Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

6204210 ROADIES Formel 1 Regen Reifen Magic Compound, Front, verklebt

Produktinformationen "6204210 ROADIES Formel 1 Regen Reifen Magic Compound, Front, verklebt"

Roadies Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken

1) Parkplatz/Hobby

Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund.

2) Rennstrecke/Hobby

Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint.

3) Rennstrecke/Wettbewerb

Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen.
018ddb4f724872ffa54ec4c577dde75d.jpg

Anmerkung:

Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance.
Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit.

Tipp!

In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden!

Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet.

Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden.

Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen.

Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !

Wenn es nass wird spielt der ROADIES Heavy Wet Regen Reifen seine Stärke aus. Seine einzigartige Gummimischung in Verbindung mit dem Eagle artigen Profil sorgen für optimalen Griff auch bei zentimeterhohem Wasser auf der Strecke.
Der neue Magic Rain Compound nimmt dem Regen endgültig den Schrecken. Da macht das Fahren im Nassen richtig Spaß.
Und so war der RAODIES Heavy Wet bei allen Regenrennen der vergangenen Jahre der Schlüssel zum Sieg.

Verklebt auf weißen BBF Felgen.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

50100000 Lightscale Radmutternschlüssel für Lightscale Lock Radmuttern, 1 St.
Der Radmutternschlüssel für Lightscale Lock Muttern wird einfach auf einen gängigen Kerzenschlüssel gesteckt und mittels des beiliegenden O-Rings gegen Verrutschen gesichert. Mit seinen 3 gehärteten Stiften greift der Schlüssel in die Radmuttern ein und kann somit zur Befestigung oder zum Lösen eingesetzt werden. Der Lightscale Radmutternschlüssel ist universell für alle Lightscale Radmuttern einsetzbar. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Im Lieferumfang enthalten ist das Werkzeug mit O-Ring und Stiften, fertig montiert.Empfohlenes Zubehör: * Ersatz O-Ringe Artikelnummer 37710001315

21,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

51039600 Lightscale Radmutter, Formel 1 hinten M6 (FG Achse), 2 St.
Aluminium, schwarz eloxiert.Radmuttern hinten, für Formel 1 Fahrzeuge mit M6 Gewinde auf der Radachse.Die Radmutter findet Verwendung in Verbindung mit der Lightscale Disc zur optischen Anpassung von Formel 1 Felgen an das aktuelle Design echter Formel 1 Felgen.Die Lightscale Lock Radmutter funktioniert wie eine echte Radmutter der aktuellen Formel 1 Fahrzeuge und wird mit einem 22iger Maulschlüssel oder 22iger Steckschlüssel befestigt. Optional können Sie das Lightscale Spezialwerkzeug mit Verstiftung verwenden, um die Radmutter festzuziehen.Durch die Verwendung sogenannter Schnorr-Sperrzahnscheiben (konische Scheibe mit Verzahnung) ist ein sicherer Halt der Radmutter und ein Verlust des Rades im Betrieb ausgeschlossen. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (50100000) unumgänglich.Im Lieferumfang enthalten sind:zwei Lightscale Lock Radmutternvier SchnorrscheibenOptional empfohlenes Zubehör:Lightscale Werkzeug, zur Befestigung der Radmuttern (Artikelnummer )

22,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6201220 Roadies 2012 PRO Reifen Formel Front Medium, fertig verklebt auf weißer Felgen, 2 St.
Roadies Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Der 2012 PRO Front Slick Reifen ist fertig verklebt auf weißer Felgen. Die Gummimischung basiert auf dem erfolgreichen 2010/11 Pro Reifen und verwendet das gleiche Compound. Die Einlage wurde an die neue Form des Reifens angepasst.Durch die Slickoberfläche hat der Reifen deutlich weniger Verschleiß und bessere Lenkeigenschaften.Die Besonderheit des 2012er Heckreifens ist seine erhebliche Gewichtsreduzierung um 140 Gramm pro Paar. Diese wurde durch die Reduzierung der Reifenbreite um 11mm erreicht.Der Reifen bietet durch diese Maßnahme erhebliche Performancevorteile:- Deutlich geringere drehende Masse - Deutlich geringeres Volumen- Bessere StabilitätDaraus resultieren eine erhebliche Entlastung der Kupplung beim Beschleunigen, höhere Enddrehzahl, bessere Beschleunigung aus den Kurven heraus, deutlich verbesserte Lenkeingenschaften der Vorderachse, weniger Vorderreifenverschleiß und stabileres Verhalten über die Laufdauer. Da das Volumen des Reifen ca. 25% geringer ist, kommt er schneller auf Betriebstemperatur und hält diese konstanter. Das Nachlassen des Vorderachsgriffes nach einer gewissen Laufdauer ist nicht mehr zu beobachten. Auch ist es bei niedrigen Temperaturen deutlich einfacher, eine gute Performance zu erzielen.Dabei ist der Verschleiß des Reifens, auch bedingt durch die Slickoberfläche, erstaunlich gering.!!ACHTUNG, bitte folgende Hinweise unbedingt beachten: !!- Der Sturz an der Hinterachse sollte auf maximal 1,5° zurückgenommen werden- In der Lauffläche des Reifens müssen kleine Löcher angebracht werden, da die Einlage verklebt ist und der Reifen ohne diese Löcher nicht atmen kann. Löcher in der Felge können zusätzlich angebracht werden, jedoch sind die Löcher in der Lauffläche essenziell wichtig und für den Reifen gefahrlos.

47,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6203321 Roadies F3 Slick Reifen Formel 1 verklebt auf weißer Felge, hinten, 2 St.
Roadies Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Achtung: Die Roadies Reifen werden auf weißen Felgen geliefert!Der ROADIES Reifen ist eine Neuentwicklung, basierend auf den erfolgreichen Erfahrungen der letzten Jahre. Der komplette Reifensatz wiegt nun noch ca. 1320 Gramm und hat einen kleineren Durchmesser von 137mm. Die rotierende Masse wurde reduziert und weiter zum Drehpunkt verlagert. Eine neue Karkasse verleiht dem Reifen eine weichere Struktur, außerdem wurde die Form des Reifens optimiert, um die Traktion zu verbessern, den Rollwiderstand zu reduzieren und die Kippneigung in schnellen Kurven zu minimieren.
 Die ROADIES Reifen sind seriös entwickelt und getestet. Auch 2013 bieten wir ein herausragendes Produkt, welches ohne Änderungen für diese gesamte Saison siegfähig ist.Die PRO-Reifen-Familie nutzt das bewährte Europameister Gummi aus 2012. Dieser Reifen funktioniert von 0° bis 40° Celsius bei trockener Strecke. Seine besonderen Stärken sind mittel bis sehr gute Griffbedingungen.Die OPTION-Reifen-Familie wurde seit Juni 2012 zur Marktreife entwickelt. Dieser Reifen funktioniert von 0° bis 40° Celsius bei feuchter und trockener Strecke. Seine besonderen Stärken sind wenig griffige Bedingungen und schmutzige Strecken. Der OPTION Reifen ist die ideale Ergänzung zum PRO. Er bietet extrem gute Traktion und Sicherheit. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.!! ACHTUNG, bitte folgende Hinweise unbedingt beachten: !!
- Der Sturz an der Hinterachse sollte auf maximal 2,5° eingestellt werden
.- In die Lauffläche des Reifens müssen kleine Löcher angebracht werden, da die Einlage verklebt ist und der Reifen ohne diese Löcher nicht atmen kann. Löcher in der Felge können zusätzlich angebracht werden, jedoch sind die Löcher in der Lauffläche essenziell wichtig und für den Reifen gefahrlos.

51,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1372 Reifenheizdecken für 1:5er Formel 1 und Race Truck
y1372 Version: y1372/01 Ein Paar
Im 1:5er Race-Sport absolut unverzichtbar! Auch wenn es auf den ersten Blick für den Unkundigen "witzig" aussieht! ;-) Genau wie im "großen" Motorsport, haben auch unsere Reifen die Eigenschaft, erst mit steigender Temperatur der Oberfläche den gewünschten Grip, der zur Erzielung guter Rundenzeiten benötigt wird, aufzubauen. Das heißt im Regelfall, dass beim Einsatz des Modells wirklich schnelle Zeiten erst nach einige Runden möglich sind. Hier hat der Fahrer, der seine Reifen vorgeheizt hat, einen ganz erheblichen Vorteil. Bei kühler Außentemperatur, oder wenig griffiger Strecke, wie z.B. bei einem nicht ganz sauberem Parkplatz, gelingt es häufig nicht, die Reifen nur durch "Anfahren" überhaupt auf die benötigte Temperatur zu bringen. Das Race Car ist nur schwer beherrschbar! Maße:Maximal 150 mm AußendurchmesserMaximal 110 mm Reifenbreite Also für alle handelsüblichen 1:5er Reifen! (Zu unseren Formel 1 Reifen) Betriebsanleitung: Die Reifenheizdecken dürfen nur mit 12 - 13,8 Volt Wechsel- oder Gleichstrom betrieben werden. Um eine möglichst optimale Betriebstemperatur zu erreichen, sollte ein Netzteil mit 12 - 13,8 Volt Wechsel- oder Gleichstrom und mindestens 10 Amper Ausgangsleistung benutzt werden. Optimal bietet sich hier das T2m Powerbase y1352 oder das LRP 43200 Powersupply Competition Netzteil an. Natürlich ist der Betrieb der Reifenheizdecken auch direkt über eine 12 Volt (ohne Powerbase) Autobatterie möglich Um die Heizspirale in den Decken nicht zu beschädigen, dürfen diese nicht geknickt und nicht ohne Reifen benutzt werden!Inhalt:1 Paar

119,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

51019800 Lightscale Radmutter, Formel 1 vorne M8 ( RS-5 Achse ), 2 St.
Aluminium schwarz eloxiertRadmutter vorne für Formel 1 Fahrzeuge mit M8 Gewinde auf der Radachse.Die Radmutter findet Verwendung in Verbindung mit der Lightscale Disc zur optischen Anpassung von Formel 1 Felgen an das aktuelle Design echter Formel 1 Felgen.Die Lightscale Lock Radmutter funktioniert wie eine echte Radmutter der aktuellen Formel 1 Fahrzeuge und wird mit einem 22iger Maulschlüssel oder 22iger Steckschlüssel befestigt. Optional können Sie das Lightscale Spezialwerkzeug mit Verstiftung verwenden, um die Radmutter fest zu ziehen. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Durch die Verwendung so genannter Schnorr Sperrzahnscheiben ( konische Scheibe mit Verzahnung ) ist ein sicherer Halt der Radmutter und ein Verlust des Rades im Betrieb ausgeschlossen.Im Lieferumfang enthalten sind: 2 Lightscale Lock Radmuttern und 4 Schnorr Sperrzahnscheiben.Optional empfohlenes Zubehör sind: - Lightscale Werkzeug zur Befestigung der Radmuttern Artikelnummer 50100000 - Lightscale Disc zur Erzeugung einer originalgetreuen Optik im Discdesign Artikelnummer 51009500 - Ersatz Schnorr Sperrzahnscheiben Artikelnummer 881200058801

21,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

51019600 Lightscale Radmutter, Formel 1 vorne M6 ( FG Achse ), 2 St.
Aluminium schwarz eloxiertRadmutter vorne für Formel 1 Fahrzeuge mit M6 Gewinde auf der Radachse.Die Radmutter findet Verwendung in Verbindung mit der Lightscale Disc zur optischen Anpassung von Formel 1 Felgen an das aktuelle Design echter Formel 1 Felgen.Die Lightscale Lock Radmutter funktioniert wie eine echte Radmutter der aktuellen Formel 1 Fahrzeuge und wird mit einem 22iger Maulschlüssel oder 22iger Steckschlüssel befestigt. Optional können Sie das Lightscale Spezialwerkzeug mit Verstiftung verwenden, um die Radmutter fest zu ziehen. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Durch die Verwendung so genannter Schnorr Sperrzahnscheiben ( konische Scheibe mit Verzahnung ) ist ein sicherer Halt der Radmutter und ein Verlust des Rades im Betrieb ausgeschlossen.Im Lieferumfang enthalten sind: 2 Lightscale Lock Radmuttern und 4 Schnorr Sperrzahnscheiben.Optional empfohlenes Zubehör sind: - Lightscale Werkzeug zur Befestigung der Radmuttern Artikelnummer 50100000 - Lightscale Disc zur Erzeugung einer originalgetreuen Optik im Discdesign Artikelnummer 51009500 - Ersatz Schnorr Sperrzahnscheiben Artikelnummer 881200058801

21,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6205221 Roadies F1 Slick Reifen Formel 1, Front, fertig verklebt auf Felgen, weiss
Roadies Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original Roadies Ersatz-/Tuningteil. Der 2015ner ROADIES Reifen ist eine Verfeinerung basierend auf den erfolgreichen Erfahrungen der letzten Jahre, in denen ROADIES Reifen die Europameisterschaften 2012/2013 und 2014 gewinnen konnten. Der komplette Reifensatz wiegt nun noch ca. 1320 Gramm und hat einen Kleineren Durchmesser von 137 mm. Die rotierende Masse wurde reduziert und weiter zum Drehpunkt verlagert. Eine neue Karkasse verleiht dem Reifen eine weichere Struktur und die Form des Reifens ist optimiert, um Traktion zu verbessern, Rollwiederstand zu reduzieren und Kippneigung in schnellen Kurven zu minimieren. ROADIES Reifen sind seriös entwickelt und getestet. Auch 2015 bieten wir ein herausragendes Produkt, welches ohne Änderungen für diese gesamte Saison Siegfähig ist. Der F1 Compound nutzt ein neues super weiches Gummi speziell entwickelt für sehr kalte Temperaturen und wenig griffige Strecken. Dieser Reifen funktioniert von 0° bis 20° Celsius bei trockener Strecke. Der F2 Compound entspricht dem 2014ner Pro Reifen. Dieser Reifen funktioniert optimal bei Temperaturen ab 10°bis 25° Celsius auf wenig griffigen bis mittelmäßigen Bedingungen. Der F3 Compound entspricht dem 2014er Option Reifen. Dieser Reifen hat seine Stärken auf mittelmäßig bis griffigen Strecken und bei Temperaturen von 15° bis 40° Celsius.Inhalt:2 Stück

47,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6203321 Roadies F3 Slick Reifen Formel 1 verklebt auf weißer Felge, hinten, 2 St.
Roadies Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Achtung: Die Roadies Reifen werden auf weißen Felgen geliefert!Der ROADIES Reifen ist eine Neuentwicklung, basierend auf den erfolgreichen Erfahrungen der letzten Jahre. Der komplette Reifensatz wiegt nun noch ca. 1320 Gramm und hat einen kleineren Durchmesser von 137mm. Die rotierende Masse wurde reduziert und weiter zum Drehpunkt verlagert. Eine neue Karkasse verleiht dem Reifen eine weichere Struktur, außerdem wurde die Form des Reifens optimiert, um die Traktion zu verbessern, den Rollwiderstand zu reduzieren und die Kippneigung in schnellen Kurven zu minimieren.
 Die ROADIES Reifen sind seriös entwickelt und getestet. Auch 2013 bieten wir ein herausragendes Produkt, welches ohne Änderungen für diese gesamte Saison siegfähig ist.Die PRO-Reifen-Familie nutzt das bewährte Europameister Gummi aus 2012. Dieser Reifen funktioniert von 0° bis 40° Celsius bei trockener Strecke. Seine besonderen Stärken sind mittel bis sehr gute Griffbedingungen.Die OPTION-Reifen-Familie wurde seit Juni 2012 zur Marktreife entwickelt. Dieser Reifen funktioniert von 0° bis 40° Celsius bei feuchter und trockener Strecke. Seine besonderen Stärken sind wenig griffige Bedingungen und schmutzige Strecken. Der OPTION Reifen ist die ideale Ergänzung zum PRO. Er bietet extrem gute Traktion und Sicherheit. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.!! ACHTUNG, bitte folgende Hinweise unbedingt beachten: !!
- Der Sturz an der Hinterachse sollte auf maximal 2,5° eingestellt werden
.- In die Lauffläche des Reifens müssen kleine Löcher angebracht werden, da die Einlage verklebt ist und der Reifen ohne diese Löcher nicht atmen kann. Löcher in der Felge können zusätzlich angebracht werden, jedoch sind die Löcher in der Lauffläche essenziell wichtig und für den Reifen gefahrlos.

51,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GWH55-XM1 GRP Formel 1 Revo vorne - M1 Extra weich
GRP Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original GRP Ersatz-/Tuningteil.Dieses Reifenpaar hat folgende Richtwerte:MEDIUM GRIP für Situation auf saubere StreckeMEDIUM GRIP für Situation auf mittleren AsphaltMEDIUM GRIP für Situation mit mittleren TemperaturenDieses Reifenpaar hat folgende technischen Merkmale:REVO Gerilltes Profil für maximale Traktion und maximalen SeitenhaltGerilltes Profil, das entwickelt wurde, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten M1 Extra weiche Mischung, exklusiv entwickelt für ModellreifenGewebeeinlage flexibel, aber sehr stark, direkt zusammen mit der Reifenmischung vulkanisiertSchaumeinlage aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe AntriebspräzisionSpeichenfelge aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen für maximale Haftung und Stabilität Spezielles Klebesystem 100% garantiertDie Hauptabmessungen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant: 18 mmReifenaußendurchmesser: 137 mmFelgeninnendurchmesser: 100 mmReifen-Gesamtbreite: 64 mmInhalt:2 Stück

46,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Agentur