Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

ARA5810V2T1 OUTCAST 4x4 8S BLX EXB 1:5 Brushless Stunt Truck RTR, schwarz inkl. 2x 5000 4S Akkus und Car Bag

Zubehör

%
Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1030 Top Tuning CAR-STAND für 1:5, 1:6, 1:8, 1:10
Idealer Montagestand mit extra breitem Dreibeinstativ bis 100 kg. belastbar mit hervoragender Stabilität, auch bei unebenem (!) Untergrund.Speziell angefertigte Auflagemechanik, in der Breite individuell einstellbar von 115 mm bis 375 mm für nahezu alle RC-Cars von 1:10 bis 1:5 justierbar. Neigung von 0-90° Schnell zuammen geklappt und eingeladen Zur einfachen Lagerung, sowie zum Transport komplett zusammenklappbar! (Tragetasche erhältlich!)Höhenverstellung der Auflage von 635 mm bis 1000 mm und Neigung von 0-90° Länge der Auflagefläche 386 mm Bis zu 100Kg belastbar! Auflagemechanik in der Breite frei einstellbar Aufgrund diverser Einstellmöglichkeiten bietet der Top Tuning CAR-STAND die optimalen Möglichkeiten am RC-Car Einstell- und Schraubarbeiten vorzunehmen. Die Tragfähigkeit und Stabilität bei einer Belastungsgrenze von 100 kg und dem extrem stabilen Dreibeinstativ ist somit über jeden Zweifel erhaben. Die bis zu 90° mögliche Schrägstellung, bringt ihr RC-Car auf Veranstaltungen, und Präsentationen, wie auch in ihrem Montageraum optimal zu Geltung! 6,5 kg. Gewicht Schwenkbarer Träger Höhe einstellbar von 69 bis 104 cm Grundgestell aus Stahl lackiert bzw. verchromt Modellträger besteht aus Aluminium und Edelstahl Als Zubehör ist auch ein Werkzeughalter TT1030/01 in unserer Shopauswahl erhältlich.

179,90 €* 199,90 €* (10.01% gespart)
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1499 Top Tuning Safety Bag für LiPo Akkus
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für einen sicheren Transport und zur Aufbewahrung von LiPo Akkus. Für Akkus bis 175 x 75 x 70 mm.Inhalt:1 Stück

12,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0558 HT Car Bag XXL für Losi 5ive-T/2.0, Mini 5ive WRC, Desert Buggy XL und viele andere
Die XXL Version speziell für Losi 5ive-T, Mini 5ive WRC, Desert Buggy XL; Arrma Outcast/Kraton; Axial Honcho, Traxxas X-Max/XRT; UFRC GR1/Big Bully Modelle. Natürlich passen hier auch alle anderen 1:5 und 1:6 Bigscale Modelle hinein, die jedoch in dieser XXL Tasche sehr viel Platz für weiteres Zubehör haben. Hergestellt aus extrem strapazierfähigem Stoff, gut waschbar; mit umschließendem Schultertragegurt und Reißverschluss. Kein verschmutzter Kofferraum mehr! Maße: Länge: 100 cmBreite: 57 cmHöhe: 39 cm

59,90 €*

Produktinformationen "ARA5810V2T1 OUTCAST 4x4 8S BLX EXB 1:5 Brushless Stunt Truck RTR, schwarz inkl. 2x 5000 4S Akkus und Car Bag"

Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S Stunt Truck sucht seinesgleichen, wenn es um Stunt- und Bashing-Performance auf höchstem Niveau geht! Und in dieser neuen Ready-to-Run-Version ist er noch besser als je zuvor! Der OUTCAST 1/5 8S EXB Stunt Truck RTR ist nicht nur mit EXtreme Bash-Teilen für noch bessere Standfestigkeit ausgestattet, sondern er wird auch mit bereits installierter, leistungsstärkerer Spektrum 8S Brushless Elektronik ausgeliefert und das alles zu einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis.

Reaktionsschnell und bärenstark verfügt das neue Spektrum 8S Brushless System über einen massiven 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm der für 10 % mehr Drehmoment sorgt, als beim vorherigen OUTCAST 8S RTR. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.

Du wirst die unglaubliche Robustheit nicht glauben, wenn du den ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck nicht wirklich hart ran nimmst. Eine große Anzahl EXB-gehärteter Teile und Optionen verleihen ihm Out-of-the-Box unbändige Stärke. Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; ein EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium; und ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der OUTCAST EXB ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!

Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren alle Unebenheiten. Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die Big dBoots® BACK FLIP 2 Big Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling während der krassesten Stunts, die du dir vorstellen kannst.

Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center-Brace und Side-Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang der extremsten Einsätzen standhält.

ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Er ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt!

ARA5810V2T1_PP_00.jpg

EXB-Komponenten (EXtreme Bash)

EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® OUTCAST 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke.
ARA5810V2T1_PP_01.jpg

Turnbuckles aus Stahl

Dank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der OUTCAST EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand.
ARA5810V2T1_PP_02.jpg

Ölgefüllte Stoßdämpfer

Die einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert und saugen Unebenheiten förmlich auf.
ARA5810V2T1_PP_03.jpg

dBoots®-Reifen mit hoher Traktion

Die langlebigen neuen Big Block dBoots® Back-Flip BB-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für Traktion in jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look.
ARA5810V2T1_PP_04.jpg

Schneller Zugang zum Motor

ARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden.
ARA5810V2T1_PP_05.jpg

Elektronikmodul

Das leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit.
ARA5810V2T1_PP_06.gif

Multistrukturiertes Center-Brace-System

Die lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit.
ARA5810V2T1_PP_07.jpg

Robuste Metallkonstruktion

Robuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt.


ARA5810V2T1_PP_08.jpg

Smart Technologie


Mit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen.

Funktionen

  • Der ultimative ARRMA® RTR-Stunt-Truck im Maßstab 1:5
  • Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen
  • Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr
  • Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema
  • Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem
  • EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte
  • EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium
  • Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment
  • Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft
  • Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung
  • Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC®
  • Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl
  • Neue Big-Block-dBoots® Back-Flip BB-Reifen
  • Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design
  • Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben
  • Hochleistungsantrieb
  • Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule
  • Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall
  • Langlebige Antriebswellen aus Stahl
  • Langlebige Radnaben
  • Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul
  • Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit
  • Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff
  • Wheelie-Bar
  • Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten


ARA5810V2T1_FF_00.jpg

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

ARA5808V2T1 KRATON 4X4 8S BLX EXB 1:5 Brushless Monster Truck RTR, schwarz
Der KRATON® 1/5 8S Speed Monster Truck bietet ARRMA®-Bashing-Performance in ihrer heftigsten Form und auch in dieser neuen Ready-to-Run Version besser als je zuvor. Der ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXB Speed Monster Truck RTR ist mit EXtreme Bash-Teilen für verbesserte Haltbarkeit und einem leistungsstarken 8S Spektrum-Brushless-System ausgestattet, und bietet das ultimative Speed Monster Truck-Erlebnis im Großmodell-Maßstab.Das neue Spektrum 8S-fähige Brushless System ist leistungsstärker als je zuvor. Es verfügt über einen massiven Brushless 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm und 10 % mehr Drehmoment als der vorherige KRATON® 8S RTR-Motor. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Zahlreiche EXB-gehärtete Teile und Optionen machen den Ready-to-Run ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck out-of-the-box unaufhaltsam! Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; eine EXB-Front-Brace-Halterung aus rot eloxiertem, CNC-gefrästem Aluminium; ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren Unebenheiten. Der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2 Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling bei hohen Geschwindigkeiten.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center Brace und Side Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang, der extremer Belastung selbst bei hoher Geschwindigkeit standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Es ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® KRATON® EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der KRATON® EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert. dBoots®-Reifen für hohe TraktionDie kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2-Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Naben sorgen für Traktion auf jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® 1/5 RTR Speed Monster Truck Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Big Block dBoots® Copperhead 2-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten

1.069,00 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

ARA5808V2T1 KRATON 4X4 8S BLX EXB 1:5 Brushless Monster Truck RTR, schwarz inkl. 2x 5000 4S Akkus und Car Bag
Der KRATON® 1/5 8S Speed Monster Truck bietet ARRMA®-Bashing-Performance in ihrer heftigsten Form und auch in dieser neuen Ready-to-Run Version besser als je zuvor. Der ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXB Speed Monster Truck RTR ist mit EXtreme Bash-Teilen für verbesserte Haltbarkeit und einem leistungsstarken 8S Spektrum-Brushless-System ausgestattet, und bietet das ultimative Speed Monster Truck-Erlebnis im Großmodell-Maßstab.Das neue Spektrum 8S-fähige Brushless System ist leistungsstärker als je zuvor. Es verfügt über einen massiven Brushless 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm und 10 % mehr Drehmoment als der vorherige KRATON® 8S RTR-Motor. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Zahlreiche EXB-gehärtete Teile und Optionen machen den Ready-to-Run ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck out-of-the-box unaufhaltsam! Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; eine EXB-Front-Brace-Halterung aus rot eloxiertem, CNC-gefrästem Aluminium; ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren Unebenheiten. Der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2 Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling bei hohen Geschwindigkeiten.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center Brace und Side Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang, der extremer Belastung selbst bei hoher Geschwindigkeit standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Es ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® KRATON® EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der KRATON® EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert. dBoots®-Reifen für hohe TraktionDie kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2-Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Naben sorgen für Traktion auf jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® 1/5 RTR Speed Monster Truck Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Big Block dBoots® Copperhead 2-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten

1.229,00 €* 1.377,89 €* (10.81% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

ARA5810V2T1 OUTCAST 4x4 8S BLX EXB 1:5 Brushless Stunt Truck RTR, schwarz
Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S Stunt Truck sucht seinesgleichen, wenn es um Stunt- und Bashing-Performance auf höchstem Niveau geht! Und in dieser neuen Ready-to-Run-Version ist er noch besser als je zuvor! Der OUTCAST 1/5 8S EXB Stunt Truck RTR ist nicht nur mit EXtreme Bash-Teilen für noch bessere Standfestigkeit ausgestattet, sondern er wird auch mit bereits installierter, leistungsstärkerer Spektrum 8S Brushless Elektronik ausgeliefert und das alles zu einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis.Reaktionsschnell und bärenstark verfügt das neue Spektrum 8S Brushless System über einen massiven 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm der für 10 % mehr Drehmoment sorgt, als beim vorherigen OUTCAST 8S RTR. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Du wirst die unglaubliche Robustheit nicht glauben, wenn du den ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck nicht wirklich hart ran nimmst. Eine große Anzahl EXB-gehärteter Teile und Optionen verleihen ihm Out-of-the-Box unbändige Stärke. Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; ein EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium; und ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der OUTCAST EXB ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren alle Unebenheiten. Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die Big dBoots® BACK FLIP 2 Big Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling während der krassesten Stunts, die du dir vorstellen kannst.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center-Brace und Side-Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang der extremsten Einsätzen standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Er ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® OUTCAST 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der OUTCAST EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert und saugen Unebenheiten förmlich auf. dBoots®-Reifen mit hoher TraktionDie langlebigen neuen Big Block dBoots® Back-Flip BB-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für Traktion in jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® RTR-Stunt-Truck im Maßstab 1:5 Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Neue Big-Block-dBoots® Back-Flip BB-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten

1.069,00 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05014V2T1/E Losi 5ive-T BEAST 2.0 V2 Elektro 12S 1/5 4WD SCT grau/blau/weiß
Bei unserer Beast Edition 12S können sie zwischen 2 Varianten auswählen ! 1. Hobbywing EzrunMax5 HV G2 Regler 250A bis 12S LiPo,BEC8 und Hobbywing Ezrun SL 56118SD G2 650KV 4pol Motor, ohne Aufpreis 2. Hobbywing Ezrun Max4-HV Regler Sensorless 300A bis 12S LiPo, BEC 10ATop Tuning Beast Brushless Motor 620KV 4pol, 190,00 € Aufpreis.                 Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.Features Ohne Aufpreis : Hobbywing Ezrun Max5 250A Regler 12S und Ezrun 650KV Brushless Motor. Gegen 190€ Aufpreis : Hobbywing Ezrun MAX4 300A ESC 12S und Top Tuning 620KV Brushless Motor. Innovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch250/300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 250/300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztBrushless Motor 650/620 kV Maße Losi 5ive-T 2.0 Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist! Das komplette Set bei uns im Online Shop mit der Artikelnummer y1565 inklusive Losi Servo HS901T.

2.299,00 €* 2.487,80 €* (7.59% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

ARA5808V2T1 KRATON 4X4 8S BLX EXB 1:5 Brushless Monster Truck RTR, schwarz inkl. 2x 5000 4S Akkus und Car Bag
Der KRATON® 1/5 8S Speed Monster Truck bietet ARRMA®-Bashing-Performance in ihrer heftigsten Form und auch in dieser neuen Ready-to-Run Version besser als je zuvor. Der ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXB Speed Monster Truck RTR ist mit EXtreme Bash-Teilen für verbesserte Haltbarkeit und einem leistungsstarken 8S Spektrum-Brushless-System ausgestattet, und bietet das ultimative Speed Monster Truck-Erlebnis im Großmodell-Maßstab.Das neue Spektrum 8S-fähige Brushless System ist leistungsstärker als je zuvor. Es verfügt über einen massiven Brushless 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm und 10 % mehr Drehmoment als der vorherige KRATON® 8S RTR-Motor. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Zahlreiche EXB-gehärtete Teile und Optionen machen den Ready-to-Run ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck out-of-the-box unaufhaltsam! Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; eine EXB-Front-Brace-Halterung aus rot eloxiertem, CNC-gefrästem Aluminium; ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren Unebenheiten. Der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2 Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling bei hohen Geschwindigkeiten.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center Brace und Side Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang, der extremer Belastung selbst bei hoher Geschwindigkeit standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Es ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® KRATON® EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der KRATON® EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert. dBoots®-Reifen für hohe TraktionDie kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2-Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Naben sorgen für Traktion auf jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® 1/5 RTR Speed Monster Truck Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Big Block dBoots® Copperhead 2-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten

1.229,00 €* 1.377,89 €* (10.81% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

ARA5808V2T1 KRATON 4X4 8S BLX EXB 1:5 Brushless Monster Truck RTR, schwarz
Der KRATON® 1/5 8S Speed Monster Truck bietet ARRMA®-Bashing-Performance in ihrer heftigsten Form und auch in dieser neuen Ready-to-Run Version besser als je zuvor. Der ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXB Speed Monster Truck RTR ist mit EXtreme Bash-Teilen für verbesserte Haltbarkeit und einem leistungsstarken 8S Spektrum-Brushless-System ausgestattet, und bietet das ultimative Speed Monster Truck-Erlebnis im Großmodell-Maßstab.Das neue Spektrum 8S-fähige Brushless System ist leistungsstärker als je zuvor. Es verfügt über einen massiven Brushless 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm und 10 % mehr Drehmoment als der vorherige KRATON® 8S RTR-Motor. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Zahlreiche EXB-gehärtete Teile und Optionen machen den Ready-to-Run ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck out-of-the-box unaufhaltsam! Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; eine EXB-Front-Brace-Halterung aus rot eloxiertem, CNC-gefrästem Aluminium; ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren Unebenheiten. Der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2 Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling bei hohen Geschwindigkeiten.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center Brace und Side Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang, der extremer Belastung selbst bei hoher Geschwindigkeit standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Es ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® KRATON® EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der KRATON® EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert. dBoots®-Reifen für hohe TraktionDie kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2-Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Naben sorgen für Traktion auf jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® 1/5 RTR Speed Monster Truck Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Big Block dBoots® Copperhead 2-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten

1.069,00 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

UFRC Big Bully GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy 12S, RTR Version
Big Bully GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112/520Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV y1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler Spektrum DX6C 6-Kanal DSMR Fernsteuerung mit SR315 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Dennoch bieten wir eine 12S-Ausstattung im Optionsmenu an. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 4S/10.000 mAh Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Inklusive original FG Monster Buggy Karosserie mit Heckspoiler.Big Bully GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Big Bully GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Original unlackierte FG Monster Buggy Karosserie # 54150/01 mit Heckspoiler # 58150/02 Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm

Ab 2.990,00 €* 3.250,00 €* (8% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HT Alu-Frontachse für Carson / Smartech C5, UNO / R5, Attack, Super Attack, GasBlaster und Touareg, y1047 - Set
Das Set beinhaltet:Best. Nr.Name:y1027HT Alu-Querlenker 2WD vorne obeny1026HT Alu-Querlenker 2WD vorne unten, einteiligy1209HT Alu-Vorderachsträgerplatte A für Carson Comanche, Attack Evo, CRT 2WD + CPTy1210HT Alu-Vorderachsträgerplatte B für Carson Comanche, Attack Evo, CRT 2WD + CPTy1036HT Kugelbuchsen mit KegelscheibenEinzelpreise: 269,00 EURBitte beachten: Die Querlenkerwellen sind nicht im Set enthalten, sie werden von der Serienachse übernommen!Passend für Carson 1:6 / 1:5 (Attack, SuperAttack, GasBlaster und Tuareg) und Smartech UNO

269,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mecatech FW01 Tourenwagen, Radstand 530 mm, Chassis Kit ----- Europa- und Weltmeister
Der Mecatech FW01 ist das aktuell innovativste 1:5er Race Car konzipiert für den engagierten und technisch begeisterten RC Car Fahrer. Die passgenaue und präzise Verarbeitung auf höchstem Niveau begeistert alle. Mecatech ist im Großmodellbereich seit vielen Jahren als Premium-Hersteller für Hydraulik-Bremsen und Stoßdämpfer sowie - was bisher nur wenige wissen - als Technikschmiede für etliche Formel 1 Rennställe bekannt!Es werden nur hochwertige Materialien für die Herstellung verwendet.Das Chassis Kit des FW01 ist für "Umsteiger" und "Neueinsteiger" gedacht und unterscheidet sich vom Basic durch die Bremsen und Stoßdämpfer die hier im Chassis Kit schon enthalten sind. Hier die Auflistung der Teile die zur Komplettierung erforderlich sind: DifferentialMotor, Kupplung, Airbox und ResonanzrohrKarosse und ReifenAlle eletronischen Komponenten wie Servos,Akku und FernsteuerungDie Serienuntersetzung:Kupplungsglocke / Hauptzahnrad: 36Z / 64ZZwischenwellenritzel / Differential: 24Z / 73ZDer Mecatech FW01 ist aktuell mit Sicherheit der Maßstab der 1:5er Rennszene! Bereits im ersten Jahr holte Markus Feldmann mit seinem FW01 die 1:5er Weltmeisterschaft auf eine der weltweit schönsten und anspruchsvollsten Rennstrecken in Lostallo/SchweizMecatech ist mit dem FW01 mehrfacher Deutscher-, Europa- und Weltmeister und ganz aktuell:Bei der Europameisterschaft in Tourlaville Frankreich ist Markus Feldman erster geworden und bis Platz 5 sind alle Fahrer mit einen Mecatech FW01 gefahren. Von 10 Endlaufteilnehmern sind 7 Mecatech FW01 angetreten.Der Mecatech FW01 wird als Basiskit geliefert und ermöglicht so die individuelle Kombination, bzw. Zusammenstellung Ihres FW01 Race Modells.Obwohl bei der Passgenauigkeit der Mecatech FW01 Teile die Montage des Modells zu einem Erlebnis wird, möchten einige unserer Kunden die Kompetenz unserer Werkstatt nutzen und wünschen sich ihren FW01 durch uns komplett montiert und abgestimmt.Gegen Aufpreis ist auch die komplette Montage Ihres FW01 durch unsere Werkstatt möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei den Kosten der Komplettmontage inkl. Servos usw. nicht der Preis der RC-Teile enthalten ist. Falls Sie nicht über eine verwendbare Fernsteuerung, Servos und Akkus sowie Schalter und Ladegerät verfügen, müssen Sie für eine entsprechende Ausstattung 800 EUR bis 1.500 EUR berücksichtigen. Gerne erstellen wir Ihnen auch hierzu ein entsprechendes Angebot.Im Set nicht enthalten Ausstattung sind über unseren Teilekonfigurator wählbar wie Motor, Kupplung, Auspuff und Airbox sowie Differential, Karosserie, Räder und alle zur Fernsteuerung gehörigen Komponenten! Wir warten zur Zeit auf die neuste Version des Mecatech FW01.Sie haben jedoch in unserem Onlineshop auch die Möglichkeit, ihren Mecatech FW01 individuell, also auch mit Motor, kompletter Fernsteuerung usw. und falls gewünscht sogar komplett montiert (!) zu konfigurieren.im Baukasten enthalten:- Alle Ritzel- Kupplungsglocke- Kupplungsfixierung- Alle Teile und Schrauben zur Motorbefestigung nicht enthalten sind:- Differential- Karosse- Airbox- Spoiler- Motor- Elektronik- Reifen- Kupplung Wir warten zur Zeit auf die neuste Version des Mecatech FW01.

2.670,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS01026T1 Losi 1/18 Mini LMT 4X4 Brushed Monster Truck RTR, Grave Digger
Produkt DetailsDer 4WD Mini LMT bringt Monstertruck-Action im günstigen Rucksack-Format. Verkleinert von der LMT-Plattform in Standardgröße, liefert der Mini LMT out-of-the-Box eine großartige Leistung und erweckt Monster-Jam-Träume zum Leben!Key FeaturesVollständig fahrbereitOffiziell lizenzierte KarosserienAllradantrieb und StarrachsenFunktionelle LED-ScheinwerferRealistische BKT-Reifen In The BoxLosi Mini LMT 4WD Monster Truck RTRSpektrum SLT2 2.4GHz Fernsteuerung(4) AA SenderbatterienSpektrum 7.4V 810mAh 2S Smart G2 50C LiPo Akku mit IC2Spektrum Smart G2 2S LiPo USB-C AkkuladegerätVerschiedene WerkzeugeBedienungsanleitung Needed to CompleteNichts! Alles ist im Lieferumfang enthalten.FeaturesVollständig fahrbereitOffiziell lizenzierte KarosserienAllradantrieb und StarrachsenFunktionelle LED-ScheinwerferRealistische BKT-ReifenPulverbeschichtete Aluminium-ChassisplattenVordere und hintere Differentiale aus MetallMetall-AntriebsjocheAluminium LinksAufhängung mit StabilisatorenÖlgefüllte Gewinde-StoßdämpferLeistungsstarker Spektrum Smart G2 810 mAh 2S LiPo-AkkuSpektrum Smart G2 2S LiPo USB-C-Akkuladegerät25A 2-in-1-ReglerSpektrum SLT2 2,4-GHz-FernsteuerungSpektrum SX108 Micro Digital Metal Gear ServoÜberdimensionierter 25T 380-BürstenmotorSpritzguss ÜberrollkäfigFlip Käfig aus Verbundwerkstoff mit DrehverriegelungElastomer AkkuhalterungWheelie-Bar mit zwei PositionenVollständig kugelgelagertOptionale Teile verfügbarOverviewDie im Jahr 2020 eingeführte originale Losi LMT-Plattform in Standardgröße setzte neue Maßstäbe für die Leistung von RC-Monstertrucks mit Starrachse. Der LMT gab RC-Fahrern und Monster-Jam-Fans die Power und die Haltbarkeit für authentische Monster-Truck-Action - egal ob du dir ein Kopf-an-Kopf Rennen lieferst oder mit Backflips und Donuts im Freestyle-Wettbewerb für Staunen sorgst.Jetzt können noch mehr Fans Monstertruck Spaß haben – zu einem geringeren Preis und an mehr Orten – mit den Losi Mini LMT 4WD-Monstertruck. Losis Führungsrolle bei der Entwicklung von Mini RC Offroad Fahrzeugen kommt in dieser kleineren 4X4 Version des LMT zum Tragen. Mini LMT 4WD-Monstertrucks sind klein genug, um in einen Rucksack zu passen, bieten aber die Charakteristik des Original-LMT, indem sie ihr Leistungsgewicht beibehalten, was ihnen das gleiche einfache Handling bei Rennen verleiht und gleichzeitig sensationelle Wheelies und Flips im Freestyle ermöglicht .Losi Mini LMT 4WD Monstertrucks sind der ideale Einstieg in den Modellsport für jeden echten Auto-Enthusiasten. In der Welt der ferngesteuerten Modellautos bieten sie die perfekte Grundlage für alles, was du an Autos liebst – Tunen, Upgraden und Racen.Losi hat auch die Messlatte für Mini-Realismus höher gelegt. Die offiziell lizenzierten Karosserien repräsentieren zwei der bekanntesten und am meisten bewunderten Namen im Monstertruck-Sport. Das Publikum drängte sich in Stadien auf der ganzen Welt, um die Heldentaten von Dennis Andersons „Grave Digger“ zu bestaunen, und jetzt tun sie dasselbe, um „Son-uva Digger“ mit seinem Sohn Ryan zu sehen. Die offiziell lizenzierten Reifen sind auch Reproduktionen der BKT-Reifen, die von Profifahrern bei echten Monster Jam Wettbewerben verwendet werden. Stelle dich darauf ein, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, wenn du deinen Freunden deinen Losi Mini LMT 4WD im Kofferraum präsentierst!Es sind keine RC-Vorkenntnisse erforderlich, um die Vielseitigkeit, die einfache Handhabung und die unaufhaltsame 4x4-Action des Losi Mini LMT 4WD-Monstertrucks zu genießen. Dank der kompakten Größe kannst du fast überall Rennen und Freestyle fahren. Fahre in deiner Garage, auf Fliesen- und Hartholzoberflächen oder niedrigem Teppich. Nehme ihn mit ins Freie auf Betoneinfahrten, ebene Sandflächen oder Fußballplätze. Baue dir Rampen aus Pappe oder aus Haushaltsgegenständen und nimm den Mini LMT in deinem Rucksack mit auf Familienausflüge und erlebe Monster Jam Spaß im Park oder auf dem Campingplatz.Der Losi Mini LMT 4WD-Monstertruck ist werkseitig zusammengebaut und fahrbereit und enthält alles, was für den Betrieb erforderlich ist – einschließlich einer hochwertigen Spektrum SLT2 Fernsteuerung für eine störungsfreie 2,4-GHz Kontrolle sowie einen leistungsstarken Spektrum Smart LiPo Akku und ein Ladegerät, für lange Fahrzeiten und müheloses Aufladen. Offiziell lizenzierte KarosserienDas Publikum drängte sich in Stadien auf der ganzen Welt, um die Heldentaten von Dennis Andersons „Grave Digger“ zu bestaunen, und jetzt tun sie dasselbe, um „Son-uva Digger“ mit seinem Sohn Ryan am Lenkrad zu sehen. Lasse deine eigenen Monster Jam-Träume mit Losi wahr werden! Der Mini LMT 4WD ist mit offiziell lizenzierten vorbildgetreuen Versionen dieser Truck-Karosserien erhältlich, die für maximalen Realismus mit einer siebbedruckten Front und einer beklebten Seitenkarosserie versehen sind.  EINSATZBEREITDer Mini LMT 4WD-Monstertruck wird werkseitig montiert und fahrbereit geliefert, wobei alles, was für den Betrieb erforderlich ist, im Lieferumfang enthalten ist. Seine Vielseitigkeit, Leistung und Ready-to-Run Einfachheit machen ihn zum perfekten RC-Monstertruck für jeden, mit oder ohne vorherige Hobbyerfahrung.  LED BELEUCHTUNGDer Losi Mini LMT bietet eine Menge authentischer Details in einer Größe, die klein genug ist, um in einen Rucksack zu passen. Die funktionalen Scheinwerfer verleihen den offiziell lizenzierten Grave Digger und Son-uva Digger Karosserien ein weiteres Maß an Vorbildtreue. Farbige Scheinwerferlinsen runden runden die Optik ab und verleihen Monster-Look!  BKT-REIFENBKT Reifen werden von den Profifahrern bei Monster Jam Wettbewerben auf der ganzen Welt verwendet, und sie wurden offiziell für den Nachbau am Mini LMT 4WD lizenziert. Die Reifen verfügen über ein Chevron-Profildesign, das für hervorragende Traktion sorgt und der sanfte Seitenwandübergang verhindert ein Überschlagen.  ALUMINIUM-PULVERBESCHICHTETE CHASSISPLATTEDie 1,5 mm starke, pulverbeschichtete 6061-T6-Aluminium-Chassisplatte ergänzt das vorbildgetreue Aussehen des Monstertrucks und sorgt gleichzeitig für Haltbarkeit bei Renn- und Freestyle-Spaß.  VORDERE UND HINTERE DIFFERENTIALE AUS METALLMetalldifferentiale vorne und hinten ermöglichen es jedem Reifen, sich mit seiner eigenen Geschwindigkeit zu drehen, um die besten Fahreigenschaften zu erzielen.  ANTRIEBSJOCHE AUS METALLJeder, der gerne an Autos und Trucks in Originalgröße arbeitet, wird Freude daran haben, den Losi Mini LMT genau wie ein echtes Fahrzeug zu warten und zu tunen. Diese langlebigen Metall-Joche ermöglichen beispielsweise eine einfache Wartung und Reparatur des Antriebsstrangs, wann immer dies erforderlich ist.  ÖLGEFÜLLTE GEWINDE STOSSDÄMPFERDie ölgefüllten Stoßdämpfer des Mini LMT 4WD sorgen für ein hervorragendes Handling bei Sprüngen und harten Landungen. Die Stoßdämpfer sind mit einem Gewinde versehen, um eine einfache Einstellung der Fahrhöhe zu ermöglichen. Sie ermöglichen außerdem eine optionale Abstimmung mit unterschiedlichen Federhärten und TLR-Stoßdämpferölen (separat erhältlich).  WHEELIE-BAR MIT ZWEI POSITIONENDer Losi Mini LMT 4WD verfügt über eine Wheelie-Bar mit einer breiten Rollachse, die in zwei festen Positionen einstellbar ist. Wähle deinen bevorzugten Wheelie-Bar Winkel und lasse die Show beginnen!   Produkt EigenschaftenAntriebsstrang4WDApproximate Assembly TimeLess Than 1 HourBall BearingsFull Ball BearingsBatteryIncludedBodyGrave Digger and Son-uva Digger, prepainted, decalledBrakesIntegral with ESCChargerIncludedChassis1.5mm Plate 6061-T6 AluminumConnector TypeIC2DifferentialBevel Gear HD GreaseDrive TypeForward/Brake/ReverseFahrzeugtypMonster TruckFertigstellungsgradReady-To-RunFinal Drive Ratio16.2:1Gear Pitch0.5MODGround Clearance0.9 in (22.3mm)Internal Gear Ratio7.02:1Maßstab1:18Motor Size25T 380 sizeMotortypBürstenmotorPower TypElektrischProduct Height6.9" (175 mm)Product Length10.9" (277 mm)Product Weight1.834 lb (0.84kg)Product Width8.1" (206 mm)RadioIncludedReceiverIncludedReifenmischungWeichRitzel15ZServosIncludedShock TypeOil Filled Coil OverSpeed ControlIncludedSpur Gear32T Idle and 30T Bottom GearSuspensionSolid Axle 4-linkTire TreadChevronWheel Width1.97 in (50mm)Wheelbase6.8" (173 mm)

299,99 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung #1 Shopware-Agentur