tt_tt1021_07 Version:
TT1021/07A - Typ A mit 15 Zähnen
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Motorritzel aus nitriergehärtetem Stahl, Modul 1,5 und 8 mm Bohrung. Verstärkte Nabe für Madenschraube M5x6. Die Ritzel mit ungerader Zähnezahl sind jeweils profilverschoben. Innerhalb des gleichen Außendurchmessers entfällt beim Wechsel des Ritzels somit das neue Einstellen des Zahnflankenspiels. Bei der Montage auf Fahrzeugen mit zähnezahlspezifischen Befestigungsbohrungen im Motorhalter sind die Befestigunglöcher für die jeweils höhere Zähnezahl (16 bzw. 18) zu verwenden.Profilverschoben:Dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung. Erhältlich in zwei Größen mit je zwei Zähnezahlen:Außendurchmesser 30 mm mit 17 oder 18 ZähnenAußendurchmesser 27 mm mit 15 oder 16 ZähnenInhalt:1 Stück
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Elektroumbausatz TT1021 oder für eigene Konstruktionen.Passend für den BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV.Lochbild: 4x für M4 Schrauben auf 30 mm TeilkreisdurchmesserAbstand Mitte Motor / Grundplatte: 37 mmInhalt:1 Stück
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Elektroumbausatz TT1021 oder für eigene Konstruktionen.Erhältlich in den Bohrungsdurchmessern:Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder CastleDurchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58Durchmesser 60 mm z.B. für LehnerDurchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV, erfordert den höheren TT1021/01B Top Tuning Motorhalter für ZTW Beast Motor Durchmesser 55,75 mmInhalt:1 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und den 5ive Mini WRC. Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Maße und Inhalt:4 x 18 mm - 6 Stück5 x 25 mm - 4 Stück4 x 20 mm - 6 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und den 5ive Mini WRC. Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:20 Stück
Original Losi Ersatz/Tuningteil.Maße:Bogen A: Breite 486 mm, Höhe 360 mmBogen B: Breite 405 mm, Höhe 319 mmBogen C: Breite 398 mm, Höhe 265 mmBogen D: Breite 350 mm, Höhe 255 mmBogen E: Breite 315 mm, Höhe 180 mmInhalt:1 Set
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und den 5ive Mini WRC.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:1 Set
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und den 5ive Mini WRC. Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:19 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Maße:3 x 10mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Detailgetreue BBS Felgen in der Farbe Weiß. Felge für 18 mm Vierkantaufnahme.Maße In schmaler Version: 65mmFelgendurchmesser: 95mmInhalt:2 Stück
Highlights Neuheiten 2025Tuning Alu-Querlenker unten einteilig (vorne und hinten)Tuning Chassisplatte schwarz eloxiert und gefrästTuning Alu-Hinterachsanlenkung für Vorspureinstellung gefräst Gelochte Tuning KupplungsglockeSeitenflaps am Heckspoiler in Carbon Ausstattung Highlights- Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.- Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen, - Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt. Technische Beschreibung des FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben unter dem Chassis sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit Tuning-Bowdenzugbremsen für die Vorder- und Hinterachse ausgeliefert. Im Modell ist ein leistungsstarken 26 cm³Zenoah Motor inkl. Airbox und Resonanz-Schalldämpfer verbaut.Ausstattung des FG Formel 1 CompetitionAlu-Chassis, Zenoah Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgel. Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben oder mech. Tuningbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen. Die Karosserieteile sind aus glasklarem Polycarbonat zum selbstlackieren. Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden!- 1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger) - 1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg) - 2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg)- Akkus und Ladegerät.Inbegriffen: Zenoah 26ccm Motoren Glasklare Karosserie Airbox Filter F1Resonanzrohr Mechanisch betätigte BremseMaße: Länge: 960mm Breite: 440mm Höhe: 230mm Radstand: 620mm
Die hochwertigen CNC-gefrästen Felgenringe aus Aluminium, passend für Losi Desert Buggy XL.Die Schrauben aus den original Felgen können weiter verwendet werden, dem Set liegen keine Schrauben bei.Stückzahl:Vier Stück
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!
y0761 Version:
y0761/04 je ein Paar für ca. 60 und 80 mm breite Reifen+ 25EUR
Neue, extrem verstärkte MadMax-Felge mit 24 mm Sechskantaufnahme und optimierten Felgenringen. 20-fach verschraubt, extrem robust, für alle 1:5/1:6er Carson Wild GP Attack, Losi 5ive-T und Desert Buggy XL sowie HPI Modelle. Die MadMax Extreme Felgen sind wahlweise für 60 und 80 mm Reifenbreiten erhältlich! Sie werden jeweils mit einem optimierten Innen- und Außenring und 40 Stück 2,5 mm Innensechskantschrauben (für 2 mm Innensechskantschlüssel) sowie einem Verstärkungsring in der Felgenaufnahme geliefert. Unser Shop ermöglicht die Auswahl preisgünstiger Sets in jeder Version:y0761/01 ein Paar für ca. 60 mm breite Reifeny0761/02 ein Paar für ca. 80 mm breite Reifen y0761/03 zwei Paar für ca. 60 mm breite Reifen y0761/04 je ein Paar für ca. 60 und 80 mm Breite Reifen
Varianten ab 29,90 €*
54,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.