Ersatz-Aluminium-Kupplungsbacken zur GPM Big Scale ALU Kupplung mit der Bestellnummer: y0739.Bei der Big Scale ALU sind leichte Ablagerungen von Alurückständen in der Kupplungsglocke sowie entsprechende Laufspuren in den Backen normal und haben keinen negativen Einfluss auf die Funktion. Achtung:Es ist sehr wichtig, dass man beim Tausch der AluKupplungsbeläge gegen die organischen Beläge der Big-Scale CROSS oder - RACE unbedingt eine andere bzw. neue verwendet, da die raue Oberflächenstruktur in der Kupplungsglocke der Big Scale ALU, einen erheblichen Verschleiß der organischen Beläge verursacht.
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Passt bei vielen verschiedenen RC Cars und Trucks. In einer Packung befinden sich 20 Klammern. Das dezente schwarze Design passt zu jeder Lackierung.Inhalt:20 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290/G320Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmasse Inhalt:1 Stück
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Starten per Seilzug oder per Akku-Schrauber möglich.Seilzugstarter mit Hybrid Starter Funktion. Wer kennt es nicht? Ein abgerissenes Starterseil, Blasen am Finger vom ständigen ziehen oder eine defekte Starterklinke. All diese Probleme gehören mit dem Hybrid Starter der Vergangenheit an.Mithilfe eines Akkuschraubers kann der Motor spielend leicht gestartet werden und sollte der Akku mal leer sein, so kann der Motor über die herkömmliche Art mithilfe des Seilzugstarters zum Laufen gebracht werden. Bitte beachten:Die Starterwelle für Elektrostart wird in gerader Linie in Verlängerung der Kurbelwelle eingesteckt. Hier darf kein Teil des Fahrzuegs im Weg stehen. Bei einem Modell mit längs eingebautem Motor (z.B. Losi 5ive oder DBXL Fahrzeuge) wird hier in der Regel die Hinterachse eine Verwendung des Elektrostarts verhindern. Der normale Start per Seilzug bleibt möglich.Inhalt:1 Stück
Original Zenoah Kupplungsflansch zum 320RC. Speziell angepasster (abgefräster!) Kupplungsflansch zur Montage des Zenoah 320RC Motors in alle Losi Großmodelle.
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil zur Mecatech Doppelkolben Hydraulik Bremse.Kompatibel mit der DOT4/DOT5 Bremsflüssigkeit.Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Durch die Montage dieser Kurbelwelle wird der Kolbenhub auf 30mm verlängert. Der Serien-hub beträgt 28mm. Die Kurbelwelle ist passend für die Zenoahmotoren G230, G240, G260, G270 und G290. Bei Montage der Kurbelwelle erlischt die Motor-Garantie.Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für Zenoah G230/240/260/270/290/320 Motoren.Geringes-Gewicht (180g) und kleiner Durchmesser (75mm). Geringes Tätigskeitmoment, höhere Drehgeschwindigkeit und Beschleunigung. Passend für alle Zenoah- und FG Motoren.Empfohlen wird die Zündspule 07328/09. Wenn man eine andere Zündspule verwendet, muss die Lücke nachgearbeitet werden.Inhalt:1 Stück
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
314,90 €*
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