Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y1172 Mammoth Offroadreifen extrabreit, fertig verklebt auf Original FG 1:6 Felge, 2 St.

Produktinformationen "y1172 Mammoth Offroadreifen extrabreit, fertig verklebt auf Original FG 1:6 Felge, 2 St."

Extrabreiter Off-Road Reifen, fertig verklebt auf original 1/6er FG Buggy Felgen 6105/01 mit Verbreiterungsring!
Durchmesser 165 mm, Breite 80 mm. Passend auf alle FG und Carson Großmodelle sowie weitere Fabrikate mit 18 mm Vierkant-Felgenaufnahme.

Erhältlich in den Ausführungen
soft
hart

Einzelpreise:
- Mammoth Reifen extrabreit: EUR 47.20 / Paar
- Mammoth Einlagen extrabreit: EUR 9.90 / Paar
- original FG verbreiterte Felge 6105/01: EUR 14.90 / Paar
- original FG Felgenverbreiterung 6436. EUR 14.90 / Paar
- Verklebung Felge / Verbreiterung / Einlage / Reifen: EUR 13.00
Summe: EUR 99.90

Lieferumfang 1 Paar fertig verklebt inkl. Einlagen, auf Felgen mit aufgeklebtem Verbreiterungsring.

Wir haben mit verschiedenen Gummi- /Reifenmischungen über etliche Monate bei diversen Geländeformen getestet.

Der Mammoth bringt, aufgrund seiner doch recht kräftigen und großen Stollen, sowie der extremen Breite des Reifens insbesondere auf harten und nicht besonders griffigen Untergründen eine top Traktion!

Den Mammoth gibt es in den Shorehärten soft, medium und hart!

Es gilt: je härter der Untergrund um so weicher sollte die eingesetzte Reifenmischung sein.

Da wo andere Reifen den Boden radieren, weil ihnen der Griff fehlt, sorgt der Mammoth für brutalen Vortrieb.

Mit wenigen Ausnahmen wird man den Mammoth wohl nur auf der Hinterachse einsetzen. Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!

Der Nachteil der Mammothreifen:
Aufgrund ihrer extremen Breite müssen sie auf FG-Felgen in Verbindung mit den Felgenverbreiterungen und breiten Reifeneinlagen, wie sie auch für die breiten FG-Slicks benutzt werden, sehr aufwendig verklebt werden.

Aus Erfahrung müssen wir davor warnen, Felgen eines anderen Herstellers in Verbindung mit den Verbreiterungen zu verwenden. Aufgrund der schon erwähnten Wahnsinnstraktion hat das keine andere Felge ausgehalten! Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.

Felgenbrüche und rundgedrehte Felgenaufnahmen waren das Ergebnis.

Jedoch die original FG-Felge hält ohne Probleme!

Auch passend für:
018ddab3e94773ea8e37299459437e31.jpg
Mit folgendem Felgenadapter:
y1183 Felgenadapter

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6229/07 FG Monster-Truck Reifen H, verklebt, 2 St.
Felge für 18 mm Vierkantaufnahme. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.1:6 Monster-Truck Reifen, Hard, verklebt auf verchromter FG Monsterfelge. AußenØ 210mm, Breite 120mm, passend für die FG Modelle Marder, Off-Road Buggy, Beetle und Monster-Modelle. Passend auch für 1:6 Fremdmodelle, hierzu ist der Felgen-Vierkantmitnehmer zu prüfen. Bei einem Räderwechsel mit geändertem Reifen-Außendurchmesser ist evtl. die Getriebeübersetzung zu wechseln.Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

115,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0623 Supergrip C6 Räder auf Felgen chrom
Off-Roadreifen komplett auf Felge verklebt, auf verchromten Felgen. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Maße:Durchmesser: 150 mmBreite: 60 mmFelgenvierkant: 18 mmInhalt:4 Stück / 2 Paar

99,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6227/07, FG Monster-Truck Reifen S/ verklebt, 2 St.
Bei diesen Monster-Rädern wurde die Vierkanttiefe vergrößert. Ein Runddrehen des Felgen-Vierkantes wird dadurch erheblich verringert. Zur Montage der Räder wird ein 18 mm Felgen-Vierkantmitnehmer benötigt. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Durchmesser x Breite / diameter x width 210 x 115 mmAuch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

115,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0617 Die Offroad Super Kombi - Front V-Pin Heck Mammoth, 2 Paar/4 Stück
y0617 Fahrzeug: Für FG/Carson & co, Verbreiterung außen
Die Offroad Reifen Kombination!V-Pin für die Vorderachse und Mammoth Breitreifen für die Hinterachse:Die unschlagbare Kombination für´s GeländeKombi Set:Mammoth fertig verklebt: 99,90 EURV-Pin fertig verklebt: 78,80 EURGesamt: 178,70 EURAngebotspreis: 99,99 EURBeschreibung V-Pin:Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche. Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand. Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt speziell auf losem Untergrund wie, Sand und loser Erde, für einen optimalen Vortrieb.Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem. Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer". Bei extremem Übersteuern (z.B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.Durchmesser: 163 mmBreite: 65 mmEinzelpreise V-Pin:V-Pin Reifen. 39.90 EUR / PaarV-Pin Reifeneinlagen: 9.90 EUR / PaarFelgen FG 6105/01: 14.90 EUR / PaarKlebeset y0067: 13.30 EUR Gesamtpreis: 78.80 EUR Beschreibung Mammoth:Extrabreiter Off-Road Reifen, fertig verklebt auf original 1/6er FG Buggy Felgen 6105/01 mit Verbreiterungsring!Passend auf alle FG und Carson Großmodelle sowie weitere Fabrikate mit 18 mm Vierkant-Felgenaufnahme mit Verstärkungsring. Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert! Der Mammoth bringt, aufgrund seiner doch recht kräftigen und großen Stollen, sowie der extremen Breite des Reifens insbesondere auf harten und nicht besonders griffigen Untergründen eine top Traktion! Da wo andere Reifen den Boden radieren, weil ihnen der Griff fehlt, sorgt der Mammoth für brutalen Vortrieb.Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Kombination für HPI Baja und 5T Modelle mit Verbreiterung innen!Durchmesser: 165 mmBreite: 80 mm Einzelpreise Mammoth:Mammoth Reifen extrabreit: 47.20 EUR / PaarMammoth Einlagen extrabreit: 9.90 EUR / Paaroriginal FG verbreiterte Felge 6105/01: 14.90 EUR / Paaroriginal FG Felgenverbreiterung 6436. 14.90 EUR / PaarVerklebung Felge / Verbreiterung / Einlage / Reifen: 13.00 EUR Summe: 99.90 EUR Mammoth fertig verklebt: 99,90 EURV-Pin fertig verklebt: 78,80 EURGesamt: 178,70 EUREinführungspreis: 99,99 EUR Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

119,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1404/01 MadMax GIANT GRIP Reifen für FG/Smartech & Co (18 mm Vierkant)
GIANT GRIP 190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech und viele mehr. Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Die MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert! Maße:Außendurchmesser: 190 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mmVerstärkte 18 mm Vierkant FelgenaufnahmeIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version. Eine "kleine" Off-Road-Reifenkunde finden Sie hier!

Ab 64,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0456 Mammoth Off-Roadreifen extrabreit, auf Original FG Stadium Felge
y0456 Gummimischung: y0456/01 soft
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Extrabreiter Off-Road Reifen, fertig verklebt auf original 1/6er Stadium Truck Felgen Nr 6232/01.Durchmesser 165 mm, Breite 90 mm. Passend auf alle FG und Carson Großmodelle sowie weitere Fabrikate mit 18 mm Vierkant-Felgenaufnahme.Erhältlich in den Ausführungen:SoftMediumHart Wir haben mit verschiedenen Gummi/Reifenmischungen über etliche Monate bei diversen Geländeformen usw. getestet.Der Mammoth bringt, aufgrund seiner doch recht kräftigen und großen Stollen, sowie der extremen breite des Reifens insbesondere auf harten und nicht besonders griffigen untergründen eine top Traktion!Den Mammoth gibt es in den Shorehärten soft, medium und hart! Es gilt: je härter der Untergrund um so weicher sollte die eingesetzte Reifenmischung sein. Da wo andere Reifen den Boden radieren, weil ihnen der Griff fehlt, sorgt der Mammoth für brutalen Vortrieb.Der Nachteil der Mammothreifen:Aufgrund ihrer extremen Breite müssen sie auf FG-Felgen sehr aufwendig verklebt werden. Aus Erfahrung müssen wir davor warnen, Felgen eines anderen Herstellers in Verbindung mit den Verbreiterungen zu verwenden. Aufgrund der schon erwähnten Wahnsinnstraktion hat das keine andere Felge ausgehalten! Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Felgenbrüche und rundgedrehte Felgenaufnahmen waren das Ergebnis.Jedoch die original FG-Felge hält ohne Probleme!Einzelpreise:Mammoth Reifen extrabreit: 47,20 EUR / PaarMammoth Einlagen extrabreit: 9,70 EUR / PaarOriginal FG StadiumTruck Felge 6232/01: 29,90 EUR / PaarVerklebung Felge / Einlage / Reifen: 13,00 EURSumme: 99,80 EURInhalt:2 StückAuch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

89,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6225/06 FG Maxi-Grip Noppenreifen verklebt
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Durch den größeren Reifendurchmesser und eine verbesserte Gummimischung entwickelt der Maxi-Grip Reifen mehr Haftung und ein ausgewogenes Fahrverhalten bei stark unebenem Gelände. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Durchmesser x Breite; 165 x 65 mmFelge für 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

Ab 89,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6410/05 FG Off-Road-Reifen Performance M verklebt
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Die Performance Reifen sind in Wettbewerbskreisen sehr beliebt. Sie zeichnen sich durch sehr viel Bodenhaftung aus. Passend für alle OR-Modelle 1:6, Monster- und Stadium-Trucks. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Durchmesser x Breite / diameter x width 160 x 65 mm.Felge für 18 mm Vierkantaufnahme.Inhalt:2 Stück

77,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1235 V-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen, montiert und verklebt, 1 Paar
vpin_geklebt Ausführung: y1235/01 - Soft
Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche.Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand.Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt spez. auf losem Untergrund wie Sand und loser Erde für einen optimalen Vortrieb.Als besonders effektiv hat sich auch die Kombination Mammoth Reifen auf der Hinterachse und V-Pin auf der Vorderachse bewährt.Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem.Siehe hierzu die Bilder:Bild A - sehr hohe Seitenführung = das Modell neigt zum ÜbersteuernBild B - hohe Seitenführung = immer noch sehr agil in den KurvenBild C - reduzierte Seitenführung = neutrales Kurvenverhalten, das Fahrzeug "schiebt über alle Viere"Bild D - wenig Seitenführung = untersteuerndes KurvenverhaltenVorgenanntes ist natürlich von der Beschaffenheit des Untergrundes abhängig!Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer". Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Bei extremem Übersteuern (z. B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.Ansonsten gilt: ganz besonders loser Untergrund, dann ist die Soft-Version des V-Pin die richtige Wahl. Jedoch im Allgemeinen lässt sich Ihr Modell mit der Medium-Ausführung optimal abstimmen.Maße:Durchmesser: 163 mmBreite: 65 mmInnendurchmesser: 106 mmEinzelpreise:V-Pin Reifen EUR 39.90 / PaarV-Pin Reifeneinlagen EUR 9.90 / PaarFelgen FG 6105/01 EUR 14.90 / PaarKlebeset y0067 EUR 13.30Gesamtpreis EUR 78.80Komplett montiert und geklebt EUR 69.90 / PaarFelge für 18 mm VierkantaufnahmeAuch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1403/01 MadMax OVER LANDER 170x60 Reifen für FG/Smartech & Co. (18 mm Vierkant)
OVER LANDER170x60 Reifen mit Mad Max EXTREME 20-fach verschraubte Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und verstärkten orangen Felgenringen. Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Sicher macht der OVER LANDER nicht die Spezial Reifen TARAMAC BUSTER, BIG DIGGER und CROSS BOND überflüssig. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax OVER LANDER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 18 mm Vierkant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.

119,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GWH79 GRP 1:6 Buggy "GRIP" Reifen verklebt, 18mm Vierkant, 2 St.
grp_w79 Gummimischung: Extra Soft - GWH79X
sehr kräftiges großes X-Profilsehr gute Seitenführungsehr gute Traktionmäßiger Geradeauslauffür lose UntergründeReifendurchmesser: 164 mmReifenbreite: 61 mmAufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Achtung:Bei allen 2WD Fahrzeugen (außer Leopard 2WD) müssen an der Vorderachse die Achsschenkel y0932 in Kombination mit Spurstangen FG  7028/01, sowie die Radmitnehmer FG 6107/02 an Vorder- und Hinterachse montiert werden. Bei 4WD Fahrzeugen müssen nur die 6107/02 an Vorder- und Hinterachse montiert werden.

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GWH78 GRP 1:6 Buggy "CROSS" Reifen verklebt, 18mm Vierkant, 2 St
grp_w78 Gummimischung: Extra Soft - GWH78X
kräftiges X-Profilmäßiger Geradeauslaufsehr gute Seitenführungsehr gute Traktionfür mittlere UntergründeReifendurchmesser: 164 mmReifenbreite: 61 mmAufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Achtung:Bei allen 2WD Fahrzeugen (außer Leopard 2WD) müssen an der Vorderachse die Achsschenkel y0932 in Kombination mit Spurstangen FG  7028/01, sowie die Radmitnehmer FG 6107/02 an Vorder- und Hinterachse montiert werden. Bei 4WD Fahrzeugen müssen nur die 6107/02 an Vorder- und Hinterachse montiert werden.

39,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

68240, FG RC-Platte 4WD, Kunststoff
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

13,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GWH78 GRP 1:6 Buggy "CROSS" Reifen verklebt, 18mm Vierkant, 2 St
grp_w78 Gummimischung: Extra Soft - GWH78X
kräftiges X-Profilmäßiger Geradeauslaufsehr gute Seitenführungsehr gute Traktionfür mittlere UntergründeReifendurchmesser: 164 mmReifenbreite: 61 mmAufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Achtung:Bei allen 2WD Fahrzeugen (außer Leopard 2WD) müssen an der Vorderachse die Achsschenkel y0932 in Kombination mit Spurstangen FG  7028/01, sowie die Radmitnehmer FG 6107/02 an Vorder- und Hinterachse montiert werden. Bei 4WD Fahrzeugen müssen nur die 6107/02 an Vorder- und Hinterachse montiert werden.

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05020V2T1/BEAST Losi DBXL-E 2.0 4WD 12S Brushless RTR
Beast Edition: Standard equipment: Beast Edition: Motor: 780kV 520kV ESC: 160 Ampere 300 Ampere S-Power: 8S 12S Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi Motiven für den echten Offroad-Look. Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features ZTW BEAST Pro 300A 12S Regler Top Tuning BEAST Brushless Motor 520 kV Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wassergeschützte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Angepasste Innenraum abdeckung Spezieller Motorhalter Angepasstes Reglerpodest Beast Dekorsatz Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg

1.649,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05021T2 Losi 1:6 Super Baja Rey 2.0 4WD Brushless Desert Truck RTR, King
Der Losi® Super Baja Rey 2.0 mit Spektrum Smart ist der neue Standard für Wüsten-Trucks im Maßstab 1: 6. Der SBR 2.0 ist übermotorisiert und übertrieben und bringt es auf die nächste Stufe der Leistung und der Scaledetails.Hauptmerkmale Offiziell lizenzierte Method Felgen und BFGoodrich-Reifen Offiziell lizenzierte Brenthel Trophy Truck Karosserie 50+ MPH Spektrum Firma 8s 1/6 750kv Brushless Motor 3 separat montierte LED-Lichtleisten Spektrum Eigenschaften Lizenzierte Method Racing Beadlock Felgen Lizenziertes BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3 Batteriefach von unten zu beladen Neue Brenthel-Karosserie und Käfig arbeiten mit zwei Ersatzreifen AVC - Aktives Fahrzeugsteuerungssystem Neue vordere Querlenker und vordere Antriebswellen mit Längenausgleich Langhubfederung King Coil-Over ölgefüllte Stoßdämpfer mit neuen Federn 8S kompatibler Motor und ESC Längerer hinterer Längslenker mit erhöhtem Radstand Wellengetriebener Allradantrieb Aktualisiertes HV-fähiges S905 Large Scale Lenkservo Neue Frontstoßstange mit realistischem unteren Abschirmblech und Brenthel-Logo Neuer härterer vorderer Stabi LED Lichter Scaledetails Spektrum DX3 Funksystem Überblick Der Losi® Super Baja Rey 2.0 mit Spektrum Smart ist der neue Standard für Wüsten-Trucks im Maßstab 1: 6! Mit kraftvoller Leistung und unglaublichem Aussehen bringt der SBR 2.0 die nächste Stufe! Wenn Sie das Super Rock Rey-Chassis nehmen, den Radstand um etwa einen Zentimeter vergrößern und es mit dem vorderen Ende des Super Baja Rey verwandeln, erhalten Sie den brandneuen und verbesserten Super Baja Rey 2.0! Sie bekommen das Beste aus beiden Welten! Mit dem bürstenlosen Spektrum Firma SMART 160 Amp 8S ESC und dem 750kv Firma 1/6 5687 Motor können Sie rasante Geschwindigkeiten freischalten. Das von unten zu ladende Akkufach macht Batteriewechsel zum Kinderspiel. LED-Lichtleisten vorne und hinten halten alles schön und hell für nächtliche Offroad-Abenteuer. Mit einem DX3 -Sender, einem Spektrum 6100AT AVC®-Empfänger mit Lenkpriorität und offiziell lizenzierten Method Racing Beadlock Felgen und BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3-Reifen behalten die Fahrer die Kontrolle. Die neue Karosserie des Brenthel Trophy Trucks ist dem tatsächlichen Race Truck nachempfunden und bietet einen aggressiven, maßstabsgetreuen Look. Der Losi® Super Baja Rey 2.0 ist der ultimative Wüsten-Truck mit maßstabsgetreuem Aussehen, wahnsinnigen Geschwindigkeiten, Leistung und Spektrum Smart. Maße Höhe: 305 mm Länge: 889 mm Breite: 396 mm Gewicht: 9,8 kg Offiziell lizenzierte Methode Racing Beadlock Felgen Mit den neuen 17-mm-Sechskant Racing-Bead-Lock-Felgen können Sie die Reifen oder die Schaumstoffeinlagen ersetzen und aktualisieren, ohne den Reifen oder die Felge zu beschädigen. Offiziell lizenzierte BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3 BFGoodrich ist ein Synonym für Offroad-Rennen. Neue lizenzierte BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3-Reifen mit Beadlock! Offizieller geht es nicht! Batteriefach von unten laden Der Super Baja Rey Wüsten-Truck ist mit unserem innovativen Bottom-Loading-Batteriesystem ausgestattet, mit dem Sie die Batterien wechseln können, ohne die Karosserie zu entfernen. Nehmen Sie schnell und einfach Batteriewechsel vor, ohne die Karosse zu entfernen oder mit Batteriebändern zu ringen. Aluminium-Chassis Das Fundament des Super Baja Rey 2.0 besteht aus einer 4-mm-Chassisplatte aus eloxiertem Aluminium mit einem 4-mm-Oberdeck. Für zusätzliche Haltbarkeit und Leistung ist es in einen realistischen Überrollkäfig aus superstabilem Verbundmaterial integriert. Egal, ob Sie auf die Beine kommen, hoch springen oder einfach nur Vollgas geben, das 4-mm-Chassis verlangt immer nach mehr! Offiziell lizenzierte Brenthel Trophy Truck Karosserie Neue Karosserie des Brenthel Trophy Trucks nach dem Vorbild des echten Renntrucks. Die Motorhaubenhutze und die Kotflügelschlitze sorgen für einen aggressiven Offroad-Look. Scaledetails Sie erhalten auch ein tiefgezogenes Interieur, das einen Fahrer und einen Beifahrer enthält, die beide Sportrennhelm- und Gurtdetails aufweisen. Zusammen mit maßstabsgetreuen Akzenten wie Feuerlöschern, Stoßdämpferausgleichsbehältern, Lüftern und einem Wagenheber. Kompletter Überrollkäfig Genau wie die 1:1-Wüsten-Trucks verfügt auch der Super Baja Rey 2.0 über einen supersteifen Überrollkäfig aus superstabilem Verbundmaterial, der das Aussehen und die Haltbarkeit des Trucks verbessert. Er ist in die 4-mm-Fahrgestellplatte aus eloxiertem Aluminium integriert und bietet den ultimativen Schutz für Ihren Truck und seine Elektronik. Neue vordere Querlenker und vordere Antriebswellen mit Schiebestück Die vorderen Querlenker wurden beim SBR 2.0 neu gestaltet, um die Vorderachsen im Slider-Stil aufzunehmen. Dies ermöglicht es uns, mehr Federwege zu fahren, um das raueste Gelände zu befahren. Langhub 4-Lenker-Hinterachse Die Super Baja Rey 2.0-Hinterradaufhängung ermöglicht es ihm, mit dem gleichen realistischen Handling und der gleichen Bewegung wie ein Wüsten-Truck in Originalgröße massive Stöße und Bodenwellen aufzunehmen. Sie erhalten unabhängig vom Gelände eine bessere Kontrolle und ein besseres Gefühl. Gewindefahrwerk mit Öldruckstoßdämpfern King Shocks Long Travel Gewindefahrwerk mit ölgefüllten Stoßdämpfern mit Anschlagpuffer können alles verarbeiten, was Sie auf den SBR 2.0 werfen. Von hartem Untergrund bis hin zur Waschbrettpiste, diese Schocks absorbieren alles! Spektrum Firma Smart 8S - kompatibler und wasserdichter 160A Regler Firma Smart ESCs können viel mehr als nur die Leistung regulieren. Sie funktionieren wie ein virtueller Ingenieur in Ihrem Modell und bieten einen direkten Pfad zu den wichtigen Betriebsdaten, die Sie benötigen, um Spitzenleistungen zu erzielen. Firma Smart ESCs geben Ihnen zusätzliche Sicherheit, dass Ihre Elektronik optimal funktioniert. 50+ MPH Spektrum Firma 8S 1/6 750Kv Brushless Motor Der bürstenlose 4-polige 750Kv 5687-Motor von Spektrum Firma bietet eine hervorragende Leistung (50+ MPH) bei 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten). Längerer Radstand und hintere Längslenker Neue längere, hintere Längslenker erhöhen den Radstand und sorgen für Stabilität in unebenem Gelände bei hohen Geschwindigkeiten. Dies bietet auch zusätzliche Optionen für die Fahrwerksabstimmung 4X4 Antriebsstrang mit einstellbaren Differentialen Der permanente Allradantrieb bietet erstaunliche Traktion. Zusätzlich können die vorderen, mittleren und hinteren Differentiale eingestellt werden, um die Lastverteilung zwischen dem vorderen und hinteren Antriebsstrang einzustellen. Die Kraft verteilt sich gleichmäßig von vorne nach hinten und der Truck fährt aggressiver von Punkt zu Punkt aus den Kurven heraus. Mit den einstellbaren Differentialen können Sie Ihren Truck für maximale Leistung und Traktion einstellen. Großes Lenkservo Das neue Spektrum S905 HV-fähige wasserdichte Servo aktualisiert den SBR 2.0. Das massive Drehmoment dieses Servos hält Sie in der richtigen Richtung. Doppel-Ersatzräder Reifenpanne im Gelände? Keine Bange. Der SBR 2.0 ist mit zwei vollwertigen Ersatzrädern ausgestattet. Wechseln Sie einfach den Reifen und fahren Sie weiter im Gelände. Front-LED-Leuchten am Kühlergrill Der Spaß mit dem Super Baja Rey 2.0 hört nicht auf, auch wenn die Sonne untergeht. Brillante LED-Leuchten, die in den Frontgrill integriert sind, sorgen für mehr als genug Beleuchtung, um nachts fahren zu können. Front-LED-Leuchten am Überrollkäfig Die LEDs sind nicht nur am Kühlergrill, ein größeres Set ist oben am Überrollkäfig direkt unter der Dachlinie montiert. Heck-LED-Leuchten am Überrollkäfig Beleuchten Sie die Nacht weiter, auch nachdem Sie durch die Konkurrenz geflogen sind. Spektrum DX3 Fernsteuerung Die Spektrum DX3 Fernsteuerung bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen 3-Positionen-Gasbegrenzungsschalter und eine Wegverstellung.

1.039,00 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05021T Losi 1:6 Super Baja Rey 2.0 4WD Brushless Desert Truck RTR, King mit Akkus und Safety Bags
Inklusive Komplettset: 2x TT1530/450 Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 4S, 14,8V 60C 2 x TT1499 Top Tuning Safety Bag für LiPo Akkus Der Losi® Super Baja Rey 2.0 mit Spektrum Smart ist der neue Standard für Wüsten-Trucks im Maßstab 1: 6. Der SBR 2.0 ist übermotorisiert und übertrieben und bringt es auf die nächste Stufe der Leistung und der Scaledetails.Hauptmerkmale Offiziell lizenzierte Method Felgen und BFGoodrich-Reifen Offiziell lizenzierte Brenthel Trophy Truck Karosserie 50+ MPH Spektrum Firma 8s 1/6 750kv Brushless Motor 3 separat montierte LED-Lichtleisten Spektrum Eigenschaften Lizenzierte Method Racing Beadlock Felgen Lizenziertes BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3 Batteriefach von unten zu beladen Neue Brenthel-Karosserie und Käfig arbeiten mit zwei Ersatzreifen AVC - Aktives Fahrzeugsteuerungssystem Neue vordere Querlenker und vordere Antriebswellen mit Längenausgleich Langhubfederung King Coil-Over ölgefüllte Stoßdämpfer mit neuen Federn 8S kompatibler Motor und ESC Längerer hinterer Längslenker mit erhöhtem Radstand Wellengetriebener Allradantrieb Aktualisiertes HV-fähiges S905 Large Scale Lenkservo Neue Frontstoßstange mit realistischem unteren Abschirmblech und Brenthel-Logo Neuer härterer vorderer Stabi LED Lichter Scaledetails Spektrum DX3 Funksystem Überblick Der Losi® Super Baja Rey 2.0 mit Spektrum Smart ist der neue Standard für Wüsten-Trucks im Maßstab 1: 6! Mit kraftvoller Leistung und unglaublichem Aussehen bringt der SBR 2.0 die nächste Stufe! Wenn Sie das Super Rock Rey-Chassis nehmen, den Radstand um etwa einen Zentimeter vergrößern und es mit dem vorderen Ende des Super Baja Rey verwandeln, erhalten Sie den brandneuen und verbesserten Super Baja Rey 2.0! Sie bekommen das Beste aus beiden Welten! Mit dem bürstenlosen Spektrum Firma SMART 160 Amp 8S ESC und dem 750kv Firma 1/6 5687 Motor können Sie rasante Geschwindigkeiten freischalten. Das von unten zu ladende Akkufach macht Batteriewechsel zum Kinderspiel. LED-Lichtleisten vorne und hinten halten alles schön und hell für nächtliche Offroad-Abenteuer. Mit einem DX3 -Sender, einem Spektrum 6100AT AVC®-Empfänger mit Lenkpriorität und offiziell lizenzierten Method Racing Beadlock Felgen und BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3-Reifen behalten die Fahrer die Kontrolle. Die neue Karosserie des Brenthel Trophy Trucks ist dem tatsächlichen Race Truck nachempfunden und bietet einen aggressiven, maßstabsgetreuen Look. Der Losi® Super Baja Rey 2.0 ist der ultimative Wüsten-Truck mit maßstabsgetreuem Aussehen, wahnsinnigen Geschwindigkeiten, Leistung und Spektrum Smart. Maße Höhe: 305 mm Länge: 889 mm Breite: 396 mm Gewicht: 9,8 kg Offiziell lizenzierte Methode Racing Beadlock Felgen Mit den neuen 17-mm-Sechskant Racing-Bead-Lock-Felgen können Sie die Reifen oder die Schaumstoffeinlagen ersetzen und aktualisieren, ohne den Reifen oder die Felge zu beschädigen. Offiziell lizenzierte BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3 BFGoodrich ist ein Synonym für Offroad-Rennen. Neue lizenzierte BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3-Reifen mit Beadlock! Offizieller geht es nicht! Batteriefach von unten laden Der Super Baja Rey Wüsten-Truck ist mit unserem innovativen Bottom-Loading-Batteriesystem ausgestattet, mit dem Sie die Batterien wechseln können, ohne die Karosserie zu entfernen. Nehmen Sie schnell und einfach Batteriewechsel vor, ohne die Karosse zu entfernen oder mit Batteriebändern zu ringen. Aluminium-Chassis Das Fundament des Super Baja Rey 2.0 besteht aus einer 4-mm-Chassisplatte aus eloxiertem Aluminium mit einem 4-mm-Oberdeck. Für zusätzliche Haltbarkeit und Leistung ist es in einen realistischen Überrollkäfig aus superstabilem Verbundmaterial integriert. Egal, ob Sie auf die Beine kommen, hoch springen oder einfach nur Vollgas geben, das 4-mm-Chassis verlangt immer nach mehr! Offiziell lizenzierte Brenthel Trophy Truck Karosserie Neue Karosserie des Brenthel Trophy Trucks nach dem Vorbild des echten Renntrucks. Die Motorhaubenhutze und die Kotflügelschlitze sorgen für einen aggressiven Offroad-Look. Scaledetails Sie erhalten auch ein tiefgezogenes Interieur, das einen Fahrer und einen Beifahrer enthält, die beide Sportrennhelm- und Gurtdetails aufweisen. Zusammen mit maßstabsgetreuen Akzenten wie Feuerlöschern, Stoßdämpferausgleichsbehältern, Lüftern und einem Wagenheber. Kompletter Überrollkäfig Genau wie die 1:1-Wüsten-Trucks verfügt auch der Super Baja Rey 2.0 über einen supersteifen Überrollkäfig aus superstabilem Verbundmaterial, der das Aussehen und die Haltbarkeit des Trucks verbessert. Er ist in die 4-mm-Fahrgestellplatte aus eloxiertem Aluminium integriert und bietet den ultimativen Schutz für Ihren Truck und seine Elektronik. Neue vordere Querlenker und vordere Antriebswellen mit Schiebestück Die vorderen Querlenker wurden beim SBR 2.0 neu gestaltet, um die Vorderachsen im Slider-Stil aufzunehmen. Dies ermöglicht es uns, mehr Federwege zu fahren, um das raueste Gelände zu befahren. Langhub 4-Lenker-Hinterachse Die Super Baja Rey 2.0-Hinterradaufhängung ermöglicht es ihm, mit dem gleichen realistischen Handling und der gleichen Bewegung wie ein Wüsten-Truck in Originalgröße massive Stöße und Bodenwellen aufzunehmen. Sie erhalten unabhängig vom Gelände eine bessere Kontrolle und ein besseres Gefühl. Gewindefahrwerk mit Öldruckstoßdämpfern King Shocks Long Travel Gewindefahrwerk mit ölgefüllten Stoßdämpfern mit Anschlagpuffer können alles verarbeiten, was Sie auf den SBR 2.0 werfen. Von hartem Untergrund bis hin zur Waschbrettpiste, diese Schocks absorbieren alles! Spektrum Firma Smart 8S - kompatibler und wasserdichter 160A Regler Firma Smart ESCs können viel mehr als nur die Leistung regulieren. Sie funktionieren wie ein virtueller Ingenieur in Ihrem Modell und bieten einen direkten Pfad zu den wichtigen Betriebsdaten, die Sie benötigen, um Spitzenleistungen zu erzielen. Firma Smart ESCs geben Ihnen zusätzliche Sicherheit, dass Ihre Elektronik optimal funktioniert. 50+ MPH Spektrum Firma 8S 1/6 750Kv Brushless Motor Der bürstenlose 4-polige 750Kv 5687-Motor von Spektrum Firma bietet eine hervorragende Leistung (50+ MPH) bei 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten). Längerer Radstand und hintere Längslenker Neue längere, hintere Längslenker erhöhen den Radstand und sorgen für Stabilität in unebenem Gelände bei hohen Geschwindigkeiten. Dies bietet auch zusätzliche Optionen für die Fahrwerksabstimmung 4X4 Antriebsstrang mit einstellbaren Differentialen Der permanente Allradantrieb bietet erstaunliche Traktion. Zusätzlich können die vorderen, mittleren und hinteren Differentiale eingestellt werden, um die Lastverteilung zwischen dem vorderen und hinteren Antriebsstrang einzustellen. Die Kraft verteilt sich gleichmäßig von vorne nach hinten und der Truck fährt aggressiver von Punkt zu Punkt aus den Kurven heraus. Mit den einstellbaren Differentialen können Sie Ihren Truck für maximale Leistung und Traktion einstellen. Großes Lenkservo Das neue Spektrum S905 HV-fähige wasserdichte Servo aktualisiert den SBR 2.0. Das massive Drehmoment dieses Servos hält Sie in der richtigen Richtung. Doppel-Ersatzräder Reifenpanne im Gelände? Keine Bange. Der SBR 2.0 ist mit zwei vollwertigen Ersatzrädern ausgestattet. Wechseln Sie einfach den Reifen und fahren Sie weiter im Gelände. Front-LED-Leuchten am Kühlergrill Der Spaß mit dem Super Baja Rey 2.0 hört nicht auf, auch wenn die Sonne untergeht. Brillante LED-Leuchten, die in den Frontgrill integriert sind, sorgen für mehr als genug Beleuchtung, um nachts fahren zu können. Front-LED-Leuchten am Überrollkäfig Die LEDs sind nicht nur am Kühlergrill, ein größeres Set ist oben am Überrollkäfig direkt unter der Dachlinie montiert. Heck-LED-Leuchten am Überrollkäfig Beleuchten Sie die Nacht weiter, auch nachdem Sie durch die Konkurrenz geflogen sind. Spektrum DX3 Fernsteuerung Die Spektrum DX3 Fernsteuerung bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen 3-Positionen-Gasbegrenzungsschalter und eine Wegverstellung.

1.149,00 €* 1.390,15 €* (17.35% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mammoth Supergrip für 1:6er und 1:5er Offroader verklebt, 1 Paar.
y0580rg Reifen: Heck Soft, y0592+ 5EUR
Mammoth Supergrip komplett fertig verklebt. Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf original FG-Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten:  SupersoftSoftMediumHartFrontreifeny0581y0582y0583y0584Hinterreifeny0591y0592y0593y0594Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.Einzelpreise FrontHeckMammoth SupergripPaar44,90 EUR49,90 EURReifeneinlagePaar13,00 EUR13,00 EURFG FelgePaar14,90 EUR14,90 EURFG VerbreiterungPaar--.-- EUR14,90 EURVerklebungPaar13,00 EUR13,00 EURPreis Total:                                                                                           85,80 EUR    105,70 EURDie weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

Varianten ab 69,90 €*
74,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

MadMax SUPER GRIP Soft 170x80/x60 für FG, Smartech, HPI, Losi, Arrma & Co. 2 Paar
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18mm Vierkant oder 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech, Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T und Super Baja Rey sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

109,90 €* 129,90 €* (15.4% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung