Der KRATON® 1/5 8S Speed Monster Truck bietet ARRMA®-Bashing-Performance in ihrer heftigsten Form und auch in dieser neuen Ready-to-Run Version besser als je zuvor. Der ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXB Speed Monster Truck RTR ist mit EXtreme Bash-Teilen für verbesserte Haltbarkeit und einem leistungsstarken 8S Spektrum-Brushless-System ausgestattet, und bietet das ultimative Speed Monster Truck-Erlebnis im Großmodell-Maßstab.
Das neue Spektrum 8S-fähige Brushless System ist leistungsstärker als je zuvor. Es verfügt über einen massiven Brushless 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm und 10 % mehr Drehmoment als der vorherige KRATON® 8S RTR-Motor. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.
Zahlreiche EXB-gehärtete Teile und Optionen machen den Ready-to-Run ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck out-of-the-box unaufhaltsam! Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; eine EXB-Front-Brace-Halterung aus rot eloxiertem, CNC-gefrästem Aluminium; ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!
Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren Unebenheiten. Der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2 Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling bei hohen Geschwindigkeiten.
Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center Brace und Side Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang, der extremer Belastung selbst bei hoher Geschwindigkeit standhält.
ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Es ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt!
EXB-Komponenten (EXtreme Bash)
EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® KRATON® EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke.
Turnbuckles aus Stahl
Dank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der KRATON® EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand.
Ölgefüllte Stoßdämpfer
Die einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert.
dBoots®-Reifen für hohe Traktion
Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2-Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Naben sorgen für Traktion auf jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look.
Schneller Zugang zum Motor
ARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden.
Elektronikmodul
Das leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit.
Multistrukturiertes Center-Brace-System
Die lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit.
Robuste Metallkonstruktion
Robuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt.
Smart Technologie
Mit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen.
Funktionen
Der ultimative ARRMA® 1/5 RTR Speed Monster Truck
Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen
Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr
Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: bis 2CKann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istAnschlüsse: EC5, XH-Balancer. Spezifikation:Spannung: 4S / 14,8 VKapazität mAh: 6500Case: HartKabel mm²: 10AWG/5,3Länge +/- 5 mm: 137 mmBreite +/- 1,5 mm: 46 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 48 mmGewicht +/- 10g: 548gDauerstrom: 80C (220A)Inhalt:1 Stück
Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S Stunt Truck sucht seinesgleichen, wenn es um Stunt- und Bashing-Performance auf höchstem Niveau geht! Und in dieser neuen Ready-to-Run-Version ist er noch besser als je zuvor! Der OUTCAST 1/5 8S EXB Stunt Truck RTR ist nicht nur mit EXtreme Bash-Teilen für noch bessere Standfestigkeit ausgestattet, sondern er wird auch mit bereits installierter, leistungsstärkerer Spektrum 8S Brushless Elektronik ausgeliefert und das alles zu einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis.Reaktionsschnell und bärenstark verfügt das neue Spektrum 8S Brushless System über einen massiven 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm der für 10 % mehr Drehmoment sorgt, als beim vorherigen OUTCAST 8S RTR. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Du wirst die unglaubliche Robustheit nicht glauben, wenn du den ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck nicht wirklich hart ran nimmst. Eine große Anzahl EXB-gehärteter Teile und Optionen verleihen ihm Out-of-the-Box unbändige Stärke. Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; ein EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium; und ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der OUTCAST EXB ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren alle Unebenheiten. Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die Big dBoots® BACK FLIP 2 Big Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling während der krassesten Stunts, die du dir vorstellen kannst.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center-Brace und Side-Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang der extremsten Einsätzen standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Er ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® OUTCAST 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der OUTCAST EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert und saugen Unebenheiten förmlich auf. dBoots®-Reifen mit hoher TraktionDie langlebigen neuen Big Block dBoots® Back-Flip BB-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für Traktion in jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® RTR-Stunt-Truck im Maßstab 1:5 Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Neue Big-Block-dBoots® Back-Flip BB-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten
Der KRATON® 1/5 8S Speed Monster Truck bietet ARRMA®-Bashing-Performance in ihrer heftigsten Form und auch in dieser neuen Ready-to-Run Version besser als je zuvor. Der ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXB Speed Monster Truck RTR ist mit EXtreme Bash-Teilen für verbesserte Haltbarkeit und einem leistungsstarken 8S Spektrum-Brushless-System ausgestattet, und bietet das ultimative Speed Monster Truck-Erlebnis im Großmodell-Maßstab.Das neue Spektrum 8S-fähige Brushless System ist leistungsstärker als je zuvor. Es verfügt über einen massiven Brushless 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm und 10 % mehr Drehmoment als der vorherige KRATON® 8S RTR-Motor. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Zahlreiche EXB-gehärtete Teile und Optionen machen den Ready-to-Run ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck out-of-the-box unaufhaltsam! Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; eine EXB-Front-Brace-Halterung aus rot eloxiertem, CNC-gefrästem Aluminium; ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren Unebenheiten. Der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2 Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling bei hohen Geschwindigkeiten.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center Brace und Side Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang, der extremer Belastung selbst bei hoher Geschwindigkeit standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Es ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® KRATON® EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der KRATON® EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert. dBoots®-Reifen für hohe TraktionDie kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2-Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Naben sorgen für Traktion auf jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® 1/5 RTR Speed Monster Truck Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Big Block dBoots® Copperhead 2-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten
Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S Stunt Truck sucht seinesgleichen, wenn es um Stunt- und Bashing-Performance auf höchstem Niveau geht! Und in dieser neuen Ready-to-Run-Version ist er noch besser als je zuvor! Der OUTCAST 1/5 8S EXB Stunt Truck RTR ist nicht nur mit EXtreme Bash-Teilen für noch bessere Standfestigkeit ausgestattet, sondern er wird auch mit bereits installierter, leistungsstärkerer Spektrum 8S Brushless Elektronik ausgeliefert und das alles zu einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis.Reaktionsschnell und bärenstark verfügt das neue Spektrum 8S Brushless System über einen massiven 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm der für 10 % mehr Drehmoment sorgt, als beim vorherigen OUTCAST 8S RTR. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Du wirst die unglaubliche Robustheit nicht glauben, wenn du den ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck nicht wirklich hart ran nimmst. Eine große Anzahl EXB-gehärteter Teile und Optionen verleihen ihm Out-of-the-Box unbändige Stärke. Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; ein EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium; und ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der OUTCAST EXB ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren alle Unebenheiten. Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die Big dBoots® BACK FLIP 2 Big Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling während der krassesten Stunts, die du dir vorstellen kannst.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center-Brace und Side-Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang der extremsten Einsätzen standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Er ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® OUTCAST 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der OUTCAST EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert und saugen Unebenheiten förmlich auf. dBoots®-Reifen mit hoher TraktionDie langlebigen neuen Big Block dBoots® Back-Flip BB-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für Traktion in jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® RTR-Stunt-Truck im Maßstab 1:5 Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Neue Big-Block-dBoots® Back-Flip BB-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten
Der KRATON® 1/5 8S Speed Monster Truck bietet ARRMA®-Bashing-Performance in ihrer heftigsten Form und auch in dieser neuen Ready-to-Run Version besser als je zuvor. Der ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXB Speed Monster Truck RTR ist mit EXtreme Bash-Teilen für verbesserte Haltbarkeit und einem leistungsstarken 8S Spektrum-Brushless-System ausgestattet, und bietet das ultimative Speed Monster Truck-Erlebnis im Großmodell-Maßstab.Das neue Spektrum 8S-fähige Brushless System ist leistungsstärker als je zuvor. Es verfügt über einen massiven Brushless 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm und 10 % mehr Drehmoment als der vorherige KRATON® 8S RTR-Motor. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Zahlreiche EXB-gehärtete Teile und Optionen machen den Ready-to-Run ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck out-of-the-box unaufhaltsam! Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; eine EXB-Front-Brace-Halterung aus rot eloxiertem, CNC-gefrästem Aluminium; ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren Unebenheiten. Der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2 Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling bei hohen Geschwindigkeiten.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center Brace und Side Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang, der extremer Belastung selbst bei hoher Geschwindigkeit standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Es ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® KRATON® EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der KRATON® EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert. dBoots®-Reifen für hohe TraktionDie kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2-Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Naben sorgen für Traktion auf jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® 1/5 RTR Speed Monster Truck Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Big Block dBoots® Copperhead 2-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten
Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S Stunt Truck sucht seinesgleichen, wenn es um Stunt- und Bashing-Performance auf höchstem Niveau geht! Und in dieser neuen Ready-to-Run-Version ist er noch besser als je zuvor! Der OUTCAST 1/5 8S EXB Stunt Truck RTR ist nicht nur mit EXtreme Bash-Teilen für noch bessere Standfestigkeit ausgestattet, sondern er wird auch mit bereits installierter, leistungsstärkerer Spektrum 8S Brushless Elektronik ausgeliefert und das alles zu einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis.Reaktionsschnell und bärenstark verfügt das neue Spektrum 8S Brushless System über einen massiven 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm der für 10 % mehr Drehmoment sorgt, als beim vorherigen OUTCAST 8S RTR. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Du wirst die unglaubliche Robustheit nicht glauben, wenn du den ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck nicht wirklich hart ran nimmst. Eine große Anzahl EXB-gehärteter Teile und Optionen verleihen ihm Out-of-the-Box unbändige Stärke. Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; ein EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium; und ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der OUTCAST EXB ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren alle Unebenheiten. Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die Big dBoots® BACK FLIP 2 Big Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling während der krassesten Stunts, die du dir vorstellen kannst.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center-Brace und Side-Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang der extremsten Einsätzen standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Er ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® OUTCAST 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der OUTCAST EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert und saugen Unebenheiten förmlich auf. dBoots®-Reifen mit hoher TraktionDie langlebigen neuen Big Block dBoots® Back-Flip BB-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für Traktion in jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® RTR-Stunt-Truck im Maßstab 1:5 Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Neue Big-Block-dBoots® Back-Flip BB-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten
Beast Edition: Standard equipment: Beast Edition: Motor: 780kV 520kV ESC: 160 Ampere 300 Ampere S-Power: 8S 12S Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi Motiven für den echten Offroad-Look. Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features ZTW BEAST Pro 300A 12S Regler Top Tuning BEAST Brushless Motor 520 kV Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wassergeschützte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Angepasste Innenraum abdeckung Spezieller Motorhalter Angepasstes Reglerpodest Beast Dekorsatz Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg
Ghost Rabbit GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112/520Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV y1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler 2x Spannungsmesser Spektrum DX5C Smart 5CH DSMR Fernsteuerung inkl. SPMSR515 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 6S/8.000 mAh Akkus und 520KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Ghost Rabbit GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Ghost Rabbit GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 90 km/h (basierend auf einem 520KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie-Panele Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Unlackiert Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm
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Original FG Ersatz-/Tuningteil.Die 1:5 FG Touren- und Sportwagen sind bekannt für ihre hochwertigen und dem Vorbild nachempfundenen schönen Karosserien. Ebenso sprechen die technisch wohl ausgereiftesten Fahrchassis bei 1:5 Großmodellen für sich. Diese Modelle können Sie jetzt mit einem drehmomentstarken Brushless-Motor erwerben. Bei griffigen Fahrbahnbedingungen können Geschwindigkeiten über 100km/h erreicht sowie auch kontrolliert gesteuert werden.Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Challenge Line-Modelle sind mit einem leistungsstarken 800 - 1300 kV Brushless-Motor und einem 150A Brushless Regler ausgerüstet. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Heckantrieb und Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis zur Befestigung der Fahrwerksteile sind von unten versenkt. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts-/Linksgewinde Radsturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden.Weitere Ausstattungspunkte sind: Differentialgetriebe, Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Antriebsteile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert. Die Reifen sind mit der Felge verklebt.Bei allen Ausführungen der Elektro-Modelle werden noch die LiPo-Akkus und das passende Ladegerät, sowie die Fernsteuerung und das Lenkungsservo (RTR) benötigt. In unserer Shopauswahl ist die RTR-Ausstattung mit Aufpreis erhältlich.Für eine problemlose Montage empfiehlt FG LiPo-Akkus 2x 2S oder 2x 3S, mit einer maximalen Länge von 150 mm und einer Breite von 50 mm zu verwenden. Das Modell wird mit einem EC8 Steckersystem ausgeliefert.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: E-Motor, ESC, Lenkungsservo, Senderanlage, Karosseriebefestigungen, Karosserie, LiPo-Fahrakkus und Ladegerät.Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis zur Befestigung der Fahrwerksteile sind von unten versenkt. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts-/Linksgewinde Radsturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden.Weitere Ausstattungspunkte sind: Differentialgetriebe, Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Antriebsteile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert. Die Reifen sind mit der Felge verklebt.
Ein RC-Motorrad, das genauso aussieht und funktioniert wie ein echtes Motocross Bike? Es ist kein Traum mehr Losi lässt es mit dem Promoto-MX Realität werden. Innovative mechanische und elektronische Technologien machen dieses Modell zum ersten RC-Motocross, das wirklich funktioniert. Key Features Das bestaussehendste und leistungsstärkste RC-Motocross aller Zeiten Neue, zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie Im Rahmen integriertes hochdrehendes Schwungrad Offiziell lizenzierte Pro Circuit Grafiken und Fahrerfigur-Ausstattung Vollständig montiert und Ready-to-Run In The Box (1) Losi Promoto-MX RTR Motorrad (1) Spektrum Smart DX3PM Fernsteuerung (4) AA Senderbatterien (1) Motorrad Montageständer (1) Startständer (1) 1/4 Promoto-MX Motorrad Anleitung Kettenfett Tuningteile Gabel- und Dämpferwerkzeug Funktionen Das bestaussehendste und leistungsstärkste RC-Motocross aller Zeiten Neue, zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie Im Rahmen integriertes hochdrehendes Schwungrad Offiziell lizenzierte Pro Circuit Grafiken und Fahrerfigur-Ausstattung Offiziell lizenzierte Dunlop MX53-Reifen Progressive Hinterradaufhängung Leistungsstarkes brushless System mit Geschwindigkeiten von über 64 kmh Fahr-Modi Dirt, Street und Wheelie Control Crash-nachgebende Front Realistische Fahrerfigur mit authentischer Motocrossausrüstung Funktionelle, seilzugbetriebene Scheibenbremse vorne Kettenantrieb mit Dual-Disc Hochleistungs Rutschkupplung Startständer im Lieferumfang enthalten Bike-Ständer im Lieferumfang enthalten Vollständig montiert und Ready-to-Run Übersicht:Das Losi Promoto-MX ist nicht das erste Scale RC-Motorrad, das jemals auf den Markt kam. Aber es ist das allererste, das das volle Erlebnis und den puren Spaß des Fahrens eines echten Motorrads genau wiedergibt. Es ist der lang ersehnte Traum von RC-Bastlern und Motocross-Fans gleichermaßen.Die beispiellose Vorbildtreue des Promoto-MX hört nicht hinter seinem Aussehen auf der schmale Rahmen, die Fahrerfigur-Ausführung und die offiziell lizenzierte Beklebung. Noch beeindruckender ist, wie die echte Fahrleistung eines Motocross umgesetzt wird. Der Durchbruch entstand dabei durch die Kombination von mechanischer und elektronischer Unterstützung, die speziell für das Promoto-MX entwickelt wurde. Die Art und Weise, wie diese Technologien zusammenarbeiten, macht den Unterschied.Die Promoto-MX-Elektronik umfasst einen 2700-kV-Motor und ein Stahlschwungrad, die beide in der Mitte des Rahmens montiert sind. Der Motor dreht das Schwungrad mit über 22.000 U/min und erzeugt so durch die Kreiselkraft beispiellose Stabilität. Unterdessen nimmt die zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie deine Steuereingaben vom DX3PM-Sender entgegen und gibt dem Promoto-MX die entsprechenden Befehle Schräglagen, Kurven und Wheelies mit unvergleichbarer Balance und Finesse auszuführen.Ebenso beeindruckend ist die Mechanik im Bike. Das Entwicklerteam von Losi untersuchte die Aufhängungsgeometrie eines Motorrads in Originalgröße, um dem Promoto-MX die gleiche Geländegängigkeit zu verleihen. Eine progressiv gefederte Hinterradschwinge sorgt für hervorragenden Grip und verhindert ein Durchschlagen nach Sprüngen. Das völlig neue Design der Vordergabel mit interner Feder und Dämpfer kann durch Austausch des Silikon-Dämpferöls abgestimmt werden und ermöglicht auch eine Anpassung der Fahrhöhe. Ein innovatives Vorder- und Hinterradbremssystem verleiht dem Bike eine beeindruckende Bremskraft und verkürzt den Bremsweg im Vergleich zur alleinigen Hinterradbremse um die Hälfte.Die Kombination der elektronischen und der mechanischen Unterstützung lässt das Promoto-MX bei hohen und niedrigen Geschwindigkeiten eine bessere Fahrleistung erbringen als jedes andere RC-Motorrad zuvor. Für Motocross-Fans wird das Gefühl" des Promoto-MX sofort vertraut sein. RC-Car-Enthusiasten werden eine neue Art des Fahrens entdecken, die sie nicht wieder loslassen wird Steilkurven nehmen, über das Waschbrett fliegen, Wheelies ziehen und Staub aufwirbeln.Endlich. Ein RC-Motocross, das wirklich funktioniert! Immer und überall, schnappe dir einfach dein Losi Promoto-MX, begib dich auf die Strecke, wähle deine Linie und werde eins mit dem Bike! ZUM PATENT ANGEMELDETE SPEKTRUM MS6X-TECHNOLOGIEDer neue Spektrum DX3PM-Sender und der SR6300PM-Empfänger sorgen in Kombination mit der zum Patent angemeldeten MS6X-Technologie für eine unvergleichliche Kontrolle. Promoto-MX-Fahrer können das Gleichgewicht bei hohen oder niedrigen Geschwindigkeiten sowie bei Sprüngen und beim Rattern über das Waschbrett halten und dann mit einfachen Lenkbefehlen enge Steilkurven nehmen und sich auf dem Weg zur nächsten Rhythmus-Sektion aufrichten. Für aggressiveres Fahren verwende den MS6X-Knopf, um den Neigungswinkel zu erhöhen. ON THE FLY"-FAHRMODIDie DX3PM verfügt über drei vorprogrammierte Fahrmodi, zwischen denen du on the fly" mit dem Daumen auf dem A/B Schalter umschalten kannst. SMARTE TECHNOLOGYWie viel Akkulaufzeit hat dein Bike noch? Du musst nicht raten. LED-Anzeigen am DX3PM-Sender zeigen dir auf einen Blick die verbleibende Kapazität deiner Spektrum Smart-Akkus! Mithilfe der Spektrum Smart-Technologie überträgt das Promoto-MX wichtige Leistungsdaten während der Fahrt. Smart Technologie vereinfacht auch das Laden des Akkus. Wenn du den mitgelieferten Smart-Akku an ein Spektrum Smart-Ladegerät anschließt, werden die individuellen Ladeparameter des Akkus automatisch von seinem Speicher-Microchip über die Datenleitung des IC-Steckers auf das Smart-Ladegerät hochgeladen. Der sichere Ladevorgang beginnt automatisch! (Durch ein Upgrade auf den Spektrum DX5C- oder DX5 Pro-Sender kannst du zusätzlich Telemetrieinformationen in Echtzeit empfangen, wie z. B. Geschwindigkeit, Drehzahl, Stromverbrauch, Reglertemperatur und mehr.) SCHWUNGRADEINHEITDie gyroskopische Stabilisierungskraft, die durch das schwere Stahlschwungrad erzeugt wird, das sich mit dem 2700-kV-Motor mit über 22.000 U/min dreht, wirkt sich positiv auf die Stabilität des Motorrads aus. Die Schwungradeinheit ist so tief und weit vorne wie möglich im Rahmen montiert und ermöglicht es dem Promoto-MX, sich um seinen Mittelpunkt zu drehen, um Sprünge, Richtungsänderungen und die akkurate Leistungsabgabe des Bikes zu verbessern. STURZPADSMach dir keine Sorgen, wenn der Vorderreifen auf losem Schmutz wegrutschen sollte. Die Sturzpads sind bereit das Promoto-MX abzufangen. Sie verhindern, dass das Bike seinen maximalen Schräglagenwinkel überschreitet, und helfen dabei, wieder aufgerichtet aus der Kurve herauszukommen. Die Sturzpad-Bügel verfügen über einstellbare Anschläge, sodass du das Bike für jeden Untergrund und jedes Grip-Niveau einstellen kannst. Sie helfen oft auch beim Aufrichten nach einem Crash, wenn der Hinterreifen noch Traktion hat. Wenn das Bike auf der Strecke liegt, ziehe einfach den Gashebel, um es aufzurichten und dein Rennen fortzusetzen. SERVOSAVERDie steifen kreisförmigen Federn des Servosavers, die von Verbundplatten aufgenommen werden, sorgen für eine gleichmäßige Lenkung mit genügend Nachgiebigkeit, um das Servo zu schützen. Aber das ist nicht alles. Es verbessert auch die Leistung des Bikes beim Absetzen von Wheelies, bei der Landung bei Sprüngen, bei Powerslides durch Kurven und beim Schieben des Vorderreifens über Spurrillen erheblich. Es gibt nach, sodass das Bike im Rennen bleibt. KOPFDÄMPFUNGWenn 3,6kg mit hoher Geschwindigkeit über die Strecke rasen, ist eine ziemlich steife Servo-Saver-Feder erforderlich, um das Promoto-MX sicher in die nächste Kurve zu führen. Wie bei allem, was stark gefedert ist, lässt sich eine starke Feder am besten kontrollieren, wenn man die Bewegung dämpft. Eine wichtige Entwicklung des Promoto-MX ist eine mit Flüssigkeit gefüllte Dämpferkammer zwischen dem oberen und unteren Lenkkopflager. Die Kammer ist mit 500.000cSt gefüllt, was gute Dämpfungseigenschaften für den Servo-Saver ermöglicht und auch dabei hilft, mögliches Lenkerflattern" zu kontrollieren. INKLUDIERTE ELEKTRONIK- Fernsteuerung (Spektrum DX3PM Smart DSMR)- Empfänger (Spektrum 6-Kanal DSMR Promoto Empfänger)- Lenkservo (Spektrum S620PM Metall Getriebe Servo)- Vorderradbremsservo (Spektrum SX108PM Micro Servo)- Motor (Spektrum Firma 3652 3800Kv 4-Pol Brushless Motor)- Schwungrad-Baugruppe (Spektrum Motorcycle Stator & ESC Baugruppe / Spektrum Motorcycle Schwungrad-Baugruppe)- Elektronischer Fahrtenregler (Spektrum Firma 85A Brushless Smart Motorcycle ESC)- Akku (Spektrum 5000mAh 2S 7.4V Smart G2 50C LiPo Akku mit IC5 Anschluss)- Ladegerät (Spektrum Smart S120 USB-C Charger, 1x20W) mit IC3 / IC5 Adapter SCHMALER RAHMENUm den vorbildgetreuen Look zu gewährleisten, mussten die Elektronik und der Akku des Motorrads in ein kompaktes, schmales Chassis passen. Die Notwendigkeit eines speziellen Shorty"-Akkus hätte die Konstruktionsaufgabe vereinfacht, aber das Entwicklerteam des Promoto-MX wollte einen praktischen Akku in Standardgröße verwenden. Mission erfolgreich! Ein vollwertiger 2S-Hardcase-LiPo passt unter den Fahrersitz und ist für einen schnellen Akkuwechsel leicht zugänglich. Schnappe dir einen aufgeladenen Akkupack und schon bist du in Sekundenschnelle wieder dabei, die Konkurrenz zu dominieren. REALISTISCHE FAHRERFIGURKomplett mit Stiefeln, Motocrosshelm und Schutzausrüstung ist die Fahrerfigur genauso bereit für die Motocross-Action wie du für Sprünge, Wheelies, Steilkurven und um Matsch fliegen zu lassen! Die Fahrerfiguren anderer RC-Motorräder bestehen meistens komplett aus Schaumstoff, was schnell kaputt geht. Die Promoto-MX-Fahrerfigur verfügt über eine gummierte Kunststoffaußenseite, die bei Stößen und Überschlägen nachgibt und biegsam ist. Um ein Wackeln des Fahrers auf dem Bike zu verhindern, ist der Torso mit einer Schaumstoffeinlage versehen. Das sorgt dafür, dass der Körper bei normalem Betrieb fest sitzt, aber dennoch in der Lage ist, bei Stößen nachzugeben. OFFIZIELL LIZENSIERTE DUNLOP GEOMAX MX53-ReifenWie es sich jeder echte Motocross-Fahrer wünscht, ist das Promoto-MX mit dem beliebtesten Dunlop-Dirtbike-Reifenprofil ausgestattet, dem Geomax MX53. Sie sind offiziell von Dunlop für ihre Vorbildtreue und Performance lizenziert. Der MX53 überzeugt auf echten Motorradstrecken auf der ganzen Welt und sorgt auch auf dem Promoto-MX für hohen Grip und eine lange Reifenlebensdauer. ECHTE SPEICHENRÄDERDie realistischen, echten Speichenräder sind eine weitere Premiere am Promoto-MX. Kein anderer RC-Hersteller war in der Lage, gutaussehende Speichenräder mit der für ein Motocross erforderlichen Haltbarkeit herzustellen. Um dies zu erreichen, brauchte es die Entschlossenheit und das Fachwissen der Losi-Entwickler. OFFIZIELL LIZENSIERTES FXR RACING DESIGNLosi hat sich mit FXR Racing zusammengeschlossen einem führenden Hersteller von Helmen, Trikots, Hosen und anderem Zubehör für echte Motocross-Enthusiasten um das offiziell lizenzierte Design für das Promoto-MX zu erstellen. So sieht das Promoto-MX perfekt aus und wartet nur darauf, dass das Startgatter fällt. DISPLAY/MAINTENANCE & STARTING STANDSMit einem richtigen Motorrad-Montageständer ist die Arbeit an einem echten Motocross einfacher. Also musste das Promoto-MX auch einen haben! Der mitgelieferte Ständer zur Wartung und als Display ist einem echten Motorrad-Montageständer nachempfunden, und komplett mit Dekor versehen. Um das Bike auf dem Ständer im Gleichgewicht zu halten, lässt sich das Promoto-MX in den Montageständer einrasten. Um noch einen Schritt weiter zu gehen, ist auch ein Startständer für einen freihändigen Start im Lieferumfang enthalten. Dieser Startständer stützt den Hinterreifen und hält das Bike aufrecht und bereit für einen Start wie aus dem Startgatter. BEKLEBTE VERKLEIDUNGSTEILEOb groß oder klein, kein Motocross würde ohne einen richtig beklebten Verkleidungsteilesatz gut aussehen. Beim Promoto-MX ist alles vorhanden vorderes Schutzblech, Startnummerntafel, Gabelprotektoren, vordere Seitenverkleidung, hintere Seitenverkleidung und ein hinteres Schutzblech alles kommt frisch verpackt mit offiziell lizenzierter Vinylbeklebung - aber äußerst langlebig. REALISTISCHE DETAILSSelbst kleine Details sind wichtig, und Losi hat nichts übersehen. Brems- und Kupplungshebel, Auspuff, Bremsleitung, Fußrasten, Bremsscheiben, was auch immer alles am Promoto-MX ist bis ins kleinste Detail durchdacht. FRONT-CRASH-STRUKTUREs gibt nichts Besseres, als einen gewaltigen Dreier zu springen, aber was passiert, wenn man zu kurz kommt? Die Gabelstand- oder Tauchrohre zu verbiegen war keine Option - also fand das Entwicklerteam des Promoto-MX eine Lösung. Die vordere Crashstruktur ist bei normaler Fahrt steif, kann jedoch komprimiert werden, bis der Vorderreifen auf dem Rahmen anschlägt, um die massiven Frontaufprallkräfte abzufangen. Das schützt die Gabel vor dem Verbiegen und sorgt dafür, dass sie sicher und stabil bleibt. SCHUTZBLECH HINTENWheelies passieren. Ein normaler, starr montierter Heckfender würde einiges aushalten. Aber das Promoto-MX bietet eine bessere Lösung ein klappbares, gefedertes Heckschutzblech, das bei Wheelies nachgeben kann, um einen robusten Nylon-Heckstoßfänger freizulegen. Das erhöht die Haltbarkeit des hinteren Kotflügels erheblich. SKID PLATES & BELÜFTUNGSkid Plates aus Verbundwerkstoff schützen die Vorder- und Unterseite des Promoto-MX-Rahmens. Sie bieten Schutz bei einem Crash, sorgen dafür, dass kein Sand in das Chassis eindringen kann und tragen so zum Schutz der darin montierten Elektronik bei. Die Lüftungsschlitze auf jeder Seite des Bikes sind im Lieferzustand geschlossen, können aber geöffnet werden, um bei hohen Umgebungstemperaturen für einen kühlenden Luftstrom zu sorgen. DOPPELTES ALUMINIUMPLATTEN-CHASSISDoppelte Aluminium-Chassisplatten beherbergen und schützen die gesamte Elektronik des Bikes und tragen dazu bei, dem Promoto-MX sein realistisches, schmales Aussehen zu verleihen. Sie verleihen dem Rahmen außerdem die erforderliche Steifigkeit und Haltbarkeit für harte Stöße. PROGRESSIVE HINTERRADAUFHÄNGUNGGenau wie ein echtes Motocross verfügt das Promoto-MX über eine progressive Hinterradaufhängung. Die Federung beginnt weich und sorgt so für sanftes Handling und hervorragenden Grip. Mit zunehmender Einfederung wird sie stärker, um bei Sprüngen für die richtige Vorspannung zu sorgen und ein Durchschlagen bei der Landung zu verhindern. Ausgestattet mit einem ölgefüllten Federbein ist das Promoto-MX bereit, auf jedem Untergrund zu performen. VORDERGABELDie Vordergabel des Promoto-MX ist ein völlig neues und modernes Design mit interner Feder und Dämpfer. Die Gabelrohre sind so konzipiert, dass sie ähnlich wie normale RC-Stoßdämpfer funktionieren, und können durch Austausch der Silikon-Dämpfungsflüssigkeit umgebaut und abgestimmt werden. Mittels entgegengesetzter oberer und unterer Feder kann mit Distanzstücken auch die Fahrhöhe des Promoto-MX angepasst werden. Und was vielleicht am wichtigsten ist: Die Gabel sieht fantastisch aus genau wie das Original. LENKKOPFWINKELNach Monaten des Testens verschiedener Trail-Einstellungen, Lenkkopfwinkel und Lenkausschlägen fand das Entwicklerteam des Promoto-MX den idealen Wert. Ein Lenkkopfwinkel von 62,4 Grad sorgt für die beste Balance zur Bewältigung von Unebenheiten, Landungen, Lenkkontrolle und dem Verhindern von Lenkerflattern" auf allen Oberflächen. BRUSHLESS ANTRIEBSSYSTEMDas Promoto-MX kommt direkt aus der Box mit einem leistungsstarken brushless Spektrum Smart-Antriebssystem. Sein 4-poliger 3652-3800-kV-Motor sorgt für ordentlich Leistung, während der brushless 85A Regler für die nötige Kontrolle sorgt. Mit genug Drehmoment, um große Dreier zu springen und einer gewaltigen Topspeed von über 64kmh mit einem 2S-LiPo-Akku hat das Promoto-MX-Antriebssystem richtig Druck! VORDERE SEILZUG-SCHEIBENBREMSEMit guten Bremsen macht das Fahren noch mehr Spaß. Der Motor übernimmt die Hinterradbremse über den Antriebsstrang, aber wie bei den Vorbildern ist die meiste Bremswirkung über das Vorderrad zu erzielen. Um das Promoto-MX vorne abzubremsen wird vorne eine Stahlscheibe mit Bremsbelägen und einem Bremssattel verwendet, die über einen Seilzug von einem Servo betätigt werden. Dies verkürzt den Bremsweg um die Hälfte damit du auch die nächste Kurve perfekt triffst. RUTSCHKUPPLUNG RACE INSPIREDWährend der 3800-kV-Firma-Brushless-Motor reichlich Leistung abgibt, sorgt die RACE-INSPIRED Doppelscheiben-Slipper-Kupplung des Promoto-MX dafür, dass der Dunlop Geomax MX35-Hinterreifen die Traktion auf losem Untergrund behält. Die federbelastete Rutschkupplung mit zwei Belägen ist angelehnt an die Rutschkupplungen, mit denen das TLR-Team Rennen auf der ganzen Welt gewinnt. Dies erhöht die Traktion und schützt den Antriebsstrang, ohne auf explosionsartigen Vortrieb zu verzichten. REALISTISCHER KETTENANTRIEBWir könnten das Promoto-MX nicht als Motocross bezeichnen, wenn es keinen Kettenantrieb gäbe. Stahlglieder und 70 Rollenbolzen umschließen ein 10-Zahn-Stahl-Ritzel und ein 36-Zahn-Aluminium-Kettenrad. Unabhängig von den Bedingungen treibt der Kettenantrieb den Hinterreifen effizient und zuverlässig an. READY-TO-RUNDas Losi Promoto-MX wird komplett montiert geliefert. Ebenso ist ein hochwertiges Spektrum Smart-Fernsteuersystem im Lieferumfang enthalten und die Bordelektronik ist bereits installiert. Ein leistungsstarker Spektrum 2S LiPo-Akku, ein praktisches Smart-USB-Ladegerät und AA-Senderbatterien sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
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