Digital Servo mit Metallgetriebe für High-Torque performance.Technische Daten:- 0,16sec/60 at 6,0V- 20 k-cm at 6,0V- Gewicht 52,4g- Maße 40 x 20 x 37,2 mmMit Zubehör Ausstattung und Lieferumfang siehe Fotos.
Für diejenigen, die den größten und bösesten RC-Rock-Crawler aller Zeiten wollen, ist jetzt der legendäre Axial® Honcho auf der SCX6 4WD-Plattform im Maßstab 1:6 erhältlich. Mit seinem 2-Gang-Getriebe und der leistungsstarken Spektrum Smart-Elektronik ist dieser massive RTR Crawler ein absolutes Biest! Key Features Basierend auf dem legendären Axial® Honcho Neue Fahrzeugoption auf der SCX6-Plattform Erhöhte Leistung durch das Karosseriedesign Zwei-Gang-Metallgetriebe Spektrum Smart 3-Kanal-Fernsteuerung und Elektronik Die Axial® SCX6-Plattform im Maßstab 1:6 hat RC-Rock-Crawling in eine ganz neue Dimension gebracht, ausgestattet mit einer Menge an Details und Hochleistungsfunktionen. Jetzt hat Axial das SCX6-Sortiment um eine spannende Version des unheimlich beliebten Honcho im Maßstab 1:6 erweitert. Egal, ob du ein Fan des ursprünglichen SCX10 Honcho, ein Rock-Crawling-Fahrer, ein Großmodellfahrer oder alles des genannten bist, der Axial SCX6 Honcho 4WD RTR wird dir sicher gefallen. Es ist der größte und böseste RC-Rock-Crawler aller Zeiten!Der SCX6 Honcho ist auf extreme Haltbarkeit und Leistung ausgelegt, wie seine AR90-Achsen mit Metallring und -Ritzel und nach vorne versetzte Differentialgehäuse zeigen. Für ein optimales Handling verfügt das Fahrwerk über eine Dreilenker-Vorderachse und eine Vierlenker-Hinterradaufhängung. An allen Aufhängungspunkten werden Metallkugelköpfe verwendet, und es gibt mehr Oberlenkerpositionen als beim SCX10 III, um die Feinabstimmung zu verbessern. Das Getriebe bietet standardmäßig jeweils einen hohen und niedrigen Gang, wobei ein Spektrum S614-High-Torque-Servo mit Metallgetriebe enthalten und für das Zweigang-Gestänge installiert ist.Die massiven, 7 Zoll großen, offiziell lizenzierten Falken Wildpeak M/T-Reifen sind aus einer traktionsstarken Mischung mit einem aggressiven Profilmuster geformt und bieten hervorragenden Grip und Bodenfreiheit auf Staub, Steinen und allen anderen Offroad-Oberflächen. Sie sind auf offiziell lizenzierten Black Rhino Primm Beadlock-Rädern montiert, um ein einfaches Entfernen und Ersetzen ohne Kleben zu ermöglichen.Mit dem mitgelieferten Spektrum DX3-Sender genießt du die überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit der exklusiven DSMR®-Technologie. Zusammen mit dem installierten Firma Crawler 120A Smart Sensored-Brushless ESC kannst du auch die Telemetrie-Vorteile der exklusiven Spektrum Smart-Technologie nutzen. Installiere einen Spektrum Smart LiPo-Akku und du kannst die Fahrzeugakkukapazität auf der Spannungspegelanzeige des Senders ablesen. Statte die DX3 mit dem optionalen BT2000 Bluetooth-Modul aus, lade dir die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Smartphone herunter, und schon kannst du mehr Smart-Telemetrie in Echtzeit nutzen, ohne weitere integrierte Sensoren oder Module zu benötigen.Der Axial SCX6 Honcho 4WD RTR ist über 2-1/2 Fuß lang und mit einer modernisierten Honcho-Karosserie versehen. Er ist der Bolide, der deine Crawl- und Climbingabenteuer auf ein neues Level steigert. Setze einfach einen passenden Akku deiner Wahl ein und erklimme den Gipfel! Funktionen Das Chassisdesign im Maßstab 1:6 basiert auf dem bewährten SCX10 III Das Metallgetriebe ist mit zwei Gängen für hohe und niedrige Geschwindigkeit konfiguriert Robuste Dreilenker-Vorder- und Vierlenker-Hinterradaufhängung sorgen für optimales Handling AR90-Achsen verfügen über Zahnkränze und Ritzel aus Metall Nachgebaute V8-Motorabdeckung trägt zum realistischen Erscheinungsbild bei Spektrum DX3 2,4-GHz-DSMR®-Fernsteuerung bietet überragende Reichweite, Reaktion und Interferenzresistenz und ist mit der Smart-Technologie kompatibel Spektrum Firma 120A Smart Brushless Crawler ESC überträgt Telemetriedaten in Echtzeit an den DX3-Sender Enthält ein leistungsstarkes Spektrum S905-Lenkservo mit hohem Drehmoment (Aufnahme passt auch für 1:5 Servos unter Zuhilfenahme des mitgelieferten Adapters) Modernisierte Honcho-Karosserie mit Überollkäfig hinten und inklusive Innendetails Traktionsstarke, 7 Zoll hohe, offiziell lizenzierte Falken Wildpeak M/T-Reifen sind auf offiziell lizenzierten Primm Black Rhino Beadlock-Felgen montiert SCX10 III-basiertes ChassisdesignInspiriert vom bewährten SCX10 III folgt die SCX6-Plattform einem ähnlichen Design, jedoch deutlich vergrößert und bereit die Anforderungen und Erwartungen an ein Großmodell zu erfüllen. 2-Gang-MetallgetriebeAb Werk ist der SCX6 Honcho 4WD RTR für zwei Geschwindigkeiten mit einem hohen und einem niedrigen Gängen konfiguriert. Ein Spektrum S614 Metal Gear High-Torque-Servo ist für die Zweigang-Schaltung enthalten. Diese Funktion bietet eine echte Crawlerübersetzung und ermöglicht dir gleichzeitig, für höhere Geschwindigkeit hochzuschalten. AR90 AchsenDie AR90-Achsen verfügen über Metallzahnkränze und Ritzel mit einem nach vorne versetzten Differentialgehäuse. Die 3-teilige Vorderachse nimmt optional Aluminiumträger und Achsschenkel auf. Hi-Steer"-Achsschenkel heben die Spurstange an, um die Bodenfreiheit zu erhöhen. Die Hinterachse kann auf eine optionale Hinterachslenkung umgebaut werden. Motorabdeckung als V8 NachbauDas Formteil der Motorabdeckung ist einem modernen V8-Motor nachgebildet. Es verbessert nicht nur den Scalefaktor, sondern dient auch als ESC-Halterung und Abdeckung der Empfängerbox. 3-Lenker-Front-/4-Lenker-Hinterradaufhängung Die SCX6-Aufhängungsgeometrie entspricht der SCX10 III, bietet jedoch mehr Oberlenkerpositionen für die Feinabstimmung, um das Handling zu optimieren. An allen Aufhängungspunkten werden Metallglieder verwendet, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Lenkservo im Maßstab 1/6Die Lenkung wird von einem Spektrum S905-Servo mit hohem Drehmoment und großem Maßstab gesteuert. Der Servo-Montageort akzeptiert auch ein optionales Servo im Maßstab 1:5, wenn Sie Ihr Rig modifizieren möchten. Spektrum Sensored Brushless Rock Crawling ESCDer im Lieferumfang enthaltene und installierte Spektrum Firma 120A Smart Brushless Crawler ESC stellt dein Gaspedal für den massiven Firma 1200Kv Sensored Brushless Motor dar. Der Motor selbst wiegt 0,780 kg und verleiht diesem Biest enorme Kraft und Realismus! Offiziell lizenzierte Falken Wildpeak M/T-ReifenDie 7 Zoll großen, offiziell lizenzierten Falken Wildpeak M/T-Reifen sind aus einer Gummimischung für höchste Traktion hergestellt und verfügen über ein aggressives Profil. Sie bieten hervorragenden Grip und Bodenfreiheit auf Staub, Felsen und anderen Offroad-Oberflächen für grenzenloses Crawlen und Climben. Offiziell lizenzierte Black Rhino Primm Beadlock-FelgenDie offiziell lizenzierten Black Rhino Primm Beadlock-Räder des SCX6 Honcho Crawlers sorgen für Realismus und ermöglichen ein einfaches Entfernen und Ersetzen der Reifen ohne Kleben. In The Box (1) 1/6 SCX6 Honcho 4WD RTR (1) Spektrum DX3 Smart DSMR® 3-Kanal Fernsteuerung mit SR515 Empfänger (1) Spektrum Firma 120A Brushless Smart Crawler ESC (1) Spektrum Firma 1200Kv Sensored Brushless Crawler Motor (1) Spektrum S905 High-Torque 1/6 Scale Lenkservo (1) Bedienungsanleitung (4) AA Batterien für die Fernsteuerung
Der FG Sportsline Formel 1 Elektro überzeugt nicht nur durch sein aussehen, sondern vielmehr durch seine technischen Errungenschaften. Die einzigarten Details wie Push-Rods, waagerecht liegende Öldruck Stoßdämpfer, Doppel-Dreieckslenker u.v.m. findet man sonst bei fast keinem anderen Modell. Das Fahrwerk ist auf einer hochfesten 5mm Aluminium-Chassis-Platte aufgebaut und bietet dadurch extreme Stabilität. Senkungen in der Chassis-Platte ermöglichen ein bündiges Abschließen der Schrauben, somit ist unter dem Modell eine ebene Fläche gewährleistet. Durch vielseitige Einstellmöglichkeiten an der Vorder- und Hinterachse kann das Modell den eigenen Bedürfnissen perfekt angepasst werden. Das Einstellen wie Sturz, Nachlauf usw. stellt selbst für den Hobby-Einsteiger keinerlei Probleme dar und erfolgt über die Doppel-Dreiecksquerlenker, welche an der Hinterachse durch zusätzliche Spurstangen für maximale Stabilität sorgen. Auch die einstellbaren Aluminium Öldruck-Stoßdämpfer überzeugen auf voller Länge und bieten selbst auf einem sehr schwierigen Untergrund maximale Perfomance. Die bereits erwähnte Push-Rod Aufhängung ermöglicht eine spielfreie Kraftübertragung von den Radaufhängungen zu den Stoßdämpfern, was für eine präzise Fahrweise unerlässlich ist. Die werkseitig montierte Kombination zwischen dem 980KV Motor und 160A MAX6 Regler erzielt eine Leistung, die ihresgleichen sucht. Mit einer 6S 22,2V (4S 14,8V ist auch möglich) LiPo Stromversorgung erreicht der Motor eine Enddrehzahl von ca. 25.000 U./Min. und lässt einen vergleichbaren Verbrenner weit hinter sich. Die Bremsung erfolgt über den 980KV Motor und diese hat es ordentlich in sich. Innerhalb weniger Meter kommt das Modell von Top-Speed zum Stillstand. Wer beim Verbrenner vergeblich den Rückwärtsgang gesucht hat, wird bei der Elektro-Version fündig. Die Bedienung ist kinderleicht, wenn Sie den Bremshebel einmal betätigen, dann bremst das Modell. Bei 2maligen betätigen des Bremshebels wird der Rückwärtsgang aktiviert. Mithilfe einer Programmierkarte, welche separat erhältlich ist, können Sie alle ESC-Werte nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Hierzu zählen Einstellmöglichkeiten wie Leistung, Bremskraft, Unterspannungsschutz u.v.m. Weiterhin verfügt das Modell über folgende technische Ausstattungsmerkmale: Features: 160A MAX6 Regler bis 6S kompatibel (auch 4S möglich) 980KV Brushless Motor Wasserfeste Komponenten Einstellbare Aluminium Öldruck-Stoßdämpfer Alu-Umlenkrollen für die Stoßdämpfer Aerodynamische Lexan Karosserie 5mm starke Aluminium Chassis-Platte Montagefach für Lenkungsservo Montagefach für separates Bemsservo bei mechanischer/hydraulischer Bremse Zahnriemenantrieb Seitliche Akkuhalterung für eine optimale Gewichtsverteilung Speziell CNC gefräste Motorhalterung Einzigartige Doppel-Dreieckslenker Push-Rods Profilierte F1 Reifen Tuning Kugelantrieb Abmessungen: Länge: 960 mm Breite: 440 mm Höhe: 230 mm Radstand: 620 mm Technische Daten 980KV Brushless Motor: Max. Spannung: 33V Max. Strom: 130A Max. Drehzahl: 30.000RPM Leistung in Watt: 4250W Rotorpole: 4 Leerlaufstrom: 2,8A Widerstand: 0.0128 Länge: 82mm Durchmesser: 55 / 58mm mit Rippen Gewicht: 880g Wellendurchmesser: 8mm Freie Wellenlänge: 30mm Gewicht: 880g Technische Daten Max6 Regler: Dauerstrom: 160A Spitzenstrom: 1050A Akku: 3S - 8S LiPo oder 9-24 Zellen NiMH BEC: 6V/7,2V - 3A/6A Abmessungen:70x56x46,5mm Gewicht: 240g Hinweis: In unserem Onlineshop findet man auch eine detailierte 360° Darstellung, bei der insbesondere die Technik des FG Formel1 Elektro Fahrwerks erkennbar ist.Hinweis Akkumontage:Bei der Montage des linksseitigen LiPo Akkus sollte grundsätzlich darauf geachtet werden, dass dieser nicht an der Antriebs-Zahnscheibe schleift. Hierfür reicht z.B. ein ca. 0,5cm Stück Schaumstoffmatte o.ä. zwischen Akku und Akkuhalterung aus, um den idealen Abstand herzustellen. Zum Fahrbetrieb wird noch benötigt: 2 Fahrakkus inkl. Ladegerät Akkumaße Maximal: Länge 143 mm/5,6 Breite 48 mm/1,9 Höhe 40 mm/1,6 Stecker EC8 Die RTR-Ausstattung (Fernsteuerung und Lenkungsservo!) Die Karosserie ist unlackiert! In unserem Onlineshop können sie über unseren Shopkonfigurator (Warenkorbauswahl/Options menu) die gewünschten Teile, wie auchdie komplett lackierte Karosserie hinzuwählen. Formel 1 Modelle in Action!
Zustand und Lieferumfang siehe Fotos.Die Karosserie besteht aus Lexan und ist ohne Schutzfolie in gutem Zustand.Maße:Länge ca. 350 mmBreite ca. 180 mmHöhe ca. 130 mmRadstand 230-240 mm1 Stück
Passend für alle FG 4WD-Modelle (außer FG Leopard!) Verlorene Antriebswellen gehören der Vergangenheit an! Kardangelenke ermöglichen größere Ablenkungswinkel, als Knochen und Kugelantriebe. Dies prädestiniert sie für den radseitigen Einsatz in gelenkten Achsen, da hier die Winkel von Lenkung und Federung zusammentreffen. Die GPM Kardangelenke für Kugelantriebe sind demontierbar und können somit bei Bedarf auch überholt oder repariert werden.Der Achsstift (Nr.: 66275/02) des GPM Kardangelenks ist mit einer Madenschraube, die mit mittelfestem Sicherungslack (y0114) eingesetzt werden sollte, gekontert und kann problemlos gewechselt werden. Somit ist es möglich, mit ganz geringem Montage- und Kostenaufwand einen verschlissenen Achsstift zu wechseln und Ihr Kardangelenk ist wieder "wie neu"!Die GPM Antriebsteile sind aus hochwertigem Federstahl gefertigt und zeichnen sich aufgrund ihrer Elastizität durch hohe Bruchunempfindlichkeit und extreme Standfestigkeit aus. Geschliffene Lagersitze sorgen für höchste Passgenauigkeit. Kugelantriebe laufen erheblich leichter und deutlich verschleißärmer als normale Knochen mit Stiften.
Regulärer Preis:
58,00 €
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...