Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

AT-5T026 ATOP Aluminium Achsschenkel vorne für Losi 5ive-T/2.0/B/ und Mini

Produktinformationen "AT-5T026 ATOP Aluminium Achsschenkel vorne für Losi 5ive-T/2.0/B/ und Mini"

Original Atop Ersatz-/Tuningteil.

CNC-gefertigte Achsschenkel aus 6061-T6 Aluminium von Area RC, passend für den Losi 5ive-T/B und Mini.

Erheblich verwindungssteifer als das serienmäßige Kunststoffteil trägt dieses Teil zu erhöhter Lenkpräzision und Spurtreue bei.
Die äußeren Kugellager sind gegenüber der Serienausführung vergrößert (12 x 28 x 7 mm) und haben daher eine höhere Belastbarkeit.

Alle vier Kugellager sind Dichtlager.

Inhalt:
  • 2 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB3214 Losi Antriebsklauen Mitte 5T, 2 St.
Best. Nr.: LOSB 3214 Antriebsklauen Mitte 5T, 2 St. Inhalt:2 Stück

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB5016 Losi Tankverschluss 5T/Mini and Carson Wild Attack
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend zum 5IVE-T Serientank.Inhalt:1 Set

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T028 ATOP Aluminium Radioplatte Losi 5ive-T 1.0 und 2.0 für zwei Lenkservos.
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Radioplatte aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für Losi 5ive-T 1.0 und 2.0.Diese komplett aus Aluminium gefertigte Einheit ermöglicht die Montage von zwei Lenkservos. Die Servolochbilder sind passend für Losi-Originalservos / Servos in der Größe von 900S und K-Power.Die Box für den Empfängerakku hat die Innenmaße 142 x 65 x 32 mm. In der Auswahl mit einem zusätzlichen original Losi 5ive-T Lenkunsservo S900S inklusive Y-Kabel.Inhalt:1 Stück

169,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T001/002 ATOP Chassisstrebe Losi 5ive-T/2.0, vorne und hinten
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Neue Ausführungen mit optimiertem Design für höhere Stabilität bei gleichzeitig reduziertem Gewicht. Beide zusammen ergeben ein Gesamtgewicht von 130 Gramm.Inhalt:2 Stück

64,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T003 ATOP Alu Chassisstrebe Losi 5ive-T/2.0 und Mini, vorne oben
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Chassisstrebe aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Komplett mit allen benötigten Kleinteilen.Inhalt:1 Stück

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T006/007 ATOP Rutschplatte/Chassisschutz für Losi 5ive-T/2.0 und Mini, vorne und hinten
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Schützt die Chassisplatte und die Getriebegehäuse beim Einsatz in rauem Gelände. Erhöht auch die Biegefestigkeit des Chassis im schmalen Bereich vor dem Getriebe. Materialstärke: 4, Gewicht komplett: 141 Gramm.Inhalt:1 Set

49,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T004 ATOP Radmuttern Losi 5ive-T/2.0/B, Mini, DBXL/2.0 und MTXL
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Geschlossene Ausführung, Gewinde M18 x 1,5, Schlüsselweite 24 mm, für Losi 5ive-T/B, Mini, DBXL und MTXL. Nach eigenem Ermessen auch auf anderen Fahrzeugen einsetzbar.Inhalt:4 Stück

22,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LO5T153GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer Losi 5ive-T/2.0/B/Mini, vorne Set
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Die GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer vergrößern das Ölvolumen und erleichtern durch die separate Entlüftungsschraube das Befüllen der Dämpfer. Lieferung paarweise inklusive Stoßdämpferfüßen und Federtellern in Ganzmetallausführung sowie Federn mit 2,75 mm Drahtstärke.Diese technisch anspruchsvollen, excellent gefertigten GPM Piggyback Stoßdämpfer sind komplett einsatzbereit, montiert und befüllt mit Silikonöl Viskosität 1000. Für eine eventuelle Feinabstimmung (weniger Dämpfung durch niedrigere Viskosität, mehr durch höhere) empfehlen wir unsere Silikonöle y0038 (50 ml) oder y0039 (100 ml). Zur Befüllung eines Stoßdämpfers werden etwa 23 cm³ Öl benötigt. Passend für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Die Dämpfer sind mit allen für diese Fahrzeuge angebotenen Federn wie z.B. kompatibel.Vorne:Länge ausgefedert/eingefedert (jeweils Mitte der Befestigungspunkte): ca. 156 mm/110 mm.Inhalt:2 Stück / 1 Paar

139,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0722 Achsstopfen für Losi 5ive-T/2.0, Mini
y0722 Anzahl: y0722/01 - 4er Set
Zum Verschließen der Radachsen am Losi 5ive-T und Mini. Verhindert das Zusetzen der innenliegenden Schraube mit Dreck, welche den Mitnehmerstift sichern.Wahlweise als 4er Set oder als 10er Set erhältlich.Passend für Losi 5ive-T, Mini.

3,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0057 Kugelkopfwerkzeug für Losi und HPI
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Kugelkopfwerkzeug mit Knebelgriff, speziell für die Kugelgelenke.Passend für Losi 5ive-T. 5ive-B, Desert Buggy XL, Desert Buggy XL-E, Monster Truck XL und HPI Baja 5B und den Baja 5R Ford Mustang.Inhalt:1 Stück

17,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AREA-5T-018 Losi 5ive-T/2.0/B und Mini Federteller
Original FG Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Federteller aus 6061-T6 Aluminium von Area RC.Inhalt:2 Stück

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T018 ATOP Losi 5ive-T/2.0/B und Mini Federteller
Original FG Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Federteller aus 6061-T6 Aluminium von ATOP. Inhalt:2 Stück

Ab 19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0041 Aluminium Federteller zum Losi 5ive-T/2.0/B und Mini Stoßdämpfer
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Aluminium Federteller zum Losi 5ive-T/B und Mini Stoßdämpfer, mit Schlitzfräsung für den schnellen und unkomplizierten Federwechsel.Inhalt:2 Stück

Ab 19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T006/007 ATOP Rutschplatte/Chassisschutz für Losi 5ive-T/2.0 und Mini, vorne und hinten
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Schützt die Chassisplatte und die Getriebegehäuse beim Einsatz in rauem Gelände. Erhöht auch die Biegefestigkeit des Chassis im schmalen Bereich vor dem Getriebe. Materialstärke: 4, Gewicht komplett: 141 Gramm.Inhalt:1 Set

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T005 ATOP Spurverbreiterung Losi 5ive-T/2.0/B, Mini, mit Hutmuttern
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst, aus 6061-T6 Aluminium, von ATOP.Die 25 mm Spurverbreiterung erlaubt den Einsatz von HPI 5T, Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini Felgen. 5 mm O-Ringe schützen vor dem Verlust der Mitnehmerstifte.4er Set inklusive Stifte, O-Ringe und geschlossenen Radmuttern (Schlüsselweite 24 mm!).Inhalt:1 Set

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T015 ATOP Alu-Getriebegehäuse Losi 5ive-T/2.0/B und Mini vorne
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Komplett gefrästes Getriebegehäuse aus 6061-T6 Aluminium für die Vorderachse von Atop. Durch seine Formstabilität ergibt sich eine höhere Belastbarkeit und Lebensdauer von Kegeltrieb und Kugellagern. Auch das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde hat mit diesem Gehäuse ein Ende. Gewicht:ca. 308 GrammInhalt:1 Stück

159,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T003 ATOP Alu Chassisstrebe Losi 5ive-T/2.0 und Mini, vorne oben
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Chassisstrebe aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Komplett mit allen benötigten Kleinteilen.Inhalt:1 Stück

29,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T015/16 ATOP Alu-Getriebegehäuse Losi 5ive-T/2.0/B und Mini vorne und hinten
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.AT-5T015 ATOP Alu-Getriebegehäuse Losi 5ive-T/B und Mini vorneKomplett gefrästes Getriebegehäuse aus 6061-T6 Aluminium für die Vorderachse von Atop. Durch seine Formstabilität ergibt sich eine höhere Belastbarkeit und Lebensdauer von Kegeltrieb und Kugellagern. Auch das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde hat mit diesem Gehäuse ein Ende. Gewicht:ca. 308 GrammAT-5T016 ATOP Alu-Getriebegehäuse Losi 5ive-T/B und Mini hintenKomplett gefrästes Getriebegehäuse aus 6061-T6 Aluminium für die Hinterachse von Atop. Durch seine Formstabilität ergibt sich eine höhere Belastbarkeit und Lebensdauer von Kegeltrieb und Kugellagern. Auch das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde hat mit diesem Gehäuse ein Ende. Die Lageradapter sind im Set enthalten! Wir empfehlen das Einkleben der Lager mit Schraubensicherungsmittel y0113. Für die Montage der Lageradapter im Gehäuse empfehlen wir Bindulin Silikon y19015. Für die Verwendung von HD-Differentialwellen y1477 müssen die Atop-Lageradapter bearbeitet werden. Gewicht:ca. 418 GrammInhalt:1 Set

319,90 €* 349,80 €* (8.55% gespart)

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mammoth Supergrip M für 1:6er und 1:5er Offroader verklebt, 1 Paar, gebraucht
1 Paar verklebt auf original FG-Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung außen), inkl. Moosgummieinlage,FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Neuwertig! Neupreis 74,90 €-Durchmesser 153 mm-Breite 78 mmZustand siehe Fotos

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

DBXL023/3 ATOP Aluminium/Stahl Differentialgehäuse für DBXL/XL-E/XL-E 2.0, 3er Set
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.3er Set!Zweiteiliges Differentialgehäuse aus Aluminium mit Stahllagerschild. Das einteilige Lagerschild aus Stahl sorgt für höhere Standfestigkeit gegenüber Aluminiumlagerschilden mit eingepresster Buchse.Passend für alle Differentiale in allen DBXL und DBXL-E / 2.0 Versionen!Die Lieferung erfolgt inkl. Dichtungen und O-Ringen, Schrauben, Kugellager und Kulissensteinen.Inhalt:3 Stück

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TLR255026 TLR Senkschraube M5 x 12 mm
Original TLR Ersatz-/Tuningteil.Maße:M5 x 12 mmInhalt:10 Stück

4,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2072 Losi Achsschenkel vorne, 5T, TLR 5ive-B und Mini
Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und den 5ive Mini.Maßgleich mit B59010/B59011Inhalt:2 Stück

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LO5T030 GPM Aluminium Dämpferbrücke Losi 5ive-T/2.0 und Mini / B4, hinten
Sehr sauber gefertigte Vordere-Dämpferbrücke von GPM aus hochfestem 7075-T6 Aluminium. Die erhöhte Materialstärke im oberen Bereich macht ein Verbiegen oder Abbrechen fast unmöglich. Geschickt positionierte Ausfräsungen halten dabei das Gewicht niedrig und sorgen für eine gefällige Optik.Direkter Austausch gegen die Serienausführung unter Beibehalt der originalen Befestigungsmaterialien.Inhalt:1 Stück

44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GLO5T039 GPM Carbonbremsscheibe für Losi 5ive-T und Mini
Kohlefaserbremsscheibe für den Losi 5ive-T und Mini. Mit ca. 2 mm Bohrungen und ca. 2 x 10 mm Schlitzen für eine eventuelle Schmutz- oder Abriebaufnahme!Maße:Durchmesser: ca. 60 mmMaterialstärke: ca. 4,2 mmBremsscheibenmitnehmer: ca. 16,5 mm x ca. 27 mmInnenaufnahme: für den originalen Losi 5ive-T und Mini.

Ab 29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Theme Entwicklung