Speziell passend für die Losi 5ive-T Batteriebox. Softcase mit Verstärkungseinlagen oben und unten sowie Polsterung an den Enden.Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 1CSpezifikation:Spannung: 2S / 7,4VKapazität mAh: 5200Case: SoftKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 105 mmBreite +/- 1,5 mm: 60 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 23 mmGewicht +/- 10g: 208 mmDauerstrom: 5C (26A)Anschlüsse: Universal und EC3, XH-Balancer. Die Akkufarbe kann abweichen!Inhalt:1 Stück
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Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Motor mit Kupplung und Auspuff Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Freie Wahl von 23 bis 32ccm RC-Motor Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Das Set beinhaltet:Best. Nr.Name:y1027HT Alu-Querlenker 2WD vorne obeny1026HT Alu-Querlenker 2WD vorne unten, einteiligy1209HT Alu-Vorderachsträgerplatte A für Carson Comanche, Attack Evo, CRT 2WD + CPTy1210HT Alu-Vorderachsträgerplatte B für Carson Comanche, Attack Evo, CRT 2WD + CPTy1036HT Kugelbuchsen mit KegelscheibenEinzelpreise: 269,00 EURBitte beachten: Die Querlenkerwellen sind nicht im Set enthalten, sie werden von der Serienachse übernommen!Passend für Carson 1:6 / 1:5 (Attack, SuperAttack, GasBlaster und Tuareg) und Smartech UNO
Der FID-Starter ist komplett vormontiert und passend für alle Modelle der HPI-Baja Reihe und Losi 5ive-T sowie 5ive Mini. Der FID-Starter kann mit der Fernsteuerung (freier Kanal notwendig!) gestartet werden. Wir haben eine ausführliche Einbau-/Montageanleitung, die Sie in unserer Shoprubrik technische Daten finden, erstellt und die Video-Anleitung des Herstellers simultan übersetzt, bzw. besprochen.Der Sender muss für den 3. Kanal einen Schalter mit drei Positionen (bevorzugt) oder einen Regler haben (Start - Betrieb - Stopp)! Von den folgenden Sendern ist uns diese Möglichkeit bekannt:Spektrum DX4C / DX4S / DX4R pro / DX3R pro / DX3CSanwa M12 / M11X / M11Futaba 4PLS, 4PK, T7PXEs dürfte weitere Sender geben, welche diese Voraussetzung erfüllen. Im Zweifelsfall ist die entsprechende Betriebsanleitung zu Rate zu ziehen.Verfügt ein Sender für den 3. Kanal nur über einen Schalter mit zwei Positionen, so kann der Starter unter Verzicht auf das ferngesteuerte Ausschalten des Motors eingesetzt werden.Aus unserem Sortiment passen zur Zeit beim Losi die Resorohre von Samba und Mielke, für den HPI passen alle. Das Original Losi-Resorohr kann montiert werden, es sind jedoch Biegearbeiten am Halteblech des Auspuffs erforderlich!Der Einbau mit weiteren Resorohren ist möglich, jedoch nach eigenem Ermessen zu prüfen.Achtung:Nicht kompatibel mit dem Serien-Auspuff vom HPI Baja und dem Serien-Luftfilter des Losi 5ive-T AVC/5ive Mini WRC, MTXL. Es wird der Losi-Filter mit der Bestellnummer benötig. Im Set FID046/01 ist zusätzlich enthalten:Adapterkabel (y1303/02 )Schrauben und UnterlegscheibenMontagebolzen für die Box der SteuereinheitZum FID-Starter finden Sie natürlich auch alle
259,90 €*
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