sie begeistern wird. Mit diesem Truggy erhalten Sie ein unkompliziertes Komplettpaket mit bewährter Renntechnik. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Vorder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Vorderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURTestbericht Cars & Details:(PDF, ca. 70MB)Kräftiger 26 cm³ BenzinmotorServicefreundlicher Chassisaufbau2 DifferentialgetriebeGehärtete Antriebsteile Voll kugelgelagertGroßvolumige Alu-StoßdämpferAggressives Felgen-DesignGrip-Reifen mit 185mmØ und 95mm BreiteBetriebsfertiger Off-Road-Filter Einfache HandhabungGeringes GewichtFahrspaß purDas Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße:Länge: 715 mmBreite: 495 mmHöhe: 360 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,4 kg

Ab 1.319,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Monster Buggy Off-Road WB535 4WD
Sind Sie bereit für eine extra Portion Fahrspaß ? Dann testen Sie den Monster Buggy Pro von FG. Aggressive Optik gepaart mit dem Fahrwerk des Fun Cross ergeben optimales Handling und atemberaubenden Topspeed mit einer Menge Fahrspaß, der Sie begeistern wird. Mit diesem Truggy erhalten Sie ein unkompliziertes Komplettpaket mit bewährter Renntechnik. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Vorder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Vorderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.Testbericht Cars & Details:(PDF, ca. 70MB)Kräftiger 26 cm³ BenzinmotorServicefreundlicher Chassisaufbau2 DifferentialgetriebeGehärtete Antriebsteile Voll kugelgelagertGroßvolumige Alu-StoßdämpferAggressives Felgen-DesignGrip-Reifen mit 185mmØ und 95mm BreiteBetriebsfertiger Off-Road-Filter Einfache HandhabungGeringes GewichtFahrspaß purDas Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße:Länge: 715 mmBreite: 495 mmHöhe: 360 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,4 kg

Ab 1.169,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Leopard 4 Sportsline 4WD
Sind Sie bereit für den ultimativen Off-Road Spaß? Allrad-Antrieb verpackt in erprobter Wettbewerbstechnik und dies in einem preisgünstigen Einsteigermodell. Mit dem Sportsline Leopard 4 bekommen Sie einen Premium RTR Racing Buggy, gefertigt aus hochwertigen Materialien und dem Potential, auch Rennen zu gewinnen - komplett montiert und rennbereit. Aufgebaut auf einem 4mm Aluminium-Chassis, geschlossener Riemenantrieb, 2 Differentialgetriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse mit vielen Einstellmöglichkeiten sowie großvolumige Öldruckstoßdämpfer für Traktion und optimalen Bodenkontakt. Der seitliche Spritzschutz und die weitgehend geschlossene Karosserie verhindern größere Verunreinigungen von Servos, Motor usw. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert, wahlweise mit lackierter oder glasklarer Karosserie. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells mit glasklarer Karosserie eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße:Länge: 750 mmBreite: 470 mmHöhe: 330 mmRadstand: 534 mmDas Video zeigt den FG-Marder im Gelände!

1.099,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

690000 FG Leopard 3 Competition 4WD
Der neue Allrad-Wettbewerbsbuggy Leo 3 ist mit drei Differenzialen ausgestattet. Diese neue Version ist von den 1/8 Wettbewerbsbuggys inspiriert. Durch die sehr direkte Kraftübertragung wird mehr Leistung generiert. Die Zentralbremse ist im Differential- Bock integriert. Das Modell ist mit einem Chassis aus gefrästem 5 mm T7075-Aluminium, großvolumigen Stoßdämpfern, ein Resonanzschalldämpfer und einer neuen aerodynamischen Karosserie ausgestattet. Der Motor (separat zu erwerben) wird in der Mitte mit einer Neigung zur Optimierung des Schwerpunkts eingebaut. Die Wartung dieses Modells wird durch einen schnellen Ausbau der einzelnen Teile erleichtert. Das Modell wird ohne Motor, Kupplung, Airbox und RC-Anlage geliefert.Abmessungen: Länge : 770mm Breite : 470mm Hohe : 330mm Radstand : 580mm Gewicht : 13.2kgNicht inbegriffen : Motor 26cc, 29cc Kupplung Airbox RC-Anlage

3.499,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Leopard 4 Sportsline 4WD HT-Edition
Sind Sie bereit für den ultimativen Off-Road Spaß? Allrad-Antrieb verpackt in erprobter Wettbewerbstechnik und dies in einem preisgünstigen Einsteigermodell. Mit dem Sportsline Leopard 4 bekommen Sie einen Premium RTR Racing Buggy, gefertigt aus hochwertigen Materialien und dem Potential, auch Rennen zu gewinnen - komplett montiert und rennbereit. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Aufgebaut auf einem 4mm Aluminium-Chassis, geschlossener Riemenantrieb, 2 Differentialgetriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse mit vielen Einstellmöglichkeiten sowie großvolumige Öldruckstoßdämpfer für Traktion und optimalen Bodenkontakt. Der seitliche Spritzschutz und die weitgehend geschlossene Karosserie verhindern größere Verunreinigungen von Servos, Motor usw. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURDie RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert, wahlweise mit lackierter oder glasklarer Karosserie. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells mit glasklarer Karosserie eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße:Länge: 750 mmBreite: 470 mmHöhe: 330 mmRadstand: 534 mmDas Video zeigt den FG-Marder im Gelände!

1.249,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Off-Road Buggy WB535 4WD HT-Edition
Mit einem längeren Radstand und ansprechendem Design, so präsentiert sich der FG Off-Road Buggy WB535 4WD. Legen Sie Wert auf ein ausgewogenes Fahrverhalten, das auf fast allen Untergründen genügend Haftung und Fahrspaß garantiert sowie auf Funktionalität und Optik? Dann liegen Sie mit dem neuen Off-Road Buggy WB535 genau richtig. Die Karosserie wahlweise fertig lackiert oder unlackiert. Serienmäßig ist die Karosserie unlackiert. Mit Allrad Antrieb, komplett fahrfertig montiert, kombiniert mit der offenen Off-Road Buggy-Karosserie mit Metall-Überrollkäfig und gigantischen großen Off-Road-Felgen mit Niederquerschnitt-Noppenreifen. Ausgerüstet mit einem 26 cm³ (Serienmotor) ist er aggressiv und sprunggewaltig und durch die Verlängerung des Radstandes um ganze 35 mm spurstabiler. Zusätzlich verleiht der 4WD-Antrieb dem Modell das Maximale an Antriebsleistung womit ein hoher Spaßfaktor auf jedem Gelände und in allen Kurven garantiert wird. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Voder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Voderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Voder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURDurch seitliche Schwellerleisten und die geschlossene Karosserie ist der Off-Road Buggy von unten nahezu vor Verschmutzungen geschützt. Die Karosserie ist zwei-teilig aus Polycarbonat, der Heckspoiler aus schlagzähem Polyamid. Die Fahrerabdeckung und die Überrollbügelteile sind aus Aluminium. Die riesigen Niederquerschnitt-Noppenreifen sind auf schwarzen Felgen aufgeklebt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.Maße:Länge: 770 mmBreite: 480 mmHöhe: 280 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,8 kg

1.139,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG TR4 Truggy 4WD HT-Edition
Sind Sie bereit für eine Extraportion Fahrspaß? Dann testen Sie den TR4 Truggy von FG Modellsport. Aggressive Optik gepaart mit dem Fahrwerk des Leopard 4 ergeben optimales Handling und einen atemberaubenden Topspeed mit einer Menge Fahrspaß, der Sie begeistern wird. Angetrieben durch einen 26 cm³ 2-Takt Benzin-Motor mit eingebauter Zugstarteinrichtung erhalten Sie mit dem TR4 Truggy ein unkompliziertes Komplettpaket mit bewährter Renntechnik. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Informationen:Kräftiger 26 cm³ BenzinmotorServicefreundlicher ChassisaufbauZwei DifferentialgetriebeGehärtete AntriebsteileVoll kugelgelagertGroßvolumige Alu-StoßdämpferAggressives Felgen-DesignGrip-Reifen mit 185 mm Durchmesser und 95 mm BreiteOff-Road-FilterEinfache HandhabungGeringes GewichtFahrspaß purHT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURMaße: Länge: 760 mmBreite: 520 mmHöhe: 320 mm Radstand: 534 mm

1.279,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Fun Cross WB535 4WD Buggy
Dieser 1:6 4WD Off-Road Buggy wurde weitgehend auf Basis der Wettbewerbsmodelle entwickelt. Mit seinem vorderen und hinteren Fahrwerk vom Typ Leopard kann der Fun Cross die extremsten Fahrten bewältigen. Aufgebaut auf einem 4mm Aluminium-Chassis, mit geschlossenem Riemenantrieb, zwei Differentialgetrieben, Doppel-Querlenkern an Vorder- und Hinterachse mit vielen Einstellmöglichkeiten sowie großvolumigen Öldruckstoßdämpfern für Traktion und optimalen Bodenkontakt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und einem betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells, eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen. Ausstattung des Fahrzeugs: Leistungsstarker 26 cm³ MotorZwei Differentiale4 mm ChassisEinzelradaufhängung an doppelter QuerlenkungBig Bore StoßdämpferMaße:Länge: 700 mmBreite: 460 mmHöhe: 310 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,4 kg

1.049,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Off-Road Buggy WB535 4WD
Mit einem längeren Radstand und ansprechendem Design, so präsentiert sich der FG Off-Road Buggy WB535 4WD. Legen Sie Wert auf ein ausgewogenes Fahrverhalten, das auf fast allen Untergründen genügend Haftung und Fahrspaß garantiert sowie auf Funktionalität und Optik? Dann liegen Sie mit dem neuen Off-Road Buggy WB535 genau richtig. Die Karosserie wahlweise fertig lackiert oder unlackiert. Serienmäßig ist die Karosserie unlackiert. Mit Allrad Antrieb, komplett fahrfertig montiert, kombiniert mit der offenen Off-Road Buggy-Karosserie mit Metall-Überrollkäfig und gigantischen großen Off-Road-Felgen mit Niederquerschnitt-Noppenreifen. Ausgerüstet mit einem 26 cm³ (Serienmotor) ist er aggressiv und sprunggewaltig und durch die Verlängerung des Radstandes um ganze 35 mm spurstabiler. Zusätzlich verleiht der 4WD-Antrieb dem Modell das Maximale an Antriebsleistung womit ein hoher Spaßfaktor auf jedem Gelände und in allen Kurven garantiert wird. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Voder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Voderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Voder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.Durch seitliche Schwellerleisten und die geschlossene Karosserie ist der Off-Road Buggy von unten nahezu vor Verschmutzungen geschützt. Die Karosserie ist zwei-teilig aus Polycarbonat, der Heckspoiler aus schlagzähem Polyamid. Die Fahrerabdeckung und die Überrollbügelteile sind aus Aluminium. Die riesigen Niederquerschnitt-Noppenreifen sind auf schwarzen Felgen aufgeklebt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.Maße:Länge: 770 mmBreite: 480 mmHöhe: 280 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,8 kg

989,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG TR4 Truggy 4WD
Sind Sie bereit für eine Extraportion Fahrspaß? Dann testen Sie den TR4 Truggy von FG Modellsport. Aggressive Optik gepaart mit dem Fahrwerk des Leopard 4 ergeben optimales Handling und einen atemberaubenden Topspeed mit einer Menge Fahrspaß, der Sie begeistern wird. Angetrieben durch einen 26 cm³ 2-Takt Benzin-Motor mit eingebauter Zugstarteinrichtung, erhalten Sie mit dem TR4 Truggy ein unkompliziertes Komplettpaket mit bewährter Renntechnik. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Informationen:Kräftiger 26 cm³ BenzinmotorServicefreundlicher ChassisaufbauZwei DifferentialgetriebeGehärtete AntriebsteileVoll kugelgelagertGroßvolumige Alu-StoßdämpferAggressives Felgen-DesignGrip-Reifen mit 185 mm Durchmesser und 95 mm BreiteOff-Road-FilterEinfache HandhabungGeringes GewichtFahrspaß purMaße: Länge: 760 mmBreite: 520 mmHöhe: 320 mm Radstand: 534 mm

1.099,95 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Fun Cross WB535 4WD Buggy
Dieser 1:6 4WD Off-Road Buggy wurde weitgehend auf Basis der Wettbewerbsmodelle entwickelt. Mit seinem vorderen und hinteren Fahrwerk vom Typ Leopard kann der Fun Cross die extremsten Fahrten bewältigen. Aufgebaut auf einem 4mm Aluminium-Chassis, mit geschlossenem Riemenantrieb, zwei Differentialgetrieben, Doppel-Querlenkern an Vorder- und Hinterachse mit vielen Einstellmöglichkeiten sowie großvolumigen Öldruckstoßdämpfern für Traktion und optimalen Bodenkontakt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und einem betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells, eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen. Ausstattung des Fahrzeugs: Leistungsstarker 26 cm³ MotorZwei Differentiale4 mm ChassisEinzelradaufhängung an doppelter QuerlenkungBig Bore StoßdämpferMaße:Länge: 700 mmBreite: 460 mmHöhe: 310 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,4 kg

1.049,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Leopard 4 Sportsline 4WD HT-Edition
Sind Sie bereit für den ultimativen Off-Road Spaß? Allrad-Antrieb verpackt in erprobter Wettbewerbstechnik und dies in einem preisgünstigen Einsteigermodell. Mit dem Sportsline Leopard 4 bekommen Sie einen Premium RTR Racing Buggy, gefertigt aus hochwertigen Materialien und dem Potential, auch Rennen zu gewinnen - komplett montiert und rennbereit. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Aufgebaut auf einem 4mm Aluminium-Chassis, geschlossener Riemenantrieb, 2 Differentialgetriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse mit vielen Einstellmöglichkeiten sowie großvolumige Öldruckstoßdämpfer für Traktion und optimalen Bodenkontakt. Der seitliche Spritzschutz und die weitgehend geschlossene Karosserie verhindern größere Verunreinigungen von Servos, Motor usw. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURDie RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert, wahlweise mit lackierter oder glasklarer Karosserie. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells mit glasklarer Karosserie eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße:Länge: 750 mmBreite: 470 mmHöhe: 330 mmRadstand: 534 mmDas Video zeigt den FG-Marder im Gelände!

1.249,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Off-Road Buggy WB535 4WD HT-Edition
Mit einem längeren Radstand und ansprechendem Design, so präsentiert sich der FG Off-Road Buggy WB535 4WD. Legen Sie Wert auf ein ausgewogenes Fahrverhalten, das auf fast allen Untergründen genügend Haftung und Fahrspaß garantiert sowie auf Funktionalität und Optik? Dann liegen Sie mit dem neuen Off-Road Buggy WB535 genau richtig. Die Karosserie wahlweise fertig lackiert oder unlackiert. Serienmäßig ist die Karosserie unlackiert. Mit Allrad Antrieb, komplett fahrfertig montiert, kombiniert mit der offenen Off-Road Buggy-Karosserie mit Metall-Überrollkäfig und gigantischen großen Off-Road-Felgen mit Niederquerschnitt-Noppenreifen. Ausgerüstet mit einem 26 cm³ (Serienmotor) ist er aggressiv und sprunggewaltig und durch die Verlängerung des Radstandes um ganze 35 mm spurstabiler. Zusätzlich verleiht der 4WD-Antrieb dem Modell das Maximale an Antriebsleistung womit ein hoher Spaßfaktor auf jedem Gelände und in allen Kurven garantiert wird. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Voder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Voderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Voder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURDurch seitliche Schwellerleisten und die geschlossene Karosserie ist der Off-Road Buggy von unten nahezu vor Verschmutzungen geschützt. Die Karosserie ist zwei-teilig aus Polycarbonat, der Heckspoiler aus schlagzähem Polyamid. Die Fahrerabdeckung und die Überrollbügelteile sind aus Aluminium. Die riesigen Niederquerschnitt-Noppenreifen sind auf schwarzen Felgen aufgeklebt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.Maße:Länge: 770 mmBreite: 480 mmHöhe: 280 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,8 kg

1.139,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Monster Truck WB535 4WD HT-Edition
Attraktiv und beliebt sind diese 4WD Modelle. Bei der WB535 Version wurde der Radstand um 40 mm verlängert. Durch den verlängerten Radstand werden der Geradeauslauf sowie weitere Fahreigenschaften des Modells wesentlich verbessert. Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassis mit abgesenkten Bohrungen an der Unterseite, Allradantrieb über Riemen, Riemenabdeckung, Differentialgetriebe an Vorder- und Hinterachse mit geerdeten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Vorderachsgehäuse, geschlossener Riemenantrieb hinten, einstellbare Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse, alle Antriebsteile und Getriebe-Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, Servo-Saver einstellbar, 4 Öldruck-Stoßdämpfer einstellbar, Getriebebremse hinten, Alu-Seitenplatinen, Monster-Reifen mit Chromfelgen, Polycarbonat-Karosserie, Aufklebersatz. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Das Modell ist mit einem originalen Chung-Yang 26 cm³ (Serienmotor) mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden.Die Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus aus geliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURMaße:Länge: 780 mmBreite: 510 mmHöhe: 350 mmRadstand: 535 mm

Ab 1.279,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

9505 FG Evo 2020.2 Race Kit 2WD-530 mit Karosserie nach Wahl
Wettbewerbs-On-Road RC Car mit den neuesten technischen Entwicklungen. Einzigartig unter den Großmodellen! Neue Stabilisator-Konstruktion vorne und hinten. Es können Kugelstabilisatoren oder Bügelstabilisatoren verwendet werden (Zubehör). 10 mm dickes Chassis aus T7075 Aluminium mit Ausfräsungen für Gewichte (auch unter dem Tank) und Rillen im vorderen Bereich. Somit kann das Fahrzeug perfekt an die Piste oder den Fahrer angepasst werden. Der Motor ist nun wieder mit dem Chassis verschraubt für mehr Steifigkeit. Optimal konstruierte Querlenker an der Vorder- und Hinterachse. Verstärkt und hinten mit Vorspureinstellung, welche mit Alu-Keilen eingestellt werden. Querlenker vorne oben für mehr Einstellmöglichkeiten. Alle Zahnräder sind mit Feinverzahnung. Seit 1997, also seit Beginn der 1:5er RC-Car Szene, ist FG Modellsport mit Teamfahrern weltweit auf nationalen und internationalen Wettbewerben vertreten. FG gewann mit der Competition-EVO Serie die meisten Weltmeisterschaften und nahezu alle Europameisterschaften. Inhalt Top Fahrwerk mit 10 mm Chassis aus T7075 Aluminium Zenoah G230RC Motor Einstellbare Tuning Kupplung Luftfilter / Airbox Resonanzschalldämpfer Vordere und hintere Hydraulikbremse Differential Großvolumige Stoßdämpfer, schwarz eloxiert Reifen und Felgen Karosserie nach Wahl

3.499,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

670070E FG Fun Cross Sport E 2WD mit Brushless Motor und Brushless Regler 150A
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Bei dem Off-Road Buggy (Maßstab: 1:6) steht der Fahrspaß an erster Stelle! Durch die Noppenbereifung oder der Slick-Bereifung (Sonderzubehör) kann das Modell im Gelände, auf dem Parkplatz und einfach überall eingesetzt werden.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECy1570 CYS S0650 Großmodellservo, 40 kg/0,11 sekSenderakkus 4 Stück y0660/04 2WD Off Road BuggyGefrästes 4 mm Alu-Chassis mit SeitenschürzenEinzelradaufhängung mit vielfältigen EinstellmöglichkeitenBig Bore Stoßdämpfer mit einstellbarem Anschlag. Kugelgelagerter Stahl-AntriebSchutzkäfig, der auch als Haltegriff verwendet werden kannVoll geschlossene, lackierte und dekorierte Lexan-Karosserie, Nylon-Spoiler mit verstellbarer NeigungFlansch-Felgen und fertiggeklebte Noppenreifen1300KV, 4200W Motor150A Brushless ReglerZwei Plätze für den Einbau der Akkupacks, mit Befestigungsmöglichkeit durch Velcro-KlebebandMaße:Länge: 770 mmBreite: 465 mmHöhe: 300 mmRadstand: 535 mmGewicht: 8,2 kgInhalt:1 Stück

799,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Leopard 4 Sportsline 4WD
Sind Sie bereit für den ultimativen Off-Road Spaß? Allrad-Antrieb verpackt in erprobter Wettbewerbstechnik und dies in einem preisgünstigen Einsteigermodell. Mit dem Sportsline Leopard 4 bekommen Sie einen Premium RTR Racing Buggy, gefertigt aus hochwertigen Materialien und dem Potential, auch Rennen zu gewinnen - komplett montiert und rennbereit. Aufgebaut auf einem 4mm Aluminium-Chassis, geschlossener Riemenantrieb, 2 Differentialgetriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse mit vielen Einstellmöglichkeiten sowie großvolumige Öldruckstoßdämpfer für Traktion und optimalen Bodenkontakt. Der seitliche Spritzschutz und die weitgehend geschlossene Karosserie verhindern größere Verunreinigungen von Servos, Motor usw. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert, wahlweise mit lackierter oder glasklarer Karosserie. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells mit glasklarer Karosserie eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße:Länge: 750 mmBreite: 470 mmHöhe: 330 mmRadstand: 534 mmDas Video zeigt den FG-Marder im Gelände!

1.099,95 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung