Passend für den 510er und 535er Radstand. Nicht für Competition und Formel 1 geeignet.
Enthaltene Untersetzung:
Erster Gang: 22 zu 42 Zähne
Zweiter Gang: 24 zu 40 Zähne
2-Gang-Schaltgetriebe, nachrüstbar für alle FG Sportsline 1:5 4WD Modelle, Schaltpunkt einstellbar, robust aufgebaut, daher auch sehr zuverlässig, Getriebezahnräder schnell auswechselbar. Die kleinen Zahnräder sind aus gehärtetem Stahl. Bei dem Einsatz von Zahnrad 7424/01 (38 Zähne) wird der Alu-Flansch A 47 mm mit der Bestellnummer 7456/01 benötigt.
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
FG Setpreis: 163,25 EUR Passend für alle FG 4WD-Modelle (außer FG Leopard/TR-4!) Verlorene Antriebswellen gehören der Vergangenheit an! Kardangelenke ermöglichen größere Ablenkungswinkel, als Knochen und Kugelantriebe. Dies prädestiniert sie für den radseitigen Einsatz in gelenkten Achsen, da hier die Winkel von Lenkung und Federung zusammentreffen. Die GPM Kardangelenke für Kugelantriebe sind demontierbar und können somit bei Bedarf auch überholt oder repariert werden.Der Achsstift (Nr.: 66275/02)des GPM Kardangelenks ist mit einer Madenschraube, die mit mittelfestem Sicherungslack (y0114) eingesetzt werden sollte, gekontert und kann problemlos gewechselt werden. Somit ist es möglich, mit ganz geringem Montage- und Kostenaufwand einen verschlissenen Achsstift zu wechseln und Ihr Kardangelenk ist wieder "wie neu"! Die GPM Antriebsteile sind aus hochwertigem Federstahl gefertigt und zeichnen sich aufgrund ihrer Elastizität durch hohe Bruchunempfindlichkeit und extreme Standfestigkeit aus. Geschliffene Lagersitze sorgen für höchste Passgenauigkeit. Kugelantriebe laufen erheblich leichter und deutlich verschleißärmer als normale Knochen mit Stiften. Das GPM Kardangelenkset beinhaltet alles, was für den Umbau Ihres FG 4WD benötigt wird. Setinhalt:Anzahl:NameBestellnummer2 StückKardangelenkeFG 662752 StückKugel-DifferentialachseGPM 6069/022 StückSchutzbalgy10046 StückStahlkugelnGPM 7080/022 StückFedern für Antriebswelleny1218
Die ersten reinrassigen 1:5er Touren- und Sportwagen mit Allrad- Antrieb. Mit einem Radstand von 510mm sind die 4WD Chassis passend für den FG Mini Cooper und die FG Porsche-Karosserie GT3 RSR. Ausgestattet mit einem durchzugstarken 26 cm³ Motor, Resonanz-Schalldämpfer, Tank mit Schnellverschluss, 2 Differentialgetriebe, Scheibenbremse vorne und vieles mehr. Das Highlight bleibt allerdings der bewährte FG Allrad- Antrieb. Maximale Traktion, sowie einfaches Handling, Grip in den Kurven, das sind die Vorteile, die eben nur ein 4WD Antrieb bietet. Mit diesen Modellen setzt FG wieder den Trend für die nächsten Jahre bei den Grossmodellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Bei der RTR Version des FG-Sportsline 4WD sind Servos, Fernsteuerung (Sender/Empfänger) und Akkus enthalten.Mit dem 4WD Sportsline Chassis beginnt eine neue Ära in der Touren- und Sportwagenklasse im Großmodell-Maßstab 1:5. Zielsetzung war es, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und maximaler Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügend Grip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes Modell bieten. Mit der neuen Sportsline-Serie 4WD setzt FG erneut einen Trend in der 1:5er Klasse.Das 4WD Sportsline-Chassis für den Mini Cooper wird mit einem Radstand von 510mm ausgeliefert. Der 4WD Antrieb erfolgt mit einem nahezu verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26 cm³ Motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD Chassis ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Dieses 4WD Modell ist optional mit lackierter Mini Cooper Karosserie, 2,4 GHz-Anlage, Servos und Akkus in unserer Shopauswahl erhältlich. Team-Aufkleber sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen separat dazu bestellt werden.Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. Ausstattung und technische Beschreibung:Stabiles 4mm Chassis aus hochwertigem Aluminium verschleißarmer Zahnriemenantrieb spritzwassergeschützt zwei Differential-Getriebe Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar FG Kugelantrieb hinten alle Stahl-Antriebsteile gehärtet alle drehenden Teile kugelgelagert Servo entlastender Servo-Saver - Vorderrad-Scheibenbremse Getriebebremse mit großer Bremsscheibe hinten 700ccm Kraftstofftank mit Schnelltank-Verschluss Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und Feder-Verstellring - 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Resonanz-Schalldämpfer Gewebe-Hohlkammerreifen mit Einlage Empfängerbox und Akkurater wahlweise lackierte Polycarbonat-Karosserie mit Aufkleber und bei der RTR-Version die 2,4 GHz Drehknopf-Fernsteuerungsanlage mit Lenk- und GasservoMaße: Länge: 780 mmBreite: 405 mmHöhe: 250 mm Radstand: 510 mm Tourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Dieses Paar Reifen hat die folgenden Gebrauchseigenschaften: HIGH GRIP für saubere Fahrbahn. HIGH GRIP für grobe Asphaltkörnung. HIGH GRIP für hohe Temperaturen. Diese Reifenpaare haben die folgenden technischen Eigenschaften: REVO- Profil für maximale Traktion und maximale Seitenhaftung. Das Profil wurde entwickelt, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten. Exklusiv für Modellreifen entwickelte Mischung. Flexibler, aber sehr starker Innengürtel, der direkt mit der Reifenmischung vulkanisiert wird. Schaumstoffeinlage mit speziellem Material für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe Fahrpräzision. Speichenrad geformt mit speziellem Material für hohe Temperaturen für maximalen Grip und Stabilität. Spezielles Klebesystem mit 100% Garantie Die Hauptgrößen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant 18mm. REIFEN-Außendurchmesser 118mm. FELGEN-Innendurchmesser 90mm. Gesamtbreite des Reifens 65 mm. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !
2-Gang-Schaltgetriebe, nachrüstbar für alle Smartech/Carson C5 und alle FG 1:5 Modelle 2WD außer Formel 1 und aktuelle FG-EVO-2020 Modelle, Schaltpunkt einstellbar, robust gebaut. Die Getriebezahnräder sind schnell auswechselbar. Bei Wettbewerbseinsatz ist es empfehlenswert, die kleinen Zahnräder von 16-26 Zähnen in Aluminium oder Stahl einzusetzen. Bei Einsatz von Zahnrad (38Zähne) wird der Alu-Flansch A 47mm () benötigt.Enthaltene Untersetzung: 22 zu 42 Zähne und 24 zu 40 Zähne.Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: 7451 2-Gang Getriebe 1:6 für 2WD Modelle - 1St.2-Gang-Schaltgetriebe, nachrüstbar für alle FG 1:6 2WD Modelle, nicht für Formel 1 und 4 WD Modelle, Schaltpunkt einstellbar, robust gebaut. Die Getriebezahnräder sind schnell auswechselbar. Bei Wettbewerbseinsatz ist es empfehlenswert, die kleinen Zahnräder von 16-26 Zähnen in Aluminium oder Stahl einzusetzen. Enthaltene Untersetzung: 18 zu 46 Zähne und 20 zu 44 Zähne.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.2-Gang-Schaltgetriebe, nachrüstbar für alle FG Sportsline 1:6 4WD Modelle, Schaltpunkt einstellbar, robust aufgebaut, daher auch sehr zuverlässig, Getriebezahnräder schnell auswechselbar. Die kleinen Zahnräder sind aus gehärtetem Stahl. Enthaltene Untersetzung:Erster Gang: 18 zu 46 ZähneZweiter Gang: 20 zu 44 ZähneNicht für Competition und Formel 1 geeignet.Inhalt:1 Set
2-Gang-Schaltgetriebe, nachrüstbar für alle Smartech/Carson C5 und alle FG 1:5 Modelle außer Formel 1 und aktuelle FG-EVO-2020 Modelle, Schaltpunkt einstellbar, robust gebaut. Die Getriebezahnräder sind schnell auswechselbar.Bei Einsatz von Zahnrad (38Zähne) wird der Alu-Flansch A 47mm () benötigt.Enthaltene Untersetzung: 22 zu 42 Zähne und 24 zu 40 Zähne.In dieser Sonderversion sind bereits beide Kupplungsglockenritzel aus nitriergehärtetem Stahl. Inhalt:1 Stück
2-Gang-Schaltgetriebe, nachrüstbar für alle FG 1:6 2WD Modelle, nicht für Formel 1 und 4 WD Modelle, Schaltpunkt einstellbar, robust gebaut. Die Getriebezahnräder sind schnell auswechselbar. Enthaltene Untersetzung: 18 zu 46 Zähne und 20 zu 44 Zähne. In dieser Sonderversion sind bereits beide Kupplungsglockenritzel aus nitriergehärtetem Stahl.
2-Gang-Schaltgetriebe, nachrüstbar für alle Smartech/Carson C5 und alle FG 1:5 Modelle 2WD außer Formel 1 und aktuelle FG-EVO-2020 Modelle, Schaltpunkt einstellbar, robust gebaut. Die Getriebezahnräder sind schnell auswechselbar. Bei Wettbewerbseinsatz ist es empfehlenswert, die kleinen Zahnräder von 16-26 Zähnen in Aluminium oder Stahl einzusetzen. Bei Einsatz von Zahnrad (38Zähne) wird der Alu-Flansch A 47mm () benötigt.Enthaltene Untersetzung: 22 zu 42 Zähne und 24 zu 40 Zähne.Inhalt:1 Stück
2-Gang-Schaltgetriebe, nachrüstbar für alle Smartech/Carson C5 und alle FG 1:5 Modelle außer Formel 1 und aktuelle FG-EVO-2020 Modelle, Schaltpunkt einstellbar, robust gebaut. Die Getriebezahnräder sind schnell auswechselbar.Bei Einsatz von Zahnrad (38Zähne) wird der Alu-Flansch A 47mm () benötigt.Enthaltene Untersetzung: 22 zu 42 Zähne und 24 zu 40 Zähne.In dieser Sonderversion sind bereits beide Kupplungsglockenritzel aus nitriergehärtetem Stahl. Inhalt:1 Stück
Die ersten reinrassigen 1:5er Touren- und Sportwagen mit Allrad- Antrieb. Mit einem Radstand von 510mm sind die 4WD Chassis passend für den FG Mini Cooper und die FG Porsche-Karosserie GT3 RSR. Ausgestattet mit einem durchzugstarken 26 cm³ Motor, Resonanz-Schalldämpfer, Tank mit Schnellverschluss, 2 Differentialgetriebe, Scheibenbremse vorne und vieles mehr. Das Highlight bleibt allerdings der bewährte FG Allrad- Antrieb. Maximale Traktion, sowie einfaches Handling, Grip in den Kurven, das sind die Vorteile, die eben nur ein 4WD Antrieb bietet. Mit diesen Modellen setzt FG wieder den Trend für die nächsten Jahre bei den Grossmodellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Bei der RTR Version des FG-Sportsline 4WD sind Servos, Fernsteuerung (Sender/Empfänger) und Akkus enthalten.Mit dem 4WD Sportsline Chassis beginnt eine neue Ära in der Touren- und Sportwagenklasse im Großmodell-Maßstab 1:5. Zielsetzung war es, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und maximaler Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügend Grip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes Modell bieten. Mit der neuen Sportsline-Serie 4WD setzt FG erneut einen Trend in der 1:5er Klasse.Das 4WD Sportsline-Chassis für den Mini Cooper wird mit einem Radstand von 510mm ausgeliefert. Der 4WD Antrieb erfolgt mit einem nahezu verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26 cm³ Motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD Chassis ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Dieses 4WD Modell ist optional mit lackierter Mini Cooper Karosserie, 2,4 GHz-Anlage, Servos und Akkus in unserer Shopauswahl erhältlich. Team-Aufkleber sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen separat dazu bestellt werden.Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. Ausstattung und technische Beschreibung:Stabiles 4mm Chassis aus hochwertigem Aluminium verschleißarmer Zahnriemenantrieb spritzwassergeschützt zwei Differential-Getriebe Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar FG Kugelantrieb hinten alle Stahl-Antriebsteile gehärtet alle drehenden Teile kugelgelagert Servo entlastender Servo-Saver - Vorderrad-Scheibenbremse Getriebebremse mit großer Bremsscheibe hinten 700ccm Kraftstofftank mit Schnelltank-Verschluss Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und Feder-Verstellring - 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Resonanz-Schalldämpfer Gewebe-Hohlkammerreifen mit Einlage Empfängerbox und Akkurater wahlweise lackierte Polycarbonat-Karosserie mit Aufkleber und bei der RTR-Version die 2,4 GHz Drehknopf-Fernsteuerungsanlage mit Lenk- und GasservoMaße: Länge: 780 mmBreite: 405 mmHöhe: 250 mm Radstand: 510 mm Tourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
FG Setpreis: 163,25 EUR Passend für alle FG 4WD-Modelle (außer FG Leopard/TR-4!) Verlorene Antriebswellen gehören der Vergangenheit an! Kardangelenke ermöglichen größere Ablenkungswinkel, als Knochen und Kugelantriebe. Dies prädestiniert sie für den radseitigen Einsatz in gelenkten Achsen, da hier die Winkel von Lenkung und Federung zusammentreffen. Die GPM Kardangelenke für Kugelantriebe sind demontierbar und können somit bei Bedarf auch überholt oder repariert werden.Der Achsstift (Nr.: 66275/02)des GPM Kardangelenks ist mit einer Madenschraube, die mit mittelfestem Sicherungslack (y0114) eingesetzt werden sollte, gekontert und kann problemlos gewechselt werden. Somit ist es möglich, mit ganz geringem Montage- und Kostenaufwand einen verschlissenen Achsstift zu wechseln und Ihr Kardangelenk ist wieder "wie neu"! Die GPM Antriebsteile sind aus hochwertigem Federstahl gefertigt und zeichnen sich aufgrund ihrer Elastizität durch hohe Bruchunempfindlichkeit und extreme Standfestigkeit aus. Geschliffene Lagersitze sorgen für höchste Passgenauigkeit. Kugelantriebe laufen erheblich leichter und deutlich verschleißärmer als normale Knochen mit Stiften. Das GPM Kardangelenkset beinhaltet alles, was für den Umbau Ihres FG 4WD benötigt wird. Setinhalt:Anzahl:NameBestellnummer2 StückKardangelenkeFG 662752 StückKugel-DifferentialachseGPM 6069/022 StückSchutzbalgy10046 StückStahlkugelnGPM 7080/022 StückFedern für Antriebswelleny1218
Original FG Ersatz-/Tuningteil.2-Gang-Schaltgetriebe, nachrüstbar für alle FG Sportsline 1:6 4WD Modelle, Schaltpunkt einstellbar, robust aufgebaut, daher auch sehr zuverlässig, Getriebezahnräder schnell auswechselbar. Die kleinen Zahnräder sind aus gehärtetem Stahl. Enthaltene Untersetzung:Erster Gang: 18 zu 46 ZähneZweiter Gang: 20 zu 44 ZähneNicht für Competition und Formel 1 geeignet.Inhalt:1 Set
Der "Luftfilter" für den Seilzugstarter, verhindert das Verstopfen des Starters durch Schmutz oder Gras. Verbessert auch die Motorkühlung beim Fahren auf Wiese, da sich weniger Gras in den Kühlluftkanal verirrt. Einfache Montage mittels Klettband. Mit Metallseilzugführung. Bei der Verwendung im FG Monster-/Stadium-Modell ist ein zusätzliches Loch für die Abstützung der seitlichen Trägerplatte auszuschneiden.
Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen, Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt.Wie alle FG Competition Modelle ist auch der Formel Competition von FG das erfolgreichste Modell der vergangenen Jahre. Die aus den Wettbewerben gewonnenen Erfahrungen sind in die neuste Version mit eingeflossen. Mit FG Zahnradantrieb, der extrem leichtgängig ist und für mehr Leistungsreserven sorgt. Mit dieser Version hat FG Modellsport für die weiteren Jahre sicherlich ein wettbewerbfähiges Modell erschaffen, das nahtlos an die vergangenen Erfolge anknüpfen wird. Highlights Alu-Querlenker FG Zahnradantrieb Alu-Hinterachsplatine FG Einstellbare Aluminium-Stoßdämpfer Alu-Servo-Saver kugelgelagert 26 ccm Zenoah-Motor Airbox Resonanzrohranlage Front- und Heckscheibenbremse 5 mm Chassis Lexan Karosserie Technische Beschreibung des Bausatzes FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben am Chassis unten sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit Tuning-Bowdenzugbremsen für die Vorder- und Hinterachse ausgeliefert. Das Modell wird von einem leistungsstarken 26 cm³-Motor mit Airbox und Resonanz-Schalldämpfer angetrieben.Ausstattung des Bausatzes FG Formel 1 Competition5 mm Alu-Chassis, Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgel. Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben oder mech. Tuningbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen. Die Modelle werden als Baukasten mit Montageanleitung geliefert. Die Karosserieteile sind aus glasklarem Polycarbonat zum Selbstlackieren. FG Aufkleber und Schriftzüge liegen bei.Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: 1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger), 1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg), 2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg), Akkus und Ladegerät.Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden! Inbegriffen: Zenoah 26cc Motoren Glasklare Karosserie Filter F1 Mechanisch betätigte BremseMaße: Länge: 960mm Breite: 440mm Höhe: 230mm Radstand: 620mm Formel 1 Modelle in Action!
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.