Original HT Ersatz-/Tuningteil.Extrastarke Hülse aus hochfester Aluminiumlegierung 7075-T6 mit erhöhter Wandstärke (Außendurchmesser 49 mm). Hiermit wird dem Problem der zerstörten Hülsen im Off-Roader entgegengewirkt. Die Belastbarkeit dieser Hülse liegt um ein Mehrfaches über der des Serienteils.Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu Differential Umbausatz passend für alle Smartech / Carson 2WD und FG 2WD Großmodelle.Wird mit Verstärkter Diffhülse, Dichtlagern, eingepressten Nadellager, Scheiben, Schrauben und O-Ringen geliefert.Im Lieferumfang für FG enthalten:4 x Senkkopf Schraube M4 x 8 mm2 x Passscheiben 8 x 20 x 0,10 mm2 x Linsenflanschkopf-Schrauben M3 x 10 mm2 x Unterlegscheiben 3,2 mm2 x Dichtringe für DifferentialIm Lieferumfang für Smartech enthalten:4 x Senkkopf-Schraube M4 x 8 mm4 x Passscheiben 8 x 20 x 0,10 mm8 x Passscheiben 5 x 17 x 0,10 mm2 x Linsenflanschkopf-Schrauben M3 x 10 mm2 x Unterlegscheiben 3,2 mm2 x Dichtringe für DifferentialInhalt:1 Set
Diese zweiteilige Differentialabdeckung ist einfach mit den vorhandenen Schrauben zu befestigen und bietet einen optimalen Schutz vor Steinen und Schmutz. Passend für alle 2WD FG Offroad Modelle, nicht passend für die 2WD Modelle, die auf 4WD Basis sind z.B Fun Cross, Leopard, Truggy und alle WB535 Modelle.Auch passend für Carson 2WD Modelle z.B Uno, Attack, Gas Blaster und mehr.Inhalt:1 Set
26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G260RC:Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben Kurbelgehäuse verstärkt Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseiteneues KühlrippendesignEinlaßkanal 5% breiterVergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne ChokeIsolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung sowie kugelgelagertem Vergaser. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Original Area Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil zu AREA-XL 008 Spurverbreiterung zum Einsatz der 5ive-T und HPI-Räder zum Losi Desert XL.Die O-Ringe dienen der zusätzlichen Sicherung der Mitnehmerstifte.Inhalt:4 Stück
Passend für alle Modelle mit 465er Radstand. Die Karosserie besteht aus Hauptteil, Frontspoiler und 3-teiligem Heckspoiler. Das Set wird glasklar/unlackiert geliefert!Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 5020/01 FrontrammerHeckträger: FG 5152 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 7014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 7014 Karosseriehalter Maße:Länge: 850 mmBreite: vorne 380 mm / hinten 400 mmHöhe: 230 mmRadstand: 465mmHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Stabile, aus hochwertigem Stahl gehärtete Kreuzgelenke für die Vorderachse vom Leopard 4 RTR. Mit Kugelantrieb und Kugel-Diff.-Achse. Durch die Montage bekommt das Modell etwas mehr Lenkausschlag und ein ruhigeres Fahrverhalten beim Einlenken in Kurven.
26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G260RC:Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben Kurbelgehäuse verstärkt Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseiteneues KühlrippendesignEinlaßkanal 5% breiterVergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne ChokeIsolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung sowie kugelgelagertem Vergaser. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Tuning Achsschenkel 1:6 vorne mit eingelegtem Stahlring, verhindert ein Ausbrechen der M5 Schraube.Lagersitze: 22 x 7 mm.Inhalt:2 Stück
Original Smartech Ersatz-/Tuningteil.Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Maße:Durchmesser: 150 mmBreite: 65 mmGewicht: 386 GrammInhalt:2 Stück / 1 Paar
48,50 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...