Produktinformationen "y1583 Losi 5ive-T/B und Losi MINI HD-Mitteldifferentialwellen aus 300M-Stahl"
Original HT Ersatz-/Tuningteil.
Diese heavy duty Differentialwellen für das Mitteldifferential im Losi 5ive-T/2.0/B oder MINI WRC sind aus 300M/Böhler V132 Stahl gefertigt und zeichnen sich nicht nur durch hohe Härte, sondern gleichzeitig auch Zähigkeit aus. Die Lebensdauer ist daher wesentlich höher als bei den Serienwellen. Ersatz für Serienteile LOSB3214 und TLR252008.
300M Stahl wird im Motorsport und in der Luftfahrt bei besonders belasteten Teilen verwendet. Als hochreiner Werkstoff ist er deutlich teurer als übliche Stähle, seine hohe Grundfestigkeit und Zähigkeit machen die spanende Bearbeitung zu einer zeitintensiven Arbeit.
Die 300M Stahl Mitteldiffwelle ist maßgleich mit dem Serienteil.
Inhalt:
2 St. HD-Differentialwelle aus 300M-Stahl für Mitteldiff2 St. 4x18mm Stifte
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Passend für den Losi 5ive-T.Maße Tülle:Länge Total: 53 mm, bis auf 38 mm komprimierbarInnendurchmesser: Welle 6 mm, Wellenaufnahme 19 mmMaße Spannring:RW 20 verzinkt/brüniert für 20 mm TüllenSetinhalt:Fünf x TüllenZehn x Spannringe
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T, TLR 5ive-B und Mini.Maße Tülle:Länge Total: 53 mm, bis auf 38 mm komprimierbarInnendurchmesser: Welle 6 mm, Wellenaufnahme 19 mmMaße Spannring:RW 20 verzinkt/brüniert für 20 mm TüllenInhalt:2 x Tüllen4 x Spannringe
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Der starre Durchtrieb ersetzt das Mitteldifferential und hält die Drehzahl beider Abtriebswellen gleich. Dadurch wird vor allem die Beschleunigung des Fahrzeugs spürbar erhöht. Die Einheit ist aus hochwertigem brünierten Stahl sauber gefertigt und sehr stabil. Die Baulänge entspricht einem normalen Differentialgehäuse mit Dichtung. Diese wird beim Einsatz des starren Durchtriebs nicht mehr verwendet. Der Mitnehmerstift der vorderen Abtriebswelle wird durch einen O-Ring gesichert. Die Schrauben zur Verbindung mit dem Hauptzahnrad werden mit Stopmuttern gesichert. Dadurch entfällt zum einen die Wartezeit auf das Aushärten von Schraubensicherungsmittel, zum anderen ist das Entfernen von Schrauben mit beschädigtem Kopf erheblich unkritischer. Der starre Durchtrieb würde physisch auch an Vorder- und Hinterachse passen, sein Einsatz an diesen Stellen macht jedoch fahrdynamisch keinen Sinn. Lieferumfang:Starrer Durchtrieb2 x Mitnehmerstift 4 x 20 mmO-Ring4 x Stopmutter M4
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Gehärtete Stahlstifte aus 100Cr6 Stahl für Antriebswellen, Differentiale, Radmitnehmer und ähnliche Anwendungen. Beutel mit jeweils zehn Stück. Größen zur Auswahl:y1345/01: 4 x 18 mm, z.B. für Losi 5ive-T/Mini und HPI Baja Differentiale sowie HPI Baja Zwischenwelley1345/02: 4 x 20 mm, z.B. für Losi 5ive-T/Mini CVD-Gelenkey1345/03: 4 x 24 mm, z.B. für Losi DBXL und HPI Baja Radmitnehmery1345/04: 5 x 24 mm, z.B. für Losi 5ive-T/Mini RadmitnehmerInhalt:10 Stück
Der DX6C ist die perfekte clevere Lösung für Basher, Bootsfahrer und Scaler, die eine atemberaubende Liste fortschrittlicher Funktionen wünschen, die die praktisch unbegrenzten Möglichkeiten der 6-Kanal-Steuerung umfasst. Hauptfunktionen Sechs vollständig proportionale Kanäle mit benutzerfreundlichen Lenk- und Gasmischungen Hintergrundbeleuchteter LCD-Bildschirm für bessere Sichtbarkeit USB für Firmware-Updates und VRC-Kompatibilität Spektrum Smart Technology bereit Kompatible AVC-Receiver programmieren und feinabstimmen In der Box (1) Spektrum DX6C 6-Kanal-Smart-Sender (1) Spektrum SR315 3-Kanal-DSMR-Sportempfänger (1) DX6C 6-Kanal-Smart-Sender-Handbuch Funktionen Sechs vollständig proportionale Kanäle mit benutzerfreundlichen Lenk- und Gasmischungen Hintergrundbeleuchteter LCD-Bildschirm für bessere Sichtbarkeit USB für Firmware-Updates und VRC-Kompatibilität Spektrum Smart Technology bereit Kompatible AVC-Receiver programmieren und feinabstimmen Speicher für 20 Modelle Glatte Präzision mit zwei Kugellagern Frequenzagile Spektrum DSMR® 2,4-GHz-Technologie Rutschfeste Gummigriffe Die Zurück-Schaltfläche macht die Navigation auf der Benutzeroberfläche intuitiver Lenkmischung, 4-Rad-Lenkmischung und eine zuweisbare Mischung Der Bindefortschrittsbildschirm zeigt Status und Bildrate an Kompatibel mit DSMR- und DSM2*-Empfängern EN328-kompatibel Inklusive SR315 DSMR-Empfänger ÜbersichtDer DX6C ist die perfekte clevere Lösung für Basher, Bootsfahrer und Scaler, die eine atemberaubende Liste fortschrittlicher Funktionen wünschen, die die praktisch unbegrenzten Möglichkeiten der 6-Kanal-Steuerung umfasst. Dank der frequenzagilen DSMR® 2,4-GHz-Technologie können Sie den DX6C in jeder Art von Oberflächenanwendung einsetzen, auch auf Booten. Seine Reichweite und Reaktion, insbesondere in lauten 2,4-GHz-Umgebungen, sind hervorragend.Der DX6C umfasst neue Upgrades und Funktionen, die den DX6C zum idealen Upgrade-Sender für RTR-Fahrzeuge machen. Zu den Upgrades gehören ein hintergrundbeleuchtetes LCD-Display, 6 Proportionalkanäle und USB für einfache Firmware-Updates und Kompatibilität mit dem VRC Racing Simulator. Hintergrundbeleuchtetes LCD-DisplayNeu beim DX6C ist das hintergrundbeleuchtete LCD-Display, das bei vielen Wetterbedingungen eine bessere Sichtbarkeit ermöglicht. Die Hintergrundbeleuchtung kann vom Benutzer über die im Sender eingerichtete Hintergrundbeleuchtung eingestellt werden. 6-Kanäle6 vollständig proportionale Kanäle ermöglichen mehr Flexibilität und eine vielseitige Steuerung von Hilfssystemen wie Winden, Lichtern usw. Außerdem ist es körperlich leicht, sodass Sie auf langen Fahrten weniger ermüden, und es lässt sich mit all Ihren Rigs leicht transportieren. USB-KonnektivitätDer USB-C-Anschluss ermöglicht einfache Firmware-Updates sowie eine praktische Verbindung und Verbindung zur Steuerung des VRC Racing Simulators. Passt sich Ihrer Fahrweise anDer Spektrum DX6C verfügt über viele erweiterte Programmierfunktionen. Daher ist es selbstverständlich, dass es über einen fortschrittlichen, komfortablen Griff und leicht erreichbare Bedienelemente verfügt. Kompatibel mit intelligenter TechnologieIn Kombination mit Spektrum Firma Smart ESCs und Spektrum Smart-fähigen Empfängern empfängt der DX6C Telemetriedaten über den Smart Throttle-Anschluss am Empfänger direkt an Ihren Sender. Smart Throttle ESCs können Drehzahl, Geschwindigkeit, ESC-Temperatur, Volt und Stromaufnahme senden. Intuitive SimpleScroll-ProgrammierschnittstelleAnspruchsvolle Programmierung ist nicht viel wert, wenn sie schwierig zu bedienen ist. Die SimpleScroll-Oberfläche macht das Navigieren in Menüs und das Ändern von Einstellungen so einfach wie Scrollen und Klicken. Es ist so einfach zu bedienen; Die meisten Benutzer können komplexe Programmieraufgaben erledigen, ohne jemals einen Blick in das Handbuch werfen zu müssen. Rad- und TriggerkalibrierungDer Kalibrierungsbildschirm bietet Ihnen die Möglichkeit, die Lenk- und Drosselklappenpositionen für höchste Genauigkeit neu zu kalibrieren. AVC® (Active Vehicle Control) ProgrammierungDer DX6C ermöglicht die individuelle Abstimmung des AVC-Systems durch einfachen Zugriff auf spezielle Einstellungen. Darüber hinaus können offene Kanäle des DX6C verwendet werden, um die AVC-Lenk- und Drosselsysteme unabhängig voneinander anzupassen. Ganz gleich, was Sie fahren, die AVC-Technologie passt sich problemlos Ihrem Können oder Fahrstil an und bietet eine Kontrolle, die Ihnen das Gefühl gibt, ein fein abgestimmtes Fahrzeug zu fahren, das sich bei jeder Geschwindigkeit wunderbar bewegt.
209,99 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.