Produktinformationen "y1360 MD zwei Komponenten Kleber CA-STAR 2K met"
Beste Klebeeigenschaften auf vielen unterschiedlichen Materialien: vielen Metallen, vielen Kunststoffen, Stahl, Aluminium, Edelstahl, Gummi, porösen/absorbierenden Materialien.
Mischverhältnis: 4:1 Verarbeitungszeit: ca. 35 Minuten Temperaturbeständigkeit: -20°C bis +80°C, kurzzeitig bis +120°C
Eigenschaften:
Thixotrop
Tropffrei
Extrem schlagfest
Mechanisch bearbeitbar
Spaltfüllvermögen bis 6 mm l Anwendungen über Kopf und an vertikalen Stellen
Gute Medienbeständigkeit
Ausblüharm
Farbe: grau
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.After-Run ist ein leistungsoptimierender Standzeitschutz, der garantiert, dass der Motor auch nach längerer Standzeit (Winterpause) wieder einwandfrei startet. Dem Kraftstoff zugegeben hält er das Kraftstoffsystem sauber. Unter anderem konserviert After-Run die Membrane des Walbro - Vergasers!Bei längerer Standzeit (z.B über Winter!) für die Vergasermembrane "überlebenswichtig"!Für 23 bis 32 cm³ Motoren wie Zenoah, Chung Yang, PT, Losi, HPI usw. Es bindet Wasser im Treibstoff. Dies ist besonders wichtig, wenn der Motor nicht regelmäßig bewegt wird, oder nach Regenrennen. After-Run verbessert die Motorleistung und sorgt für eine gleichmäßigere Verbrennung. Es entfernt Ablagerungen sowie Rückstände im Motor! Einfach den Inhalt auf fünf Liter Kraftstoff geben.Inhalt:1 Stück / 20 ml
Spezieller Reiniger für AluminiumPower Clean ist ein sicherer, schnell wirkender Reiniger/Entfetter für fast alle Arten verunreinigter Metallteile und -flächen. Das Produkt entfernt Bremsstaub, Teer, Unterbodenschutz, Fett und diverse Wachse und jede Art von Verschmutzung. Power Clean ist ein ungefährlicher Reiniger für elektronische Brems- und ABS-Systeme. Da das Produkt den Untergrund nicht angreift, eignet es sich auch besonders zum Entfernen von Teerspritzern sowie Fettund Ölflecken.Power Clean verdunstet restlos, ohne Rückstände zu hinterlassen. Ein weiterer großer Vorteil besteht darin, dass das Produkt nicht zu weißen Ausblühungen an Aluteilen führt, wie es bei den meisten Bremsreinigern der Fall ist. Somit ist Power Clean das perfekte Mittel zum Reinigen von Kupplungs- und Motorteilen. Das Produkt tritt mit hohem Druck aus der Sprühdose, sodass auch schwer erreichbare Stellen leicht zu reinigen sind. In der Sprühdose ist Power Clean besonders benutzerfreundlich und anwendungspraktisch. HIGHLIGHTS Ungefährlich für Aluminium. Hoher Sprühdruck, daher auch für schwer erreichbare Stellen geeignet. Hinterlässt keine Rückstände INHALT Basis: Aliphatische Kohlenwasserstoffe Dichte: 733 kg/m³ Konsistenz: Flüssig (sprühfertig in der Aerosoldose) Viskosität: 2 mPa.s Lösungsmittel: Aliphatische Kohlenwasserstoffe Flammpunkt: < 0°C Verdampfungsrückstand: Maximal 4% Verarbeitungsbedingungen: +10°C bis +30°C UNTERGRUNGNahezu alle Metallarten, Lacke und Kunststoffe. Vor Gebrauch auf Kunststoffen und Lacken, immer an unauffälliger Stelle testen. ANWENDUNGProdukt auf die zu reinigenden Teile aufsprühen und kurz einwirken lassen. Nachsprühen, um losgelösten Schmutz vollständig zu entfernen. Hände-Reinigung: Mit Innotec Power Scrubs oder mit Innotec Safe Hand Clean Plus und Wasser Haltbarkeit: 2 Jahre in ungeöffneter Originalverpackung Lagerbedingungen: Kühl und trocken lagern Batchcodetyp: F
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil. Der Foam-Cleaner wurde speziell für RC-Schaumstoffluftfilter, wie auch Starter-Filter und Stoßdämpfer-Socken entwickelt. Er entfernt zuverlässig Schmutz, Schlamm, Staub und altes Filteröl sowie Sandpartikel und sorgt für einen optimalen Luftmengendurchsatz. Bitte verwenden Sie nach der Reinigung unbedingt das Luftfilteröl für Schaumstofffilter mit der Bestellnummer y0284 vor dem erneuten Einsatz. Die regelmäßige Filterreinigung schützt vor vorzeitigem Verschleiß und verlängert die Lebensdauer des Motors. Anwendung: Reiniger auftragen und einige Minuten einwirken lassen. Mit warmem Wasser ausspülen und Teile vor Wiedergebrauch trocknen lassen.Flascheninhalt: 500 mlInhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Für alle Epoxy-, Plastik- und Polycarbonat/Lexan -Karosseriereparaturen geeignet!Verwenden Sie einen Pinsel oder etwas Vergleichbares zum Auftragen. Tragen Sie genügend Flexa Fix auf die beschädigte Stelle auf. Achten Sie darauf, nicht zuviel auf einmal aufzutragen, da dies schwierig zu handhaben sein kann. Falls nötig zwei oder drei Aufträge zum Erzielen der Schichtdicke verwenden. Epoxy- oder Polycarbonat (Lexan) -Stücke können falls erforderlich zur Verstärkung mit eingearbeitet werden.Sie können Flexa Fix auch zum Verstärken von Karosserieecken (hierzu das reine Produkt in die Ecke fließen lassen), oder zum Erstellen von flexiblen Akkupacks verwenden.Inhalt:1 Stück / 100 ml
Weithalsdose mit 50 ml.Das "Teufelszeug!" Der Geruch ist normal! Im Modellfahrzeug ist dieses Schmiermittel unter anderem für folgende Anwendungen geeignet:Gelenkwellen (sofern mit Faltenbälgen versehen)Getriebe in geschlossenen Gehäusen (z.B. Kegeltriebe im Losi 5ive-T oder Desert Buggy XL)Differentiale, welche nicht mit Reibbelägen arbeitenChesterton® 787 Gleitpaste ist ein rein synthetisches Schmiermittel aus erstklassiger Qualität, das sogar bei extrem hohen Temperaturen und Drücken funktioniert. Konstruiert für die schwierigsten Betriebsbefdingungen, bietet es, aufgrund einer neuen Entwicklung in der Chemie, Schmierung bei Drücken von bis zu 10687 kg/cm2 und 538 °C.787 Gleitpaste ist ein thixopropes Hybridschmiermittel. Es besteht aus einem halbweichen, Pasten ähnlichen Material; dieses Produkt fließt, um in kleine Freiräume zu dringen und hält gleichzeitig die Metallteile getrennt, indem mikroskopische, symmetrische Platten, welche übereinandergleiten, effektive Schmierung bieten, lange nachdem das saubere synthetische Basisöl verbrannt ist.Anwendungen für die Chesterton 787 Gleitpaste können überall dort gefunden werden, wo ein haftendes, halbfestes Schmiermittel benötigt wird, das beständig gegen Auswaschen und hohe Temperaturen ist und Drücke tolerieren kann. Im Gegensatz zu Fett, welches flüssig werden und bei extrem hohen Belastungen und Temperaturen versagen kann, erhält das 787 eine schlüpfrige Schicht auf der Oberfläche und verhindert somit Abnutzung, Festfressen und Festbrennen bei Temperaturen, die für ein Fett undenkbar sind.Es kann als Schmiermittel in jenen Hochtemperaturanwendungen, wie zum Beispiel Schweißapparaturen, Stahlerzeugungsanlagen, Schmelzhütten, Schmiedeöfen, Metallgießanlagen, in Kraftwerksschornsteinen, Turbinenabluft bereichen und alle anderen Bereichen, die extremen Bedingungen ausgesetzt sind, verwendet werden. Aufgrund der hervorragenden Beständigkeit gegen Auswaschen durch Wasser, arbeitet dieses Produkt auch extrem gut in Außenanwen dungen, wie zum Beispiel bei Weichenstellanlagen der Eisenbahn und Kabeln aus Drahtseilen.Zusammensetzung:Chesterton 787 Gleitpaste ist ein einmaliges hybrides Material, das sich den Ansprüchen der heißeren Betriebsausrüstungen von heute anpasst. Es besteht aus einer Kombination von organischen und anorganischen Schmierkomponenten und bietet bei Temperaturen von 23 °C bis 538 °C effektive Leistung. Die Geometrie der Festteilchen in der 787 Gleitpaste ist solche, dass sie übereinandergleiten und auch bei den höchsten Drücken, die in Teilen und Anlagen auftreten können, sich nicht verziehen. Die Symetrie der Kleinstteilchen bedeutet, dass diese im Vergleich mit anderen anorganischen Materialien, welche bei extremen Belastungen zerspringen, höherer Belastung standhalten kann. Das Basisöl, welches in der Chesterton 787 Gleitpaste verwendet wird, ist ein reines Syntheseprodukt, das sauber verbrennt und keine Kohle oder Lack hinterlässt, der die Teile und Ausrüstungen verkleben könnte. Weil es keine Petroleumöle enthält, gibt es keine Säuberungsprobleme, die ansonsten mit Petroleumrückständen in Zusammenhang gebracht werden.Eigenschaften:Reine, nicht verkokende Synthesebasis, schmiert bei Drücken bis zu 10687 kg/cm2Beständig bei Temperaturen bis zu 538 °CHervorragender Widerstand gegen WasserauswaschenVerschwendungsfreies, haftendes SchmiermittelNiedriger ReibungskoeffizientNSF H2 Registrierungsnummer 133956, keine toxischen SchwermetalleExtrem feine TeilchenEinzigartiger drei Phasen SchmierzusatzAnwendungen:Das Produkt ist in Bereichen zu verwenden, die extremen Bedingungen ausgesetzt sind, wie zum Beispiel beim Schmelzen, Schmieden, Metallverbesserung, Glasherstellung, Plastikproduktion und in Chemie, Petrochemie und Kraftwerken, in Eisenhütten, um Schornsteine, Drehrohröfen in der Zement- und Bergwerksindustrie usw.787 wurde insbesondere konstruiert, um Schmierung für Bereiche mit extrem hohen Drücken zu bieten. Dies beinhaltet ebenfalls Drahtseile, Kräne, Weichenstellanlagen und große offene Zahnräder an Türen und Brücken.Schaftmuttern, Führungsspindeln und LinearantriebeFlanschbolzen und Zapfen mit hoher SpannungsbeanspruchungPresspassungshülsenAnleitungen:Pinseln oder pumpen Sie die 787 Gleitpaste in die Bereiche, die geschmiert werden müssen. Das Produkt kann auch durch eine Spritzölkanne aufgetragen werden. Verteilen Sie es gleichmäßig, um alle Teile und Apparaturen, welche der Reibung ausgesetzt sind, gründlich zu schmieren.Sicherheit:Bevor Sie dieses Produkt verwenden, lesen Sie bitte das oder die für Ihr Gebiet zutreffenden Sicherheitsbestimmungen durch.
Klebstoff- und DichtungsentfernerSeal and Bond Remover ist ein langsam verdunstender Universalentfetter, der auch perfekt zur schnellen und effizienten Entfernung von Klebstoff- und Dichtmassenresten aller Art eingesetzt werden kann. Das Produkt weicht die meisten Kleber und Dichtmassen auf, um sie leichter entfernen zu können.Seal and Bond Remover eignet sich für alle Metallsorten und die meisten Kunststoffe. Darüber hinaus ist es ohne Risiko auf fast allen modernen Lacken verwendbar. Damit eignet es sich ganz besonders zum Entfernen von Aufklebern, Emblemen, Stoßleisten und eventuell zurückbleibenden Kleberresten. Auch Dichtmassen- und Kleberspuren nach dem Abbau von Halterungen usw. lassen sich sicher entfernen, ohne den Untergrund zu beschädigen. Seal and Bond Remover eignet sich auch hervorragend, um Oberflächen fett- und silikonfrei zu machen, zum Beispiel vor dem Aufbringen neuer Aufkleber, Embleme etc.Durch das hohe Auflösungsvermögen ist Seal and Bond Remover zudem eine empfehlenswerte Lösung zum Entfernen von Teerspritzern oder auch von Gummi an Verkleidungen usw.In der Sprühdose ist Seal and Bond Remover besonders benutzerfreundlich und anwendungspraktisch. Dank der bruchfesten Düse mit Sprühröhrchen sind auch schwer zugängliche Stellen problemlos zu erreichen. Zusätzlich verfügt die Sprühdose über ein spezielles Ventil, das den Gebrauch in jeder Position ermöglicht. So lassen sich u.a. Embleme und Stoßleisten höchst effektiv entfernen, indem man Seal and Bond Remover direkt hinter das betreffende Teil sprüht, während man es langsam abzieht. HIGHLIGHTS Sehr einfach in der Handhabung Ideal zum Entfernen von Klebstoff-, Teer-, Dichtmassen- und Kaugummiresten Erleichtert deutlich das Herausschneiden geklebter Autoscheiben Greift Lacke und die meisten Kunststoffe in keinster Weise an OEM-Genehmigungn INHALT Basis: Mischung aus aliphatischen und aromatischen Kohlenwasserstoffen Dichte: 762 kg/m³ Konsistenz: Flüssig (sprühfertig in der Aerosoldose) Viskosität: ± 2 mPa.s Lösungsmittel: Mischung aus aliphatischen und aromatischen Kohlenwasserstoffen Flammpunkt: < 0°C Verdampfungsrückstand: Keine, das Produkt trocknet restlos. Verarbeitungsbedingungen: +10°C bis +40°C Untergrund: Die gängigsten Untergründe. Falls notwendig, an unauffälliger Stelle testen. ANWENDUNGSprühdose vor Gebrauch gut schütteln. Seal and Bond Remover auf die zu behandelnde Oberfläche aufsprühen und kurz einwirken lassen. Klebtstoff-, Teer-, Dichtmasse-, Kaugummireste mit einem Multi Wipe entfernen. Mit einem sauberen, trockenen Tuch oder Multi Wipe nachreiben. Bei dickeren Schichten zuerst die obere Schicht entfernen und danach die Behandlung wiederholen. Hände-Reinigung: Mit Innotec Power Scrubs oder mit Innotec Safe Hand Clean Plus und Wasser Haltbarkeit: 2 Jahre in ungeöffneter Originalverpackung Lagerbedingungen: Kühl und trocken lagern Batchcodetyp: F Einzelheiten: OEM-Genehmigung
Gleitstoff statt ÖlWir hätten nicht gedacht, dass es heutzutage in Sachen Schmier- bzw. Gleitmittel noch etwas wirklich innovatives geben kann!DryFluid Extreme wurde speziell für Modell-Cars mit Funkfernsteuerung entwickelt, mit dem Ziel die Funktionsfähigkeit und die Lebensdauer dieser kleinen Renner möglichst lange zu erhalten bzw. deutlich zu verlängern.Die Wirkung des neuen Gleitstoffes für Wellen, Lager, Führungen und Kugelköpfe setzt dort ein, wo andere Schmierstoffe ihre Grenzen zeigen. Niedrigste Gleitreibung, höchste Schmierwirkung und geringste Staub- und Schmutzbindung waren die Hauptziele der Entwicklung. Neueste Erkenntnisse der Luftfahrt- und Fahrzeugtechnik sowie die Erfahrungen von RC-Car Piloten sind die Innovationspaten des neuen Gleitstoffes. Was ist DryFluid Extrem RC-Cars?DryFluid ist eher ein Gleitstoff, als ein klassischer Schmierstoff. DryFluid ist kein Wachs, ist nicht ölend, nicht fettend und ist frei von Silikonen. Durch die Verwendung von Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und High-End-Gleitfluiden wird eine bisher unbekannte Schmierwirkung erreicht, ohne dabei weder Staub noch Schmutz zu binden. Die Anwendung und Langzeitwirkung von DryFluid Extrem wird jeden Modellbauer begeistern. DryFluid Extrem ProdukteigenschaftenReduziert die Leistungsverluste von Wellen, Lagern und Kugelkopfsystemen und garantiert ein langes Leben der behandelten KomponentenGeringste Gleitreibung für Leichtgängigkeit und die Reduktion des VerschleißesMehrstufiges Gleitstoffsystem mit Sofort- und LangzeitschmiereffektenBindet keinen Staub und SchmutzExtrem gutes KriechvermögenHöchste Materialverträglichkeit mit allen gängigen Metallen, Kunststoffen und GummiwerkstoffenHervorragende Haft- und Korrosionsschutzeigenschaften Die Anwendung von DryFluid Extrem RC-CarsDie Hauptwirkung von DryFluid Extreme ist die Reduzierung der Reibung und damit des Verschleißes von Wellen, Lagern, Führungen und Kugelkopfanlenkungen. Die verwendeten Trockenkomponenten binden keinen Staub und Schmutz und garantieren optimale Langzeit-Schmiereffekte.Für die bestmögliche Wirkung, die zu behandelnden Teile gut reinigen und das Mittel sparsam auftragen. Eine mehrmalige Anwendung erhöht die Langzeitwirkung.Vor Gebrauch die Flasche kurz und kräftig schütteln!Nanotec-Gleitstoff für Gelenke, Wellen, Lager und Zahnräder von RC-Cars. Leistungssteigernd und schmutzabweisend. Hervorragende Langzeit-Schmiereffekte. Für Feindosierungen die beiliegende Aufsatzkanüle verwenden. Nach der Anwendung das Fluid einige Minuten ablüften lassen und Flasche wieder gut verschließen. Vor Gebrauch gut schütteln!Gefahr:Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nicht schlucken. Kontakt mit den Augen vermeiden. Von Zündquellen fernhalten. Behälter dicht geschlossen halten.
Universal SchaumreinigerMulti Clean ist ein hochwirksamer Schaumreiniger für unzählige Arten von Verschmutzungen auf nahezu allen Flächen, das aufgrund eines stabilen Aktivschaums problemlos auf horizontalen wie auch vertikalen Flächen anzuwenden ist und dabei intensiv auf die Verunreinigungen einwirkt.Multi Clean eignet sich somit hervorragend zur Reinigung Ihres RC-Cars. Durch die Schaumform ist Multi Clean, unter anderem, auch das ideale Produkt, um z.BDachhimmelverkleidungen von Nikotinansätzen oder Flecken infolge von Montagearbeiten zu befreien.Auch auf transparenten Kunststoffteilen erzielt Multi Clean in Kombination mit Power Clean Power Clean einen perfekten Reinigungseffekt, ohne dass es zu Schäden kommt, wie sie beim Einsatz von Scheuermitteln auftreten. Multi Clean ist ein Universalreiniger, da er weder Glas noch Lack oder Kunststoff angreift. Zudem ist das Produkt frei von Silikon, was eine eventuelle Weiterbehandlung mit Wachs oder Ähnlichem erschweren würde. Durch die Schaumbildung ist Multi Clean höchst ergiebig und nicht zuletzt durch den angenehmen Geruch bestens zu verarbeiten. In der Sprühdose und durch die Schaumbildung ist Multi Clean besonders benutzerfreundlich und anwendungspraktisch. Selbst das Abwischen wird zum Vergnügen, da das Produkt keine Streifen hinterlässt. So lassen sich auch schwer erreichbare Stellen einwandfrei behandeln. HIGHLIGHTS Einfache Anwendung Vielseitig einsetzbar Stabile Schaumbildung, dadurch längere Einwirkungsdauer Reinigt bis tief in die Fasern Ungefährlich für Kunststoff, Gummi, Stoff, Leder, Glas, PMMA, Aluminium, Lack usw Hinterlässt keine Streifen Verbreitet einen angenehmen frischen Geruch INHALT Basis: Mischung von oberflächenaktiven Wirkstoffen, Glykolether und Paraffinölen in Wasser Dichte: 975 kg/m³ Konsistenz: Weißer Schaum Lösungsmittel: Glykolether und Wasser Flammpunkt: < 0°C Schaumstabilität: Sehr gut Verarbeitungsbedingungen: +5°C bis +30°C Untergrund: Die geläufigsten Untergründe, wie Stoffbezüge, Aluminium, Leder, Holz, Lacke undverschiedene Kunststoffe ANWENDUNGSprühdose vor Gebrauch gut schütteln. Multi Clean auf die zu behandelnde Fläche aufsprühen und kurz einwirken lassen. Dann die Oberfläche mit einem sauberen, trockenen Tuch (Innotec Multi Wipe oder Inno-Cleaner) abwischen. Bei gröberen Oberflächen Multi Clean eventuell nach dem Aufsprühen mit einer weichen Bürste einreiben und danach mit einem sauberen, trockenen Tuch trockenreiben. Bei verklebten Verkleidungen empfiehlt es sich, das Produkt nicht in großer Menge direkt auf die Oberfläche aufzusprühen, sondern mit einem sauberen Tuch aufzutragen und zu verreiben. Notfalls vorher an einer unauffälligen Stelle testen.Hände-Reinigung: Mit Innotec Power Scrubs oder mit Innotec Safe Hand Clean Plus und Wasser Haltbarkeit: 2 Jahre in ungeöffneter Originalverpackung Lagerbedingungen: Kühl und trocken lagern Batchcodetyp: F
Spezieller KunststoffreinigerPE100 wurde eigens entwickelt, um Kunststoffe vor Außeneinwirkungen zu schützen. Das Produkt dringt bis in die Molekularstruktur des Kunststoffs ein,der dadurch von innen heraus geschützt wird, dauerhaft geschmeidig bleibt und seinen natürlichen Glanz bewahrt.Die meisten RC-Cars haben diverse Achsteile, wie Querlenker und Lagerböcke aus Kunststoff. Durch Witterungseinflüsse und insbesondere UV-Strahlen,oder auch den Kontakt mit Reifenhaftmittel kann der Kunststoff im Laufe der Zeit verspröden und verwittern.Vorallem bei unlackiertem Kunststoff schreitet dieser Prozess relativ zügig voran. PE100 verlangsamt diesen Prozess und bietet einen intensiven Schutz,der die Lebensdauer des Kunststoffs wesentlich verlängert. Auch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dichtungen und Schutzgummis (z.B. Balg für Antriebsteile)brüchig werden, sind weitaus geringer.Neben diesem Schutzeffekt verleiht PE100 den Kunststoffteilen ein frischeres Erscheinungsbild. PE100 eignet sich zudem ausgezeichnet zum Schutz vorFeuchtigkeit bei elektronischen Teilen. Das Produkt bildet eine wasserverdrängende Schicht und verbessert somit den Korrosionsschutz.In der Sprühdose ist PE100 besonders benutzerfreundlich und anwendungspraktisch. Dank der mitgelieferten Spezialdüse mit Röhrchen lassen sich auchschwer erreichbare Stellen mühelos behandeln. HIGHLIGHTS Klare, fast unsichtbare Flüssigkeit Einfache Anwendung Verdrängt Feuchtigkeit Langzeitwirkung Schützt Kunststoffe vor Verfärben Hält Gummiteile geschmeidig und verhindert deren Festfrieren Schützt Zündanlagen vor feuchtigkeitsbedingten Störungen INHALT Basis: Silikonöle, Mineralöle und Additive Dichte: 710 kg/m³ Konsistenz: Flüssig (sprühfertig in der Aerosoldose) Viskosität: ± 15 mPa.s Flammpunkt: < 0°C Druckfestigkeit: Minimal Temperaturbeständigkeit: -20°C bis >150°C Wasserbeständigkeit: Gut Säurebeständigkeit: Beständig gegen verdünnte Säuren Korrosionsschutz: Gut. Korrosionsschutz ergibt sich durch die Bildung einer wasserverdrängenden Schicht. Eindringungsvermögen: Gut Schmiermittelgehalt: 17% Verarbeitungsbedingungen: +5°C bis +40°C Untergrund: Die meisten Kunststoffe, Gummi und Metall ANWENDUNGVorbereitung des Untergrundes: Für einen sauberen, trockenen, fettfreien und nicht-korrodierten Untergrund sorgen.Dose vor Gebrauch gut schütteln. Bei Verwendung als Schmiermittel, das Produkt direkt auf das zu schmierende Teil sprühen. Bei Verwendung als Kunststoff- und Gummischutz, das Produkt direkt aufsprühen (Sprühabstand 15-20 cm) bzw. mit einem Tuch oder Schwamm anbringen. Zur Erzielung eines schönen Glanzes den Kunststoff kurz mit einem sauberen, trockenen Multi Wipe polieren. Material-Reinigung: Mit Innotec Multisol oder Innotec Power Clean Hände-Reinigung: Mit Innotec Power Scrubs oder mit Innotec Safe Hand Clean Plus und Wasser Haltbarkeit: 2 Jahre in ungeöffneter Originalverpackung Lagerbedingungen: Kühl und trocken lagern Batchcodetyp: F
Original Motul Ersatz-/Tuningteil. Motul Shine&Go, Hochglanzpflege auf Silikonbasis für alle Kunststoffe und Metallteile. Schützt vor Neuanschmutzung durch einen schnell trocknenden Langzeit-Schutzfilm. Nach dem Säubern das Modell einsprühen und der Schmutz lässt sich wesentlich besser beseitigen.Inhalt:1 Stück
Zuverlässiger Nässeschutz für alle Elektronic-Komponenten.Auch im Modellbau schützt und sichert WET.PROTECT die Funktionalität von Feinmechanik und Elektronik filigraner elektrischer Komponenten und Steuerungseinheiten.Selbst, wenn es ins Gelände geht und Feuchtigkeit und Nässe in jede noch so kleine Öffnung und jeden noch so engen Spalt gelangen. Mit WET.PROTECT haben Nässe, Spritzwasser und Regen keine Chance, ihre zerstörerische Wirkung zu entfalten.WET.PROTECT schützt mit einer Anwendung mindestens einem Jahr vor Korrosion und Feuchtigkeit, selbst bei regelmäßigem, intensivem Einsatz im Gelände.Ein Produkt, das Metalle zu 100 Prozent vor jeglicher Nässe oder Feuchtigkeit zu isolieren vermag und genau das verhindert effektiv den Oxydationsprozess. Herkömmliche Kontaktsprays emulgieren, also vermischen sich mit Wasser, was zwar für eine kurzzeitige Überbrückung, aber nicht für längerwährende Funktionsfähigkeit, geschweige denn Schutz sorgt.WET.PROTECT unterwandert jegliche Feuchtigkeit vollständig und isoliert dann durch einen hermetischen und langewährenden Schutzfilm das Metall. Die Leitfähigkeit wird dabei in keiner Weise beeinträchtigt, Korrosion und Kurzschluss jedoch absolut ausgeschlossen. Einmal aufgetragen, schützen WET.PROTECT High Performance Sprays bis zu einem Jahr.Technische Daten:Aussehen:leicht bräunliche FlüssigkeitGeruch:LösemittelartigDichte bei 20°C:0,6 kg/Liter (aus der Dose)Flammpunkt:nicht messbar (Aerosol)Zündtemperatur:>250°CSelbstentzündlichkeit:nicht selbstentzündendLöslichkeit in Wasser:nicht mischbar, nicht emulgierendSchichtdicke:2 3 µmOberflächenwiderstand: 28 Terra Ohm (ISO93)Durchschlagsfestigkeit:208 KV/cm (normal fall)Das Produkt ist extrem ergiebig und sparsam in der Anwendung. "Viel hilft viel" trifft hier definitiv nicht zu!Inhalt:1 Stück / 50 ml
Original HT Ersatz-/Tuningteil. RC Tech Pipe Protect dient dazu, Ihren Auspuff gegen Öl- und Gummianschlag beim Fahren zu schützen. Die Hitze des Auspuffsystems wird durch den RC Tech Pipe Protect besser abgeführt. Ein sauberer Auspuff sorgt für eine bessere Resonanz und somit für eine bessere Leistung Ihres Motors.Gebrauchsanweisung:Sprühen Sie eine relativ dicke Schicht Pipe Protect aus einem kurzen Abstand +/- 15/20 cm auf Ihren neuen oder gerade gesäuberten und vorzugsweise polierten Auspuff. Reinigen Sie nach jeder Fahrt den Auspuff mit einem sauberen Tuch, das eventuell leicht mit Pipe Protect eingesprüht wurde. Behandeln Sie vor jeder Fahrt den Auspuff erneut.Inhalt:1 Stück / 400 ml
Zuverlässiger Nässeschutz für alle Elektronic-Komponenten.Auch im Modellbau schützt und sichert WET.PROTECT die Funktionalität von Feinmechanik und Elektronik filigraner elektrischer Komponenten und Steuerungseinheiten.Selbst, wenn es ins Gelände geht und Feuchtigkeit und Nässe in jede noch so kleine Öffnung und jeden noch so engen Spalt gelangen. Mit WET.PROTECT haben Nässe, Spritzwasser und Regen keine Chance, ihre zerstörerische Wirkung zu entfalten.WET.PROTECT schützt mit einer Anwendung mindestens einem Jahr vor Korrosion und Feuchtigkeit, selbst bei regelmäßigem, intensivem Einsatz im Gelände.Ein Produkt, das Metalle zu 100 Prozent vor jeglicher Nässe oder Feuchtigkeit zu isolieren vermag und genau das verhindert effektiv den Oxydationsprozess. Herkömmliche Kontaktsprays emulgieren, also vermischen sich mit Wasser, was zwar für eine kurzzeitige Überbrückung, aber nicht für längerwährende Funktionsfähigkeit, geschweige denn Schutz sorgt.WET.PROTECT unterwandert jegliche Feuchtigkeit vollständig und isoliert dann durch einen hermetischen und langewährenden Schutzfilm das Metall. Die Leitfähigkeit wird dabei in keiner Weise beeinträchtigt, Korrosion und Kurzschluss jedoch absolut ausgeschlossen. Einmal aufgetragen, schützen WET.PROTECT High Performance Sprays bis zu einem Jahr.Technische Daten:Aussehen:leicht bräunliche FlüssigkeitGeruch:LösemittelartigDichte bei 20°C:0,6 kg/Liter (aus der Dose)Flammpunkt:nicht messbar (Aerosol)Zündtemperatur:>250°CSelbstentzündlichkeit:nicht selbstentzündendLöslichkeit in Wasser:nicht mischbar, nicht emulgierendSchichtdicke:2 3 µmOberflächenwiderstand: 28 Terra Ohm (ISO93)Durchschlagsfestigkeit:208 KV/cm (normal fall)Das Produkt ist extrem ergiebig und sparsam in der Anwendung. "Viel hilft viel" trifft hier definitiv nicht zu!Inhalt:1 Stück / 50 ml
Spezialeinkomponenten-Epoxidklebstoff, für die Verklebung der Kupplungsbacken bei extremen Betriebstemperaturbelastungen (+200°C!). Wichtiger Verarbeitungshinweis: Zum endgültigen Abbinden der Verklebung durch Clutch-Safe muss diese bei 170°C ca. eine Stunde getempert werden (eine Stunde bei 170°C im Backofen)!Bei Off-Road Modellen kommt es durch den erhöhten Kupplungschlupf sowie der Stoßbelastung bei Sprüngen und in Verbindung mit der teilweise extrem hohen Fahrzeuggewicht (bis 18 kg!), zu extrem hohen Temperaturbelastungen der Kupplungsbacken. Aus diesem Grund empfehlen wir dringend eine Verklebung mit Clutch-Safe.Zum Lösen der Backen beim eventuell späteren Austausch, müssen diese dann ebenfalls erhitzt werden.Achtung:Den Clutch-Safe spezial Kleber bitte unbedingt im Kühlschrank lagern! Inhalt:10 g Tube
Passt auf nahezu alle Spraydosen aller Hersteller. So können Sie Ihre Spraydose in eine Spritzpistole verwandeln. Durch das Integrierte Hebelsystem und den längeren Hebelarm ist es viel besser dosierbar als mit einer handelsüblichen Sprühdose. Nie wieder verschmutze Hände bei der Lackierarbeit. Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Für alle Epoxy-, Plastik- und Polycarbonat/Lexan -Karosseriereparaturen geeignet!Verwenden Sie einen Pinsel oder etwas Vergleichbares zum Auftragen. Tragen Sie genügend Flexa Fix auf die beschädigte Stelle auf. Achten Sie darauf, nicht zuviel auf einmal aufzutragen, da dies schwierig zu handhaben sein kann. Falls nötig zwei oder drei Aufträge zum Erzielen der Schichtdicke verwenden. Epoxy- oder Polycarbonat (Lexan) -Stücke können falls erforderlich zur Verstärkung mit eingearbeitet werden.Sie können Flexa Fix auch zum Verstärken von Karosserieecken (hierzu das reine Produkt in die Ecke fließen lassen), oder zum Erstellen von flexiblen Akkupacks verwenden.Inhalt:1 Stück / 100 ml
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.