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Best. Nr.: 6733/06 Gewindestift M6x6mm - 15 St..
Zahnradschutz aus glasklarem Polycarbonat für alle FG 1:5 Modelle mit den Getriebezahnrädern 38, 40, 42 Zähne. Schützt die Antriebsräder weitgehend vor Verschmutzung, Sand und Steinen. Empfehlenswert ist die Montage beim Fahren auf Parkplätzen. Nicht für Formel 1, Leopard 2 + 4 Competition, Competition und Competition Evolution Modelle geeignet.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für alle 1:5 Modelle. Erfordert Zahnradmitnehmer 7423.Maße:Durchmesser: 60 mmBreite: 15,5 mmZahnbreite: 12 mmModul: m=1,5Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für alle 1:5 Modelle mit 2-Gang Getriebe. Zu diesem Ritzel wird der Adapter: 7456/01 Alu-Flansch A 47mm und das Kupplungsglockenritzel: 7433 Stahl-Zahnrad gehärtet 26 Zähne benötigt.Maße:Durchmesser: 60 mmBreite: 15,5 mmZahnbreite: 12 mmModul: m=1,5
Passend für alle 1:5 Modelle.Durchmesser 63 mm.Breite 15,5 mmZahnbreite 12 mmModul: m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleichbleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.
Passend für alle 1:5 Modelle.Durchmesser 42 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModule m=1,5Bitte beachten Sie, dass Kunststoffritzel zwei gegenüberliegende Flachstellen haben und somit nicht auf Kupplungsglocken einzusetzen sind, die eine Abtriebswelle mit lediglich 90° Versatz aufweisen. Dann benötigen Sie ein .
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für alle 1:5 Modelle mit 2-Gang Getriebe. Maße:Durchmesser: 42 mmBohrung: 10 mmBreite: 18 mmZahnbreite: 11,5 mmModul m=1,5Bitte beachten Sie, dass Kunststoffritzel zwei gegenüberliegende Flachstellen haben und somit nicht auf Kupplungsglocken einzusetzen sind, die eine Abtriebswelle mit lediglich 90° Versatz aufweisen. Dann benötigen Sie ein .Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für alle 1:5 Modelle.Maße:Durchmesser 63 mmBreite 15,5 mmZahnbreite 12 mmModul: m=1,5Inhalt:1 Stück
Passend für alle 1:5 Modelle mit 2-Gang Getriebe. Durchmesser 63 mm.Breite 15,5 mmZahnbreite 12 mmModul: m=1,5
Passend für alle 1:5 Modelle. Durchmesser 63 mmModul: m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleichbleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.
Extrem leichtes mit Harteloxal beschichtetes Aluminium-Zahnrad mit 23 Zähnen passend für die Zahnräder mit 39, 40 und 41 Zähnen.Durchmesser 38,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Extrem leichtes, mit Harteloxal beschichtetes Aluminium-Zahnrad mit 24 Zähnen. Passend für die Zahnräder mit 39, 40 und 41 Zähnen.Maße:Durchmesser: 38,7 mmBohrung: 10 mmBreite: 18 mmZahnbreite: 11,5 mmModul: m=1,5Inhalt:1 Stück
Extrem leichtes mit Harteloxal beschichtetes Aluminium-Zahnrad mit 25 Zähnen passend für die Zahnräder mit 39, 40 und 41 Zähnen.Durchmesser 38,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.
Best. Nr.: 7431 Stahl-Zahnrad gehärtet 22 Zähne - 1St.Passend für 42er Hauptzahnrad.Durchmesser 35,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5
Best. Nr.: 7431/21 Stahl-Zahnrad gehärtet 21 Zähne - 1St.Passend für 42er Hauptzahnrad.Durchmesser 35,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.
Best. Nr.: 7432 Stahl-Zahnrad gehärtet 24 Zähne - 1St.Passend für 39, 40 und 41er Hauptzahnrad.Durchmesser 38,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5
HT-Stahlritzel 21 Zähne.Passend zum Hauptzahnrad: , . Und auch passend zu FG Profil verschoben , .Nitriergehärtet, hoch verschleissfest.Für FG, Carson / Smartech Glattbahn Fahrzeuge.2 Gewindeschrauben M5 x 5 sind im Lieferumfang einbezogen.
Best. Nr.: 7432/22 Stahl-Zahnrad gehärtet 22 Zähne - 1St.Passend für 39, 40 und 41er Hauptzahnrad.Durchmesser 38,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.
Best. Nr.: 7432/23 Stahl-Zahnrad gehärtet 23 Zähne - 1St.Passend für 39, 40 und 41er Hauptzahnrad.Durchmesser 38,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.
Passend für 39, 40 und 41er Hauptzahnrad.Maße:Durchmesser: 38,7 mmBohrung: 10 mmBreite: 18 mmZahnbreite: 11,5 mmModul: m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. KupplungsglockeGetriebewelle außenGetriebewelle innenDifferentialUntersetzungsverhältnis345823735,41345823745,49345824735,19345824745,26355823735,26355823745,33355824735,04355824745,11365823735,11365823745,18365824734,90365824744,97375823734,98375823745,04375824734,77375824744,84Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 7433 Stahl-Zahnrad gehärtet 26 Zähne - 1St.Passend für 38er Hauptzahnrad.Durchmesser 41,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5
Passend für .Für Wellen mit 10 mm Durchmesser.