Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Killswitch TopTuning 0990 oder Dynamite 1240. Auch geeignet für Bastelprojekte nach eigenem Ermessen.Betriebsspannung 2,1 Volt, ca. 15 mA2-poliges Anschlußkabel mit PVC-Isolierung und 24 AWG/0,2 mm² Querschnitt, Länge ca. 180 mm.Inhalt:1 Stück
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Killswitch TopTuning 0990 oder Dynamite 1240. Auch geeignet für Bastelprojekte nach eigenem Ermessen.2-poliges Anschlußkabel mit Silikonisolierung und 22 AWG/0,32 mm² Querschnitt, Länge ca. 80 mm.Inhalt:1 Stück
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Killswitch TopTuning 0990 oder Dynamite 1240. Auch geeignet für Bastelprojekte nach eigenem Ermessen.3-poliges Anschlußkabel mit PVC-Isolierung und 24 AWG/0,2 mm² Querschnitt, Länge ca. 220 mm.Inhalt:1 Stück
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Killswitch TopTuning 0990 oder Dynamite 1240. Auch geeignet für Bastelprojekte nach eigenem Ermessen.Einsteckbefestigung zur Frontplattenmontage, erforderliches Montageloch: 8 mm Durchmesser.Inhalt:1 Stück
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Killswitch TopTuning 0990 oder Dynamite 1240. Auch geeignet für Bastelprojekte nach eigenem Ermessen.Set mit je 2 roten und schwarzen Jumpern für 2,5 mm Rastermaß.Inhalt:4 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Dichtungs-Set für die Zenoah-Motoren G230 und G260RC. Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind. Set besteht aus den nachfolgend aufgeführten Teilen:7332 Schalldämpferdichtung für CY / Zenoah7335 Dichtung für Isolator CY / Zenoah7337 Dichtung für Vergaser Zenoah, CY7305/08 Kurbelgehäusedichtung für CY / Zenoah7306/09 Spezial Zylinder-Fußdichtung CY / ZenoahHinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse
Qualitativ hochwertiger, flexibler Benzinschlauch. Wahlweise in den Farben Blau, Rot, Gelb, Orange und Grün. Maße:Länge: ca. 1 mAußendurchmesser: ca. 6,3 mmInnendurchmesser: ca. 3,2 mmDie Maße sind zu 100% identisch mit dem originalen Zenoah-Schlauch Bestell-Nr. 7352!
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Killswitch TopTuning 0990 oder Dynamite 1240. Auch geeignet für Bastelprojekte nach eigenem Ermessen.2-poliges Anschlußkabel mit Silikonisolierung und 22 AWG/0,32 mm² Querschnitt, Länge ca. 80 mm.Inhalt:1 Stück
Um ein RC-Car Modell vor einem massiven Einschlag nach Wegfall der Bordspannung zu schützen, sind in der Regel aufwendige Mechaniken einzusetzen. Diese verursachen einen höheren Stromverbrauch und Platzbedarf. Eine effizientere Lösung bietet hier das Fail-Safe Modul.In erster Linie prüft entsprechende Hardware die Bordspannung und wirkt bei Unterschreitung (4.7V) auf den Gas-Brems-Servo ein. Ein weiteres Feature ist, daß bei völligem Wegfall der Bordspannung mittels einer optionalen Back-Up-Stromversorgung das Gas-Brems-Servo in eine vorgewählte Stellung fährt.
Failsafeeinheit mit einstellbarer Servoposition, sehr geringer Stromverbrauch (0.05mA). Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!Die Schaltung reagiert auf den Ausfall der Steuersignale. Arbeiten Sender und Empfänger korrekt, so bestimmen die empfangenen Steuerimpulse den Ausschlag des Servos; sobald aber die Steuerimpulse ausbleiben, setzt die Schaltung das Servo in Betrieb und geht in eine vorher eingestellte Sicherheitsposition. Dadurch kann der Verlust des Modells vermieden werden.Achtung: nicht geeignet für Digital-Servos!
Original HTErsatz-/Tuningteil.Der LiPo-Spannungsprüfer bietet einen Alarm bei Niedrigspannung für 2-8S-Zellen.Liegt die Spannung unter dem eingestellten Wert, ertönt ein Alarm und die rote LED leuchtet auf.Der Spannungsprüfer wird automatisch die Zellenzahl erkennen, wenn er mit dem Balanceranschluß am 2-8S-LiPo-Akku verbunden ist.Technische Daten Eingang: 1S (JST) and 28S (JST-XH) LiPo, Li-ION/LiMN/Li-FePräzision der Spannungserkennung: ±0.01 VSpannungsanzeigebereich des Geräts: 0.54.5 VGesamter Spannungsanzeigebereich: 0.536 VSpannungsbereich im Testmodus: 3.730 VAlarmwertebereich: 2.73.8 V, einschließlich off (Aus)Abmessungen: 3.9 cm x 2.4 cm x 0.9 cm Technische DatenEingang: 1S (JST) and 28S (JST-XH) LiPo, Li-ION/LiMN/Li-FePräzision der Spannungserkennung: ±0.01 VSpannungsanzeigebereich des Geräts: 0.54.5 VGesamter Spannungsanzeigebereich: 0.536 VSpannungsbereich im Testmodus: 3.730 VAlarmwertebereich: 2.73.8 V, einschließlich off (Aus)Abmessungen: 3.9 cm x 2.4 cm x 0.9 cmInhalt:1 Stück
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Killswitch TopTuning 0990 oder Dynamite 1240. Auch geeignet für Bastelprojekte nach eigenem Ermessen.Einsteckbefestigung zur Frontplattenmontage, erforderliches Montageloch: 8 mm Durchmesser.Inhalt:1 Stück
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Killswitch TopTuning 0990 oder Dynamite 1240. Auch geeignet für Bastelprojekte nach eigenem Ermessen.3-poliges Anschlußkabel mit PVC-Isolierung und 24 AWG/0,2 mm² Querschnitt, Länge ca. 220 mm.Inhalt:1 Stück
Kleiner, leichter Elektrobaustein, der bei AM- und FM-Fernsteueranlagen zwischen Empfänger und Servo gesteckt wird. Bei Empfangsstörungen, Aussetzern oder Unterspannung des Empfängerakkus bewegt sich das Servo auf eine vorgewählte Position, z.B. Vollbremsung, und verhindert so einen Motorschaden durch Überdrehen.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Failsafeeinheit mit einstellbarer Servoposition, sehr geringer Stromverbrauch (0.05mA). Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!Achtung: nicht geeignet für Digital-Servos!Inhalt:1 Stück
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Killswitch TopTuning 0990 oder Dynamite 1240. Auch geeignet für Bastelprojekte nach eigenem Ermessen.Set mit je 2 roten und schwarzen Jumpern für 2,5 mm Rastermaß.Inhalt:4 Stück
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Killswitch TopTuning 0990 oder Dynamite 1240. Auch geeignet für Bastelprojekte nach eigenem Ermessen.Betriebsspannung 2,1 Volt, ca. 15 mA2-poliges Anschlußkabel mit PVC-Isolierung und 24 AWG/0,2 mm² Querschnitt, Länge ca. 180 mm.Inhalt:1 Stück
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück
Failsafeeinheit mit einstellbarer Servoposition, sehr geringer Stromverbrauch (0.05mA). Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!Die Schaltung reagiert auf den Ausfall der Steuersignale. Arbeiten Sender und Empfänger korrekt, so bestimmen die empfangenen Steuerimpulse den Ausschlag des Servos; sobald aber die Steuerimpulse ausbleiben, setzt die Schaltung das Servo in Betrieb und geht in eine vorher eingestellte Sicherheitsposition. Dadurch kann der Verlust des Modells vermieden werden.Achtung: nicht geeignet für Digital-Servos!
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Killswitch TopTuning 0990 oder Dynamite 1240. Auch geeignet für Bastelprojekte nach eigenem Ermessen.Betriebsspannung 2,1 Volt, ca. 15 mA2-poliges Anschlußkabel mit PVC-Isolierung und 24 AWG/0,2 mm² Querschnitt, Länge ca. 180 mm.Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 9468 Airbox 2011 ohne Choke, SetLeichte und sehr stabile Airbox, hoher Luftdurchsatz für mehr Motorleistung. Ohne Chokeeinrichtung. Passend für alle Zenoahmotoren in 1:5 Touringcars und 1:6 Renn- Trucks. DMC legal ( Nr. DMC 5 - 093 ).Das Set enthält: Luffilteradapter, Airbox, Schaumstofffilter, Dichtungen und Befestigungsmaterial.
86,90 €*
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