Idealer Montagestand mit extra breitem Dreibeinstativ bis 100 kg. belastbar mit hervoragender Stabilität, auch bei unebenem (!) Untergrund.Speziell angefertigte Auflagemechanik, in der Breite individuell einstellbar von 115 mm bis 375 mm für nahezu alle RC-Cars von 1:10 bis 1:5 justierbar. Neigung von 0-90° Schnell zuammen geklappt und eingeladen Zur einfachen Lagerung, sowie zum Transport komplett zusammenklappbar! (Tragetasche erhältlich!)Höhenverstellung der Auflage von 635 mm bis 1000 mm und Neigung von 0-90° Länge der Auflagefläche 386 mm Bis zu 100Kg belastbar! Auflagemechanik in der Breite frei einstellbar Aufgrund diverser Einstellmöglichkeiten bietet der Top Tuning CAR-STAND die optimalen Möglichkeiten am RC-Car Einstell- und Schraubarbeiten vorzunehmen. Die Tragfähigkeit und Stabilität bei einer Belastungsgrenze von 100 kg und dem extrem stabilen Dreibeinstativ ist somit über jeden Zweifel erhaben. Die bis zu 90° mögliche Schrägstellung, bringt ihr RC-Car auf Veranstaltungen, und Präsentationen, wie auch in ihrem Montageraum optimal zu Geltung! 6,5 kg. Gewicht Schwenkbarer Träger Höhe einstellbar von 69 bis 104 cm Grundgestell aus Stahl lackiert bzw. verchromt Modellträger besteht aus Aluminium und Edelstahl Als Zubehör ist auch ein Werkzeughalter TT1030/01 in unserer Shopauswahl erhältlich.
Die XXL Version speziell für Losi 5ive-T, Mini 5ive WRC, Desert Buggy XL; Arrma Outcast/Kraton; Axial Honcho, Traxxas X-Max/XRT; UFRC GR1/Big Bully Modelle. Natürlich passen hier auch alle anderen 1:5 und 1:6 Bigscale Modelle hinein, die jedoch in dieser XXL Tasche sehr viel Platz für weiteres Zubehör haben.
Hergestellt aus extrem strapazierfähigem Stoff, gut waschbar; mit umschließendem Schultertragegurt und Reißverschluss.
Kein verschmutzter Kofferraum mehr!
Maße:
Länge: 100 cmBreite: 57 cmHöhe: 39 cm
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Version V2 mit neuen Design und leiseren Lüftern.Von Profis entwickelt, damit ist dieses System äußerst vielseitig. Mit dem vertikal angewinkelte 4,3" Touch-Farbdisplay ist der HT206AC/DC Duo 2 sehr leicht und bequem zu bedienen. Die bunten App Symbole ermöglichen eine schnelle und übersichtliche Navigation durch das Menü. Gekühlt wird das Ladegerät von insgesamt drei leistungsstarken Lüftern, die ein Überhitzen auch bei hohen Außentemperaturen verhindern. Durch das aus Aluminium gefertigte Gehäuse erhöht sich zusätzlich die Wärmeableitung. Es ist möglich, zwei verschiedene Akkus gleichzeitig mit unterschiedlicher Ladeleistung zu laden. Insgesamt stellt der HT206AC/DC Duo 2 ganze 400 Watt zu Verfügung, welche man auf die Eingänge verteilen kann. Somit kann jeder Akku individuell geladen oder entladen werden. Mit der Balance-Funktion lässt sich die Lebensdauer der Akkus erhöhen.Spezifikationen:AC-Eingangsspannung: 110 - 240VDC-Eingangsspannung: 10 - 30VDC-Ausgangsleistung: 5 - 27 V, 0,1 - 20ALadeleistung: 2 x 200W (400W)Ladegerät Strombereich: 0,1 - 20 A x 2Entladeleistung: 25W x2 (50W)Entladestrombereich: 0,1 - 5 A x 2 Max. Balancerstrom: 500mA / ZelleLilon / LiPo / LiFe / LiHV Zellanzahl: 1 - 6 ZellenNiCd- / NiMH-Batteriezellenanzahl: 1 - 15 ZellenPb Batteriespannung: 2 - 20VMax. USB-Ausgang: 5V / 2ABatterie-Speicher: 8 ProfileUnterfunktion: Digital Power, Balancer, IR-TestFirmware Upgrade: Externes Mini-USB-GerätAbmessungen: 195 x 143 x 70 mmGewicht: 1072gInhalt:1 x HTRC HT206AC / DC DUO Ladegerät2 x T60 Adapter auf Banenstecker2 x T60 T-Stecker Ladekabel2 x Balancer Board1 x Netzkabel1 x Gebrauchsanweisung
Ladegerät von HTRC mit extrem einfacher 1-Knopf Bedienung. Es lädt die im Automodellbau gängigen Akkutypen mit Stromversorgung von Netz oder Gleichspannung. Stufenlos einstellbarer Ladestrom, automatische Endabschaltung und Balanceranschluß für 1S 6S Akkus sind eingebaut.Ausgang mit 4 mm Buchsen für die Verwendung aller Ladekabel mit Bananensteckern! Spezifikationen: AC-Eingangsspannung: 100 - 240V DC-Eingangsspannung: 11 - 18V Ladeleistung: 50 W Ladegerät Strombereich: 0,1 - 5 A Max. Balancerstrom: 300mA / Zelle LiPo / LiFe Zellanzahl: 1 - 6 Zellen NiCd- / NiMH-Batteriezellenanzahl: 1 - 15 Zellen Abmessungen: 145 x 80 x 44 mm Gewicht: 170 g Inhalt: 1 x HTRC H6AC/DC Ladegerät 1 x Ladekabe T-Stecker je 1 x Adapter T-Stecker auf BEC / Futaba / JR / Krokodilklemmen 1 x Netzkabel 1 x DC-Anschlußkabel 1 x Gebrauchsanweisung
Produktinformationen "TRAXXAS XRT 4X4 VXL Blau RTR 4WD Race Truck mit 2x 4S / 5000 mAh Akkus"
Komplettset inkl. 2x 4S 5000mAh LiPo Akkus inkl. 2x y1303/08 EC-5 Ladekabel und 2x y1564/08 Kurzadapter Traxxas auf EC5 für Traxxas.
Der TRAXXAS XRT verbindet Racing mit der Technik und Power des X-MAXX. Das Ergebnis ist eine komplett neue Klasse die die 8S-Power und Geschwindigkeit vollkommen ausschöpft.
Der XRT wurde mit dem Fokus auf Geschwindigkeit, Handling und Leistung entwickelt. Die eingesetzte Technik ist vom Rennsport inspiriert und die Materialqualität auf die Leistung von 8S ausgelegt. Der extrem niedrige Schwerpunkt, die ultralangen Aufhängungen, und die flache aerodynamische Karosserie erhöhen die Fahrpräzision, optimieren die Stabilität und sorgen für höhere Endgeschwindigkeiten von über 100km/h.
X-Maxx mit Sledgehammer-Reifen
Erleben Sie den Traxxas X-Maxx jetzt neu mit innenverstärkten
Sledgehammer-Reifen für ultimative Traktion und immense Langlebigkeit
trotz härtester Offroad-Abenteuer. Der Gürtelreifen verhindert ein
Aufblähen und verbessert so die Straßenlage bei hohen Geschwindigkeiten.Zusätzlich
bietet der X-Maxx neue Übersetzungsmöglichkeiten durch den
Overdrive-Getriebesatz, der direkt aus der Box mehr Leistung garantiert.
• Innenverstärkte Sledgehammer Reifen belted auf schwarzen 4.3“ Felgen• Overdrive Getriebesatz 24/47Z (TRX7886)• Neue Standardübersetzung 15/54Z• Neue Hochgeschwindigkeitsübersetzung inklusive 17/46Z• Splintenlose ProGraphix® Monster Truck Karosserie• Verwindungssteifes modulares Composite-Chassis• Komplett Metallgetriebe und Stahl-CVDs• GTX Aluminium Öldruckstoßdämpfer• Traxxas TQi 2.4GHz 2 Kanal Fernsteuerung• TSM – Traxxas Stability Management• Selbstaufrichtsystem• Wasserfestes Digital High-Torque 2085 Servo• Velineon Big Block 1275kV Motor mit Kühlsystem• Wasserfester VXL-8s Fahrtenregler• Spitzengeschwindigkeiten bis zu 80km/h (mit inkludiertem 46HZ und optional erhältlichen 2x 4s LiPo Akkus)
Größe gewinnt Unerbittliche 4x4-Power, Mammutgröße und preisgekrönte Innovation machen den X-Maxx zum ultimativen Monstertruck. Mit über 30 Volt extremer 8-Sekunden-Power trotzt der X-Maxx der Physik und entfesselt atemberaubende Beschleunigung und Geschwindigkeiten von über 80 km/h. Die Sledgehammer®-Gürtelreifen bezwingen das extremste Gelände und bieten gleichzeitig unübertroffene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Der X-Maxx wurde gebaut, um brutale Belastungen problemlos zu ertragen und ist die Definition von Traxxas Tough™.
Extreme Power
Letztendlich gewinnt immer die Größe. Der X-Maxx pflügt über Hindernisse hinweg und kämpft sich durch extremes Gelände, das schwächere Trucks hilflos zurücklässt. Mammutgroße 8-Zoll-Reifen, Langarmaufhängung und enorme Bodenfreiheit lassen die Umgebung winzig erscheinen und sorgen für praktisch unaufhaltsamen Monstertruck-Spaß.
Bei Traxxas ist zu viel Power nie genug! Die Haltbarkeit des VXL-8s™ wird nur durch die schiere Wildheit seiner 8s 30+ Volt LiPo-Muskeln übertroffen. Der auf Geschwindigkeit abgestimmte 1200XL Big Block-Motor treibt X-Maxx mit brutaler Autorität und anspruchsvoller Schnelligkeit an, die Ihre Sinne verdreht. Egal, was Sie in der Vergangenheit gefahren sind, nichts kann Sie auf X-Maxx vorbereiten.
Vollmetall-Antriebsstrang
X-Maxx bringt seine enorme Kraft über einen Vollmetall-8s-Antriebsstrang auf die Straße, der durch das revolutionäre Cush Drive®-System, eine hochfeste extrudierte Aluminium-Mittelwelle und unsere stärksten Stahlantriebswellen aller Zeiten unterstützt wird. Der drehmomentbelastende Mittelantrieb verbessert die Haltbarkeit des Antriebsstrangs und treibt riesige Stahl-4-Gang-Differentiale an.
Gürtelreifen
Die Gürtelreifen von X-Maxx bieten bahnbrechende Stabilität und Kontrolle, egal ob Sie Schlamm schleudern oder Geschwindigkeitsrekorde aufstellen. Das breite, offene Profildesign setzt sich nicht durch Schmutz oder Ablagerungen zu und die leichte Gürtelkonstruktion hält die Form des Reifens für eine größere Aufstandsfläche, mehr Grip und ein reaktionsschnelles Handling bei jeder Geschwindigkeit.
Der TRAXXAS XRT verbindet Racing mit der Technik und Power des X-MAXX. Das Ergebnis ist eine komplett neue Klasse die die 8S-Power und Geschwindigkeit vollkommen ausschöpft.Der XRT wurde mit dem Fokus auf Geschwindigkeit, Handling und Leistung entwickelt. Die eingesetzte Technik ist vom Rennsport inspiriert und die Materialqualität auf die Leistung von 8S ausgelegt. Der extrem niedrige Schwerpunkt, die ultralangen Aufhängungen, und die flache aerodynamische Karosserie erhöhen die Fahrpräzision, optimieren die Stabilität und sorgen für höhere Endgeschwindigkeiten von über 100km/h. Details im Überblick: Aggressives flaches Karosseriedesign Patentiertes splintenloses Karosseriebefestigungs-Design Integrierte Karosserie-Lufteinlässe High-Downforce Heckspoiler Modulares Chassis-Design Massiver Metall-Antriebsstrang Inkludierte WideMaxx Aufhängung (56mm breiter als X-MAXX) Extrem niedriger Schwerpunkt Unterbodenschutz mit integrierten Schmutzkanälen Integrierte Wheelie-Bar Heavy-Duty Bumper Neue massivere Radträger mit großen abgedichteten Kugellager GTX Aluminium Racing-Öldruckstoßdämpfer Velineon 1200XL Big Block Motor mit dualen Kühlsystem Wasserfester Velineon VXL-8S Brushlessregler Patentierte wasserfeste Elektronikbox TQi 2.4GHz 2-Kanal Fernsteuerungssystem TSM - TRAXXAS Stability Management Wasserfestes Digital High-Torque 2085 Servo Einrastbare feste Akkuhalterung Gravix 7,4" Racing-Reifen auf schwarzen 3,8" XRT-Felgen Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 100km/h (mit 2x 4s LiPo und 23Z/46HZ) Abmessungen: Länge: 798mm Breite: 595mm Höhe: 258mm Bodenfreiheit: 49mm Radstand: 480mm Gewicht: 9,54kg (ohne Akkus) Reifengröße: 7,4" 188 x 97mm Felgengröße: 4,3" 147 x 110mm Untersetzung: 20.6:1 (20Z/50HZ Modul 1.0) Akkuabmessungen: L186mm x B51mm x H44mm Notwendiges Zubehör: 2x Fahrakku LiPo 4s 14.8V 6700mAh Ladegerät für LiPo Akkus 4x AA Batterien für Sender
X-Maxx mit Sledgehammer-Reifen
Erleben Sie den Traxxas X-Maxx jetzt neu mit innenverstärkten
Sledgehammer-Reifen für ultimative Traktion und immense Langlebigkeit
trotz härtester Offroad-Abenteuer. Der Gürtelreifen verhindert ein
Aufblähen und verbessert so die Straßenlage bei hohen Geschwindigkeiten.Zusätzlich
bietet der X-Maxx neue Übersetzungsmöglichkeiten durch den
Overdrive-Getriebesatz, der direkt aus der Box mehr Leistung garantiert.
• Innenverstärkte Sledgehammer Reifen belted auf schwarzen 4.3“ Felgen• Overdrive Getriebesatz 24/47Z (TRX7886)• Neue Standardübersetzung 15/54Z• Neue Hochgeschwindigkeitsübersetzung inklusive 17/46Z• Splintenlose ProGraphix® Monster Truck Karosserie• Verwindungssteifes modulares Composite-Chassis• Komplett Metallgetriebe und Stahl-CVDs• GTX Aluminium Öldruckstoßdämpfer• Traxxas TQi 2.4GHz 2 Kanal Fernsteuerung• TSM – Traxxas Stability Management• Selbstaufrichtsystem• Wasserfestes Digital High-Torque 2085 Servo• Velineon Big Block 1275kV Motor mit Kühlsystem• Wasserfester VXL-8s Fahrtenregler• Spitzengeschwindigkeiten bis zu 80km/h (mit inkludiertem 46HZ und optional erhältlichen 2x 4s LiPo Akkus)
Größe gewinnt Unerbittliche 4x4-Power, Mammutgröße und preisgekrönte Innovation machen den X-Maxx zum ultimativen Monstertruck. Mit über 30 Volt extremer 8-Sekunden-Power trotzt der X-Maxx der Physik und entfesselt atemberaubende Beschleunigung und Geschwindigkeiten von über 80 km/h. Die Sledgehammer®-Gürtelreifen bezwingen das extremste Gelände und bieten gleichzeitig unübertroffene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Der X-Maxx wurde gebaut, um brutale Belastungen problemlos zu ertragen und ist die Definition von Traxxas Tough™.
Extreme Power
Letztendlich gewinnt immer die Größe. Der X-Maxx pflügt über Hindernisse hinweg und kämpft sich durch extremes Gelände, das schwächere Trucks hilflos zurücklässt. Mammutgroße 8-Zoll-Reifen, Langarmaufhängung und enorme Bodenfreiheit lassen die Umgebung winzig erscheinen und sorgen für praktisch unaufhaltsamen Monstertruck-Spaß.
Bei Traxxas ist zu viel Power nie genug! Die Haltbarkeit des VXL-8s™ wird nur durch die schiere Wildheit seiner 8s 30+ Volt LiPo-Muskeln übertroffen. Der auf Geschwindigkeit abgestimmte 1200XL Big Block-Motor treibt X-Maxx mit brutaler Autorität und anspruchsvoller Schnelligkeit an, die Ihre Sinne verdreht. Egal, was Sie in der Vergangenheit gefahren sind, nichts kann Sie auf X-Maxx vorbereiten.
Vollmetall-Antriebsstrang
X-Maxx bringt seine enorme Kraft über einen Vollmetall-8s-Antriebsstrang auf die Straße, der durch das revolutionäre Cush Drive®-System, eine hochfeste extrudierte Aluminium-Mittelwelle und unsere stärksten Stahlantriebswellen aller Zeiten unterstützt wird. Der drehmomentbelastende Mittelantrieb verbessert die Haltbarkeit des Antriebsstrangs und treibt riesige Stahl-4-Gang-Differentiale an.
Gürtelreifen
Die Gürtelreifen von X-Maxx bieten bahnbrechende Stabilität und Kontrolle, egal ob Sie Schlamm schleudern oder Geschwindigkeitsrekorde aufstellen. Das breite, offene Profildesign setzt sich nicht durch Schmutz oder Ablagerungen zu und die leichte Gürtelkonstruktion hält die Form des Reifens für eine größere Aufstandsfläche, mehr Grip und ein reaktionsschnelles Handling bei jeder Geschwindigkeit.
Der TRAXXAS XRT verbindet Racing mit der Technik und Power des X-MAXX. Das Ergebnis ist eine komplett neue Klasse die die 8S-Power und Geschwindigkeit vollkommen ausschöpft.Der XRT wurde mit dem Fokus auf Geschwindigkeit, Handling und Leistung entwickelt. Die eingesetzte Technik ist vom Rennsport inspiriert und die Materialqualität auf die Leistung von 8S ausgelegt. Der extrem niedrige Schwerpunkt, die ultralangen Aufhängungen, und die flache aerodynamische Karosserie erhöhen die Fahrpräzision, optimieren die Stabilität und sorgen für höhere Endgeschwindigkeiten von über 100km/h. Details im Überblick: Aggressives flaches Karosseriedesign Patentiertes splintenloses Karosseriebefestigungs-Design Integrierte Karosserie-Lufteinlässe High-Downforce Heckspoiler Modulares Chassis-Design Massiver Metall-Antriebsstrang Inkludierte WideMaxx Aufhängung (56mm breiter als X-MAXX) Extrem niedriger Schwerpunkt Unterbodenschutz mit integrierten Schmutzkanälen Integrierte Wheelie-Bar Heavy-Duty Bumper Neue massivere Radträger mit großen abgedichteten Kugellager GTX Aluminium Racing-Öldruckstoßdämpfer Velineon 1200XL Big Block Motor mit dualen Kühlsystem Wasserfester Velineon VXL-8S Brushlessregler Patentierte wasserfeste Elektronikbox TQi 2.4GHz 2-Kanal Fernsteuerungssystem TSM - TRAXXAS Stability Management Wasserfestes Digital High-Torque 2085 Servo Einrastbare feste Akkuhalterung Gravix 7,4" Racing-Reifen auf schwarzen 3,8" XRT-Felgen Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 100km/h (mit 2x 4s LiPo und 23Z/46HZ) Abmessungen: Länge: 798mm Breite: 595mm Höhe: 258mm Bodenfreiheit: 49mm Radstand: 480mm Gewicht: 9,54kg (ohne Akkus) Reifengröße: 7,4" 188 x 97mm Felgengröße: 4,3" 147 x 110mm Untersetzung: 20.6:1 (20Z/50HZ Modul 1.0) Akkuabmessungen: L186mm x B51mm x H44mm Notwendiges Zubehör: 2x Fahrakku LiPo 4s 14.8V 6700mAh Ladegerät für LiPo Akkus 4x AA Batterien für Sender
Leider ist die Fox Karosserie nicht mehr lieferbar! Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können, einschließlich des Spektrum Firma® brushless SMART ESC mit 160 Ampere und des Spektrum Firma 4-pol 780-kV-brushless Motors der den DBXL-E mit einem 8 zelligen LiPo auf über 80 KMH beschleunigt. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi- und Fox Shox-Motiven für den echten Offroad-Look. Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESCDer Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless MotorDer brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH. Spektrum S906 1: 5-MetallgetriebeservoNeues 30-kg HV Hi-Torque Metallgetriebe-Servo. Neue Chassisstreben Zusätzlich zur Versteifungsplatte für das Chassis haben wir eine zusätzliche für die elektro Version eine hintere Chassisstrebe hinzugefügt, die bis zur Mittel-Diff-Halterung reicht, um die Steifigkeit des Chassis weiter zu erhöhen. Aktualisierte vordere und hintere BulkheadsDie vorderen und hinteren Bulkheads wurden geupdated, um den neuen Getrieben des DBXL-E 2.0 zu entsprechen. Seitlich an den Bulkheads wurden zwei zusätzliche Montagepositionen hinzugefügt, um ein Auf- und Abschwingen der Getriebe beim Beschleunigen und Bremsen zu verhindern. Dies sorgt für einen stabileren Antriebsstrang und eine längere Lebensdauer. Aluminium Mitteldiff CupVom originalen DBXL-E findet der im Mittendifferential verwendete Aluminium-Diff-Cup wieder Verwendung. Heutige brushless Motoren erzeugen so viel Leistung, dass sie die zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit im Mitteldiff benötigen, die nur ein Aluminium-Diff-Cup bieten kann. Neue Stoßdämpfer mit lasergeätzten FOX-Logo-StoßdämpferkappenNeue Stoßdämpfergehäuse mit einer unteren Aluminiumkappe, die eine einfachere Wartung der Stoßdämpferdichtungen für eine verbesserte Leistung ermöglicht. Manchmal geht es um die Details. Die neuen oberen Stoßdämpferkappen mit dem lasergeätzten FOX-Logo setzen den rennsportlichen Akzent MAXXIS Creepy Crawler-Reifen mit authentischen Bead Lock-RädernOriginal MAXXIS-Reifen mit beachtlichem Laufflächenprofil bieten zusätzliche Traktion und zusätzliche Kontrolle, sodass du wie ein Profi bremsen, beschleunigen und ausweichen kannst. Vertraue darauf, dass sich deine Reifen niemals lösen und mache Reifenwechsel mit authentischen Bead Lock Felgen zum Kinderspiel. Aluminium-StoßdämpferWir konnten nicht einfach bei den Stoßdämpfern aufhören. Der DBXL-E 2.0 erhält komplett neue Aluminium Dämpferbrücken vorne und hinten für verbesserte Stabilität und Handhabung. Hochbelastbarer AntriebsstrangDie Größe Getriebeausgänge und der Antriebswelle wurde erhöht, um einen größeren 5-mm-Antriebsstift für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit aufzunehmen. Neues Radio TrayEin komplett neues RC-Fach mit versiegelter Empfängerbox. Das RC-Fach ermöglicht mehrere Lenkservokonfigurationen. Es kann als Einzel-Servo betrieben oder für maximale Lenkleistung auf Doppel-Lenkservos umgebaut werden. Neue ESC-HalterungUm Platz für die größeren Akkufächer zu schaffen, mussten wir ein neues Zuhause für das ESC finden. Der Regler wurde auf eine Montageplatte außerhalb des Mitteldifferentials verlagert. Dies ermöglicht eine optimale Gewichtsverteilung im Auto und erhöht gleichzeitig den Luftstrom über dem Regler, um eine bessere Laufleistung zu erzielen. Neue Renn-LackierungDas neue Fox Shox-Design ist an der Motorsport-Lackierung für einen echten Offroad-Look orientiert, zusammen mit einem fantastischen Losi-Flammen-Design. Wasserdichte ElektronikDer DBXL-E 2.0 ist mit wasserdichter Elektronik einschließlich Empfänger, Servo und Regler ausgestattet. Alles ist gegen die Elemente abgedichtet, sodass Du im Regen planschen, dich im Schlamm drehen und Spuren durch den Schneeziehen kannst. Du kannst jederzeit bei Regen oder Sonnenschein mit Vollgas bashen. LED-LichtleisteDie auf dem Dach montierte LED-Lichtleiste des originalen DBXL-E ist wieder da, um den Weg für endlose Abenteuer freizugeben. Spektrum DX3 FernsteuerungDie Spektrum DX3 Fernsteuerung bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen Gasbegrenzungsschalter mit drei Positionen und eine Servoweg-Begrenzung. Sie verfügt über die exklusive DSMR® Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit und ist auch voll kompatibel mit dem Smart Telemetrie-Potenzial der im Modell installierten Spektrum Firma Smart 160A Regler/Empfänger Kombination. Zudem verfügt sie über eine praktische Spannungsanzeige für alle Spektrum Smart Akkus! Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESC Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wasserdichte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg
Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung sowie kugelgelagertem Vergaser. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Bei unserer Beast Edition 12S können sie zwischen 2 Varianten auswählen ! 1. Hobbywing EzrunMax5 HV G2 Regler 250A bis 12S LiPo,BEC8 und Hobbywing Ezrun SL 56118SD G2 650KV 4pol Motor, ohne Aufpreis 2. Hobbywing Ezrun Max4-HV Regler Sensorless 300A bis 12S LiPo, BEC 10ATop Tuning Beast Brushless Motor 620KV 4pol, 190,00 € Aufpreis.
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.Features
Ohne Aufpreis : Hobbywing Ezrun Max5 250A Regler 12S und Ezrun 650KV Brushless Motor.
Gegen 190€ Aufpreis : Hobbywing Ezrun MAX4 300A ESC 12S und Top Tuning 620KV Brushless Motor.
Innovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch250/300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 250/300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztBrushless Motor 650/620 kV Maße Losi 5ive-T 2.0 Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist! Das komplette Set bei uns im Online Shop mit der Artikelnummer y1565 inklusive Losi Servo HS901T.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.