Best. Nr.: y0700 Doppelseitiger Alu-Servoarm, 1 St.Für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 25er Vielzahnwelle haben. y2006 Digital Big-Scale Servo D-21HVnahezu alle Robbe/Futaba ServosMega Power ServoThunder Tiger DS1015Savöx Servosund viele mehr!Mit 3 mm Befestigungslöchern. Indem Sie die Verzahnung bei Ihrem Servo zählen, können Sie feststellen, ob dieser Aluarm auf Ihr Servo passt.Aluservohebel sind bei starken Digitalservos, wie sie z.B. auch bei Großmodellen zum Einsatz kommen, unverzichtbar.
Best. Nr.: y0700/01Einseitiger Alu-Servoarm, 1 St.Für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 25er Vielzahnwelle haben. y2006 Digital Big-Scale Servo D-21HVNahezu alle Robbe/Futaba ServosMega Power ServoThunder Tiger DS1015Savöx Servosund viele mehrMit 3 mm Befestigungslöchern.Indem Sie die Verzahnung bei Ihrem Servo zählen, können Sie feststellen, ob dieser Aluarm auf Ihr Servo passt.Aluservohebel sind bei starken Digitalservos, wie sie z.B. auch bei Großmodellen zum Einsatz kommen, unverzichtbar.
Geteilter Aluservohebel zur schonenderen Verschraubung (mit einem 2,0 mm Innensechskantschlüssel) mit Klemmung auf der Servoabtriebswelle! Für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 25er Vielzahnwelle haben. y2006 Digital Big-Scale Servo D-21HVNahezu alle Robbe/Futaba ServosMega Power ServoThunder Tiger DS1015Savöx Servosund viele mehr!Befestigungslöcher mit 3 mm DurchmesserWenn Sie die Verzahnung bei Ihrem Servo zählen, können Sie feststellen, ob dieser Aluarm auf Ihr Servo passt.Aluservohebel sind bei starken Digitalservos, wie sie z.B. auch bei Großmodellen zum Einsatz kommen, unverzichtbar.Inhalt:1 Stück
Geteilter Aluservohebel zur schonenderen Verschraubung (mit einem 2,0 mm Innensechskantschlüssel) mit Klemmung auf der Servoabtriebswelle! Für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 25er Vielzahnwelle haben. y2006 Digital Big-Scale Servo D-21HVNahezu alle Robbe/Futaba ServosMega Power ServoThunder Tiger DS1015Savöx Servosund viele mehr!Befestigungslöcher mit 3 mm DurchmesserWenn Sie die Verzahnung bei Ihrem Servo zählen, können Sie feststellen, ob dieser Aluarm auf Ihr Servo passt.Aluservohebel sind bei starken Digitalservos, wie sie z.B. auch bei Großmodellen zum Einsatz kommen, unverzichtbar.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Sichert die gesteckte Verbindung gegen unbeabsichtigtes Lösen. Besonders empfohlen bei Direktstromversorgungskabeln, da eine Zugbelastung am Kabel unbemerkt die Verbindung lösen könnte, weshalb fälschlicherweise ein Servodefekt befürchtet werden könnte.Die kleine Bauform ermöglicht in der Regel den Einsatz auch innerhalb der Empfängerbox.Ebenfalls gut geeignet zur Sicherung der Steckverbindung am Empfängerakku. Durch den Einsatz des Sicherungsclips erreicht man mit wenig Aufwand ein großes Plus an Sicherheit. Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: y0700/01Einseitiger Alu-Servoarm, 1 St.Für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 25er Vielzahnwelle haben. y2006 Digital Big-Scale Servo D-21HVNahezu alle Robbe/Futaba ServosMega Power ServoThunder Tiger DS1015Savöx Servosund viele mehrMit 3 mm Befestigungslöchern.Indem Sie die Verzahnung bei Ihrem Servo zählen, können Sie feststellen, ob dieser Aluarm auf Ihr Servo passt.Aluservohebel sind bei starken Digitalservos, wie sie z.B. auch bei Großmodellen zum Einsatz kommen, unverzichtbar.
Best. Nr.: y1101 Befestigungsschrauben für Servohebel, 10 St.Ersatzschrauben zur Befestigung des Servohebels auf der Abtriebswelle.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Auswahlmöglichkeiten:y1101/01Passend für:Multiplex Jumbo und Power MCFG 6598 Savöx-Servo SC-0251MGFG 6599 Savöx-Servo SC-1256TG Maße: M3 x 8 mm Innensechskant y1101/02Passend für:Multiplex RhinoHitec 805 MGHitec 9805 MGFutaba S3152 Maße: M2,5 x 10 mm Torxy1101/03Passend für:Futaba und Robbe diverse ServosBitte die Maße abgleichen! Maße: M2,5 x 6 mm Torxy1101/04Passend für:402115 Mega Power-Servo, Metallgetriebe Maße: M3 x 10 mm Innensechskant y1101/05Passend für:Ace DS1015 Super Torque Digital Servo, y1051 Maße: M3 x 10 mm Senkkopf
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Kräftige Servos für 2WD und 4WD 1:5 und 1:6 Modelle. Kugelgelagert, mit Metallgetriebe.Geschwindigkeit: 0.22s-0.20s/60°Drehmoment: 26 - 28kg/cmAbmessungen : 59,5 x 29,5 x 51,3 mm Betriebsspannung: 6.0-7.4VGewicht: 154gInhalt:1 Stück
Best. Nr.: y0700 Doppelseitiger Alu-Servoarm, 1 St.Für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 25er Vielzahnwelle haben. y2006 Digital Big-Scale Servo D-21HVnahezu alle Robbe/Futaba ServosMega Power ServoThunder Tiger DS1015Savöx Servosund viele mehr!Mit 3 mm Befestigungslöchern. Indem Sie die Verzahnung bei Ihrem Servo zählen, können Sie feststellen, ob dieser Aluarm auf Ihr Servo passt.Aluservohebel sind bei starken Digitalservos, wie sie z.B. auch bei Großmodellen zum Einsatz kommen, unverzichtbar.
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück
Spezieller Reiniger für AluminiumPower Clean ist ein sicherer, schnell wirkender Reiniger/Entfetter für fast alle Arten verunreinigter Metallteile und -flächen. Das Produkt entfernt Bremsstaub, Teer, Unterbodenschutz, Fett und diverse Wachse und jede Art von Verschmutzung. Power Clean ist ein ungefährlicher Reiniger für elektronische Brems- und ABS-Systeme. Da das Produkt den Untergrund nicht angreift, eignet es sich auch besonders zum Entfernen von Teerspritzern sowie Fettund Ölflecken.Power Clean verdunstet restlos, ohne Rückstände zu hinterlassen. Ein weiterer großer Vorteil besteht darin, dass das Produkt nicht zu weißen Ausblühungen an Aluteilen führt, wie es bei den meisten Bremsreinigern der Fall ist. Somit ist Power Clean das perfekte Mittel zum Reinigen von Kupplungs- und Motorteilen. Das Produkt tritt mit hohem Druck aus der Sprühdose, sodass auch schwer erreichbare Stellen leicht zu reinigen sind. In der Sprühdose ist Power Clean besonders benutzerfreundlich und anwendungspraktisch. HIGHLIGHTS Ungefährlich für Aluminium. Hoher Sprühdruck, daher auch für schwer erreichbare Stellen geeignet. Hinterlässt keine Rückstände INHALT Basis: Aliphatische Kohlenwasserstoffe Dichte: 733 kg/m³ Konsistenz: Flüssig (sprühfertig in der Aerosoldose) Viskosität: 2 mPa.s Lösungsmittel: Aliphatische Kohlenwasserstoffe Flammpunkt: < 0°C Verdampfungsrückstand: Maximal 4% Verarbeitungsbedingungen: +10°C bis +30°C UNTERGRUNGNahezu alle Metallarten, Lacke und Kunststoffe. Vor Gebrauch auf Kunststoffen und Lacken, immer an unauffälliger Stelle testen. ANWENDUNGProdukt auf die zu reinigenden Teile aufsprühen und kurz einwirken lassen. Nachsprühen, um losgelösten Schmutz vollständig zu entfernen. Hände-Reinigung: Mit Innotec Power Scrubs oder mit Innotec Safe Hand Clean Plus und Wasser Haltbarkeit: 2 Jahre in ungeöffneter Originalverpackung Lagerbedingungen: Kühl und trocken lagern Batchcodetyp: F
y2006 Top Tuning Digital pro 40 kg ist ein digitales Largescale-Servo mit sehr robustem Metallgetriebe.Es bietet viel Kraft bei guter Geschwindigkeit und hat ein Metallgehäuse mit seitlichen Kühlrippen.Seine Einbaumaße passen direkt für FG, Losi, HPI und diverse weitere Modelle!Abmessungen baugleich mit: Mulitplex Rhino - Servo 32 kg FG Mega - Servo ST2605 30 kg Spektrum SPMS904WP 34 kg Spektrum SPMS904HV 18 kg Technische Daten: Klassifizierung: Großmodellservo Abmessungen LxBxH (mm): 59,5 x 29,2 x 55,2 mm Betriebsspannung: 6 Volt / 7,4 Volt Torque: (Ncm): 380/400 Speed (sec/60°): 0,20/0,18 Anzahl Kugellager: 2 Servogetriebe: Metallgetriebe Dichtungen: 3 (spritzwassergeschützt) Silikonkabel: mit Universalstecker, 300 mm lang Gewicht: 146 Gramm Stahlabtriebswelle 17 Zähne Inhalt: 1 Stück TopTuning Digital pro Servo 40 kg 1 Stück Breiter Servoarm 70 mm total 1 Stück 40 mm einarmiger Servoarm 4 Stück Führungshülsen 4 Stück Dämpfungsgummis 4 Stück Befestigungsschrauben
y2009 Top Tuning Digital pro 25 kg ist ein digitales Largescale-Servo mit sehr robustem Metallgetriebe.Es bietet viel Kraft bei guter Geschwindigkeit und hat ein Metallgehäuse.Seine Einbaumaße passen als Gas/Bremsservo direkt für FG, HPI und diverse weitere Modelle!Top Tuning Bigscale 25kg - Servo für Gas/BremseAbmessungen baugleich mit: FG 6598 t1005 10 kg Spektrum Z590 6 kg HPI SF 20W 7 kg y2007 Digital Bigscale 30 kg y2008 Digital Bigscale 20 kg Technische Daten: Klassifizierung: Universalservo Abmessungen LxBxH (mm): 40,5 x 20 x 39 mm Betriebsspannung: 6 Volt / 7,4 Volt Torque: (Ncm): 220/250 Speed (sec/60°): 0,14/0,12 Anzahl Kugellager: 2 Servogetriebe: Metallgetriebe Dichtungen: 3 (spritzwassergeschützt) Silikonkabel: mit Universalstecker, 300 mm lang Gewicht: 62,5 Gramm Stahlabtriebswelle 25 Zähne Inhalt: 1 Stück TopTuning Digital pro Servo 25 kg 1 Stück Breiter Servoarm 53 mm total 1 Stück 35 mm einarmiger Servoarm 4 Stück Führungshülsen 4 Stück Dämpfungsgummis 4 Stück Befestigungsschrauben
Das Servo RHINO pro SHV digi 4 ist ein 29 mm Digital-Servo für den Einsatz in Großmodellen.Das neue pro SHV Servo ist stärker, schneller und haltbarer als das 1000-fach bewährtes RHINO digi 4. Stärker durch mehr Drehmoment, schneller in der Stellzeit und haltbarer durch das neue 3-fach kugelgelagerte, hochfeste Stahl-Getriebe.Der Betriebsspannungsbereich wurde bis zu 7,4V für den direkten Betrieb des Servos an bis zu 2-zelligen LiPo-Akkus erweitert. Insbesondere beim Einsatz in 1:5 Cars werden sehr hohe Anforderungen an die Servos gestellt. Hier ist das RHINO Servo durch das großzügig dimensionierte, äußerst robuste Metallgetriebe mit 8 mm Abtrieb für den Servohebel seit Jahren der Maßstab. Der integrierte Alukühlkörper sorgt für effektive Kühlung von Motor und Elektronik. Das Servogehäuse ist durch Dichtringe staub- und spritzwassergeschützt.Wegen der enormen Stellkraft und Robustheit ist dieses Servo für Großmodelle (z.B. Großflugmodelle F3A-XXL) als auch für Spezialanwendungen bestens geeignet. Zum Einbau in ein FG/Smartech Modell wird der Adapter mit der Bestellnummer 6118/02 benötigt. Hoch-Volt (HV)-Servos:HV-Servos haben einen weiten Betriebsspannungsbereich von 5 7,4 V. Sie können daher direkt an 2-zelligen Akkus auf Lithiumbasis (z.B. LiPo, LiFe, LiIo) betrieben werden.LiXX-Akkus überzeugen durch eine höhere Energiedichte und geringere Selbstentladung als NiXX-Akkus, daher werden diese zunehmend zur Stromversorgung von RC-Anlagen in Modellen eingesetzt.Durch die höhere Spannungslage von LiXX-Akkus, fließen bei gleicher Servoleistung kleinere Ströme im Vergleich zu herkömmlichen Servos, die in der Regel auf 4,8 6V Nominal-Spannung ausgelegt sind. Diese müssen daher bei Verwendung von 2S LiXX-Akkus mit einer zusätzlichen Spannungsreduzierung betrieben werden. Das vermindert den Gesamtwirkungsgrad des Systems, führt zu unnötiger Verlustleistung, erfordert zusätzlichen Elektronikaufwand und mehr Steckverbindungen (höhere Kosten, größeres Ausfallrisiko, mehr Gewicht).Moderne Empfänger (z.B. M-LINK) sind auf Spannungen bis 9 V ausgelegt, mit HV-Servos steht daher der direkten Nutzung der modernen, überlegenen LiXX-Akkutechnologie nichts mehr im Wege.Folgende Parameter sind über das Test- und Programmiergerät MULTImate # 82094 einstellbar:Servo-DrehrichtungServo-GeschwindigkeitServowege links, rechts (max. 2 x 90°)ServomitteServo-Totzone Fail-Safe (Ein mit Servo-Fail-Safe-Position / Aus)Reset auf WerkseinstellungenTechnische DatenAbmessungen (L x B x H):Gewicht:Getriebe:Kugellager:Mehrfachschleifer-Poti:Drehmoment@ 6 V / 7,4 V*:Haltekraft @ 6 V / 7,4 V*:Stellzeit für 40°@ 6 V / 7,4 V*:59 x 29 x 55 mm172 gStahl3ja (mit Indirect-Drive)230 / 270 Ncm280 / 320 Ncm** 0,10 / 0,08 sec.* 5-Zellen NiXX bzw. 2S LiPo-Betrieb. Daten bei 6,0 V bzw. 7,4 V stabilisiert.** Haltekraft bei Fehlwinkel
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Kompatibel bis 8S Lithium Akkus. Der CellMeter verfügt neben dem LiPo Tester zusätzlich über einen Servotester. Somit ist es jederzeit nachvollziehbar, ob die Servos Ordnungsgemäß arbeiten.Technische Daten:Gestochen scharfes LCD DisplayBalancerfunktionEntladefunktionSehr genaue Akku ÜberprüfungGeeignet für Li-Ion, LiPo, LiFe, LiHv, NiCd, NiMh Akkus (bis 8 Zellen)Akkutyp und Zellenanzahl wird automatisch erkanntSpannungsanzeige der Zellen einzeln ablesbarGewicht: 48gMaße LxBxH: 84 mm x 52 mm x 15 mmInhalt:1 Stück
Version 220 für Lenkung und Gas/BremseOriginalpreis: 266,80?Getriebe: Metall - Stahlabtrieb Lager: 2x KugellagerGewicht: 72gSpannung: 6,0 Volt Kraft: 220 Ncm Stellzeit: 0,11 s. 40ºStellweg: 2 x 45º
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Der Spektrum XBC100 Smart LiPo Checker ist ein Muss für jeden Modellbauer. Ausgestattet mit allen Funktionen, die du von einem LiPo Checker erwarten würdest, aber mit zusätzlichen Features, wie eingebautem LiPo Balancer für bis zu 8s, übersichtlich angezeigter Akkukapazität und prozentualem Ladezustand und Spektrum Smart-Akkukonnektivität.Bei Verwendung eines Spektrum Smart-Akkus können Benutzer einen Großteil der Einstellungen, die sonst nur mit einem Spektrum Smart-Ladegerät verfügbar sind, sehen und anpassen. Durch eine einzige Steckverbindung kann die Zellenspannung und der Balance-Zustand angezeigt werden, sowie alle Aufzeichnungen des Smart Akkus ausgelesen werden, wie Anzahl der Ladezyklen, interne Akkutemperatur und Ausnahmeberichte. Es können sogar die Einstellungen des Smart Akkus direkt vom XBC100 angepasst werden.Der XBC100 verfügt über einen Qualcomm 3.0 USB-Ladeport, mit dem Benutzer ihre mobilen Endgeräte und Spektrum Smart Fernsteuerungen auf einfache Weise aufladen können. Besser noch, der XBC100 bietet Piloten die Möglichkeit, ihre Modelle mit dem eingebauten Servotester besser einzustellen und zu testen. Zentriere und teste deine Servo-Wegpunkte einfach mit dem integrierten PWM-Ausgang.All dies wird auf einem farbigen IPS-LCD-Bildschirm angezeigt, der auch bei direktem Sonnenlicht gut ablesbar ist und über eine benutzerfreundliche Touch-Oberfläche verfügt. Features LiPo Checker mit eingebautem Balancer Ein Servo Tester erleichtert die Programmierung Nutzer der Spektrum Smart Technology profitieren von allen Vorteilen der Smart Akkus Leicht abzulesenes Farbdisplay Qualcomm 3.0 kompatibler USB Port mit Schnellladefähigkeit für kompatible Android und IOS Endgeräte (bis zu 12V und 2A) Update-Anschluss zum leichten updaten von neuen Features Mehr als ein LiPo CheckerMit dem intelligenten Spektrum XBC100 Smart Battery Checker können Piloten und Fahrer ihre Lipo -, LiHv -, LiFe - und LiIon - Akkus besser im Blick behalten. Mit dem leicht ablesbaren, farb-IPS-LCD-Display kannst du schnell den prozentualen Ladezustand deines Akkus und der einzelnen Zellen ablesen und dich über abnormale Akkuzustände informieren. Wenn die Zellenspannungen voneinander abweichen sollten, kann der XBC100 die Zellen auf ± 0,005 V genau balancieren. Intelligente Smart Akku-KonnektivitätDer XBC100 bietet Smart Akku-Benutzern einen einfach zu verwendenden LiPo Checker, der alle Vorteile mit nur einer Steckverbindung des iC3-Anschlusses bietet. Bei Anschluss an einen Smart Akku können Benutzer alle integrierten Parameter, wie Anzahl der Zyklen, besondere Vorkommnisse wie Überentladung und Überhitzung überprüfen, sowie Einstellungen für Smart Akkus wie automatische Storagezeit und den voreingestellten Ladestrom anpassen. Integrierter ServotesterDer XBC100 Smart LiPo Checker verfügt über einen hilfreichen pwm-Ausgang, der als Servotester verwendet werden kann. Kontrolliere einfach deine Servowege an jedem modernen Servo. Benutzer können direkt vom Display die Stromaufnahme ablesen, es ist kein Strommessgerät mehr erforderlich. Qualcomm ® 3.0 USB-LadeanschlussHalte dein Smartphone oder andere Endgeräte mit dem praktischen USB-Stromanschluss aufgeladen und einsatzbereit. Schließe einfach einen aufgeladenen Akku an und drücke Start. Der XBC100 ist eine Powerbank, die deine Spektrum Smart Fernsteuerung und deine mobilen Endgeräte aufladen kann. Unterstützt Qualcomm QC 2.0 / 3.0, das mit BC1.2- und Apple-Geräten kompatibel ist. Maximal 12V / 2A. Inhalt:1 Stück
49,99 €*
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Das Brushless Big Scale ist ein extrem robustes Digital Servo, mit einem Hochleistungs Brushless Motor, in absoluter Premiumqualität, mit einem kompletten (!) Aluminium-Gehäuse, zur optimalen Wärmeableitung und einem Metallgetriebe sowie mit hochwertigem 30 cm langen Silikonkabel ausgestattet. Wo man bei anderen Hochleistungsservos noch einen Aludeckel, bzw. Getriebegehäuse, aus dem Tuningprogramm hinzukaufen muss, ist das Brushless Big Scale Servo bereits mit einem Ganzmetallgehäuse und vor allen Dingen mit einem Aluminiumdeckel, bei dem die Getriebezwischenwellen in speziellen Lagerbuchsen laufen, ausgerüstet! Diese Lagerung im Metallgehäusedeckel garantiert natürlich eine wesentlich längere Standzeit des kompletten Getriebes, als bei einem Kunststoffdeckel! Defekte Getriebe sind bekanntlich der mit Abstand häufigste Ausfallgrund; insbesondere bei den hochbelasteten Servos in 1:5/1:6er RC-Cars! Aber auch bei 1:8ter und 1:10er Racecars bei denen hocheffiziente und konstante Lenkkräfte, sowie extreme Schnelligkeit bei hoher Standfestigkeit gefordert werden, ist das Brushless Big Scale Servo die allererste Wahl! Auch das Wegbrechen der Befestigungslaschen am Servodeckel ist beim Brushless Big Scale Servo praktisch ausgeschlossen. Maße:Länge: 40 mmBreite: 20 mmHöhe: 41,4 mmGewicht: 72 Gramm Leistung:7,4 V6 VHaltekraft kg-cm/oz-in30,0/41726,0/361Stellzeit Sek./60°0,110,14Enthaltenes Zubehör: drei verschiedene Kunststoffservohebel/ScheibeJe vier Dämpfungsgummis sowie FührungshülsenBefestigungsschraubenAchtung: Aufgrund der extremen Haltekräfte des Brushless Big Scale Servo sollten bei der Montage grundsätzlich die Dämpfungsgummis in Verbindung mit den Führungshülsen unbedingt eingesetzt werden. Das Brushless Big Scale Servo wird mit Zubehör in einer hochwertigen Kunststoffbox mit Formeinsatz geliefert.Wir empfehlen einen Alu-Servoarm aus der Auswahl des Artikels:Alu-Servoarme, für Abtriebswellen mit 25 Zähnen 9,90 EUR
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Kräftige Servos für 2WD und 4WD 1:5 und 1:6 Modelle. Kugelgelagert, mit Metallgetriebe.Geschwindigkeit: 0.22s-0.20s/60°Drehmoment: 26 - 28kg/cmAbmessungen : 59,5 x 29,5 x 51,3 mm Betriebsspannung: 6.0-7.4VGewicht: 154gInhalt:1 Stück
Neue FG Renn-Truck Karosserie aus glasklarem Polycarbonat, nicht lackiert. Die Karosserie besteht aus zwei Teilen. Passend für FG 1:5 Sportsline Chassis 2WD und 4WD, Competition 07 und EVO 08 Chassis. Auch passend für Chassis anderer Hersteller mit einem Radstand von 530mm.Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Das Motorengehäuse des Zenoah G260RC ist identisch mit der G230RC 04 Ausführung, deshalb ist auch dieser Motor passend für alle FG Modelle und Fremdfabrikate. Der G260RC ist mit einem 26ccm Zylinder und entsprechendem Kolben ausgerüstet. Die Leistung liegt bei ca. 3,9 PS.Leistungsdaten::3,9 PS - 14000 U/min1,79 Nm - 10000 U/min19500 U/min HöchstdrehzahlInhalt:1 Stück
Big Bully GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112/520Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV y1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler Spektrum DX6C 6-Kanal DSMR Fernsteuerung mit SR315 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Dennoch bieten wir eine 12S-Ausstattung im Optionsmenu an. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 4S/10.000 mAh Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Inklusive original FG Monster Buggy Karosserie mit Heckspoiler.Big Bully GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Big Bully GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Original unlackierte FG Monster Buggy Karosserie # 54150/01 mit Heckspoiler # 58150/02 Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm
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