Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

AT-5T019 ATOP Aluminium Kupplungsglockenträger für Losi 5ive-T und Mini

Produktinformationen "AT-5T019 ATOP Aluminium Kupplungsglockenträger für Losi 5ive-T und Mini"

Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.

CNC-gefräster Kupplungsglockenträger aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.

Offene Bauform für beste Kühlung der Kupplung sowie reduziertes Gewicht. Größere 15x32x9 mm Lager sorgen für höhere Belastbarkeit.

Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1390 Abgedichtetes Kugellager 15 x 32 x 9 mm
Passend für Area 5ive-T Kupplungsglockenträger AREA-5T-009. Beidseitig abgedichtet (2RS) für erhöhte Schmutzresistenz. Nicht passend für die Serienteile!Inhalt:Zwei Stück

16,90 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-T/2.0/B und Mini
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt das die Kupplungsglocke drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Extreme Kupplung.Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.Die Schraubenbohrung ist auf der Innenseite der Glocke gesenkt. Wer will kann somit auch eine längere Schraube von der Innenseite eindrehen und außen mit einer Mutter sichern.Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0990 Top Tuning Failsafe mit Killswitch und Status-LED für alle Fernsteuerungen
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück

37,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252093 Losi Kupplungsgehäuse, Zenoah 320, 5ive-T 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

29,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0674 Kabelbinder schwarz 2,5 x 100 mm, 100 St.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Einweg Kabelbinder zum einmaligen Verschließen. Für z.B Gummimanschetten, Benzinschläuche, Hydraulikschläuche und für vieles mehr.Maße: 2,5 x 100 mmZugkraft: 8,1 kgTemperatur: -40 - +85°CInhalt:100 Stück

5,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB3222/01 Losi Schutzhülle für Mittlere Antriebswelle
Passend für den Losi 5ive-T.Maße Tülle:Länge Total: 53 mm, bis auf 38 mm komprimierbarInnendurchmesser: Welle 6 mm, Wellenaufnahme 19 mmMaße Spannring:RW 20 verzinkt/brüniert für 20 mm TüllenSetinhalt:Fünf x TüllenZehn x Spannringe

15,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T022 ATOP Aluminium Differentialgehäuse Losi 5ive-T/2.0/B und Mini, einteilig
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Der große Vorteil gegenüber dem Plastik-Originalteil besteht in seiner Temperaturfestigkeit. Während das Plastikteil mit steigender Temperatur seine Festigkeit einbüßt und unter Umständen bei hoher Belastung irgendwann aufplatzen kann, hält das Alugehäuse den Temperaturen problemlos stand.Das einteilige Design garantiert Dichtigkeit und einwandfreien Rundlauf. Stahlbuchse zur Lagerung der Diffwelle und Aufnahme des O-Rings.Passend für Vorder- und Hinterachse sowie Mitteldiff aller Losi 5ive Versionen und Mini!Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T017 ATOP Aluminium Tankdeckel für Losi 5ive-T/B/Mini und Carson Wild Attack
at_5t017 Farbe: Silber
Original Area Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP für den Losi 5ive-T und Mini Tank. Nicht passend für den Tank vom 2.0! Obwohl sich die Ersatzteilnummer des Tanks nicht geändert hat, ist das Gewinde vom 2.0 Tank einige Zehntelmillimeter größer.Inhalt:1 Stück

17,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB3222 Losi Schutzhülle für Mittlere Antriebswelle losi 5ive-T, TLR 5ive-B und Mini
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und Mini.Maße Tülle:Länge Total: 53 mm, bis auf 38 mm komprimierbarInnendurchmesser: Welle 6 mm, Wellenaufnahme 19 mmMaße Spannring:RW 20 verzinkt/brüniert für 20 mm TüllenInhalt:2 x Tüllen4 x Spannringe

19,99 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1420 Diff Locker für Losi 5ive-T/2.0, 5ive-B und Mini
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Der starre Durchtrieb ersetzt das Mitteldifferential und hält die Drehzahl beider Abtriebswellen gleich. Dadurch wird vor allem die Beschleunigung des Fahrzeugs spürbar erhöht. Die Einheit ist aus hochwertigem brünierten Stahl sauber gefertigt und sehr stabil. Die Baulänge entspricht einem normalen Differentialgehäuse mit Dichtung. Diese wird beim Einsatz des starren Durchtriebs nicht mehr verwendet. Der Mitnehmerstift der vorderen Abtriebswelle wird durch einen O-Ring gesichert. Die Schrauben zur Verbindung mit dem Hauptzahnrad werden mit Stopmuttern gesichert. Dadurch entfällt zum einen die Wartezeit auf das Aushärten von Schraubensicherungsmittel, zum anderen ist das Entfernen von Schrauben mit beschädigtem Kopf erheblich unkritischer. Der starre Durchtrieb würde physisch auch an Vorder- und Hinterachse passen, sein Einsatz an diesen Stellen macht jedoch fahrdynamisch keinen Sinn. Lieferumfang:Starrer Durchtrieb2 x Mitnehmerstift 4 x 20 mmO-Ring4 x Stopmutter M4

39,90 €* 59,95 €* (33.44% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1338 Epoxy P-R-M Race-Bremsscheiben für Losi 5ive-T und Mini
Epoxy P-R-M Race-Bremsscheiben in Top-Qualität mit vier Dirtslot (Schlitzen) und 12 Stück 4 mm Bohrungen zur Aufnahme von Schmutz und Abrieb, der durch die Rotation der Bremsscheibe nach außen abgeführt wird. Durch die Epoxy R-P-M Race Bremsscheiben ist eine optimale Verzögerung des Modells zu erreichen, ohne das ungeliebte Bremsfading (Nachlassen der Bremswirkung aufgrund zunehmender Hitzeentwicklung!) in Kauf nehmen zu müssen! Bei einem extrem schweren Modell, wie beim Losi 5ive-T, ist natürlich eine außergewöhnlich gute Bremswirkung besonders wichtig! Die beste Bremswirkung beim Einsatz der Epoxy R-P-M Race Bremsscheiben erzielt man durch die Materialpaarung Eboxy Bremsscheiben und den Original Stahlbremsbelägen des Losi 5ive-T und Minis! Die Epoxy R-P-M Race Bremsscheiben in der Version für den Losi 5ive-T/Mini passen ohne Änderung im Austausch gegen die originalen Alubremsscheiben. Maße:Außendurchmesser: 60 mmMaterialstärke: 3 mmAufnahme für den Original Losi 5ive-T/Mini Bremsscheibenmitnehmer Gewicht:383 Gramm/Paar

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1338/01 Epoxy P-R-M Race-Bremsscheiben mit GPM Bremsbeläge für Losi 5ive-T und Mini
Kombiset aus P-R-M Bremsscheiben mit GPM Bremsbelägen aus extrem Hochfesten Aluminium!Epoxy P-R-M Race-Bremsscheiben in Top-Qualität mit vier Dirtslot (Schlitzen) und 12 Stück 4 mm Bohrungen zur Aufnahme von Schmutz und Abrieb, der durch die Rotation der Bremsscheibe nach außen abgeführt wird. Durch die Epoxy R-P-M Race Bremsscheiben ist eine optimale Verzögerung des Modells zu erreichen, ohne das ungeliebte Bremsfading (Nachlassen der Bremswirkung aufgrund zunehmender Hitzeentwicklung!) in Kauf nehmen zu müssen! Bei einem extrem schweren Modell, wie beim Losi 5ive-T, ist natürlich eine außergewöhnlich gute Bremswirkung besonders wichtig! Die Epoxy R-P-M Race Bremsscheiben in der Version für den Losi 5ive-T/Mini passen ohne Änderung im Austausch gegen die originalen Alubremsscheiben. Maße:Außendurchmesser: 60 mmMaterialstärke: 3 mmAufnahme für den Original Losi 5ive-T/Mini Bremsscheibenmitnehmer Gewicht:383 Gramm/Paar

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1379 Motorritzelbefestigung mit Mutter für Losi 5ive-T/2.0 und Mini
Dieses Set ermöglicht die Sicherung des Motorritzels auf der Kupplungsglocke mit einer selbstsichernden Ganzmetall-Stopmutter, wenn unsere gasnitrierte Kupplungsglocke y0726 eingesetzt wird. Hierzu wird die Schraube unter Verwendung von hochfestem Schraubensicherungsmittel von hinten bis zum Anschlag in die Kupplungsglocke geschraubt. Nun ergeben sich einige wesentliche Vorteile:Diese Ganzmetall-Stopmutter hat nicht den üblichen Kunststoffeinsatz, sie ist daher völlig temperaturunempfindlich!Beim Wechseln des Ritzels gibt es somit auch nicht mehr die eigentlich erforderliche Aushärtezeit für Schraubensicherungsmittel, die Verbindung ist nach der Montage sofort zuverlässig betriebsbereit. Zu Sicherheit sollten Mutter und Federring immer nur ein einziges Mal benutzt werden.Kein Ärger mit verschlissenem Innensechskant im Schraubenkopf. Sollte die Schraube am Übergang zum Ritzel ggf. tatsächlich einmal brechen, so kann sie immer noch mit normalem Werkzeug entfernt werden. Im Innern der Glocke steht der einwandfreie (und nahezu unbenutzte) Schraubenkopf bereit. Setinhalt:2 Stück hochfeste 12.9 Schraube10 Stück Ganzmetall-Stopmutter10 Stück Federringe

5,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AREA-5T-007/02 Distanzscheiben 15 x 21 x 2,0 mm für AREA-5T-007
Original Area Ersatz-/Tuningteil. Distanzscheiben für Area Mitteldiffböcken Area-5T-007 erste Generation.Gegenüber den serienmäßigen Kunststoffböcken, hatte die erste Generation Böcke (Area-5T-007 ohne integrierten Bremssattel) eine abweichende Lage des vorderen Kugellagers. Bei Verwendung dieser Böcke 1. Generation in Kombination mit einem Seriengehäuse oder dem aktuellen Alugehäuse muß diese Distanzscheibe zwischen Differentialgehäuse und vorderem Kugellager montiert werden. Inhalt:2 Stück

4,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1379/01 Nachfüllpack Ganzmetall-Stopmuttern und Federringe
Nachfüllpack zu y1379. Setinhalt:20 Stück Ganzmetall-Stopmutter20 Stück Federringe

5,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ088 GPM Alu-Tankdeckel Losi 5ive-T/2.0, Mini und HPI Baja, Carson Wild GP Attack
Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium, passend für Carson Wild GP Attack, Losi 5ive-T, Mini und HPI Baja Tanks.Inhalt:1 Stück

34,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LO5T153GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer Losi 5ive-T/2.0/B/Mini, vorne Set
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Die GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer vergrößern das Ölvolumen und erleichtern durch die separate Entlüftungsschraube das Befüllen der Dämpfer. Lieferung paarweise inklusive Stoßdämpferfüßen und Federtellern in Ganzmetallausführung sowie Federn mit 2,75 mm Drahtstärke.Diese technisch anspruchsvollen, excellent gefertigten GPM Piggyback Stoßdämpfer sind komplett einsatzbereit, montiert und befüllt mit Silikonöl Viskosität 1000. Für eine eventuelle Feinabstimmung (weniger Dämpfung durch niedrigere Viskosität, mehr durch höhere) empfehlen wir unsere Silikonöle y0038 (50 ml) oder y0039 (100 ml). Zur Befüllung eines Stoßdämpfers werden etwa 23 cm³ Öl benötigt. Passend für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Die Dämpfer sind mit allen für diese Fahrzeuge angebotenen Federn wie z.B. kompatibel.Vorne:Länge ausgefedert/eingefedert (jeweils Mitte der Befestigungspunkte): ca. 156 mm/110 mm.Inhalt:2 Stück / 1 Paar

139,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T023/024 ATOP Querlenker Losi 5ive-T/2.0, vorne und hinten
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Besonders leichte (Gesamtgewicht von allen Querlenkern beträgt gerade mal 444 Gramm), CNC-gefräste Querlenker für die Losi 5ive-T Vorderachse aus 6061-T6 Aluminium von ATOP. Die Querlenker sind chassisseitig breiter als die Serienteile, um das hohe Spiel in Längsrichtung an dieser Stelle auf ein sinnvolles Maß zu reduzieren.Kunststoffbuchsen für die Querlenkerstifte sorgen für geringen Verschleiß. An der Radseite ermöglichen Edelstahlbuchsen in den Querlenkeraugen normales Anziehen der Schrauben für die C-Hubs.Inhalt:1 Set

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016/100-01 Spezieller Kupplungsflansch G320RC für Losi Modelle
Original Zenoah Kupplungsflansch zum 320RC. Speziell angepasster (abgefräster!) Kupplungsflansch zur Montage des Zenoah 320RC Motors in alle Losi Großmodelle.

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB5036 Losi Kupplungshalter mit Kugellager und Zubehör 5T und Mini
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Maßgleich mit B57020Inhalt:1 Stück

49,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für alle Fahrzeuge zur Wahl
Für Fahrzeug: y0726 - für alle Losi 5ive-T
Verschiedene Kupplungsglocken zur Wahl: y0723 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für FG, Smartech / Carson, Harm, RS5 und CoGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitässtahl mit Ventilationsbohrungen zur Kühlung des Kupplungssystems und Justierbohrungen zum optimalen Einstellen der Kupplung.Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche der Kupplungsbacken wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Für die optimale Befestigung der Ritzel auf der Kupplungsglocke stehen zwei Flachstellen mit 90° Versatz zur Verfügung. Das Zahnrad wird durch eine M5 Schraube mit Unterlegscheibe, die im Set enthalten sind, gesichert. Passend für viele 1:5 und 1:6er Modelle, wie z.B. auch alle FG (außer Formel 1), Carson und Co.y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-TGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen ,das heißt das die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXLGasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 

Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja FahrzeugeGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS250020 Losi Schraubenset Überrollbügel: DBXL-E
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

10,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

H105/01 Resonanzrohr 2.0 für Wild GP Attack/HPI-Baja 5B
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

189,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Agentur