Mit dem Sturz-Winkelmesser kann der Radsturz der Vorder- und Hinterräder überprüft und eingestellt werden. In Verbindung mit den Vorspurmessschienen kann auch die Vorspur der Hinterachse geprüft werden. Passend für alle FG Modelle und Fremdmodelle im Maßstab 1:8-1:5.
Lieferumfang ist nur der Sturzwinkelmesser ohne Alu-Einstellscheibe.
Inhalt:
1 Stück
0 von 0 Bewertungen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Mit den Alu-Einstellschrauben kann exakt die Vorspur- und die Sturzeinstellung der Vorder- und Hinterachse gemessen und eingestellt werden. Die Einstellscheiben werden anstatt der Räder montiert.Passend für FG 1:5 Modelle.Inhalt:2 Stück
Best. Nr.: 8537 Alu-Einstellscheibe 145mm - 2St.Mit den Alu-Einstellschrauben kann exakt die Vorspur- und die Sturzeinstellung der Vorder- und Hinterachse gemessen und eingestellt werden. Die Einstellscheiben werden anstatt der Räder montiert.Passend für FG Formel 1, Race-Trucks und Off-Road Modelle.
Best. Nr.: 8539 Vorspurmessschiene 740mm - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung beider Seiten gleichzeitig ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.
Best. Nr.: 8539/01 Vorspurmessschiene 740mm für F1 - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung der Hinterachse ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Nur passend für die Formel 1.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Hinterräder, nur in Verbindung mit Sturzwinkelmesser 8540. Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 8541/01 Vorspurmessschiene 390mm für F1 - 1St.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Spurbreite der Hinterachse, nur in Verbindung mit Sturz-Winkelmesser . Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend nur für die Formel 1.
Best. Nr.: 8539/01 Vorspurmessschiene 740mm für F1 - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung der Hinterachse ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Nur passend für die Formel 1.
Best. Nr.: 8539 Vorspurmessschiene 740mm - 1St.Ermöglicht die Vorspurmessung und Einstellung beider Seiten gleichzeitig ohne die Messschiene umzustecken. Zum optimalen Einsatz werden 2 benötigt. Passend für alle FG Modelle außer Formel 1.
Werkzeuge und Dekoartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten.Original HT Ersatz-/Tuningteil. Toolbag, extrem robuste Werkzeugtasche aus verstärktem Gewebe, randvernäht.Mit 41 flexiblen Befestigungsschlaufen für diverse Werkzeuge mit umlaufendem Reißverschluss und verstärkter Grifflasche.Maße:Breite: 510 mmHöhe: 275 mmInhalt:1 Stück
Best. Nr.: 8541/01 Vorspurmessschiene 390mm für F1 - 1St.Zur Vorspurmessung und Einstellung der Spurbreite der Hinterachse, nur in Verbindung mit Sturz-Winkelmesser . Mit dieser Messschiene kann eine Seite gemessen werden. Zur Messung der zweiten Seite muss diese umgesteckt werden. Passend nur für die Formel 1.
Der FG Sportsline Formel 1 Elektro überzeugt nicht nur durch sein aussehen, sondern vielmehr durch seine technischen Errungenschaften. Die einzigarten Details wie Push-Rods, waagerecht liegende Öldruck Stoßdämpfer, Doppel-Dreieckslenker u.v.m. findet man sonst bei fast keinem anderen Modell. Das Fahrwerk ist auf einer hochfesten 5mm Aluminium-Chassis-Platte aufgebaut und bietet dadurch extreme Stabilität. Senkungen in der Chassis-Platte ermöglichen ein bündiges Abschließen der Schrauben, somit ist unter dem Modell eine ebene Fläche gewährleistet. Durch vielseitige Einstellmöglichkeiten an der Vorder- und Hinterachse kann das Modell den eigenen Bedürfnissen perfekt angepasst werden. Das Einstellen wie Sturz, Nachlauf usw. stellt selbst für den Hobby-Einsteiger keinerlei Probleme dar und erfolgt über die Doppel-Dreiecksquerlenker, welche an der Hinterachse durch zusätzliche Spurstangen für maximale Stabilität sorgen. Auch die einstellbaren Aluminium Öldruck-Stoßdämpfer überzeugen auf voller Länge und bieten selbst auf einem sehr schwierigen Untergrund maximale Perfomance. Die bereits erwähnte Push-Rod Aufhängung ermöglicht eine spielfreie Kraftübertragung von den Radaufhängungen zu den Stoßdämpfern, was für eine präzise Fahrweise unerlässlich ist. Die werkseitig montierte Kombination zwischen dem 980KV Motor und 160A MAX6 Regler erzielt eine Leistung, die ihresgleichen sucht. Mit einer 6S 22,2V (4S 14,8V ist auch möglich) LiPo Stromversorgung erreicht der Motor eine Enddrehzahl von ca. 25.000 U./Min. und lässt einen vergleichbaren Verbrenner weit hinter sich. Die Bremsung erfolgt über den 980KV Motor und diese hat es ordentlich in sich. Innerhalb weniger Meter kommt das Modell von Top-Speed zum Stillstand. Wer beim Verbrenner vergeblich den Rückwärtsgang gesucht hat, wird bei der Elektro-Version fündig. Die Bedienung ist kinderleicht, wenn Sie den Bremshebel einmal betätigen, dann bremst das Modell. Bei 2maligen betätigen des Bremshebels wird der Rückwärtsgang aktiviert. Mithilfe einer Programmierkarte, welche separat erhältlich ist, können Sie alle ESC-Werte nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Hierzu zählen Einstellmöglichkeiten wie Leistung, Bremskraft, Unterspannungsschutz u.v.m. Weiterhin verfügt das Modell über folgende technische Ausstattungsmerkmale: Features: 160A MAX6 Regler bis 6S kompatibel (auch 4S möglich) 980KV Brushless Motor Wasserfeste Komponenten Einstellbare Aluminium Öldruck-Stoßdämpfer Alu-Umlenkrollen für die Stoßdämpfer Aerodynamische Lexan Karosserie 5mm starke Aluminium Chassis-Platte Montagefach für Lenkungsservo Montagefach für separates Bemsservo bei mechanischer/hydraulischer Bremse Zahnriemenantrieb Seitliche Akkuhalterung für eine optimale Gewichtsverteilung Speziell CNC gefräste Motorhalterung Einzigartige Doppel-Dreieckslenker Push-Rods Profilierte F1 Reifen Tuning Kugelantrieb Abmessungen: Länge: 960 mm Breite: 440 mm Höhe: 230 mm Radstand: 620 mm Technische Daten 980KV Brushless Motor: Max. Spannung: 33V Max. Strom: 130A Max. Drehzahl: 30.000RPM Leistung in Watt: 4250W Rotorpole: 4 Leerlaufstrom: 2,8A Widerstand: 0.0128 Länge: 82mm Durchmesser: 55 / 58mm mit Rippen Gewicht: 880g Wellendurchmesser: 8mm Freie Wellenlänge: 30mm Gewicht: 880g Technische Daten Max6 Regler: Dauerstrom: 160A Spitzenstrom: 1050A Akku: 3S - 8S LiPo oder 9-24 Zellen NiMH BEC: 6V/7,2V - 3A/6A Abmessungen:70x56x46,5mm Gewicht: 240g Hinweis: In unserem Onlineshop findet man auch eine detailierte 360° Darstellung, bei der insbesondere die Technik des FG Formel1 Elektro Fahrwerks erkennbar ist.Hinweis Akkumontage:Bei der Montage des linksseitigen LiPo Akkus sollte grundsätzlich darauf geachtet werden, dass dieser nicht an der Antriebs-Zahnscheibe schleift. Hierfür reicht z.B. ein ca. 0,5cm Stück Schaumstoffmatte o.ä. zwischen Akku und Akkuhalterung aus, um den idealen Abstand herzustellen. Zum Fahrbetrieb wird noch benötigt: 2 Fahrakkus inkl. Ladegerät Akkumaße Maximal: Länge 143 mm/5,6 Breite 48 mm/1,9 Höhe 40 mm/1,6 Stecker EC8 Die RTR-Ausstattung (Fernsteuerung und Lenkungsservo!) Die Karosserie ist unlackiert! In unserem Onlineshop können sie über unseren Shopkonfigurator (Warenkorbauswahl/Options menu) die gewünschten Teile, wie auchdie komplett lackierte Karosserie hinzuwählen. Hier bei unserem Ebay-Angebot auswählbar: RTR-Ausstattung (Fernsteuerung und Lenkungsservo) komplett montiert! Lackierte Karosserie inkl Dekor Formel 1 Modelle in Action!