Ersatzteil zu FG Leopard 4WD 2010. Auch passend für den FG Sportsline 4WD 510er und 530 Radstand.
Bei der Montage im Leopard 4WD Sportsline werden der Tank mit der Bestellnummer: FG 8383 sowie die Trägerplatte 69238/01 benötigt. Es müssen vier neue Löcher gebohrt werden um die Tankhalterung zu montieren. Des Weiteren muss der Akkuhalter umgesetzt und die untere Strebe des vorderen Überrollbügels (Artikel Nr.: 6031) abgesägt werden.
Um das Resorohr zu montieren benötigen Sie Mielke 5062
Inhalt:
1 Set
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Federbandschellen sind selbstspannend und stellen sich daher auch auf wechselnde Durchmesser aufgrund von Temperaturschwankungen oder Materialeigenschaften des Schlauchmaterials ein.Aufgrund dieses selbsttätigen Nachspannen der Federbandschellen, sind diese ideal an der temperaturbelasteten Schlauchverbindung zwischen Auspuffadapter, bzw. Krümmer und Resonanzrohr einzusetzen.Jedoch im Gegensatz zu Schneckengewindeschellen mit ihrem relativ großen Anpassungsbereich müssen Federbandschellen vergleichsweise genau passend zum Einsatzzweck ausgewählt werden. Hierzu muss der Außendurchmesser des Schlauchs im montierten Zustand gemessen werden. Die Schelle, deren Nenndurchmesser dem ermittelten Wert am genauesten entspricht, ist dann zu verwenden. In unserer Warenkorbauswahl finden sie alle Federbandschellen von 22 mm bis 34 mm einzeln oder auch im fünfer Set.Inhalt:1 Stück / 5 Stück
Best. Nr.: 67299/03Alu-Schalldämpferhalterung 4WD, SetStabile Aluminium-Schalldämpferbefestigung für Leopard 4WD Competition. Ersetzt die Schalldämpferbefestigung mit Stahldrähten.
Das Samba 4WD Resonanzrohr ist insbesondere auf den 26er Zenoah Motor im Bezug auf eine fahrbare Leistungsabgabe konzipiert! Womit ein Leistungszuwachs über das komplette Drehzahlband des Motors ermöglicht wird.
Neuer Big-Power Schalldämpfer mit ca. 30% mehr Volumen; dadurch besonders gut geeignet für die 26 - 32 cm³ Motoren.Mit Stahlkrümmer; gefertigt aus einem Aluminiumrohr, dadurch wird das Resonanzrohr deutlich leichter als vergleichbare Modelle.Leistung pur, in jedem Bereich !!!Passend für den Losi 5ive-T und Mini WRC.
Highlights Neuheiten 2025Tuning Alu-Querlenker unten einteilig (vorne und hinten)FG Hydraulikbremsen vorne und hintenTuning Chassisplatte schwarz eloxiert und gefrästTuning Alu-Hinterachsanlenkung für Vorspureinstellung gefräst Gelochte Tuning KupplungsglockeSeitenflaps am Heckspoiler in Carbon Ausstattung Highlights- FG Hydraulikbremsen an der Vorder- und Hinterachse, eloxiert.- Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.- Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen, - Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt. Technische Beschreibung des FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben unter dem Chassis sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit montierter Hydraulikbremse für die Vorder- und Hinterachse ausgeliefert. Im Modell ist ein leistungsstarken 26 cm³Zenoah Motor inkl. Airbox und Resonanz-Schalldämpfer verbaut.Ausstattung des FG Formel 1 CompetitionAlu-Chassis, Zenoah Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgel. Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben und FG Hydraulikbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen. Die Karosserieteile sind aus glasklarem Polycarbonat zum selbstlackieren, in der Shopauswahl auch in lackiert erhältlich.Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden!- 1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger) - 1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg) - 2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg)- Akkus und Ladegerät.Inbegriffen: Zenoah 26ccm Motoren Glasklare Karosserie Airbox Filter F1Resonanzrohr FG Hydraulikbremsen vorne und hintenMaße: Länge: 960mm Breite: 440mm Höhe: 230mm Radstand: 620mm
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.