Mit dem Sturz-Winkelmesser kann der Radsturz der Vorder- und Hinterräder überprüft und eingestellt werden. In Verbindung mit den Vorspurmessschienen kann auch die Vorspur der Hinterachse geprüft werden. Passend für alle FG Modelle und Fremdmodelle im Maßstab 1:8-1:5.
Lieferumfang ist nur der Sturzwinkelmesser ohne Alu-Einstellscheibe.
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Original FG Ersatz-/Tuningteil.Mit den Alu-Einstellschrauben kann exakt die Vorspur- und die Sturzeinstellung der Vorder- und Hinterachse gemessen und eingestellt werden. Die Einstellscheiben werden anstatt der Räder montiert.Passend für FG 1:5 Modelle.Inhalt:2 Stück
Best. Nr.: 8537 Alu-Einstellscheibe 145mm - 2St.Mit den Alu-Einstellschrauben kann exakt die Vorspur- und die Sturzeinstellung der Vorder- und Hinterachse gemessen und eingestellt werden. Die Einstellscheiben werden anstatt der Räder montiert.Passend für FG Formel 1, Race-Trucks und Off-Road Modelle.
Best. Nr.: 8539 Vorspurmessschiene 740mm - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung beider Seiten gleichzeitig ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.
Best. Nr.: 8539/01 Vorspurmessschiene 740mm für F1 - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung der Hinterachse ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Nur passend für die Formel 1.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Hinterräder, nur in Verbindung mit Sturzwinkelmesser 8540. Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 8541/01 Vorspurmessschiene 390mm für F1 - 1St.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Spurbreite der Hinterachse, nur in Verbindung mit Sturz-Winkelmesser . Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend nur für die Formel 1.
Best. Nr.: 8539 Vorspurmessschiene 740mm - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung beider Seiten gleichzeitig ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.
Best. Nr.: 8537 Alu-Einstellscheibe 145mm - 2St.Mit den Alu-Einstellschrauben kann exakt die Vorspur- und die Sturzeinstellung der Vorder- und Hinterachse gemessen und eingestellt werden. Die Einstellscheiben werden anstatt der Räder montiert.Passend für FG Formel 1, Race-Trucks und Off-Road Modelle.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Passend für CY, Zenoah G230/240/260/270/290/320, HPI und Losi Motoren.Kann auch zur Demontage der Standardkupplung verwendet werden!Inhalt:1 Stück
Komplett-Set, passend für die komplette Anlenkung und Gas/Bremse. Im Set enthalten:3 x 6534/02 Gestängedurchführung für 2 mm Gestänge 1 x y0132 Zugstange für MecaTech Bremsen1 x 1213/10 Stahlkugel 7 x 6,5 mm1 x 66244 Kugelgelenk 7mm für M41 x 1213/11 Lenkgestänge re./li., M4 x 42mm1 x 6020 Stellring 2,1mm1 x 1018/01 Gestänge Evo 09 / Comp. 077 x Mutter M32 x Schraube M3 x 16 mm3 x Schraube M3 x 18 mmEinzelpreise: 90,60 EURDieses Set besteht aus folgenden Einzel-Sets: 2012/501 Spezielle Gas-Anlenkung 2012/502 Spezielles Brems-/Anlenkungsset 2012/503 Spezielles Lenkungsset 2012/504 Spezial-Servohebel Das Servohorn ist passend für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 25er Vielzahnwelle haben. y2006 Digital Big-Scale Servo D-21HVnahezu alle Robbe/Futaba ServosMega Power ServoThunder Tiger DS1015Savöx Servosund viele mehr!
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück
Best. Nr.: 8539/01 Vorspurmessschiene 740mm für F1 - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung der Hinterachse ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Nur passend für die Formel 1.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Flache Bauart mit abgeschrägter Öffnung, zum Einstellen des Elektrodenabstands ohne die Elektrode zu beschädigen. Messskala zur Bestimmung des Elektrodenabstands entlang der Außenkante. Um das beste Verbrennungsergebnis zu erreichen, den Elektrodenabstand bei .030 einstellen. Aus massiver Stahllegierung gefertigt!Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 8537 Alu-Einstellscheibe 145mm - 2St.Mit den Alu-Einstellschrauben kann exakt die Vorspur- und die Sturzeinstellung der Vorder- und Hinterachse gemessen und eingestellt werden. Die Einstellscheiben werden anstatt der Räder montiert.Passend für FG Formel 1, Race-Trucks und Off-Road Modelle.
Best. Nr.: 8539 Vorspurmessschiene 740mm - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung beider Seiten gleichzeitig ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Hinterräder, nur in Verbindung mit Sturzwinkelmesser 8540. Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 50353021Fahrzeugunterlage, Aluminium, schwarz 35mm hinten, 1 St.Fahrzeugunterlage aus Aluminium, schwarz eloxiert mit einer Höhe von 35mm.Die Fahrzeugunterlage ist rechteckig gefertigt und kann dadurch sowohl als 30mm als auch als 35mm Unterlage genutzt werden, je nachdem, welche Seite Verwendung findet. Die vordere Unterlage verfügt über einen einzelnen Auflagepunkt, die hintere über deren zwei. Durch diese Dreipunkt Unterlage ist gewährleistet, dass ein eventueller Verzug des Chassis ( keins ist 100% gerade ) nicht mit in die Messung der Achshöhen eingeht.Schrauben Sie die Reifen von den Achsen herunter und bocken sie Ihr Fahrzeug auf der Lightscale Fahrzeugunterlage auf. Idealerweise positionieren sie die hintere Zweipunktaufnahme mittig recht weit hinten unter dem Chassis und die vordere Einzelaufnahme mittig etwa auf Höhe des Servo Savers. Das Fahrzeug steht nun sicher auf den Unterlagen und kann nicht wackeln. Stellen sie sicher, dass sich kein Schmutz, z.B. Gummiabrieb zwischen Fahrzeugunterlage und Chassis befindet. Nun können Sie einfach die Achshöhen messen und ggfs. den Stabilisator justieren, wenn nötig.Zur Vermessung der Achshöhen können sie einen Messschieber verwenden.Idealerweise nutzen sie für die Messung die Lightscale Stufenlehre ( 50835400 ).Die Verwendung der Lightscale Fahrzeugunterlage mit 3 Punkt Aufnahme verhindert zuverlässig eine falsche Messung. Messungen, die z.B. mit dem Chassis aufliegend auf einer glatten Oberfläche durchgeführt werden sind meistens nicht korrekt, da ein auch nur geringfügig verzogenes Chassis oder Schmutz unter dem Chassis das Ergebnis der Messung verfälscht und so im Endeffekt dazu führt, dass das Fahrzeug nicht gleichmäßig auf 4 Rädern steht.Für Messungen auf Unterstellböcken mit 4 Punkten gilt im Übrigen das gleiche. Auch diese Messungen bergen ein hohes Risiko, falsche Ergebnisse zu erzeugen.
Die Lightscale Winkellehre ist ein schwarz eloxierter Aluminiumblock, der über acht angewinkelte Flächen in 0,5° Schritten, von 0,5° bis 4°, verfügt.Die Lehre wird parallel zum Reifen gelegt. Zur Messung des Radsturzes wird dann ein rechtwinkliger Gegenstand (z.B. Lightscale Stufenlehre 50160200 oder 50835400) auf die Winkellehre gestellt und an den Reifen geschoben. So kann der Sturz einfach ermittelt werden. Zum Messen positiver Sturzwerte (bei 1/5 an der Vorderachse) wird die Lehre einfach um 180° gedreht.Dreht man die Lehre auf den Kopf, dient sie als 10mm hoher Bock, auf dem man z.B. 1/5, 1/6 und 1/10 Elektro oder Nitro Fahrzeuge aufstellen kann, um deren Ausfederwege (z.B. mit Stufenlehre 50160200) zu messen.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Winkelmesser aus rostfreiem Stahl und mit 200 mm Länge und einem Winkel bis zu 180 Grad. Gut geeignet um den Sturz, Nach- und Vorspur bei RC-Cars zu messen.Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 50353011Fahrzeugunterlage, Aluminium, schwarz 30 mm vorne:Fahrzeugunterlage aus Aluminium, schwarz eloxiert mit einer Höhe von 30mm.Die vordere Unterlage verfügt über einen einzelnen Auflagepunkt, die hintere über deren zwei. Durch diese Dreipunkt Unterlage ist gewährleistet, dass ein eventueller Verzug des Chassis ( keins ist 100% gerade ) nicht mit in die Messung der Achshöhen eingeht.Schrauben Sie die Reifen von den Achsen herunter und bocken sie Ihr Fahrzeug auf der Lightscale Fahrzeugunterlage auf. Idealerweise positionieren sie die hintere Zweipunktaufnahme mittig recht weit hinten unter dem Chassis und die vordere Einzelaufnahme mittig etwa auf Höhe des Servo Savers. Das Fahrzeug steht nun sicher auf den Unterlagen und kann nicht wackeln. Stellen sie sicher, dass sich kein Schmutz, z.B. Gummiabrieb zwischen Fahrzeugunterlage und Chassis befindet. Nun können Sie einfach die Achshöhen messen und ggfs. den Stabilisator justieren, wenn nötig.Zur Vermessung der Achshöhen können sie einen Messschieber verwenden.Idealerweise nutzen sie für die Messung die Lightscale Stufenlehre ( 50835400 ).Die Verwendung der Lightscale Fahrzeugunterlage mit 3 Punkt Aufnahme verhindert zuverlässig eine falsche Messung. Messungen, die z.B. mit dem Chassis aufliegend auf einer glatten Oberfläche durchgeführt werden sind meistens nicht korrekt, da ein auch nur geringfügig verzogenes Chassis oder Schmutz unter dem Chassis das Ergebnis der Messung verfälscht und so im Endeffekt dazu führt, dass das Fahrzeug nicht gleichmäßig auf 4 Rädern steht.Für Messungen auf Unterstellböcken mit 4 Punkten gilt im Übrigen das gleiche. Auch diese Messungen bergen ein hohes Risiko, falsche Ergebnisse zu erzeugen.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Mit den Alu-Einstellschrauben kann exakt die Vorspur- und die Sturzeinstellung der Vorder- und Hinterachse gemessen und eingestellt werden. Die Einstellscheiben werden anstatt der Räder montiert.- Passend für FG 1:5 Modelle.- 2 Paar.- Ausstattung und Zustand siehe Fotos.- Neuwertig.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Mit den Alu-Einstellschrauben kann exakt die Vorspur- und die Sturzeinstellung der Vorder- und Hinterachse gemessen und eingestellt werden. Die Einstellscheiben werden anstatt der Räder montiert.Passend für FG 1:5 Modelle.Inhalt:2 Stück
Best. Nr.: 8539 Vorspurmessschiene 740mm - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung beider Seiten gleichzeitig ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.
Best. Nr.: 8541/01 Vorspurmessschiene 390mm für F1 - 1St.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Spurbreite der Hinterachse, nur in Verbindung mit Sturz-Winkelmesser . Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend nur für die Formel 1.
Best. Nr.: 8537 Alu-Einstellscheibe 145mm - 2St.Mit den Alu-Einstellschrauben kann exakt die Vorspur- und die Sturzeinstellung der Vorder- und Hinterachse gemessen und eingestellt werden. Die Einstellscheiben werden anstatt der Räder montiert.Passend für FG Formel 1, Race-Trucks und Off-Road Modelle.
Best.-Nr.: 67320/15 Kunststoff-Buchse Ø5 / Ø7 x 6,5mm Leopard 2WD/4WD, 4St.Original Ersatzteile für den 2010er Leopard 2WD/4WD
2,70 €*
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