Original HT Ersatz-/Tuningteil.Schnellwechselclipse zur werkzeuglosen Montage und Demontage, galvanisch verzinkt.Federbandstahl, gehärtet und angelassen auf 1450 bis 1600 N/mm² Zugfestigkeit.Erhältlich für 4, 5 und 6 mm Welle.Inhalt:10 Stück
Marston, die dauerplastische Universal-Dichtung punktgenaue Dosierung für höchste Dichtigkeit - bleibt dauerplastisch- hohe Adhäsion- Temperaturbeständig von -50° bis +250°C(kurzzeitig bis 300°C)- Marston M kann sowohl als Dichtung, als auch in Verbindung mit einer konventionellen Dichtung verwendet werden80 ml Tube
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Schützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung Für FG und Carson Kugelantriebe, passend auch für normale Knochen.Inhalt:2 Stück
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Verbindungs-Feder für Samba 7 und 8 Resorohre in der neuen Version.Maße:Länge: ca. 18 mmDraht Stärke: 0,8 mmInhalt:8x Verbindungsfedern2x Silikon Dämpferring2x Viton O-Ring 20 x 2,5 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Dickwandiger Teflon-Auspuffschlauch für Krümmer-Schalldämpferverbindungen mit einem Innendurchmesser von 21 mm und einer länge von 50 mm. Beim Aufziehen muss der Schlauch evtl. mit einem Feuerzeug angewärmt werden.Inhalt:1 Stück
Auslass- und Isolatorabdeckung aus 1 mm Metall passend für alle üblichen 23 cm³ bis 30 cm³ RC-Car Motoren. Auslassabdeckung:Total: ca. 20 x 45 mmBefestigungsbohrung: ca. 34 mm Isolatorabdeckung:Total: oval ca. 28 x 40 mmBefestigungsbohrung: ca. 31 mm
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Verbindungs-Feder für Samba 7 Resorohre.Maße:Länge: ca. 18 mmDraht Stärke: 0,8 mmInhalt:8x Verbindungsfedern2x Silikon Dämpferring2x Viton O-Ring 20 x 1,5 mm
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Passend für z.B Samba F1 Titan RS5, Samba F1 Titan FG, Samba 6 Titan, Samba 7, FG Nr. 7406 FG Steel Side Power und viele weitere Resorohre mit einem Durchmesser von 50 mm. Bitte vorher überprüfen, ob die bereits montierte Resorohrhalterung im Fahrzeug die passende Höhe hat, damit das Resorohr noch passend zum Motor ist.Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Zum Abdichten der Resorohr-zur-Krümmer-Verbindung. In zwei verschiedenen Längen erhältlich.Maße:Innendurchmesser: 21 mmAußendurchmesser: 23 mmLänge: 50 mm / 70 mmInhalt:1 Stück
Dickwandiger Auspuffschlauch mit eingearbeiteten Rillen für die Schlauchschellen. Maße:Länge: 54 mmDurchmesser Rillen: 25 mmDurchmesser: 28 mmInnendurchmesser: ca. 15 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Dickwandiger Teflon-Auspuffschlauch für Krümmer-Schalldämpferverbindungen mit einem Innendurchmesser von 21 mm und einer länge von 50 mm. Beim Aufziehen muss der Schlauch evtl. mit einem Feuerzeug angewärmt werden.Inhalt:1 Stück
Dickwandiger Auspuffschlauch mit eingearbeiteten Rillen für die Schlauchschellen. Maße:Länge: 54 mmDurchmesser Rillen: 25 mmDurchmesser: 28 mmInnendurchmesser: ca. 15 mm
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Zum Abdichten der Resorohr-zur-Krümmer-Verbindung. In zwei verschiedenen Längen erhältlich.Maße:Innendurchmesser: 21 mmAußendurchmesser: 23 mmLänge: 50 mm / 70 mmInhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Für alle Epoxy-, Plastik- und Polycarbonat/Lexan -Karosseriereparaturen geeignet!Verwenden Sie einen Pinsel oder etwas Vergleichbares zum Auftragen. Tragen Sie genügend Flexa Fix auf die beschädigte Stelle auf. Achten Sie darauf, nicht zuviel auf einmal aufzutragen, da dies schwierig zu handhaben sein kann. Falls nötig zwei oder drei Aufträge zum Erzielen der Schichtdicke verwenden. Epoxy- oder Polycarbonat (Lexan) -Stücke können falls erforderlich zur Verstärkung mit eingearbeitet werden.Sie können Flexa Fix auch zum Verstärken von Karosserieecken (hierzu das reine Produkt in die Ecke fließen lassen), oder zum Erstellen von flexiblen Akkupacks verwenden.Inhalt:1 Stück / 100 ml
Inklusive: Original HPI Fuelie 26 cm³ Benzin Motor y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung H105/01 Resonanzrohr 2.0 für HPI-Baja 5B Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Motor HPI 26ccm Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.