Der KRATON® 1/5 8S Speed Monster Truck bietet ARRMA®-Bashing-Performance in ihrer heftigsten Form und auch in dieser neuen Ready-to-Run Version besser als je zuvor. Der ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXB Speed Monster Truck RTR ist mit EXtreme Bash-Teilen für verbesserte Haltbarkeit und einem leistungsstarken 8S Spektrum-Brushless-System ausgestattet, und bietet das ultimative Speed Monster Truck-Erlebnis im Großmodell-Maßstab.
Das neue Spektrum 8S-fähige Brushless System ist leistungsstärker als je zuvor. Es verfügt über einen massiven Brushless 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm und 10 % mehr Drehmoment als der vorherige KRATON® 8S RTR-Motor. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.
Zahlreiche EXB-gehärtete Teile und Optionen machen den Ready-to-Run ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck out-of-the-box unaufhaltsam! Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; eine EXB-Front-Brace-Halterung aus rot eloxiertem, CNC-gefrästem Aluminium; ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!
Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren Unebenheiten. Der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2 Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling bei hohen Geschwindigkeiten.
Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center Brace und Side Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang, der extremer Belastung selbst bei hoher Geschwindigkeit standhält.
ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Es ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt!
EXB-Komponenten (EXtreme Bash)
EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® KRATON® EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke.
Turnbuckles aus Stahl
Dank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der KRATON® EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand.
Ölgefüllte Stoßdämpfer
Die einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert.
dBoots®-Reifen für hohe Traktion
Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2-Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Naben sorgen für Traktion auf jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look.
Schneller Zugang zum Motor
ARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden.
Elektronikmodul
Das leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit.
Multistrukturiertes Center-Brace-System
Die lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit.
Robuste Metallkonstruktion
Robuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt.
Smart Technologie
Mit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen.
Funktionen
Der ultimative ARRMA® 1/5 RTR Speed Monster Truck
Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen
Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr
Der KRATON® 1/5 8S Speed Monster Truck bietet ARRMA®-Bashing-Performance in ihrer heftigsten Form und auch in dieser neuen Ready-to-Run Version besser als je zuvor. Der ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXB Speed Monster Truck RTR ist mit EXtreme Bash-Teilen für verbesserte Haltbarkeit und einem leistungsstarken 8S Spektrum-Brushless-System ausgestattet, und bietet das ultimative Speed Monster Truck-Erlebnis im Großmodell-Maßstab.Das neue Spektrum 8S-fähige Brushless System ist leistungsstärker als je zuvor. Es verfügt über einen massiven Brushless 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm und 10 % mehr Drehmoment als der vorherige KRATON® 8S RTR-Motor. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Zahlreiche EXB-gehärtete Teile und Optionen machen den Ready-to-Run ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck out-of-the-box unaufhaltsam! Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; eine EXB-Front-Brace-Halterung aus rot eloxiertem, CNC-gefrästem Aluminium; ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren Unebenheiten. Der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2 Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling bei hohen Geschwindigkeiten.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center Brace und Side Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang, der extremer Belastung selbst bei hoher Geschwindigkeit standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Es ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® KRATON® EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der KRATON® EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert. dBoots®-Reifen für hohe TraktionDie kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2-Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Naben sorgen für Traktion auf jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® 1/5 RTR Speed Monster Truck Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Big Block dBoots® Copperhead 2-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten
1.299,00 €*
1.377,89 €*(5.73% gespart)
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
Der ARRMA® OUTCAST1/5 4WD ExTreme Bash Stunt Truck überall dort verstärkt, wo es wirklich zählt und ist damit die ultimative Plattform für Stunts und Bashing über brutalem Gelände. TT5682/01 Top Tuning Brushless Motor 980 kV inkl. TT1104 Ritzel Spezifikationen: Max. Strom: 160 A Max. Spannung: 30 V Max. Leistung: 4.200 W KV (RPM/Volt): 980 KV Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mm Lochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm Lochkreisdurchmesser Gehäusedurchmesser: 57,8 mm Gehäuselänge: 82 mm Länge der Welle: 30 mm Wellen Durchmesser: 8 mm Gewicht: 880g Anschlußstecker: 6,5 mm Durchmesser Anschlußkabel: 8AWG y1567 ZTW Beast Pro 200A Regler Spezifikationen: Dauerstrom: 200A Spitzenstrom: 1300A BEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 A Batterie NIXX / LiPo: 8 - 24NC / 6-8S LiPo Breite: 55 mm Länge: 90 mm Höhe: 50 mm Gewicht: 407g Programmierbar: Ja Wasserdicht: Ja, IP67 Passendes Auto: 1:5 Buggy/Truggy Passendes Autogewicht: 13kg EC8 Anschluß RTR Ausstattung Fernsteuerung: Reflex Wheel Pro III 2.4 GHz BEC Servo: y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek Betriebsspannung: 6V-7.4V Betriebsgeschwindigkeit (6,0 V): 0,13 s / 60 Grad Betriebsgeschwindigkeit (7,4 V): 0,11 s / 60 Grad Haltemoment (6.0V): 470 Ncm Haltemoment (7.4V): 539 Ncm Anschlußkabel: Universal/JR Stecker, ca. 300mm Tuningausstattung Extreme Bash zur Standart ARRMA OUTCAST 8S Version: ARA320614 EXB Chassisplatte ARA320615 EXB Streben Befestigung rot eloxiert Alu ARA409009 EXB Finished Karosse schwarz Stabilisatorteile im Outcast EXB Serie: ARA330567 Stabi Kugelkopfset ARA330614 Stabi Befestigung ARA330611 Stabi Draht 3mm ARA320591 Motorträger 56er Motoren ARA320603 Motorträger 49er Motoren ARA311051 Stirnrad 39 Zähne ARA340183 Verstärkte Servosaverfeder Verstärkte Spurstangen und Sturzeinstellstange: ARA330744 Kugelkopfset für Spurstange ARA330745 Stahl Spurstange M8x105mm ARA330746 Stahl Spurstange M7x130mm ARA330747 Kugel M5x9x16mm Verstärkte Stoßdämpfer und Kolbenstangen: ARA330749 Shock Set 20mm L 188mm ARA709054 Washer 20x24x0,2mm ARA724408 Schraube M4x8mm Die vorgenannte Tuningausstattung des OUTCAST EXtrem hat, im Vergleich zur Serienausstattung, einen Gesamtpreis von über 700 Euro (ohne Motor, Regler und RTR)! Zum Betrieb des Outcast werden nur noch die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt! In unserer "Warenkorbauswahl" erhältlich. Funktionen EXB 7075 T6 5mm dicke CNC Laser-geätzte Aluminium Chassis EXB Rot eloxierte CNC Aluminium Strebe vorne EXB Karosserie mit Matt- und Glanzeffekt Heavy-duty 8mm dicke Spurstangen hinten Heavy-duty 7mm dickes Lenkgestänge Einstellbare Öldruckstoßdämpfer mit 20mm Bohrung und 6mm Schaft mit neuem Plush Shock Tuning" Heavy-duty Servo Saver Federn Stabilisatoren vorne und hinten Rot eloxierte Motorplatten für 49er und 56er Serie Motoren dBoots® Back-Flip Reifen 47Z and optionales 39Z Stirnrad Servohalterungen für 1/5 und 1/6 Servos Wheelie bar Robuster Bumper vorne mit Aufprallschutz Leicht zugänglicher geführter Motorträger mit nur drei Schrauben für schnelle Demontage Ultra-dicke Stoßdämpferbrücken vorne und hinten Schwarz eloxierte Chassis-Strebe hinten unten Mehrteiliges zentrales Stützsystem für maximale Robustheit Heavy-duty Antriebsstrang Leicht zugängliche Differentialmodule vorne und hinten Halbachsen und Getriebe aus Metall Haltbare Antriebswellen aus Stahl Super-haltbare Radnaben für noch mehr Stärke Gut zugängliches Elektronikmodul Zentrale Karosseriestütze für maximale Langlebigkeit Robuste Seitenteile aus Kunststoff Bereits direkt aus der Box mit einem Premium-Paket von Extreme Bash (EXB) Teilen und Optionen ausgestattet, gehört der OUTCAST 1/5 4WD EXB Stunt Truck zur Oberklasse der ARRMA® Modelle im größeren Maßstab. Er wurde überall dort verstärkt, wo es zählt und so gehören die Laser-geätzte Chassis-Platte aus 5mm dickem EXB 7075 T6 CNC-Aluminium, die rot-eloxierte EXB CNC-Aluminium Stoßdämpferbrücken-Halterung vorne sowie die exklusive EXB Karosserie im Matt und Glanz Effekt bereits ab Werk zur Basisausstattung und geben ihm einen unvergleichbaren Look.Der OUTCAST 1/5 4WD EXB Stunt Truck pflügt über Dreck, Steine, Asphalt, Grass, Matsch oder Schnee - durch alle möglichen Terrains unter allen Bedingungen und die verstellbaren Öldruckstoßdämpfer mit 20mm Bohrung saugen dabei alle Schläge förmlich auf. Die robusten Stunt Truck Räder werden mit multi-terrain DBoots® BACK-FLIP Reifen ausgeliefert und diese geben Dir die notwendige Traktion. Schlussendlich trägt alles, was der OUTCAST zu bieten hat, zu einer sicheren Kontrolle und reaktionsschnellem Handling bei hohen Geschwindigkeiten bei.Seitenteile aus Kunststoff, eine Mittelstütze für die Karosserie und eine neue Aluminium-Mittelstrebe machen das Fahrzeug noch robuster. Halbachsen und Getriebe aus Metall sowie robuste Antriebswellen aus Stahl tragen zu einem effizienten, hochbelastbaren Antriebsstrang bei, der auch extremen Stunts und high-speed Bashing standhält.ARRMA® reduziert mit dem durchdachten und fahrerfreundlichen Design deine Wartungszeiten auf ein Minimum. Der Truck wurde so konstruiert, dass das vordere und hintere Differenzial gut zugänglich sind. Eine geführte Halterung erlaubt einen schnellen und einfachen Zugang zum Motor. Das ebenfalls gut zugängliche Elektronik Modul aus Spritzguss bietet eine wasserdichte Empfängerbox, Servo-Halterung und eine Befestigungsplatte für deinen Regler und wartet nur darauf, deine hochwertigen Komponenten vor Dreck und Feuchtigkeit zu schützen.Der OUTCAST 1/5 4WD Extreme Bash Stunt Truck ist also nicht nur massiv und bärenstark, mit diesen Features wird er zur ultimativen ARRMA® Stunt Bash Maschine für ein erstklassiges Large Scale Erlebnis! EXB (Extreme Bash) Komponenten EXB-gehärtete Komponenten im gesamten vormontierten Chassis geben dem 1/5er ARRMA® OUTCAST Extreme Bash Stunt Truck Roller buchstäblich unaufhaltsame Stärke. Spur- und Lenkgestänge aus StahlHeavy Duty 8mm Spurstangen hinten und ein 7mm Lenkgestänge vorne lassen den 1/5er OUTCAST EXB selbst das extreme Off-Road Bashing problemlos mitmachen. Öldruckstoßdämpfer Extra dick geformte Kunststoff-Stoßdämpferbrücken vorne und hinten tragen die einstellbaren Öldruckstoßdämpfer mit 20mm Bohrung und 6mm Schäften, um Stöße und Bodenwellen problemlos abzudämpfen. Traktionsstarke dBoots® ReifenLanglebige dBoots® Back-Flip Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Radnaben bieten Dir Traktion auf allen Untergründen und betonen den aggressiven Look der Truck Karosserie im EXB Matt- und Glanzfinish. Einfache Motorwartung ARRMA® reduziert die Wartungszeit mit dem effizienten Design auf ein Minimum. Die geführte Alu-Motoraufnahme wird für den einfachen Zugang mit nur drei Schrauben gehalten. Elektronikmodul Das gut zugängliche und auf dem Chassis verschraubte Elektronik Modul aus Spritzguss bietet eine wasserdichte Empfängerbox, Servo-Halterung und eine Befestigungsplatte für deinen Regler und wartet nur darauf, deine hochwertigen Komponenten vor Dreck und Feuchtigkeit zu schützen. Mehrteiliges Zentrales StützsystemDie 5mm dicke Laser-geätzte Chassis Platte aus robustem und eloxiertem 7075 T6 Aluminium verfügt über starke Seitenteile aus Kunststoff sowie jeweils einer zentralen Karosserie- und Längsstütze für maximale Langlebigkeit Langlebige MetallkonstruktionWellen, Anlenkungen und Halbachsen aus Metall sowie das Metallgetriebe geben dem Antriebsstrang und der Aufhängung beinahe unzerstörbare Widerstandskraft und die EXB gehärtete Aufhängung saugt Stöße und Schläge förmlich auf.
Ein RC-Motorrad, das genauso aussieht und funktioniert wie ein echtes Motocross Bike? Es ist kein Traum mehr Losi lässt es mit dem Promoto-MX Realität werden. Innovative mechanische und elektronische Technologien machen dieses Modell zum ersten RC-Motocross, das wirklich funktioniert. Key Features Das bestaussehendste und leistungsstärkste RC-Motocross aller Zeiten Neue, zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie Im Rahmen integriertes hochdrehendes Schwungrad Offiziell lizenzierte Pro Circuit Grafiken und Fahrerfigur-Ausstattung Vollständig montiert und Ready-to-Run In The Box (1) Losi Promoto-MX RTR Motorrad (1) Spektrum Smart DX3PM Fernsteuerung (4) AA Senderbatterien (1) Motorrad Montageständer (1) Startständer (1) 1/4 Promoto-MX Motorrad Anleitung Kettenfett Tuningteile Gabel- und Dämpferwerkzeug Funktionen Das bestaussehendste und leistungsstärkste RC-Motocross aller Zeiten Neue, zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie Im Rahmen integriertes hochdrehendes Schwungrad Offiziell lizenzierte Pro Circuit Grafiken und Fahrerfigur-Ausstattung Offiziell lizenzierte Dunlop MX53-Reifen Progressive Hinterradaufhängung Leistungsstarkes brushless System mit Geschwindigkeiten von über 64 kmh Fahr-Modi Dirt, Street und Wheelie Control Crash-nachgebende Front Realistische Fahrerfigur mit authentischer Motocrossausrüstung Funktionelle, seilzugbetriebene Scheibenbremse vorne Kettenantrieb mit Dual-Disc Hochleistungs Rutschkupplung Startständer im Lieferumfang enthalten Bike-Ständer im Lieferumfang enthalten Vollständig montiert und Ready-to-Run Übersicht:Das Losi Promoto-MX ist nicht das erste Scale RC-Motorrad, das jemals auf den Markt kam. Aber es ist das allererste, das das volle Erlebnis und den puren Spaß des Fahrens eines echten Motorrads genau wiedergibt. Es ist der lang ersehnte Traum von RC-Bastlern und Motocross-Fans gleichermaßen.Die beispiellose Vorbildtreue des Promoto-MX hört nicht hinter seinem Aussehen auf der schmale Rahmen, die Fahrerfigur-Ausführung und die offiziell lizenzierte Beklebung. Noch beeindruckender ist, wie die echte Fahrleistung eines Motocross umgesetzt wird. Der Durchbruch entstand dabei durch die Kombination von mechanischer und elektronischer Unterstützung, die speziell für das Promoto-MX entwickelt wurde. Die Art und Weise, wie diese Technologien zusammenarbeiten, macht den Unterschied.Die Promoto-MX-Elektronik umfasst einen 2700-kV-Motor und ein Stahlschwungrad, die beide in der Mitte des Rahmens montiert sind. Der Motor dreht das Schwungrad mit über 22.000 U/min und erzeugt so durch die Kreiselkraft beispiellose Stabilität. Unterdessen nimmt die zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie deine Steuereingaben vom DX3PM-Sender entgegen und gibt dem Promoto-MX die entsprechenden Befehle Schräglagen, Kurven und Wheelies mit unvergleichbarer Balance und Finesse auszuführen.Ebenso beeindruckend ist die Mechanik im Bike. Das Entwicklerteam von Losi untersuchte die Aufhängungsgeometrie eines Motorrads in Originalgröße, um dem Promoto-MX die gleiche Geländegängigkeit zu verleihen. Eine progressiv gefederte Hinterradschwinge sorgt für hervorragenden Grip und verhindert ein Durchschlagen nach Sprüngen. Das völlig neue Design der Vordergabel mit interner Feder und Dämpfer kann durch Austausch des Silikon-Dämpferöls abgestimmt werden und ermöglicht auch eine Anpassung der Fahrhöhe. Ein innovatives Vorder- und Hinterradbremssystem verleiht dem Bike eine beeindruckende Bremskraft und verkürzt den Bremsweg im Vergleich zur alleinigen Hinterradbremse um die Hälfte.Die Kombination der elektronischen und der mechanischen Unterstützung lässt das Promoto-MX bei hohen und niedrigen Geschwindigkeiten eine bessere Fahrleistung erbringen als jedes andere RC-Motorrad zuvor. Für Motocross-Fans wird das Gefühl" des Promoto-MX sofort vertraut sein. RC-Car-Enthusiasten werden eine neue Art des Fahrens entdecken, die sie nicht wieder loslassen wird Steilkurven nehmen, über das Waschbrett fliegen, Wheelies ziehen und Staub aufwirbeln.Endlich. Ein RC-Motocross, das wirklich funktioniert! Immer und überall, schnappe dir einfach dein Losi Promoto-MX, begib dich auf die Strecke, wähle deine Linie und werde eins mit dem Bike! ZUM PATENT ANGEMELDETE SPEKTRUM MS6X-TECHNOLOGIEDer neue Spektrum DX3PM-Sender und der SR6300PM-Empfänger sorgen in Kombination mit der zum Patent angemeldeten MS6X-Technologie für eine unvergleichliche Kontrolle. Promoto-MX-Fahrer können das Gleichgewicht bei hohen oder niedrigen Geschwindigkeiten sowie bei Sprüngen und beim Rattern über das Waschbrett halten und dann mit einfachen Lenkbefehlen enge Steilkurven nehmen und sich auf dem Weg zur nächsten Rhythmus-Sektion aufrichten. Für aggressiveres Fahren verwende den MS6X-Knopf, um den Neigungswinkel zu erhöhen. ON THE FLY"-FAHRMODIDie DX3PM verfügt über drei vorprogrammierte Fahrmodi, zwischen denen du on the fly" mit dem Daumen auf dem A/B Schalter umschalten kannst. SMARTE TECHNOLOGYWie viel Akkulaufzeit hat dein Bike noch? Du musst nicht raten. LED-Anzeigen am DX3PM-Sender zeigen dir auf einen Blick die verbleibende Kapazität deiner Spektrum Smart-Akkus! Mithilfe der Spektrum Smart-Technologie überträgt das Promoto-MX wichtige Leistungsdaten während der Fahrt. Smart Technologie vereinfacht auch das Laden des Akkus. Wenn du den mitgelieferten Smart-Akku an ein Spektrum Smart-Ladegerät anschließt, werden die individuellen Ladeparameter des Akkus automatisch von seinem Speicher-Microchip über die Datenleitung des IC-Steckers auf das Smart-Ladegerät hochgeladen. Der sichere Ladevorgang beginnt automatisch! (Durch ein Upgrade auf den Spektrum DX5C- oder DX5 Pro-Sender kannst du zusätzlich Telemetrieinformationen in Echtzeit empfangen, wie z. B. Geschwindigkeit, Drehzahl, Stromverbrauch, Reglertemperatur und mehr.) SCHWUNGRADEINHEITDie gyroskopische Stabilisierungskraft, die durch das schwere Stahlschwungrad erzeugt wird, das sich mit dem 2700-kV-Motor mit über 22.000 U/min dreht, wirkt sich positiv auf die Stabilität des Motorrads aus. Die Schwungradeinheit ist so tief und weit vorne wie möglich im Rahmen montiert und ermöglicht es dem Promoto-MX, sich um seinen Mittelpunkt zu drehen, um Sprünge, Richtungsänderungen und die akkurate Leistungsabgabe des Bikes zu verbessern. STURZPADSMach dir keine Sorgen, wenn der Vorderreifen auf losem Schmutz wegrutschen sollte. Die Sturzpads sind bereit das Promoto-MX abzufangen. Sie verhindern, dass das Bike seinen maximalen Schräglagenwinkel überschreitet, und helfen dabei, wieder aufgerichtet aus der Kurve herauszukommen. Die Sturzpad-Bügel verfügen über einstellbare Anschläge, sodass du das Bike für jeden Untergrund und jedes Grip-Niveau einstellen kannst. Sie helfen oft auch beim Aufrichten nach einem Crash, wenn der Hinterreifen noch Traktion hat. Wenn das Bike auf der Strecke liegt, ziehe einfach den Gashebel, um es aufzurichten und dein Rennen fortzusetzen. SERVOSAVERDie steifen kreisförmigen Federn des Servosavers, die von Verbundplatten aufgenommen werden, sorgen für eine gleichmäßige Lenkung mit genügend Nachgiebigkeit, um das Servo zu schützen. Aber das ist nicht alles. Es verbessert auch die Leistung des Bikes beim Absetzen von Wheelies, bei der Landung bei Sprüngen, bei Powerslides durch Kurven und beim Schieben des Vorderreifens über Spurrillen erheblich. Es gibt nach, sodass das Bike im Rennen bleibt. KOPFDÄMPFUNGWenn 3,6kg mit hoher Geschwindigkeit über die Strecke rasen, ist eine ziemlich steife Servo-Saver-Feder erforderlich, um das Promoto-MX sicher in die nächste Kurve zu führen. Wie bei allem, was stark gefedert ist, lässt sich eine starke Feder am besten kontrollieren, wenn man die Bewegung dämpft. Eine wichtige Entwicklung des Promoto-MX ist eine mit Flüssigkeit gefüllte Dämpferkammer zwischen dem oberen und unteren Lenkkopflager. Die Kammer ist mit 500.000cSt gefüllt, was gute Dämpfungseigenschaften für den Servo-Saver ermöglicht und auch dabei hilft, mögliches Lenkerflattern" zu kontrollieren. INKLUDIERTE ELEKTRONIK- Fernsteuerung (Spektrum DX3PM Smart DSMR)- Empfänger (Spektrum 6-Kanal DSMR Promoto Empfänger)- Lenkservo (Spektrum S620PM Metall Getriebe Servo)- Vorderradbremsservo (Spektrum SX108PM Micro Servo)- Motor (Spektrum Firma 3652 3800Kv 4-Pol Brushless Motor)- Schwungrad-Baugruppe (Spektrum Motorcycle Stator & ESC Baugruppe / Spektrum Motorcycle Schwungrad-Baugruppe)- Elektronischer Fahrtenregler (Spektrum Firma 85A Brushless Smart Motorcycle ESC)- Akku (Spektrum 5000mAh 2S 7.4V Smart G2 50C LiPo Akku mit IC5 Anschluss)- Ladegerät (Spektrum Smart S120 USB-C Charger, 1x20W) mit IC3 / IC5 Adapter SCHMALER RAHMENUm den vorbildgetreuen Look zu gewährleisten, mussten die Elektronik und der Akku des Motorrads in ein kompaktes, schmales Chassis passen. Die Notwendigkeit eines speziellen Shorty"-Akkus hätte die Konstruktionsaufgabe vereinfacht, aber das Entwicklerteam des Promoto-MX wollte einen praktischen Akku in Standardgröße verwenden. Mission erfolgreich! Ein vollwertiger 2S-Hardcase-LiPo passt unter den Fahrersitz und ist für einen schnellen Akkuwechsel leicht zugänglich. Schnappe dir einen aufgeladenen Akkupack und schon bist du in Sekundenschnelle wieder dabei, die Konkurrenz zu dominieren. REALISTISCHE FAHRERFIGURKomplett mit Stiefeln, Motocrosshelm und Schutzausrüstung ist die Fahrerfigur genauso bereit für die Motocross-Action wie du für Sprünge, Wheelies, Steilkurven und um Matsch fliegen zu lassen! Die Fahrerfiguren anderer RC-Motorräder bestehen meistens komplett aus Schaumstoff, was schnell kaputt geht. Die Promoto-MX-Fahrerfigur verfügt über eine gummierte Kunststoffaußenseite, die bei Stößen und Überschlägen nachgibt und biegsam ist. Um ein Wackeln des Fahrers auf dem Bike zu verhindern, ist der Torso mit einer Schaumstoffeinlage versehen. Das sorgt dafür, dass der Körper bei normalem Betrieb fest sitzt, aber dennoch in der Lage ist, bei Stößen nachzugeben. OFFIZIELL LIZENSIERTE DUNLOP GEOMAX MX53-ReifenWie es sich jeder echte Motocross-Fahrer wünscht, ist das Promoto-MX mit dem beliebtesten Dunlop-Dirtbike-Reifenprofil ausgestattet, dem Geomax MX53. Sie sind offiziell von Dunlop für ihre Vorbildtreue und Performance lizenziert. Der MX53 überzeugt auf echten Motorradstrecken auf der ganzen Welt und sorgt auch auf dem Promoto-MX für hohen Grip und eine lange Reifenlebensdauer. ECHTE SPEICHENRÄDERDie realistischen, echten Speichenräder sind eine weitere Premiere am Promoto-MX. Kein anderer RC-Hersteller war in der Lage, gutaussehende Speichenräder mit der für ein Motocross erforderlichen Haltbarkeit herzustellen. Um dies zu erreichen, brauchte es die Entschlossenheit und das Fachwissen der Losi-Entwickler. OFFIZIELL LIZENSIERTES FXR RACING DESIGNLosi hat sich mit FXR Racing zusammengeschlossen einem führenden Hersteller von Helmen, Trikots, Hosen und anderem Zubehör für echte Motocross-Enthusiasten um das offiziell lizenzierte Design für das Promoto-MX zu erstellen. So sieht das Promoto-MX perfekt aus und wartet nur darauf, dass das Startgatter fällt. DISPLAY/MAINTENANCE & STARTING STANDSMit einem richtigen Motorrad-Montageständer ist die Arbeit an einem echten Motocross einfacher. Also musste das Promoto-MX auch einen haben! Der mitgelieferte Ständer zur Wartung und als Display ist einem echten Motorrad-Montageständer nachempfunden, und komplett mit Dekor versehen. Um das Bike auf dem Ständer im Gleichgewicht zu halten, lässt sich das Promoto-MX in den Montageständer einrasten. Um noch einen Schritt weiter zu gehen, ist auch ein Startständer für einen freihändigen Start im Lieferumfang enthalten. Dieser Startständer stützt den Hinterreifen und hält das Bike aufrecht und bereit für einen Start wie aus dem Startgatter. BEKLEBTE VERKLEIDUNGSTEILEOb groß oder klein, kein Motocross würde ohne einen richtig beklebten Verkleidungsteilesatz gut aussehen. Beim Promoto-MX ist alles vorhanden vorderes Schutzblech, Startnummerntafel, Gabelprotektoren, vordere Seitenverkleidung, hintere Seitenverkleidung und ein hinteres Schutzblech alles kommt frisch verpackt mit offiziell lizenzierter Vinylbeklebung - aber äußerst langlebig. REALISTISCHE DETAILSSelbst kleine Details sind wichtig, und Losi hat nichts übersehen. Brems- und Kupplungshebel, Auspuff, Bremsleitung, Fußrasten, Bremsscheiben, was auch immer alles am Promoto-MX ist bis ins kleinste Detail durchdacht. FRONT-CRASH-STRUKTUREs gibt nichts Besseres, als einen gewaltigen Dreier zu springen, aber was passiert, wenn man zu kurz kommt? Die Gabelstand- oder Tauchrohre zu verbiegen war keine Option - also fand das Entwicklerteam des Promoto-MX eine Lösung. Die vordere Crashstruktur ist bei normaler Fahrt steif, kann jedoch komprimiert werden, bis der Vorderreifen auf dem Rahmen anschlägt, um die massiven Frontaufprallkräfte abzufangen. Das schützt die Gabel vor dem Verbiegen und sorgt dafür, dass sie sicher und stabil bleibt. SCHUTZBLECH HINTENWheelies passieren. Ein normaler, starr montierter Heckfender würde einiges aushalten. Aber das Promoto-MX bietet eine bessere Lösung ein klappbares, gefedertes Heckschutzblech, das bei Wheelies nachgeben kann, um einen robusten Nylon-Heckstoßfänger freizulegen. Das erhöht die Haltbarkeit des hinteren Kotflügels erheblich. SKID PLATES & BELÜFTUNGSkid Plates aus Verbundwerkstoff schützen die Vorder- und Unterseite des Promoto-MX-Rahmens. Sie bieten Schutz bei einem Crash, sorgen dafür, dass kein Sand in das Chassis eindringen kann und tragen so zum Schutz der darin montierten Elektronik bei. Die Lüftungsschlitze auf jeder Seite des Bikes sind im Lieferzustand geschlossen, können aber geöffnet werden, um bei hohen Umgebungstemperaturen für einen kühlenden Luftstrom zu sorgen. DOPPELTES ALUMINIUMPLATTEN-CHASSISDoppelte Aluminium-Chassisplatten beherbergen und schützen die gesamte Elektronik des Bikes und tragen dazu bei, dem Promoto-MX sein realistisches, schmales Aussehen zu verleihen. Sie verleihen dem Rahmen außerdem die erforderliche Steifigkeit und Haltbarkeit für harte Stöße. PROGRESSIVE HINTERRADAUFHÄNGUNGGenau wie ein echtes Motocross verfügt das Promoto-MX über eine progressive Hinterradaufhängung. Die Federung beginnt weich und sorgt so für sanftes Handling und hervorragenden Grip. Mit zunehmender Einfederung wird sie stärker, um bei Sprüngen für die richtige Vorspannung zu sorgen und ein Durchschlagen bei der Landung zu verhindern. Ausgestattet mit einem ölgefüllten Federbein ist das Promoto-MX bereit, auf jedem Untergrund zu performen. VORDERGABELDie Vordergabel des Promoto-MX ist ein völlig neues und modernes Design mit interner Feder und Dämpfer. Die Gabelrohre sind so konzipiert, dass sie ähnlich wie normale RC-Stoßdämpfer funktionieren, und können durch Austausch der Silikon-Dämpfungsflüssigkeit umgebaut und abgestimmt werden. Mittels entgegengesetzter oberer und unterer Feder kann mit Distanzstücken auch die Fahrhöhe des Promoto-MX angepasst werden. Und was vielleicht am wichtigsten ist: Die Gabel sieht fantastisch aus genau wie das Original. LENKKOPFWINKELNach Monaten des Testens verschiedener Trail-Einstellungen, Lenkkopfwinkel und Lenkausschlägen fand das Entwicklerteam des Promoto-MX den idealen Wert. Ein Lenkkopfwinkel von 62,4 Grad sorgt für die beste Balance zur Bewältigung von Unebenheiten, Landungen, Lenkkontrolle und dem Verhindern von Lenkerflattern" auf allen Oberflächen. BRUSHLESS ANTRIEBSSYSTEMDas Promoto-MX kommt direkt aus der Box mit einem leistungsstarken brushless Spektrum Smart-Antriebssystem. Sein 4-poliger 3652-3800-kV-Motor sorgt für ordentlich Leistung, während der brushless 85A Regler für die nötige Kontrolle sorgt. Mit genug Drehmoment, um große Dreier zu springen und einer gewaltigen Topspeed von über 64kmh mit einem 2S-LiPo-Akku hat das Promoto-MX-Antriebssystem richtig Druck! VORDERE SEILZUG-SCHEIBENBREMSEMit guten Bremsen macht das Fahren noch mehr Spaß. Der Motor übernimmt die Hinterradbremse über den Antriebsstrang, aber wie bei den Vorbildern ist die meiste Bremswirkung über das Vorderrad zu erzielen. Um das Promoto-MX vorne abzubremsen wird vorne eine Stahlscheibe mit Bremsbelägen und einem Bremssattel verwendet, die über einen Seilzug von einem Servo betätigt werden. Dies verkürzt den Bremsweg um die Hälfte damit du auch die nächste Kurve perfekt triffst. RUTSCHKUPPLUNG RACE INSPIREDWährend der 3800-kV-Firma-Brushless-Motor reichlich Leistung abgibt, sorgt die RACE-INSPIRED Doppelscheiben-Slipper-Kupplung des Promoto-MX dafür, dass der Dunlop Geomax MX35-Hinterreifen die Traktion auf losem Untergrund behält. Die federbelastete Rutschkupplung mit zwei Belägen ist angelehnt an die Rutschkupplungen, mit denen das TLR-Team Rennen auf der ganzen Welt gewinnt. Dies erhöht die Traktion und schützt den Antriebsstrang, ohne auf explosionsartigen Vortrieb zu verzichten. REALISTISCHER KETTENANTRIEBWir könnten das Promoto-MX nicht als Motocross bezeichnen, wenn es keinen Kettenantrieb gäbe. Stahlglieder und 70 Rollenbolzen umschließen ein 10-Zahn-Stahl-Ritzel und ein 36-Zahn-Aluminium-Kettenrad. Unabhängig von den Bedingungen treibt der Kettenantrieb den Hinterreifen effizient und zuverlässig an. READY-TO-RUNDas Losi Promoto-MX wird komplett montiert geliefert. Ebenso ist ein hochwertiges Spektrum Smart-Fernsteuersystem im Lieferumfang enthalten und die Bordelektronik ist bereits installiert. Ein leistungsstarker Spektrum 2S LiPo-Akku, ein praktisches Smart-USB-Ladegerät und AA-Senderbatterien sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S Stunt Truck sucht seinesgleichen, wenn es um Stunt- und Bashing-Performance auf höchstem Niveau geht! Und in dieser neuen Ready-to-Run-Version ist er noch besser als je zuvor! Der OUTCAST 1/5 8S EXB Stunt Truck RTR ist nicht nur mit EXtreme Bash-Teilen für noch bessere Standfestigkeit ausgestattet, sondern er wird auch mit bereits installierter, leistungsstärkerer Spektrum 8S Brushless Elektronik ausgeliefert und das alles zu einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis.Reaktionsschnell und bärenstark verfügt das neue Spektrum 8S Brushless System über einen massiven 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm der für 10 % mehr Drehmoment sorgt, als beim vorherigen OUTCAST 8S RTR. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Du wirst die unglaubliche Robustheit nicht glauben, wenn du den ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck nicht wirklich hart ran nimmst. Eine große Anzahl EXB-gehärteter Teile und Optionen verleihen ihm Out-of-the-Box unbändige Stärke. Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; ein EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium; und ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der OUTCAST EXB ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren alle Unebenheiten. Der ARRMA® OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die Big dBoots® BACK FLIP 2 Big Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling während der krassesten Stunts, die du dir vorstellen kannst.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center-Brace und Side-Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang der extremsten Einsätzen standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der OUTCAST 1/5 8S EXtreme Bash Stunt Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Er ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® OUTCAST 8S EXtreme Bash Stunt Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der OUTCAST EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert und saugen Unebenheiten förmlich auf. dBoots®-Reifen mit hoher TraktionDie langlebigen neuen Big Block dBoots® Back-Flip BB-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für Traktion in jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® RTR-Stunt-Truck im Maßstab 1:5 Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Neue Big-Block-dBoots® Back-Flip BB-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten
1.299,00 €*
1.377,89 €*(5.73% gespart)
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.