Die sichere Schlauchverbindung bei der Demontage des Motors, bzw. des Tanks! Vorteile des Kent Schlauchkupplungssystems:Ein sicheres Öffnen und Verschließen mit einer Hand, sobald eine Seite fixiert ist.Das Design der "Shut-off"-Ventile ist ein doppeltes Kammersystem, welches beim Öffnen der Kupplungen schließt (dieses Design ermöglicht das einfache und sichere Öffnen der Schnellkupplungen auch unter hohem Druck. Ähnlich einfach wie bei Anwendungen mit geringem Druck).Die Schnellkupplungen rasten fühlbar ein, sodass ein zu festes Zudrehen sowie ein versehentliches Öffnen verhindert werden.Die Aktion des Öffnens und Verschließens der Schnellkupplungen ist identisch, sodass die Handhabung äußerst einfach wird.Durch ein ergonomisches Design wird die Handhabung für den Anwender erleichtert, der Platzbedarf der Kupplungen dennoch gering gehalten.Lange und sichere Lebensdauer der Kupplungen, auch bei zahlreichem Verbinden und Trennen.Damit das komplett gekapselte KENT-Schlauchsystem auch nach der Demontage gegen Verschmutzen geschützt ist, sollte das entkoppelte System durch den weißen Verschluss gesichert werden.
Qualitativ hochwertiger, flexibler Benzinschlauch. Wahlweise in den Farben Blau, Rot, Gelb, Orange und Grün. Maße:Länge: ca. 1 mAußendurchmesser: ca. 6,3 mmInnendurchmesser: ca. 3,2 mmDie Maße sind zu 100% identisch mit dem originalen Zenoah-Schlauch Bestell-Nr. 7352!
Qualitativ hochwertiger, flexibler Benzinschlauch. Wahlweise in den Farben Blau, Rot, Gelb, Orange und Grün. Maße:Länge: ca. 1 mAußendurchmesser: ca. 6,3 mmInnendurchmesser: ca. 3,2 mmDie Maße sind zu 100% identisch mit dem originalen Zenoah-Schlauch Bestell-Nr. 7352!
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Ideal zum sauberen Positionieren der Antriebswellen, passend für Kugelantriebe und normale "Knochen".Die Federn werden einfach in die Antriebsgelenke eingelegt.Maße:Durchmesser: 11 mmHöhe: 8 mmInhalt:4 Stück
Die sichere Schlauchverbindung bei der Demontage des Motors, bzw. des Tanks! Vorteile des Kent Schlauchkupplungssystems:Ein sicheres Öffnen und Verschließen mit einer Hand, sobald eine Seite fixiert ist.Das Design der "Shut-off"-Ventile ist ein doppeltes Kammersystem, welches beim Öffnen der Kupplungen schließt (dieses Design ermöglicht das einfache und sichere Öffnen der Schnellkupplungen auch unter hohem Druck. Ähnlich einfach wie bei Anwendungen mit geringem Druck).Die Schnellkupplungen rasten fühlbar ein, sodass ein zu festes Zudrehen sowie ein versehentliches Öffnen verhindert werden.Die Aktion des Öffnens und Verschließens der Schnellkupplungen ist identisch, sodass die Handhabung äußerst einfach wird.Durch ein ergonomisches Design wird die Handhabung für den Anwender erleichtert, der Platzbedarf der Kupplungen dennoch gering gehalten.Lange und sichere Lebensdauer der Kupplungen, auch bei zahlreichem Verbinden und Trennen.Damit das komplett gekapselte KENT-Schlauchsystem auch nach der Demontage gegen Verschmutzen geschützt ist, sollte das entkoppelte System durch den weißen Verschluss gesichert werden.
Original Atop Ersatz-/Tuningteil.Farbige Benzinleitung mit Federklemmen und Ansaugröhrchen.Area Rc Kraftstoffleitungssatz mit höherem Durchlass. Dieser Kraftstoffleitungssatz mit höherem Durchlass passt für die HPI Baja Baureihe sowie den Losi 5ive-T/B und Mini. Eine Verwendung in anderen Modellen nach eigenem Ermessen sollte ebenfalls möglich sein. Der Einbausatz kommt mit 6 Feder-Schlauchklemmen und 2 einbaufertigen Kunststoffanschlüsse. Diese können nicht durch die Gummidurchführung des Tanks zusammengedrückt werden, ihr Innendurchmesser bleibt daher konstant, was die Spritzufuhr zum Vergaser verbessert.Maße Benzinleitung:Länge: 1 mInnendurchmesser: 3 mmAußendurchmesser: 6 mm Verfügbare Farben:AT001/01 - GelbAT001/02 - RotAT001/03 - BlauAT001/05 - GrünInhalt:2 x Montierte Kunststoffanschlüsse6 x Feder-SchlauchklemmenTygon Kraftstoffleitung
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Passend für CY, Zenoah G230/240/260/270/290/320, HPI und Losi Motoren.Kann auch zur Demontage der Standardkupplung verwendet werden!Inhalt:1 Stück
Qualitativ hochwertiger, flexibler Benzinschlauch. Wahlweise in den Farben Blau, Rot, Gelb, Orange und Grün. Maße:Länge: ca. 1 mAußendurchmesser: ca. 6,3 mmInnendurchmesser: ca. 3,2 mmDie Maße sind zu 100% identisch mit dem originalen Zenoah-Schlauch Bestell-Nr. 7352!
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Das Hilfswerkzeug zur Demontage von Kupplungsbacken, Lüfterrädern und vielen mehr.Passend fürZenoah G230/G240/G260/G270/G290/G320Chung-Yang MotorenPT-MotorenLosi MotorenHPI MotorenGewindegröße:M10 x 1Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Kraftstofffilter zum Einfügen in die Zulaufleitung. Abmessungen ohne Anschlußstutzen: ca 32 x 21 x 17 mm.Inhalt:1 Stück
Der "Luftfilter" für den Seilzugstarter, verhindert das Verstopfen des Starters durch Schmutz oder Gras. Verbessert auch die Motorkühlung beim Fahren auf Wiese, da sich weniger Gras in den Kühlluftkanal verirrt. Einfache Montage mittels Klettband. Mit Metallseilzugführung. Bei der Verwendung im FG Monster-/Stadium-Modell ist ein zusätzliches Loch für die Abstützung der seitlichen Trägerplatte auszuschneiden.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.After-Run ist ein leistungsoptimierender Standzeitschutz, der garantiert, dass der Motor auch nach längerer Standzeit (Winterpause) wieder einwandfrei startet. Dem Kraftstoff zugegeben hält er das Kraftstoffsystem sauber. Unter anderem konserviert After-Run die Membrane des Walbro - Vergasers!Bei längerer Standzeit (z.B über Winter!) für die Vergasermembrane "überlebenswichtig"!Für 23 bis 32 cm³ Motoren wie Zenoah, Chung Yang, PT, Losi, HPI usw. Es bindet Wasser im Treibstoff. Dies ist besonders wichtig, wenn der Motor nicht regelmäßig bewegt wird, oder nach Regenrennen. After-Run verbessert die Motorleistung und sorgt für eine gleichmäßigere Verbrennung. Es entfernt Ablagerungen sowie Rückstände im Motor! Einfach den Inhalt auf fünf Liter Kraftstoff geben.Inhalt:1 Stück / 20 ml
Vollsynthetisches Öl, erhältlich in zwei Versionen.1-Liter-Flasche.Das optimale 2-Taktöl für 23-30 cm³ Motoren / Modelle.Motul Rennöl ist in zwei verschiedenen Variationen erhältlich:On Road für hoch drehende Glattbahnmodelley 0813/01Off-Road für drehmomentstarke Geländemodelle y0813/02Mischverhältnis im 1:5er / 1:6er:Es wird ein Mix von ca. 4% empfohlen. Das bedeutet 200 ccm auf 5 Liter Benzin (Verhältnis 1:25!).Mit einem Liter Motul Öl lassen sich somit ca. 25 Liter optimaler Treibstoff für Ihren 1:5er und 1:6er herstellen! Das reicht für weit über 20 Stunden Fahrspaß! Verhältniss Öl Prozent Öl pro 1 Liter Benzin Öl pro 2 Liter Benzin Öl pro 3 Liter Benzin Öl pro 4 Liter Benzin Öl pro 5 Liter Benzin 1:20 5% 50 ml 100 ml 150 ml 200 ml 250 ml 1:25 4% 40 ml 80 ml 120 ml 160 ml 200 ml 1:30 3,33% 33 ml 67 ml 100 ml 134 ml 167 ml 1:33 3% 30 ml 60 ml 90 ml 120 ml 150 ml 1:35 2,86% 29 ml 58 ml 86 ml 115 ml 143 ml 1:40 2,5% 25 ml 50 ml 75 ml 100 ml 125 ml 1:50 2% 20 ml 40 ml 60 ml 80 ml 100 ml
Die sichere Schlauchverbindung bei der Demontage des Motors, bzw. des Tanks! Vorteile des Kent Schlauchkupplungssystems:Ein sicheres Öffnen und Verschließen mit einer Hand, sobald eine Seite fixiert ist.Das Design der "Shut-off"-Ventile ist ein doppeltes Kammersystem, welches beim Öffnen der Kupplungen schließt (dieses Design ermöglicht das einfache und sichere Öffnen der Schnellkupplungen auch unter hohem Druck. Ähnlich einfach wie bei Anwendungen mit geringem Druck).Die Schnellkupplungen rasten fühlbar ein, sodass ein zu festes Zudrehen sowie ein versehentliches Öffnen verhindert werden.Die Aktion des Öffnens und Verschließens der Schnellkupplungen ist identisch, sodass die Handhabung äußerst einfach wird.Durch ein ergonomisches Design wird die Handhabung für den Anwender erleichtert, der Platzbedarf der Kupplungen dennoch gering gehalten.Lange und sichere Lebensdauer der Kupplungen, auch bei zahlreichem Verbinden und Trennen.Damit das komplett gekapselte KENT-Schlauchsystem auch nach der Demontage gegen Verschmutzen geschützt ist, sollte das entkoppelte System durch den weißen Verschluss gesichert werden.
6 Liter Kraftstoffkanister mit praktischem Dosierknopf.Mit Rapido tanken Sie so schnell, einfach und bequem wie noch nie! Dank des Dosierknopfes lässt sich der Benzinfluss genau steuern. Entsichern durch AusklappenKnopf drücken und kontrolliert tanken!Schließen durch EinklappenKein Überlaufen, kein mühsames Hantieren, alles einfach und sauber.Sonstiges:Tankstutzen mit Einblick und Entlüftung - auch für kleinste TanköffnungenGroße Einfüllöffnung für bequemes BefüllenAusflusssteuerung über DruckknopfVoller Strahl dank BelüftungRobuste Ausführung mit DoppelhandgriffTransparenter 6 Liter Behälter mit Literskalierung in Füll- und AusgusspositionInhalt:1 Stück
Original Atop Ersatz-/Tuningteil.Farbige Benzinleitung mit Federklemmen und Ansaugröhrchen.Area Rc Kraftstoffleitungssatz mit höherem Durchlass. Dieser Kraftstoffleitungssatz mit höherem Durchlass passt für die HPI Baja Baureihe sowie den Losi 5ive-T/B und Mini. Eine Verwendung in anderen Modellen nach eigenem Ermessen sollte ebenfalls möglich sein. Der Einbausatz kommt mit 6 Feder-Schlauchklemmen und 2 einbaufertigen Kunststoffanschlüsse. Diese können nicht durch die Gummidurchführung des Tanks zusammengedrückt werden, ihr Innendurchmesser bleibt daher konstant, was die Spritzufuhr zum Vergaser verbessert.Maße Benzinleitung:Länge: 1 mInnendurchmesser: 3 mmAußendurchmesser: 6 mm Verfügbare Farben:AT001/01 - GelbAT001/02 - RotAT001/03 - BlauAT001/05 - GrünInhalt:2 x Montierte Kunststoffanschlüsse6 x Feder-SchlauchklemmenTygon Kraftstoffleitung
Doppelte Schlauchhalterung für Schläuche bis 7 mm Durchmesser. Mit einer 5 mm Bohrung zur Befestigung mit Schrauben oder Kabelbindern.Verhindert, dass sich die Benzinschläuche frei im Fahrzeug bewegen können. Besonders bei Resonanzrohren die dicht am Motor gebaut sind.Zum Befestigen der Schlauchführung am Motorgehäuse werden die Schrauben mit der Bestellnummer 6726/25 benötigt.
Original Zenoah Kupplungsflansch zum 320RC. Speziell angepasster (abgefräster!) Kupplungsflansch zur Montage des Zenoah 320RC Motors in alle Losi Großmodelle.
Doppelte Schlauchhalterung für Schläuche bis 7 mm Durchmesser. Mit einer 5 mm Bohrung zur Befestigung mit Schrauben oder Kabelbindern.Verhindert, dass sich die Benzinschläuche frei im Fahrzeug bewegen können. Besonders bei Resonanzrohren die dicht am Motor gebaut sind.Zum Befestigen der Schlauchführung am Motorgehäuse werden die Schrauben mit der Bestellnummer 6726/25 benötigt.
Die sichere Schlauchverbindung bei der Demontage des Motors, bzw. des Tanks! Vorteile des Kent Schlauchkupplungssystems:Ein sicheres Öffnen und Verschließen mit einer Hand, sobald eine Seite fixiert ist.Das Design der "Shut-off"-Ventile ist ein doppeltes Kammersystem, welches beim Öffnen der Kupplungen schließt (dieses Design ermöglicht das einfache und sichere Öffnen der Schnellkupplungen auch unter hohem Druck. Ähnlich einfach wie bei Anwendungen mit geringem Druck).Die Schnellkupplungen rasten fühlbar ein, sodass ein zu festes Zudrehen sowie ein versehentliches Öffnen verhindert werden.Die Aktion des Öffnens und Verschließens der Schnellkupplungen ist identisch, sodass die Handhabung äußerst einfach wird.Durch ein ergonomisches Design wird die Handhabung für den Anwender erleichtert, der Platzbedarf der Kupplungen dennoch gering gehalten.Lange und sichere Lebensdauer der Kupplungen, auch bei zahlreichem Verbinden und Trennen.Damit das komplett gekapselte KENT-Schlauchsystem auch nach der Demontage gegen Verschmutzen geschützt ist, sollte das entkoppelte System durch den weißen Verschluss gesichert werden.
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Der Top Tuning 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter erlaubt eine Eingangsspannung bis maximal 30 Volt. Z.B auch für den Einsatz in Verbindung mit dem Hitec Servo HS-1005SGT und 4s-Empfängerakku gedacht, dient er zum Ein- und Ausschalten der Empfängerstromversorgung im Modell. Der Schalter kann auch für andere Anwendungen nach eigenem Ermessen mit Akkus bis 6S verwendet werden.Hinweis: der elektronische Top Tuning 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter überträgt die Spannung des angeschlossenen Empfängerakkus unmittelbar. Er ersetzt keinen Spannungsregulator! Die nachgeschalteten Komponenten (Spannungsregler / Servos / Empfänger) müssen daher auf die anliegende Spannung abgestimmt sein! Die neuste MOSFET-Technologie im 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter erlaubt, trotz seiner geringen Größe, extreme Belastungswerte. Ein blaues LED-Licht zeigt unübersehbar den eingeschalteten Status an. Der 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter ist staub- und spritzwassergeschützt. Er hat einen extrem geringen Innenwiderstand und einen äußerst geringen Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand. Wenn das Modell länger nicht benutzt wird sollte der Akkustecker nicht verbunden sein. Eigenschaften:Betriebsspannung: 3 V bis 30 VBelastbarkeit: 20 AmpereBereitschaftsverbrauch: 17 µAFunktionsbereich: - 15°C bis + 50°CKabellänge:Akkuseitig ca. 250 mmEmpfängerseitig ca. 130 mmGewicht: ca. 13 Gramm Maße:Länge 29 mmBreite: 13 mmHöhe: 12 mmInhalt:1 Stück
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
Der Mecatech FW01 ist das aktuell innovativste 1:5er Race Car konzipiert für den engagierten und technisch begeisterten RC Car Fahrer. Die passgenaue und präzise Verarbeitung auf höchstem Niveau begeistert alle. Mecatech ist im Großmodellbereich seit vielen Jahren als Premium-Hersteller für Hydraulik-Bremsen und Stoßdämpfer sowie - was bisher nur wenige wissen - als Technikschmiede für etliche Formel 1 Rennställe bekannt!Es werden nur hochwertige Materialien für die Herstellung verwendet.Das Chassis Kit des FW01 ist für "Umsteiger" und "Neueinsteiger" gedacht und unterscheidet sich vom Basic Kit dadurch, das die Bremsen und Stoßdämpfer hier im Chassis Kit schon enthalten sind. Hier die Auflistung der Teile die zur Komplettierung erforderlich sind: DifferentialMotor, Kupplung, Airbox und ResonanzrohrKarosse und ReifenAlle eletronischen Komponenten wie Servos,Akku und FernsteuerungDie Serienuntersetzung:Kupplungsglocke / Hauptzahnrad: 36Z / 64ZZwischenwellenritzel / Differential: 24Z / 73ZDer Mecatech FW01 ist aktuell mit Sicherheit der Maßstab der 1:5er Rennszene! Bereits im ersten Jahr holte Markus Feldmann mit seinem FW01 die 1:5er Weltmeisterschaft auf eine der weltweit schönsten und anspruchsvollsten Rennstrecken in Lostallo/SchweizMecatech ist mit dem FW01 mehrfacher Deutscher-, Europa- und Weltmeister und ganz aktuell:Bei der Europameisterschaft in Tourlaville Frankreich ist Markus Feldman erster geworden und bis Platz 5 sind alle Fahrer mit einen Mecatech FW01 gefahren. Von 10 Endlaufteilnehmern sind 7 Mecatech FW01 angetreten.Der Mecatech FW01 wird als Basiskit geliefert und ermöglicht so die individuelle Kombination, bzw. Zusammenstellung Ihres FW01 Race Modells.Obwohl bei der Passgenauigkeit der Mecatech FW01 Teile die Montage des Modells zu einem Erlebnis wird, möchten einige unserer Kunden die Kompetenz unserer Werkstatt nutzen und wünschen sich ihren FW01 durch uns komplett montiert und abgestimmt.Gegen Aufpreis ist auch die komplette Montage Ihres FW01 durch unsere Werkstatt möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei den Kosten der Komplettmontage inkl. Servos usw. nicht der Preis der RC-Teile enthalten ist. Falls Sie nicht über eine verwendbare Fernsteuerung, Servos und Akkus sowie Schalter und Ladegerät verfügen, müssen Sie für eine entsprechende Ausstattung 800 EUR bis 1.500 EUR berücksichtigen. Gerne erstellen wir Ihnen auch hierzu ein entsprechendes Angebot.Im Set nicht enthalten Ausstattung sind über unseren Teilekonfigurator wählbar wie Motor, Kupplung, Auspuff und Airbox sowie Differential, Karosserie, Räder und alle zur Fernsteuerung gehörigen Komponenten! Wir warten zur Zeit auf die neuste Version des Mecatech FW01.Sie haben jedoch in unserem Onlineshop auch die Möglichkeit, ihren Mecatech FW01 individuell, also auch mit Motor, kompletter Fernsteuerung usw. und falls gewünscht sogar komplett montiert (!) zu konfigurieren.im Baukasten enthalten:- Alle Ritzel- Kupplungsglocke- Kupplungsfixierung- Alle Teile und Schrauben zur Motorbefestigung nicht enthalten sind:- Differential- Karosse- Airbox- Spoiler- Motor- Elektronik- Reifen- Kupplung Wir warten zur Zeit auf die neuste Version des Mecatech FW01.
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für eine optimale Fahrwerksabstimmung unverzichtbar!Vakuumbehälter zum Entfernen der Luftblasen aus dem Stoßdämpferöl beim Befüllen.Eine Vakuumpumpe ist fest in den Deckel integriert. Der Einsatz hat Bohrungen für je vier Stoßdämpfer der Maßstäbe 1:10, 1:8, 1:6 und 1:5.Passend für Stoßdämpfer der Firmen Losi, Mecatech, BWS, Arrma, Traxxas, FG, Carson, HPI und noch viele mehr, die einen passenden Durchmesser haben. Dämpfer zwischen 15 und 32 mm Gehäusedurchmesser können im Bubble Ex eingesetzt und "Entbubblet" werden. Maße: Nr. 1 = 32 mm Durchmesser Nr. 2 = 21 mm Durchmesser Nr. 3 = 17,5 mm Durchmesser Nr. 4 = 15 mm Durchmesser Die maximale Länge der Stoßdämpfer bis Gehäuseoberkante beträgt etwa 150 mm, wobei längere Dämpfer für das Einsetzen auch teilweise zusammengeschoben werden können.Bedienung:Vakuumpumpe durch leichte Linksdrehung entriegeln, das Bedienelement fährt dann ein Stück aus. Der kleine Stopfen mit Griff dient zum Verschließen und Belüften des Behälters. Für den Aufbau des Vakuums muß der Stopfen eingeschoben sein.Die kleine Membrane auf der gegenüberliegenden Seite dient als Anzeige, ob ein Vakuum vorhanden ist. Erst wenn diese nach außen gewölbt ist, kann man den Deckel des Behälters ohne Kraftaufwand wieder öffnen (z.B Losi 5ive-T u.s.w).Inhalt: Behälter mit integrierter Vakuumpumpe Stoßdämpfer-Einsatz
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