Produktinformationen "AT-5T004 ATOP Radmuttern Losi 5ive-T/2.0/B, Mini, DBXL/2.0 und MTXL"
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.
CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.
Geschlossene Ausführung, Gewinde M18 x 1,5, Schlüsselweite 24 mm, für Losi 5ive-T/B, Mini, DBXL und MTXL. Nach eigenem Ermessen auch auf anderen Fahrzeugen einsetzbar.
Inhalt:
4 Stück
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TopTuning Radmitnehmer 24mm/6-kant werden benötigt, wenn der Losi Super Baja-Rey und Super Rock Rey mit Reifen/Felgen der üblichen 24mm/6-kant Aufnahmern (wie z.B. Losi 5ive-T/B; DBXL; HPI-Baja usw.!) bestückt werden soll.Die original Super Baja-Rey / Super Rock Rey 20mm/6-Kantmitnehmer (# LOS252077) werden dann gegen die TopTuning Radmitnehmer getauscht. Zur Montage der 24mm/6-Kant Radmitnehmer werden keine zusätzlichen Teile benötigt. Die Bremsscheiben- und Bremssattelatrappen des Losi Super Baja-Rey sind vor der Montage zu entfernen.Bitte beachten: Die Adapter passen nur in Kombination mit den serienmäßigen Kunststoffachsschenkeln bzw. Radlagerträgern. Die Aluminiumversionen haben einen geringfügig größeren Lagerabstand, welcher dann die Montage des Mitnehmerstiftes verhindert.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Wie auch schon in der Orginalanleitung des Herstellers losi erwähnt, sollte je nach Geländeform und Reifenprofil, die Untersetzung angepasst werden.Je nach Reifengröße sind die Hinterkanten der Kotflügel etwas anzupassen. Die breiten Hinterradfelgen von MadMax oder HPI passen nicht!Dies gilt insbesondere bei grobstolligen Geländerreifen mit größerem Außendurchmesser und anspruchsvollem Gelände. Hier empfehlen wir das profilverschobene, nietriergehärtete Ritzel # TT1021/07 aus dem TopTuning-Programm mit 15 Zähnen.Gewicht pro Stück 28 Gramm (original LOS25077 wiegt 23 Gramm).Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück gehärtete Mitnehmerstifte 3x23,8 mm
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TopTuning Radmitnehmer 24mm/6-kant werden benötigt, wenn der Losi Super Baja-Rey, Super Baja Rey 2.0 und Super Rock Rey mit Reifen/Felgen der üblichen 24mm/6-kant Aufnahmern (wie z.B. Losi 5ive-T/B; DBXL; HPI-Baja usw.!) bestückt werden soll. Passend für 8 mm Achsen.Die original Super Baja-Rey / Super Rock Rey 20mm/6-Kantmitnehmer (# LOS252077) werden dann gegen die TopTuning Radmitnehmer getauscht. Zur Montage der 24mm/6-Kant Radmitnehmer werden keine zusätzlichen Teile benötigt. Die Bremsscheiben- und Bremssattelatrappen des Losi Super Baja-Rey sind vor der Montage zu entfernen.Bitte beachten: Diese Adapter passen nur in Kombination mit optionalen Aluachsschenkeln bzw. Radlagerträgern z.B. von GPM oder Losi. Die Aluminiumversionen haben einen geringfügig größeren Lagerabstand, welcher entsprechend andere Abmessungen des Radmitnehmers erfordert.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Wie auch schon in der Originalanleitung des Herstellers Losi erwähnt, sollte je nach Geländeform und Reifenprofil, die Untersetzung angepasst werden.Je nach Reifengröße sind die Hinterkanten der Kotflügel etwas anzupassen.
Die breiten Hinterradfelgen von MadMax oder HPI passen nicht!
Dies gilt insbesondere bei grobstolligen Geländerreifen mit größerem Außendurchmesser und anspruchsvollem Gelände. Hier empfehlen wir das profilverschobene, nietriergehärtete Ritzel # TT1021/07 aus dem TopTuning-Programm mit 15 Zähnen.Gewicht pro Stück 28 Gramm (original LOS25077 wiegt 23 Gramm).Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück gehärtete Mitnehmerstifte 3x23,8 mm
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Schraubensicherungsmittel, erhältlich als 272 hoch- und hitzebeständig, 270/1 hochfest und 241 mittelfest. Die Festigkeitswerte von 272 und 270/1 sind vergleichbar, jedoch ist 272 beständig bis zu 230°C gegenüber 150°C für 270/1. Es ist daher prädestiniert für Einsatzzwecke wie Auspuffschrauben oder die Schrauben zur Befestigung der Kupplungsritzel. Allerdings benötigt 272 mindestens doppelt so lange für die Aushärtung wie 270/1.Eine Top Empfehlung zum lösen der mit Sicherungslack versehenen Schrauben: CFH Diamant M50 Gasbrenner, y1007Inhalt:1 Stück / 10 Gramm
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Ersatzschrauben aus Edelstahl, passend sowohl zu den Tuning-Kardanwellen SB237S von GPM, wie als auch zu den serienmäßigen Wellen LOS252072 und LOS252110. Inhalt:2 Stück / 1 Paar
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Hintere Radlagerträger für Losi Super Baja Rey / Rock Rey, 0° Vorspur (wie Serie) von GPM aus hochfestem 6061-T6 Aluminium sorgen für präziseren Sitz der Kugellager und dadurch für höhere Lebensdauer der Lager.Wir empfehlen die Montage der Kugellager mit etwas Schraubensicherungsmittel vorzunehmen.Inhalt:2 Stück
Zum Verschließen der Radachsen am Losi 5ive-T und Mini. Verhindert das Zusetzen der innenliegenden Schraube mit Dreck, welche den Mitnehmerstift sichern.Wahlweise als 4er Set oder als 10er Set erhältlich.Passend für Losi 5ive-T, Mini.
Mittelfeste, geschäumte, blaue Reifeneinlage mit profilierten Kanten und eingeformten Senkungen für die Felgenverschraubung. Die mittlere Shorehärte der grünen Reifeneinlage in Topqualität stützt die Reifenschulter optimal und ermöglicht somit ein perfektes Abrollverhalten des jeweiligen Reifens. Die ideale Einlage für die HPI-Baja Serie mit einem Reifendurchmesser von 170 mm ist in zwei Breiten erhältlich.Ersatzteil zu MadMax reifen Multi Pin und Giant Grip.
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst, aus 6061-T6 Aluminium, von ATOP.Die 25 mm Spurverbreiterung erlaubt den Einsatz von HPI 5T, Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini Felgen. 5 mm O-Ringe schützen vor dem Verlust der Mitnehmerstifte.4er Set inklusive Stifte, O-Ringe und geschlossenen Radmuttern (Schlüsselweite 24 mm!).Inhalt:1 Set
y1321 Version:
y1321/06 Ein Paar Spezial Reifeneinlagen 65mm breit für MadMax Giant Grip+ 3EUR
Mittelfeste, geschäumte, Reifeneinlage mit profilierten Kanten und eingeformten Senkungen für die Felgenverschraubung. Die mittlere Shorehärte der Reifeneinlage in Topqualität stützt die Reifenschulter optimal und ermöglicht somit ein perfektes Abrollverhalten des jeweiligen Reifens. Die ideale Einlage für die MadMax Reifen mit einem Reifendurchmesser von 170 / 190 mm ist in zwei Breiten erhältlich.Auch passend für die GPM-Racing 10-Stern Aluminium Felgen (Losi / HPI). Versionen:für die Reifenbreite 60 mm: # y1321/01für die Reifenbreite 80 mm: # y1321/02für GIANT-GRIP #y1321/06
y1323 Version:
y1323/03 Zwei Paar für 60 mm breite Reifen+ 18EUR
Mittelfeste, geschäumte, grün Reifeneinlage mit profilierten Kanten und eingeformten Senkungen für die Felgenverschraubung. Die mittlere Shorehärte der grünen Reifeneinlage in Topqualität stützt die Reifenschulter optimal und ermöglicht somit ein perfektes Abrollverhalten des jeweiligen Reifens. Die ideale Einlage für die HPI-Baja Serie mit einem Reifendurchmesser von 170 mm ist in zwei Breiten erhältlich.Auch passend für die GPM-Racing 10-Stern Aluminium Felgen (Losi / HPI) sowie für die MadMax Felgen. Versionen:für die Reifenbreite 60 mm: # y1323/01für die Reifenbreite 80 mm: # y1323/02
Mittelfeste, geschäumte, rote Reifeneinlage mit profilierten Kanten und eingeformten Senkungen für die Felgenverschraubung. Die mittlere Shorehärte der roten Reifeneinlage in Topqualität stützt die Reifenschulter optimal und ermöglicht somit ein perfektes Abrollverhalten des jeweiligen Reifens. Die ideale Einlage für die HPI-Baja Serie mit einem Reifendurchmesser von 190 mm und 60 mm Breite.Auch passend für die GPM-Racing 10-Stern Aluminium Felgen (Losi / HPI) sowie für die MadMax Felgen.Inhalt:2 Stück/1 Paar
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TopTuning Radmitnehmer 24mm/6-kant werden benötigt, wenn der Losi Super Baja-Rey und Super Rock Rey mit Reifen/Felgen der üblichen 24mm/6-kant Aufnahmern (wie z.B. Losi 5ive-T/B; DBXL; HPI-Baja usw.!) bestückt werden soll.Die original Super Baja-Rey / Super Rock Rey 20mm/6-Kantmitnehmer (# LOS252077) werden dann gegen die TopTuning Radmitnehmer getauscht. Zur Montage der 24mm/6-Kant Radmitnehmer werden keine zusätzlichen Teile benötigt. Die Bremsscheiben- und Bremssattelatrappen des Losi Super Baja-Rey sind vor der Montage zu entfernen.Bitte beachten: Die Adapter passen nur in Kombination mit den serienmäßigen Kunststoffachsschenkeln bzw. Radlagerträgern. Die Aluminiumversionen haben einen geringfügig größeren Lagerabstand, welcher dann die Montage des Mitnehmerstiftes verhindert.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Wie auch schon in der Orginalanleitung des Herstellers losi erwähnt, sollte je nach Geländeform und Reifenprofil, die Untersetzung angepasst werden.Je nach Reifengröße sind die Hinterkanten der Kotflügel etwas anzupassen. Die breiten Hinterradfelgen von MadMax oder HPI passen nicht!Dies gilt insbesondere bei grobstolligen Geländerreifen mit größerem Außendurchmesser und anspruchsvollem Gelände. Hier empfehlen wir das profilverschobene, nietriergehärtete Ritzel # TT1021/07 aus dem TopTuning-Programm mit 15 Zähnen.Gewicht pro Stück 28 Gramm (original LOS25077 wiegt 23 Gramm).Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück gehärtete Mitnehmerstifte 3x23,8 mm
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TopTuning Radmitnehmer 24mm/6-kant werden benötigt, wenn der Losi Super Baja-Rey, Super Baja Rey 2.0 und Super Rock Rey mit Reifen/Felgen der üblichen 24mm/6-kant Aufnahmern (wie z.B. Losi 5ive-T/B; DBXL; HPI-Baja usw.!) bestückt werden soll. Passend für 8 mm Achsen.Die original Super Baja-Rey / Super Rock Rey 20mm/6-Kantmitnehmer (# LOS252077) werden dann gegen die TopTuning Radmitnehmer getauscht. Zur Montage der 24mm/6-Kant Radmitnehmer werden keine zusätzlichen Teile benötigt. Die Bremsscheiben- und Bremssattelatrappen des Losi Super Baja-Rey sind vor der Montage zu entfernen.Bitte beachten: Diese Adapter passen nur in Kombination mit optionalen Aluachsschenkeln bzw. Radlagerträgern z.B. von GPM oder Losi. Die Aluminiumversionen haben einen geringfügig größeren Lagerabstand, welcher entsprechend andere Abmessungen des Radmitnehmers erfordert.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Wie auch schon in der Originalanleitung des Herstellers Losi erwähnt, sollte je nach Geländeform und Reifenprofil, die Untersetzung angepasst werden.Je nach Reifengröße sind die Hinterkanten der Kotflügel etwas anzupassen.
Die breiten Hinterradfelgen von MadMax oder HPI passen nicht!
Dies gilt insbesondere bei grobstolligen Geländerreifen mit größerem Außendurchmesser und anspruchsvollem Gelände. Hier empfehlen wir das profilverschobene, nietriergehärtete Ritzel # TT1021/07 aus dem TopTuning-Programm mit 15 Zähnen.Gewicht pro Stück 28 Gramm (original LOS25077 wiegt 23 Gramm).Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück gehärtete Mitnehmerstifte 3x23,8 mm
Der SPEED TEC CRANK Team-Edition Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC Team Edition Version:Zylinder und Gehäuse:Anpassung der Verdichtung, Kanäle erweitert und strömungsoptimiert, Spritführung gefräst, Auslass optimiert und poliert, Einlass erweitert und strömungsoptimiertGehäuse speziell angepasst und am Eingang zu den Überströmkanälen erweitert und strömungsoptimiertKolben:Kolben im Breich der Überströmkanäle angepasst, Kolben erleichtert und das Kolbendach wird zur Verbrennungsoptimierung angepasst und poliertKurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtetLüfterrad und Zündung:Neustes SPEED TEC CRANK SV Zündsystem für RC-Car-Racemotoren mit Luftleitblechen, einem speziellem 62 mm gewuchtetem Rotor/Lüfterrad, mit geändertem Zündspulenhalter und Spezialzündung. Ermöglicht ein extrem schnelleres Hochdrehen des SPEED TEC Team Edition Motors und garantiert somit eine erheblich verbesserte LeistungsabgabeDas gefräste und über 30% erleichterte CRANK-Lüfterrad, mit beidseitig (!) angebrachten Lamellen, tragen zur optimalen Kühlung des Motors bei.Dichtungen:In optimaler Qualität. Die Zylinderfußdichtung wird gegebenfalls elastisch verklebtIsolator:Speziell angepasster und erhöhter Isolator Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Ersatzschrauben aus Edelstahl, passend sowohl zu den Tuning-Kardanwellen SB237S von GPM, wie als auch zu den serienmäßigen Wellen LOS252072 und LOS252110. Inhalt:2 Stück / 1 Paar
Der SCX24 1940s Dodge Power Wagon bietet starke Trail-Leistung zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sieht aus wie der Klassiker in Originalgröße und bringt neue Funktionen auf die SCX24-Plattform, darunter ölgefüllte Stoßdämpfer und leistungsstarke Pro-Line-Felgen und -Reifen. Key Features Detaillierter 4-türiger Power Wagon mit ABS-Hartkarosserie Ölgefüllte Stoßdämpfer Pro-Line Interco Super Swamper-Reifen Pro-Line Impulse Bead-Loc-Felgen Overlanding-Rack und Zubehör Needed to Complete Nichts! Alles was benötigt wird um mit dem SCX24 Dodge Power Wagon Spaß zu haben ist enthalten! Funktionen Vollständig ausgestattet und Ready-To-Run Zusammengebautes SCX24-Chassis, Antriebsstrang und Federung Detaillierter 4-türiger Power Wagon mit ABS-Hartkarosserie Pro-Line Interco Super Swamper-Reifen Pro-Line Impulse Bead-Loc-Felgen Ölgefüllte Stoßdämpfer Overlanding-Rack und Zubehör Spektrum SLT2 2,4GHz Fernsteuerung 88-Turn-Bürstenmotor Spektrum 350 mAh LiPo-Akku und USB-Ladegerät Übersicht Der innovative Dodge Power Wagon spielte eine entscheidende Rolle beim Aufbau Amerikas. Massenproduzierte Fahrzeuge mit Hinterradantrieb waren vor dem Zweiten Weltkrieg für anspruchsvolle Arbeiten in der Landwirtschaft und im Baugewerbe alles andere als ideal. Während des Krieges nutzten die Soldaten den 4x4 Power Wagon, um Vorräte und verwundete Truppen zu transportieren. Sie entdeckten, wie wertvoll diese Lastwagen waren, und erzeugten eine Nachfrage, die Dodge ab Mitte der 1940er Jahre mit zivilen Modellen zu befriedigen begann. Der Axial SCX24 1940s Dodge Power Wagon bietet eine einzigartige Interpretation dieses Offroad-Klassikers als viertüriger RC-Crawler, der auf der bewährten, überall einsetzbaren SCX24-Plattform basiert. Er ist eine unverzichtbare Ergänzung für die SCX24-Sammlung eines jeden Axial-Fans und die perfekte Wahl für alle, die Leistung und Wert in einem RC-Crawler suchen. Wenn du ein Liebhaber klassischer Autos bist sind und zugleich RC-Neuling, wirst auch du von der Vorbildtreue und der Ready-To-Run Einfachheit dieses Modells begeistert sein. Der komplett montierte und voll ausgestattete Power Wagon rundet sein kraftvolles Chassis mit einer ABS-Hartkarosserie in einem maßgeschneiderten 4-Türer-Design mit vielen Details ab. Ein Overlanding-Rack und Zubehör, das zur optionalen Installation im Lieferumfang enthalten ist, tragen zum Realismus bei. Er sieht aus, als könnte er es mit der Wildnis aufzunehmen und das ist er auch! Der SCX24 Power Wagon wurde für unaufhaltsames RC-Crawlen entwickelt, egal ob drinnen zu Hause oder draußen auf den Trails. Axial hat die bereits bewährte SCX24-Plattform durch mehrere bedeutende Leistungssteigerungen verbessert. Ölgefüllte Stoßdämpfer sorgen für eine Federung, die Stöße sanft absorbiert und auch in unebenem Gelände stabil bleibt. Pro-Line Interco Super Swamper-Reifen auf Pro-Line Impulse Bead-Loc-Felgen sorgen für Grip und Bodenfreiheit, um jede Herausforderung auf der von dir gewählten Linie zu meistern. Alles, was du brauchst, ist im Lieferumfang enthalten eine Spektrum SLT2 2,4-GHz-Fernsteuerung, ein Spektrum 350 mAh 2S 30C 7,4 V LiPo-Akku, ein praktisches Spektrum USB-LiPo-Ladegerät und sogar vier AA-Batterien für den Sender. Der Wert und die Leistung machen den SCX24 1940s Dodge Power Wagon zu einem idealen RC Rock Crawler für alle, die gerne mit einem klassischen US Truck die Trails erobern. Offiziell lizenzierter 1940er Dodge Power Wagon mit HartkarosserieDer Power Wagon bietet ein hohes Maß an Scale-Details, das nur mit einer ABS-Hartkarosserie möglich ist. Du kannst den Realismus noch weiter steigern, indem du das mitgelieferte Overlanding-Rack samt Zubehör verbaust. OFFIZIELL LIZENZIERTE INTERCO SUPER SWAMPER PRO-LINE-REIFEN UND IMPULSE BEAD-LOC-FELGENDie im Lieferumfang enthaltenen Pro-Line Super Swamper-High-Performance-Reifen, die auf montagefreundlichen, dreiteiligen Pro-Line Impulse Beadlock-Felgen montiert sind, sorgen für ein vorbildgetreues Aussehen und hervorragende Traktion. ÖLGEFÜLLTE STOSSDÄMPFERÖlgefüllte Stoßdämpfer sorgen dafür, dass die Federung auch in unebenem Gelände sanft arbeitet. Du kannst die Vorspannung einstellen, um das Rig an deine Anforderungen anzupassen. SPEKTRUM SLT2 2,4GHz FERNSTEUERSYSTEMDas Spektrum SLT2 2-Kanal-Fernsteuersystem bietet High-End-Funktionen wie Gas-/Lenkwegeinstellung und Gaswegbegrenzung. Das RTR-Paket beinhaltet sogar AA-Senderbatterien. C-PROFIL-LEITERRAHMEN AUS STAHLGenau wie die SCX10-Plattform im Maßstab 1:10 verfügt das SCX24-Chassis über einen robusten C-Profil-Leiterrahmen aus Stahl, um alles dort zu halten, wo es hingehört. DYNAMITE-BÜRSTENMOTORDer mitgelieferte Dynamite 88T-Bürstenmotor bietet das richtige Drehmoment für steile Anstiege. Er ist mit einer Motorhalterung aus Stahl verbunden, um die Verwindung auf ein Minimum zu reduzieren und das Getriebe zu schonen. SCHNECKENGETRIEBEDie vorderen und hinteren Differentiale sind jeweils mit einem Schneckenschrauben/Schneckengetriebe Setup ausgestattet, um die Kraft auf die Achsen zu übertragen und eine größere Bodenfreiheit zu schaffen. VORDERE UND HINTERE STARRACHSGEHÄUSEDie Vorder- und Hinterachse bestehen aus einer zweiteiligen, Verbund-Starrachskonstruktion. Für optimales Handling verfügt die SCX24-Aufhängung über eine Dreilenker-Vorder- und eine Vierlenker-Hinterachse. LANGLEBIGE STAHLACHSENStahl-Vorder- und Hinterachsen, vordere Achsschenkel und Stahl-Achsknochen sorgen für die erforderliche Festigkeit und Haltbarkeit, damit du auch bei schwierigen Anstiegen und auf unebenen Wegen souverän fahren kannst. KEILANTRIEBSWELLENDie vorderen und hinteren Keilantriebswellen sind ummantelt, um einen maximalen Federweg bei optimaler Kraftübertragung zu ermöglichen. 4-LENKER-HINTERRADAUFHÄNGUNGDie Geometrie der Hinterradaufhängung verwendet ein 4-Lenker-Design, das optimiert ist, um Achslenkung und Drehmomentverwindung zu reduzieren. VOLLSTÄNDIG KUGELGELAGERTNur weil der SCX24 klein ist, bedeutet das nicht, dass seine Funktionen dem entsprechen. Hier gibt es keine Buchsen der Antriebsstrang dreht sich im gesamten Fahrzeug freigängig auf abgedichteten Kugellagern.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Beschlagsatz mit verschiedenen Rückspiegeln, Scheibenwischern und Antennen zur Detaillierung der DTM Karosserien.Inhalt:1 Set
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.