Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

AT-5T026 ATOP Aluminium Achsschenkel vorne für Losi 5ive-T/2.0/B/ und Mini

Produktinformationen "AT-5T026 ATOP Aluminium Achsschenkel vorne für Losi 5ive-T/2.0/B/ und Mini"

Original Atop Ersatz-/Tuningteil.

CNC-gefertigte Achsschenkel aus 6061-T6 Aluminium von Area RC, passend für den Losi 5ive-T/B und Mini.

Erheblich verwindungssteifer als das serienmäßige Kunststoffteil trägt dieses Teil zu erhöhter Lenkpräzision und Spurtreue bei.
Die äußeren Kugellager sind gegenüber der Serienausführung vergrößert (12 x 28 x 7 mm) und haben daher eine höhere Belastbarkeit.

Alle vier Kugellager sind Dichtlager.

Inhalt:
  • 2 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB3214 Losi Antriebsklauen Mitte 5T, 2 St.
Best. Nr.: LOSB 3214 Antriebsklauen Mitte 5T, 2 St. Inhalt:2 Stück

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB5016 Losi Tankverschluss 5T/Mini and Carson Wild Attack
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend zum 5IVE-T Serientank.Inhalt:1 Set

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T028 ATOP Aluminium Radioplatte Losi 5ive-T 1.0 und 2.0 für zwei Lenkservos.
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Radioplatte aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für Losi 5ive-T 1.0 und 2.0.Diese komplett aus Aluminium gefertigte Einheit ermöglicht die Montage von zwei Lenkservos. Die Servolochbilder sind passend für Losi-Originalservos / Servos in der Größe von 900S und K-Power.Die Box für den Empfängerakku hat die Innenmaße 142 x 65 x 32 mm. In der Auswahl mit einem zusätzlichen original Losi 5ive-T Lenkunsservo S900S inklusive Y-Kabel.Inhalt:1 Stück

169,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T001/002 ATOP Chassisstrebe Losi 5ive-T/2.0, vorne und hinten
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Neue Ausführungen mit optimiertem Design für höhere Stabilität bei gleichzeitig reduziertem Gewicht. Beide zusammen ergeben ein Gesamtgewicht von 130 Gramm.Inhalt:2 Stück

64,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T003 ATOP Alu Chassisstrebe Losi 5ive-T/2.0 und Mini, vorne oben
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Chassisstrebe aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Komplett mit allen benötigten Kleinteilen.Inhalt:1 Stück

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T006/007 ATOP Rutschplatte/Chassisschutz für Losi 5ive-T/2.0 und Mini, vorne und hinten
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Schützt die Chassisplatte und die Getriebegehäuse beim Einsatz in rauem Gelände. Erhöht auch die Biegefestigkeit des Chassis im schmalen Bereich vor dem Getriebe. Materialstärke: 4, Gewicht komplett: 141 Gramm.Inhalt:1 Set

49,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T004 ATOP Radmuttern Losi 5ive-T/2.0/B, Mini, DBXL/2.0 und MTXL
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Geschlossene Ausführung, Gewinde M18 x 1,5, Schlüsselweite 24 mm, für Losi 5ive-T/B, Mini, DBXL und MTXL. Nach eigenem Ermessen auch auf anderen Fahrzeugen einsetzbar.Inhalt:4 Stück

22,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LO5T153GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer Losi 5ive-T/2.0/B/Mini, vorne Set
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Die GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer vergrößern das Ölvolumen und erleichtern durch die separate Entlüftungsschraube das Befüllen der Dämpfer. Lieferung paarweise inklusive Stoßdämpferfüßen und Federtellern in Ganzmetallausführung sowie Federn mit 2,75 mm Drahtstärke.Diese technisch anspruchsvollen, excellent gefertigten GPM Piggyback Stoßdämpfer sind komplett einsatzbereit, montiert und befüllt mit Silikonöl Viskosität 1000. Für eine eventuelle Feinabstimmung (weniger Dämpfung durch niedrigere Viskosität, mehr durch höhere) empfehlen wir unsere Silikonöle y0038 (50 ml) oder y0039 (100 ml). Zur Befüllung eines Stoßdämpfers werden etwa 23 cm³ Öl benötigt. Passend für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Die Dämpfer sind mit allen für diese Fahrzeuge angebotenen Federn wie z.B. kompatibel.Vorne:Länge ausgefedert/eingefedert (jeweils Mitte der Befestigungspunkte): ca. 156 mm/110 mm.Inhalt:2 Stück / 1 Paar

139,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0722 Achsstopfen für Losi 5ive-T/2.0, Mini
y0722 Anzahl: y0722/02 - 10er Set+ 3EUR
Zum Verschließen der Radachsen am Losi 5ive-T und Mini. Verhindert das Zusetzen der innenliegenden Schraube mit Dreck, welche den Mitnehmerstift sichern.Wahlweise als 4er Set oder als 10er Set erhältlich.Passend für Losi 5ive-T, Mini.

Varianten ab 3,90 €*
6,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T005 ATOP Spurverbreiterung Losi 5ive-T/2.0/B, Mini, mit Hutmuttern
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst, aus 6061-T6 Aluminium, von ATOP.Die 25 mm Spurverbreiterung erlaubt den Einsatz von HPI 5T, Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini Felgen. 5 mm O-Ringe schützen vor dem Verlust der Mitnehmerstifte.4er Set inklusive Stifte, O-Ringe und geschlossenen Radmuttern (Schlüsselweite 24 mm!).Inhalt:1 Set

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T003 ATOP Alu Chassisstrebe Losi 5ive-T/2.0 und Mini, vorne oben
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Chassisstrebe aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Komplett mit allen benötigten Kleinteilen.Inhalt:1 Stück

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0057 Kugelkopfwerkzeug für Losi und HPI
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Kugelkopfwerkzeug mit Knebelgriff, speziell für die Kugelgelenke.Passend für Losi 5ive-T. 5ive-B, Desert Buggy XL, Desert Buggy XL-E, Monster Truck XL und HPI Baja 5B und den Baja 5R Ford Mustang.Inhalt:1 Stück

17,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T006/007 ATOP Rutschplatte/Chassisschutz für Losi 5ive-T/2.0 und Mini, vorne und hinten
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Schützt die Chassisplatte und die Getriebegehäuse beim Einsatz in rauem Gelände. Erhöht auch die Biegefestigkeit des Chassis im schmalen Bereich vor dem Getriebe. Materialstärke: 4, Gewicht komplett: 141 Gramm.Inhalt:1 Set

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AREA-5T-018 Losi 5ive-T/2.0/B und Mini Federteller
Original FG Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Federteller aus 6061-T6 Aluminium von Area RC.Inhalt:2 Stück

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T018 ATOP Losi 5ive-T/2.0/B und Mini Federteller
Original FG Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Federteller aus 6061-T6 Aluminium von ATOP. Inhalt:2 Stück

Ab 19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0041 Aluminium Federteller zum Losi 5ive-T/2.0/B und Mini Stoßdämpfer
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Aluminium Federteller zum Losi 5ive-T/B und Mini Stoßdämpfer, mit Schlitzfräsung für den schnellen und unkomplizierten Federwechsel.Inhalt:2 Stück

Ab 19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T015 ATOP Alu-Getriebegehäuse Losi 5ive-T/2.0/B und Mini vorne
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Komplett gefrästes Getriebegehäuse aus 6061-T6 Aluminium für die Vorderachse von Atop. Durch seine Formstabilität ergibt sich eine höhere Belastbarkeit und Lebensdauer von Kegeltrieb und Kugellagern. Auch das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde hat mit diesem Gehäuse ein Ende. Gewicht:ca. 308 GrammInhalt:1 Stück

159,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-5T001/002 ATOP Chassisstrebe Losi 5ive-T/2.0, vorne und hinten
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Neue Ausführungen mit optimiertem Design für höhere Stabilität bei gleichzeitig reduziertem Gewicht. Beide zusammen ergeben ein Gesamtgewicht von 130 Gramm.Inhalt:2 Stück

64,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2072 Losi Achsschenkel vorne, 5T, TLR 5ive-B und Mini
Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und den 5ive Mini.Maßgleich mit B59010/B59011Inhalt:2 Stück

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LO5T030 GPM Aluminium Dämpferbrücke Losi 5ive-T/2.0 und Mini / B4, hinten
Sehr sauber gefertigte Vordere-Dämpferbrücke von GPM aus hochfestem 7075-T6 Aluminium. Die erhöhte Materialstärke im oberen Bereich macht ein Verbiegen oder Abbrechen fast unmöglich. Geschickt positionierte Ausfräsungen halten dabei das Gewicht niedrig und sorgen für eine gefällige Optik.Direkter Austausch gegen die Serienausführung unter Beibehalt der originalen Befestigungsmaterialien.Inhalt:1 Stück

44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GLO5T039 GPM Carbonbremsscheibe für Losi 5ive-T und Mini
Kohlefaserbremsscheibe für den Losi 5ive-T und Mini. Mit ca. 2 mm Bohrungen und ca. 2 x 10 mm Schlitzen für eine eventuelle Schmutz- oder Abriebaufnahme!Maße:Durchmesser: ca. 60 mmMaterialstärke: ca. 4,2 mmBremsscheibenmitnehmer: ca. 16,5 mm x ca. 27 mmInnenaufnahme: für den originalen Losi 5ive-T und Mini.

Ab 29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05008T1 Losi 1:5 DBXL ICON 2.0 4WD, 320er Zenoah inkl. Mielke Resorohr Buggy RTR inkl. Montage
inkl. MontageDie DBXL-Plattform ist seit ihrer Veröffentlichung ein solider und zuverlässiger Leistungsträger und es gab bisher nur minimale Änderungen! Die Erfahrungen, welche mit dem DBXL-E und DBXL-E 2.0 gesammelt wurden, haben wir direkt in den neuen und verbesserten Losi® DBXL 2.0 4WD Gas RTR Buggy einfließen lassen. Der DBXL 2.0 ist ein massives Kraftpaket, welches dir maximalen Fahrspaß garantiert und er gibt mit dem neuen brüllenden Zenoah® 32ccm Motor ein beeindruckendes Lebenszeichen. Ein neuer High-Flow-Luftfilter lässt den Motor freier atmen, um so die maximale Leistung aus dem Triebwerk zu holen. Das riesige Modell im Maßstab 1:5 wurde dazu entwickelt, mit seinem permanenten Allradantrieb mit 5mm Antriebswellen, robusten Getrieben und hochfester Konstruktion selbst den härtesten Anforderungen im Offroadbetrieb standzuhalten und er lässt dich dabei beinahe jedes Gelände mit ballistischer Geschwindigkeit bezwingen. Die brandneuen Lenkgestänge und die Servo-Saver Baugruppe halten deinen 2.0 unter allen Bedingungen auf Spur und ein neues Elektronikfach, eine Empfängerbox und HV-Servos heben deinen DBXL 2.0 auf das nächste Leistungslevel. Mit seinem großen Tank streckt der DBXL 2.0 die Distanz zwischen den erforderlichen Tank-Stops und so bietet der Losi DBXL 2.0 4WD Gas RTR maximalen RC-Fahrspaß in seiner zufriedenstellendsten Form.Funktionen Permanenter Allradantrieb Zenoah® G320 32cc 2-Takt Benzinmotor mit Seilzugstarter Spektrum 3-Kanal SLT3 Fernsteuerung Gefräste Ringzahnräder und Ritzel 800ccm Benzintank Vorinstallierter einstellbarer Servo-Saver 4mm Aluminiumchassis Doppelscheibenbremsen Abgedichtete Differentiale Icon Vehicle Dynamics und Magnaflow Lackierungen Zenoah® G320 32cc 2-Takt BenzinmotorDer neue größere 32ccm Motor bietet den Nervenkitzel, den du von einem Benzinmotor erwartest. Mehr Hubraum bedeutet mehr PS und mehr Spaß! Neue Outdrive-Cups mit PinDie zentralen Kraftübertragungs-Cups wurden komplett überarbeitet und wie beim 5IVE-T für noch mehr Sicherheit mit einem Ring gesichert. 5mm Antrieb-PinsDamit die PS auf den Boden kommen haben wir die Halbachsen- und Antriebswellenpins auf 5mm verstärkt. Sie sind immer noch austauschbar, bieten jetzt aber die notwendige Robustheit und Langlebigkeit für die zusätzlichen PS. Überarbeitete GetriebeDie bewährten DBXL-E 2.0 Getriebe wurden jetzt mit zwei Schrauben gesichert um eine Auf- und Abwärtsbewegung zu verhindern, wenn du ordentlich gas gibst. Zusätzlich sind die Getriebe noch kompakter ausgelegt, um das Ritzel für mehr Stärke und Langlebigkeit in der richtigen Position zu halten. Überarbeitetes Lenkgestänge und Servo-SaverDas überarbeitete Spiralfederdesign erhöht die Festigkeit und bietet gleichzeitig eine optimierte Servo-Saver Action für eine erhöhte Lebensdauer des Lenk-Servos. Aluminium StoßdämpferbrückenStoßdämpferbrücken aus 6mm Aluminium vorne und hinten geben dem DBXL 2.0 nicht nur eine höhere Langlebigkeit, sie bieten dir noch mehr Tuning-Optionen damit du ihn genau auf deine Fahrweise abstimmen kannst. Überarbeitete StoßdämpfergehäuseDie überarbeiteten Stoßdämpfergehäuse mit neuen schmaleren Aluminium Stoßdämpferkappen reduzieren den Wartungsaufwand beim wechseln der O-Ringe. Überarbeitete Servo-AuflageDie neue Servo-Auflage ermöglicht den Einsatz von einem oder zwei Lenk-Servos und optimiert die Gas/Brems-Anlenkung für einfacheres Einstellen und Tuning. Überarbeitete Stabi-StangenÜberarbeitete und stärkere Stabilisatoren für zusätzliche Langlebigkeit. Neue Chassis StrebenNeue doppelt ausgeführte Chassis-Streben hinten und Drehmomentstützen versteifen das Chassis zusätzlich und machen es noch langlebiger. Chassis-VersteifungsplatteEine 4mm Versteifungsplatte unter dem Motor ermöglicht die Einstellung des Zahnflankenspiels durch den Einsatz von Engine Slugs und vermindert die Chance einer ungewollten Bewegung des Motors bei härteren Schlägen. Neuer BenzintankEin neuer größerer Benzintank ermöglicht längere Laufzeiten und einen Tankdeckel mit Standard-Gewinde. Neue Befestigung des zentralen Differentials und BremseinheitDie zentrale Befestigung des Differentials ermöglicht eine schnellere Einstellung der vorderen und hinteren Bremse für verbessertes Handling. Authentische Lackierungen aus dem MotorrennsportMagnaflow Exhaust und Icon Vehicle Dynamics Designs erhältlich. LiPo Empfänger-AkkuDer beiliegende 4000mAh 2S 7.4V Smart LiPo Empfänger Pack ermöglicht dir stundenlangen Fahrspaß ohne Ladepausen. Spektrum SLT3 Sender mit Dual-Protokoll-EmpfängerDie Spektrum 3-Kanal SLT3 mit SR315 Empfänger ist eine fantastische und preiswerte Fernsteuerung für Basher, Crawler und Fahranfänger. Sie geht über den Standard hinaus und bietet dir die verlässliche SLT 2.4GHz Technologie mit der Option später eines späteren Upgrades auf DSMR®. In The Box (1) DBXL 2.0 4WD Gas RTR (1) Spektrum SLT3 Sender mit Dual-Protokoll (1) 4000mAh 2S 7.4V Smart LiPo Empfänger Akku (1) Zenoah® G320 32cc 2-Takt Benzinmotor (4) AA Batterien (1) Bedienungsanleitung (1) Erforderliches Werkzeug

1.749,00 €* 1.849,99 €* (5.46% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1409/01 GIANT GRIP Reifen auf MadMax Extreme Felgen für Losi und HPI, Paar
GIANT GRIP 190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen. Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Maße:Außendurchmesser: 190 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeDie MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert!In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.

Ab 64,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1409/100B GIANT GRIP Reifen belted mit MadMax Extreme Felgen/Einlagen und orangen Felgenringe für Losi und HPI Angebot
Spezialversion mit vulkanisierter Gewebeeinlage für extreme Drehmomentbelastungen. GIANT GRIP belted 190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen. Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Maße:Außendurchmesser: 190 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeDie MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert!In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.

99,90 €* 119,90 €* (16.68% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Agentur