Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

7430/24 FG Alu-Zahnrad harteloxiert 24 Zähne

Produktinformationen "7430/24 FG Alu-Zahnrad harteloxiert 24 Zähne"

Original FG Ersatz-/Tuningteil.

Extrem leichtes, mit Harteloxal beschichtetes Aluminium-Zahnrad mit 24 Zähnen.

Passend für die Zahnräder mit 39, 40 und 41 Zähnen.


Maße:
  • Durchmesser: 38,7 mm
  • Bohrung: 10 mm
  • Breite: 18 mm
  • Zahnbreite: 11,5 mm
  • Modul: m=1,5

Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7427 FG Kunststoffzahnrad 40 Zähne
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für alle 1:5 Modelle.Maße:Durchmesser 63 mmBreite 15,5 mmZahnbreite 12 mmModul: m=1,5Inhalt:1 Stück

17,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7407/03 FG Silikonschlauch Ø45 x 10 x 2mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für: 7407 CFK-Haltestrebe f. Reso-Schalld., Set.Inhalt:2 Stück

4,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6403 FG Federbandschelle 24 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Empfohlenes Zubehör zur Montage aller Resonanzschalldämpfer bei Verwendung von Teflonrohr. Im Gegensatz zu Schlauchschellen ist diese Ausführung bis runter zu 20 mm Innendurchmesser selbstnachspannend!Breite 12 mm.Inhalt:2 Stück

6,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8381 FG Kraftstoffschlauch schwarz 1,5 m
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Kraftstoffschlauch 3x6 mm auch zur Tankentlüftung geeignet. Ca. 60 Shore weich. Passend für alle Großmodelle.

Inhalt: 150 Zentimeter (21,27 €* / 100 Zentimeter)

31,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7303/02 Drag Seals Ersatzringe
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für die Zenoah Motoren G230, G240, G260 und G270 sowie für alle CY Motoren.Diese Ringe werden zwischen der SPI Dichtung und der Kurbelwelle eingefügt. Sie erhöhen die Drehgeschwindigkeit und die BeschleunigungInhalt:2 Stück

23,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

32769 Bedienungsanleitung 1:5 - 1St.

4,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7750 FG Übersetzungs- Satz Kleinmodul 1,25 Stahl
Übersetzungs- Satz Kleinmodul 1,25 aus Stahl passend auf Sportsline und Challenge Line, verbessert die Leistung und Zuverlässigkeit.

119,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6494/01 Zahnrad 62 Zähne EVO Monoblock

67,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7430/23 FG Alu-Zahnrad harteloxiert 23 Zähne - 1St.
Extrem leichtes mit Harteloxal beschichtetes Aluminium-Zahnrad mit 23 Zähnen passend für die Zahnräder mit 39, 40 und 41 Zähnen.Durchmesser 38,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.

30,20 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HT-Aluritzel für FG und Carson C5 / R5, 1 St.
zahn_0003 Größe: y19418 - 18/46 Gehärtetes Aluritzel
Hartcoatierte Oberfläche als Verschleißschutz.Bei vom Standard abweichenden Größen werden zur Größenangabe zwei Zahlen genannt, die Zweite gibt die Zähnezahl des korrespondierenden Gegenrades an.Modul: m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HT-Glattbahnritzel für Attack y0096, 1 St.
Hartcoatiertes-Ritzel mit 25 Zähnen, passend zu . Dieses Ritzel ermöglicht den Einsatz des Modells auf der Straße unter Verwendung von Tourenwagenreifen.Modul: m=1,5

27,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0714 Alu-Zahnrad harteloxiert 19 Zähne für Carson/Smartech 1:6 Off-Road - 1St.
Best. Nr.: y0714 Alu-Zahnrad harteloxiert 19 Zähne für Carson/Smartech 1:6 Off-Road - 1St.Extrem leichtes mit Harteloxal beschichtetes Aluminium-Zahnrad mit 19 Zähnen, passend für das 48er Serienzahnrad in 1:6er 2WD Off-Road Modellen von Carson/Smartech/Nutech u.s.w. Durchmesser 31,6 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5

27,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7430/25 FG Alu-Zahnrad harteloxiert 25 Zähne - 1St.
Extrem leichtes mit Harteloxal beschichtetes Aluminium-Zahnrad mit 25 Zähnen passend für die Zahnräder mit 39, 40 und 41 Zähnen.Durchmesser 38,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.

23,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7439/07 FG Alu-Ritzelmitnehmer
Original FG Ersatz-/Tuningteil. KupplungsglockeGetriebewelle außenGetriebewelle innenDifferentialUntersetzungsverhältnis345823735,41345823745,49345824735,19345824745,26355823735,26355823745,33355824735,04355824745,11365823735,11365823745,18365824734,90365824744,97375823734,98375823745,04375824734,77375824744,84Inhalt:1 Stück

45,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Original Zenoah-Motor zur Wahl mit Vergaser und Kerze
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.

259,90 €* 299,90 €* (13.34% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6433/21 FG Stahl-Zahnrad 21 Zähne
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur optimalen Getriebeabstimmung, passend mit Zahnrad 44 Zähnen.Maße:Durchmesser: 32,7 mmInhalt:1 Stück

35,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7014 FG Karosseriehalter - 2St.
Alle Maße in Millimeter.

14,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung