Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y1445 MadMax Maxi Pin Reifen, 1 Paar

Produktinformationen "y1445 MadMax Maxi Pin Reifen, 1 Paar"

Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.

MadMax MAXI PIN Reifen wurden ganz speziell für Teppich-Rennstrecken entwickelt! 
Das spezielle Blockprofil, mit 480 Noppen pro Reifen, vermittelt einen hervorragenden Grip, aber somit auch eine extreme Belastung für den Reifen und die Felge. 
Um den Reifen zu stabilisieren, ist die Außenseite der Reifenschulter seitlich mit einer senkrechten Verrippung bestückt, die das Verkanten unter Last minimiert und den in Kurven auftretenden Scherkräften entgegenwirkt. 
Des weiteren hat der MAXI PIN Reifen auf der Außenseite seitlich positionierte Noppen, die insbesondere das Einlenkverhalten Ihres RC-Cars in Kurven unterstützen.
 Zusammengenommen vermitteln die MAXI PIN Reifen einen maximalen Grip. 

Maße: 
Außendurchmesser: 185 mm  
Reifenbreite an der Profilaußenkante: 75 mm 
1 Paar

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0558 HT Car Bag XXL für Losi 5ive-T/2.0, Mini 5ive WRC, Desert Buggy XL und viele andere
Die XXL Version speziell für Losi 5ive-T, Mini 5ive WRC, Desert Buggy XL; Arrma Outcast/Kraton; Axial Honcho, Traxxas X-Max/XRT; UFRC GR1/Big Bully Modelle. Natürlich passen hier auch alle anderen 1:5 und 1:6 Bigscale Modelle hinein, die jedoch in dieser XXL Tasche sehr viel Platz für weiteres Zubehör haben. Hergestellt aus extrem strapazierfähigem Stoff, gut waschbar; mit umschließendem Schultertragegurt und Reißverschluss. Kein verschmutzter Kofferraum mehr! Maße: Länge: 100 cmBreite: 57 cmHöhe: 39 cm

59,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/07 Top Tuning Elektro Motorritzel nitriergehärtet, 8 mm Bohrung, Modul 1,5
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Motorritzel aus nitriergehärtetem Stahl, Modul 1,5 und 8 mm Bohrung. Verstärkte Nabe für Madenschraube M5x6. Die Ritzel mit ungerader Zähnezahl sind jeweils profilverschoben. Innerhalb des gleichen Außendurchmessers entfällt beim Wechsel des Ritzels somit das neue Einstellen des Zahnflankenspiels. Bei der Montage auf Fahrzeugen mit zähnezahlspezifischen Befestigungsbohrungen im Motorhalter sind die Befestigunglöcher für die jeweils höhere Zähnezahl (16 bzw. 18) zu verwenden.Profilverschoben:Dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung. Erhältlich in zwei Größen mit je zwei Zähnezahlen:Außendurchmesser 30 mm mit 17 oder 18 ZähnenAußendurchmesser 27 mm mit 15 oder 16 ZähnenInhalt:1 Stück

23,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1320 Narrow-Grip Typ 616 fertig montierter Drift-Reifen für Losi, HPI, MCD mit 24 mm Sechskantaufnahme
Der Off-Road-Reifen für sandigen Untergrund und spektakuläre Drifts!Auch für den, auf Offroad-Bahnen typischen, grobflorigen Teppichboden besonders gut geeignet! 616 griffige Vierkantnoppen je Reifen, also über 2.400 Noppen (!!!) der Komplettbereifung, garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der äußeren Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen und ermöglicht spektakuläre Drifts! Die Narrow-Grip 616 Reifen sind auf einer flexiblen, 20-fach verschraubten, 6 Stern-/12 Steg-Felge mit einer 24 mm Sechskantaufnahme, die mit einem Stahl-Verstärkungsring gesichert ist, montiert. Die Narrow-Grip 616 sind mit einer festen, geformten Spezialeinlage gefüllt, die auch für Modelle mit höherem Gewicht geeignet ist.Um einem Ausschlagen des Radmitnehmers entgegenzuwirken, ist die Aufnahme sehr passgenau. Das heißt, das Rad ist auf den Sechskant-Mitnehmer zu stecken und mit der Radschraube komplett zu fixieren! Achtung: Beim Einsatz der Narrow-Grip Reifen/Felgen auf ein Losi Super Rock-Rey Modell wird ein spezieller Adaptersatz benötigt. Ebenso auf FG und Carson Modellen. Bei der Montage auf einen Traxxas X-MAXX wird ein Satz Spezial Top-Tuning Radmuttern benötigt.- TT1040 Top Tuning Radmitnehmer 24mm/6-Kant für     Losi Super BajaRey/2.0 und Super Rock Rey für     Kunststoffachsschenkel.- AT-004 Atop Radmuttern 4 StückMaße: Außendurchmesser des Reifens: 180 mmReifen- und Felgenbreite: 60 mmInnendurchmesser (lichte!) Felge: 120 mmGewicht pro Rad: 430 Gramm / 860 Gramm für ein Paar24 mm Sechskantfür z.B. Losi 5IVE-T, HPI MCD usw. Felgenaufnahme:24 mm Sechskant für z.B. Losi 5IVE-T, HPI Baja 5 und MCD Fahrzeuge.

Ab 39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1453 Elastoplaste Losi 5ive-T/2.0 Karosserieset Schwarz
Eine extrem flexible 6-teilige Karosserie für den Losi 5ive-T, mit komplettem Befestigungsset. Hergestellt aus TPE, auch Elastoplaste genannt (thermoplastische Elastomere). Ein extrem formstabiler Kunststoff mit gummielastischen Eigenschaften! In den Farben Schwarz (die abgebildeten Aufkleber sind nicht im Lieferumfang enthalten!). Das Elastoplaste Karosserie-Set ist absolut passgenau für die Montage auf dem Original-Käfig des Losi 5ive-T gefertigt und nahezu "unkaputtbar"! Aufgrund der speziellen Oberfläche bei TPE (Elastoplaste) Karosserien ist ein Dekorsatz aus Elastoqualität dringend empfohlen. Im Vergleich zur Originalkarosserie ist die extreme Verformbarkeit der Elastoplaste Karosserie natürlich ein ganz besonderer Vorteil. Aber darüber hinaus bietet die Elastoplaste Karosserie noch einige weitere Vorteile:Einen besseren Schmutzschutz im vorderen, wie auch hinteren Fahrwerksbereich des Losi 5ive-TÜber den Hinterrädern, wie auch den Vorderrädern, sorgen spezielle Kotflügelverbreiterungen dafür, dass sich die Räder/Reifen nicht so leicht verklemmen können.Die vergitterten Seitenfenster sorgen für mehr Frischluft und somit auch für eine optimierte Motorkühlung.Die speziell strukturierte Oberfläche der Elastoplaste-Karossen ist weitestgehend schmutzabweisend. Achtung: Aufkleber benötigen eine ganz speziell und hochwertige Klebeschicht für einen möglichst dauerhaften Halt.Die von uns mit Aufklebern dekorierten Karosserien sind noch mit "normalen" Dekorsätzen beklebt!Obwohl die Elastoplaste - Karosserie erheblich widerstandsfähiger ist als die originale Losi 5ive-T Karosserie, ist sie mit 971 Gramm, zu 902 Gramm, nur unerheblich schwerer und besteht aus sechs Teilen.Inhalt:1 x Frontteil2 x Seitenteil1 x Dach2 x Heckkotflügel1 x kompletter Befestigungssatz

199,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HURRAX extreme Race-Reifen + GRP Diskfelge 24mm 6-Kant + Einlage Set
Sie haben oben sie Auswahlmöglichkeit die Reifenhärte auszuwählen :- Hurrax HX100 extreme Grip Medium 175/70 mm Reifen und- Hurrax HX400 extreme Grip Soft 175/70 mm ReifenZusätzlich haben sie oben auch noch die Möglichkeit, die Reifen gegen Aufpreis fertig verklebt geliefert zu bekommen.Bitte oben anklicken, wenn sie die Reifen fertig verklebt haben wollen!HURRAX extreme ist einer der erfolgreichsten Reifen bei Bigscale Offroad-Rennen und speziell für Kunstrasen und festem Boden konstruiert. Er ist mit über 700 (!) unterschiedlich gestalteten, eng stehenden Noppen und der 70 mm breiten Reifenauflage weitgehend verschleißarm und vermittelt einen optimalen Grip, bei guter Seitenführung. Wenn diese, z.B. auf der Vorderachse, nicht gewünscht ist, dann kann man Eventuell beim Reifen an der Außenkante den Grip minimieren, indem man die äußeren Noppen teilweise, oder eventuell auch ganz abtrennt. Das lässt sich mit einer kräftigen Nagelschere gut bewerkstelligen. Damit mindert man das Einkanten des Reifens an der Vorderachse. Das Fahrzeug neigt dann etwas zum Untersteuern und ist, je nach Untergrund und Streckenbeschaffenheit (z.B. Nässe!) einiges "fahrbarer"!Eine optimale Fahrzeugabstimmung lässt sich oft dadurch erreichen, indem man bereits gefahrene HURRAX extreme Reifen auf der Vorderachse und neue auf der Hinterachse einsetzt. Dies gilt insbesondere bei 2wd Modellen.Maße:Außendurchmesser: ca. 175 mmInnendurchmesser. ca. 130 mmBreite: ca. 70 mmGewicht: ein verklebter Reifen auf Hurrax-Felge: 470 GrammAufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Original GRP Ersatz-/Tuningteil.GRP Offroad-Diskfelge, weiß für Reifen mit ca. 132 mm Innendurmesser. Geschlossene Diskfelge, Innere Verstärkungsstreben und Senkung zum Schutz der Radmutter Maße:für Reifen mit einem Innendurchmesser von ca. 132 mm und ca. 70mm Breiteund einem Außerndurchmesser von ca. 180 mm (wie z.B. GRP / Gandini-Reifen!)Gewicht ca. 172 Gramm

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GW90-S1 GRP Offroad Reifen 1:6 soft 180mm mit Einlage
1 Paar GRP Offroadreifen soft mit Einlage.- Durchmesser 180 mm- Breite 70 mmProfil siehe Fotos.

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HURRAX extreme Race-Reifen geklebt auf GRP Diskfelge 24mm 6-Kant 4 Stück
Sie haben oben sie Auswahlmöglichkeit die Reifenhärte auszuwählen :- Hurrax HX100 extreme Grip Medium 175/70 mm Reifen und- Hurrax HX400 extreme Grip Soft 175/70 mm ReifenHURRAX extreme ist einer der erfolgreichsten Reifen bei Bigscale Offroad-Rennen und speziell für Kunstrasen und festem Boden konstruiert. Er ist mit über 700 (!) unterschiedlich gestalteten, eng stehenden Noppen und der 70 mm breiten Reifenauflage weitgehend verschleißarm und vermittelt einen optimalen Grip, bei guter Seitenführung.Wenn diese, z.B. auf der Vorderachse, nicht gewünscht ist, dann kann man Eventuell beim Reifen an der Außenkante den Grip minimieren, indem man die äußeren Noppen teilweise, oder eventuell auch ganz abtrennt. Das lässt sich mit einer kräftigen Nagelschere gut bewerkstelligen. Damit mindert man das Einkanten des Reifens an der Vorderachse. Das Fahrzeug neigt dann etwas zum Untersteuern und ist, je nach Untergrund und Streckenbeschaffenheit (z.B. Nässe!) einiges "fahrbarer"!Eine optimale Fahrzeugabstimmung lässt sich oft dadurch erreichen, indem man bereits gefahrene HURRAX extreme Reifen auf der Vorderachse und neue auf der Hinterachse einsetzt. Dies gilt insbesondere bei 2wd Modellen.Maße:Außendurchmesser: ca. 175 mmInnendurchmesser. ca. 130 mmBreite: ca. 70 mmGewicht: ein verklebter Reifen auf Hurrax-Felge: 470 GrammAufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Original GRP Ersatz-/Tuningteil.GRP Offroad-Diskfelge, weiß für Reifen mit ca. 132 mm Innendurmesser. Geschlossene Diskfelge, Innere Verstärkungsstreben und Senkung zum Schutz der Radmutter Maße:für Reifen mit einem Innendurchmesser von ca. 132 mm und ca. 70mm Breiteund einem Außerndurchmesser von ca. 180 mm (wie z.B. GRP / Gandini-Reifen!)Gewicht ca. 172 Gramm

99,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67209/01S FG Mini Pin Reifen Evo S, mit Einlagen
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Inhalt:2 Stück/1 Paar

32,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Maxi-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen
maxipin Ausführung: Soft y1226
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Der Maxi-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit hartem, festgefahrenem Untergrund, wie auch für Strecken mit einem größeren Teppichbodenanteil. Das Profil der Lauffläche ist nicht bis an die Schulter des Reifens geführt, um die Seitenführung des Maxi-Pin Reifens zu reduzieren. Daher bleibt das Auto auf solch anspruchsvollen Strecken beherrschbar. Das macht diese Reifen zu einem Muß für Ihre "Reifen-Box! Da die Maxi-Pin-Reifen viele feine Pins für eine hohe Anzahl griffiger Kanten und eine geringe Profiltiefe für reduzierte Walkarbeit aufweisen, ist abhängig von der Beanspruchung durch die Oberfläche der Strecke evtl. mit einem erhöhten Reifenverschleiß zu rechnen. Bei Nässe ist die Soft-Version zu empfehlen, ansonsten bringt im Allgemeinen die Medium-Ausführung das beste Ergebnis. Mittels Adapter ist auch die Montage auf Modellen der HPI Baja 5 Baureihe möglich. Maße:Durchmesser: 155 mmBreite: 67 mmInnendurchmesser: 106 mmInhalt:2 Stück

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HURRAX extreme Race-Reifen und Einlage 175x70 mm
hurrax_racereifen Version: HX0100 extreme Grip Medium 175/70 mm
HURRAX extreme ist einer der erfolgreichsten Reifen bei Bigscale Offroad-Rennen und speziell für Kunstrasen und festem Boden konstruiert. Er ist mit über 700 (!) unterschiedlich gestalteten, eng stehenden Noppen und der 70 mm breiten Reifenauflage weitgehend verschleißarm und vermittelt einen optimalen Grip, bei guter Seitenführung. Wenn diese, z.B. auf der Vorderachse, nicht gewünscht ist, dann kann man Eventuell beim Reifen an der Außenkante den Grip minimieren, indem man die äußeren Noppen teilweise, oder eventuell auch ganz abtrennt. Das lässt sich mit einer kräftigen Nagelschere gut bewerkstelligen. Damit mindert man das Einkanten des Reifens an der Vorderachse. Das Fahrzeug neigt dann etwas zum Untersteuern und ist, je nach Untergrund und Streckenbeschaffenheit (z.B. Nässe!) einiges "fahrbarer"!Eine optimale Fahrzeugabstimmung lässt sich oft dadurch erreichen, indem man bereits gefahrene HURRAX extreme Reifen auf der Vorderachse und neue auf der Hinterachse einsetzt. Dies gilt insbesondere bei 2wd Modellen.Maße:Außendurchmesser: ca. 175 mmInnendurchmesser. ca. 130 mmBreite: ca. 70 mmHURRAX extreme Reifen sind in Soft (blaue Markierung!) und Medium in unserer Shopauswahl erhältlich.Inhalt:2 Stück Reifen2 Stück Einlagen

39,00 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TLR45004 Original Losi TLR Race Reifen verklebt
tlr_tlr45004_g Version: 2 Paar / 4 Stück - Verklebt+ 99.9EUR
Original Losi TLR Ersatz-/Tuningteil. Top Race Reifen verklebtTop Off-Road 1:5er Bereifung für RC-Car Renneinsatz.Inhalt:4 Stück / 2 PaarRadbefestigung mit Sechskant 24mm.Reifen Außendurchmesser 185mmGesamtbreite des Reifen 70mm

99,90 €* 179,80 €* (44.44% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67972 HPI HB Khaos Reifen weiß/weich für Baja 5B heck, 2 St.
Passend für HPI Baja 5B ModelleMaße: Außendurchmesser: 170 mm Reifenbreite Heck: 80 mm

52,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TLR45000/002/003 TLR Original Losi 5ive-B Race-Reifengarnitur
tlr_tlr45000_002_003 Stückzahl: 1 Paar ungeklebt
Original TLR Ersatz-/Tuningteil.Das Set beinhaltet:1 Paar TLR 45000 Original Losi 5ive-B Felgen1 Paar TLR 45002 Original Losi 5ive-B Race Reifen1 Paar TLR 45003 Original Losi 5ive-B ReifeneinlagenIn unserer Shopauswahl ist das Set auch geklebt erhältlich!Inhalt:1 Paar

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4834 HPI Dirt Buster Block hinten, weich 170 x 80 mm
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Der Dirt Buster Block Reifen in der S Mischung ist ideal für ihren Baja 5B. Dank seiner quadratischen Pins hat er optimalen Grip auf nahezu jedem Untergrund. Die flache Reifenflanke reduziert die Verformung des Reifen und sorgt somit für ein stabiles Fahrverhalten, ideal fürs Gelände.Maße:Durchmesser: 170 mmBreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar

38,39 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GW90-P3 GRP Offroad Reifen 1:6 medium 180mm mit Einlage
1 Paar GRP Offroadreifen medium mit Einlage.- Durchmesser 180 mm- Breite 70 mmProfil siehe Fotos.

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67218HI FG STYX Reifen Hart mit Einlagen "weiß"
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Universal multi- Off Road Noppen Reifen, der mit 540 vollen und 300 hohlen Noppen ausgestattet ist.Dieses neue Konzept sorgt für mehr Grip, präzise Steuerung und längere Haltbarkeit des Reifen.Dieser Gummi unterscheidet sich radikal von den anderen Typen und sorgt ebenfalls für eine total verschiedene Reaktion des Reifens auf der Rennstrecke.Das extrem hohe Grip Niveau und das optimale Steuerverhalten des Reifens setzen auf der Rennstrecke neue MaßstäbeDie Reifenform sorgt zudem für eine bessere Federung sowie optimale Reaktion auf der Strecke.Der Reifen wird mit drei Gummitypen angeboten:SS Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 0° und 15°S Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 0° und 20°M Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 20° und 35°H Gummi für eine Benutzung speziell auf Kunstteppich und RasenInhalt:2 Stück

48,50 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67209/01S FG Mini Pin Reifen Evo S, mit Einlagen
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Inhalt:2 Stück/1 Paar

32,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Maxi-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen, montiert und verklebt
maxipin_geklebt Ausführung: Soft y1230
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Der Maxi-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit hartem, festgefahrenem Untergrund, wie auch für Strecken mit einem größeren Teppichbodenanteil.Das Profil der Lauffläche ist nicht bis an die Schulter des Reifens geführt, um die Seitenführung des Maxi-Pin Reifens zu reduzieren. Daher bleibt das Auto auf solch anspruchsvollen Strecken beherrschbar. Das macht diese Reifen zu einem Muss für Ihre "Reifen-Box! Da die Maxi-Pin-Reifen viele feine Pins für eine hohe Anzahl griffiger Kanten und eine geringe Profiltiefe für reduzierte Walkarbeit aufweisen, ist abhängig von der Beanspruchung durch die Oberfläche der Strecke evtl. mit einem erhöhten Reifenverschleiß zu rechnen. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Bei Nässe ist die Soft-Version zu empfehlen, ansonsten bringt im Allgemeinen die Medium-Ausführung das beste Ergebnis.Maße:Durchmesser: 155 mmBreite: 67 mmEinzelpreise:Maxi-Pin Reifen: 39,90 EUR / PaarMaxi-Pin Reifeneinlagen: 9,90 EUR/ PaarFelgen FG 6105/01: 14,90 EUR / PaarKlebeset y0067: 13,30 EURGesamtpreis 78,80 EURKomplett montiert und geklebt EUR 69.90 / Paar. Felge für 18 mm Vierkantaufnahme.Inhalt:2 Stück / 1 PaarAuch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1172 Mammoth Offroadreifen extrabreit, fertig verklebt auf Original silberner FG 1:6 Felge, 2 St.
Extrabreiter Off-Road Reifen, fertig verklebt auf original 1/6er FG Buggy silberner Felgen 3105/02 mit silbernem Verbreiterungsring 3106!Durchmesser 165 mm, Breite 80 mm. Passend auf alle FG und Carson Großmodelle sowie weitere Fabrikate mit 18 mm Vierkant-Felgenaufnahme.Erhältlich in den Ausführungen softhart Einzelpreise:- Mammoth Reifen extrabreit: EUR 47.20 / Paar- Mammoth Einlagen extrabreit: EUR 9.90 / Paar- original FG verbreiterte Felge 3105/02: EUR 14.90 / Paar- original FG Felgenverbreiterung 3106. EUR 14.90 / Paar- Verklebung Felge / Verbreiterung / Einlage / Reifen: EUR 13.00Summe: EUR 99.90 Lieferumfang 1 Paar fertig verklebt inkl. Einlagen, auf silbernen Felgen mit aufgeklebtem silbernen Verbreiterungsring.Wir haben mit verschiedenen Gummi- /Reifenmischungen über etliche Monate bei diversen Geländeformen getestet.Der Mammoth bringt, aufgrund seiner doch recht kräftigen und großen Stollen, sowie der extremen Breite des Reifens insbesondere auf harten und nicht besonders griffigen Untergründen eine top Traktion!Den Mammoth gibt es in den Shorehärten soft, medium und hart!Es gilt: je härter der Untergrund um so weicher sollte die eingesetzte Reifenmischung sein.Da wo andere Reifen den Boden radieren, weil ihnen der Griff fehlt, sorgt der Mammoth für brutalen Vortrieb.Mit wenigen Ausnahmen wird man den Mammoth wohl nur auf der Hinterachse einsetzen. Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert! Der Nachteil der Mammothreifen:Aufgrund ihrer extremen Breite müssen sie auf FG-Felgen in Verbindung mit den Felgenverbreiterungen und breiten Reifeneinlagen, wie sie auch für die breiten FG-Slicks benutzt werden, sehr aufwendig verklebt werden.Aus Erfahrung müssen wir davor warnen, Felgen eines anderen Herstellers in Verbindung mit den Verbreiterungen zu verwenden. Aufgrund der schon erwähnten Wahnsinnstraktion hat das keine andere Felge ausgehalten! Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Felgenbrüche und rundgedrehte Felgenaufnahmen waren das Ergebnis.Jedoch die original FG-Felge hält ohne Probleme!Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HURRAX extreme Race-Reifen + GRP Diskfelge 24mm 6-Kant + Einlage Set
Sie haben oben sie Auswahlmöglichkeit die Reifenhärte auszuwählen :- Hurrax HX100 extreme Grip Medium 175/70 mm Reifen und- Hurrax HX400 extreme Grip Soft 175/70 mm ReifenZusätzlich haben sie oben auch noch die Möglichkeit, die Reifen gegen Aufpreis fertig verklebt geliefert zu bekommen.Bitte oben anklicken, wenn sie die Reifen fertig verklebt haben wollen!HURRAX extreme ist einer der erfolgreichsten Reifen bei Bigscale Offroad-Rennen und speziell für Kunstrasen und festem Boden konstruiert. Er ist mit über 700 (!) unterschiedlich gestalteten, eng stehenden Noppen und der 70 mm breiten Reifenauflage weitgehend verschleißarm und vermittelt einen optimalen Grip, bei guter Seitenführung. Wenn diese, z.B. auf der Vorderachse, nicht gewünscht ist, dann kann man Eventuell beim Reifen an der Außenkante den Grip minimieren, indem man die äußeren Noppen teilweise, oder eventuell auch ganz abtrennt. Das lässt sich mit einer kräftigen Nagelschere gut bewerkstelligen. Damit mindert man das Einkanten des Reifens an der Vorderachse. Das Fahrzeug neigt dann etwas zum Untersteuern und ist, je nach Untergrund und Streckenbeschaffenheit (z.B. Nässe!) einiges "fahrbarer"!Eine optimale Fahrzeugabstimmung lässt sich oft dadurch erreichen, indem man bereits gefahrene HURRAX extreme Reifen auf der Vorderachse und neue auf der Hinterachse einsetzt. Dies gilt insbesondere bei 2wd Modellen.Maße:Außendurchmesser: ca. 175 mmInnendurchmesser. ca. 130 mmBreite: ca. 70 mmGewicht: ein verklebter Reifen auf Hurrax-Felge: 470 GrammAufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Original GRP Ersatz-/Tuningteil.GRP Offroad-Diskfelge, weiß für Reifen mit ca. 132 mm Innendurmesser. Geschlossene Diskfelge, Innere Verstärkungsstreben und Senkung zum Schutz der Radmutter Maße:für Reifen mit einem Innendurchmesser von ca. 132 mm und ca. 70mm Breiteund einem Außerndurchmesser von ca. 180 mm (wie z.B. GRP / Gandini-Reifen!)Gewicht ca. 172 Gramm

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8450/05 FG Tuning-Scheibenbremse vorne für fast alle FG-Modelle
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Die Scheibenbremse vorne ist passend für alle FG 1:5 Modelle und Race-Trucks mit 2-Dämpfer-Vorderachse, den aktuellen Evo oder Mono-Shock-Achse außer den Formel 1 und Leopard. Die Scheibenbremsen verhindern ein Ausbrechen des Heckteils, sind sehr feinfühlig einstellbar und optisch sehr wirkungsvoll. Die Vorderachse kann über das Gas-Servo mit einer Stellkraft von mindestens sechs Kilogramm betrieben werden. Bei der Montage der Scheibenbremse vorne und hinten ist es empfehlenswert, über zwei Servos anzusteuern. Die Scheibenbremsen werden ohne Achsschenkel ausgeliefert. In Verbindung mit der Felge 6105/01 auch für Marder, Beetle und Pajero verwendbar.Zusätzliche Ausstattung der Tuning-Scheibenbremse vorne und hinten:Flexible BowdenzügeAlu-Führungsplatte mit KugellagerStahl-LagerbuchseStehbolzen für BremsbelagTuning-Scheibenbremse, gelasertWettbewerbs-Bremsbelag

169,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

160332 HPI Baja 5B-1Flux Buggy transparentes Karosserie Set
Transparentes Lexan Karosserie Set mit DekorbogenKarosserie muss ausgeschnitten werden.Inhalt:1 Set

49,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur #1 Shopware-Agentur