Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0806/03 SPEED TEC Chung-Yang Original 23er EXPERT-Tuning Motor

Produktinformationen "y0806/03 SPEED TEC Chung-Yang Original 23er EXPERT-Tuning Motor"

Der SPEED TEC EXPERT Original Chung-Yang Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.

Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:

Zylinder:
Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.

Kolben:
erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.

Kurbelwelle:
wird justiert und ausgerichtet.

Lüfterrad:
wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.

Dichtungen:
werden in optimaler Qualität verwendet.

Mit individuellem SPEED TEC Seriennummernschild.

Um den optimalen Leistungszuwachs des HPI-Fuelie SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

%
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0045 GPM Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz für 1:5/1:6
Um für entsprechend benötigte Kühlung bei den aktuellen1:5er/1:6er Motoren zu sorgen, sind die Lüfterräder beidseitig mit entsprechenden Kühllamellen besetzt. Aus diesem Grund befindet sich am Kurbelgehäuse eine Öffnung, die für die Luftzufuhr benötigt wird. Jedoch ist die Gefahr von eintretenden Fremdkörpern (Gras, Sand, oder sogar Steine!) sehr groß! Das Problem sind leider häufig gebrochene Lamellen am Lüfterrad. Eine nur noch mangelhafte Kühlung ist die Folge. Noch problematischer ist die auftretende Unwucht durch den Lamellenbruch am Lüfterrad. Aus diesem Grund ist, speziell beim Einsatz des Modells im Gelände, ein derartiger Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz zu empfehlen. Im Produktvideo ist die Handhabung ausführlich erklärt!Achtung:Es ist unbedingt erforderlich das Kurbelwellengehäuse vor der Verklebung des Klettbandes gründlich zu reinigen (OKS2661) und zu entfetten!Bei der Montage auf Chung-Yang-, wie auch Zenoah-Motoren in FG Modellen, muss der Kurbelgehäuseschutz an der Verschraubung des Motorbocks an zwei Stellen jeweils eine Kleinigkeit angepasst werden (siehe Bild 6 + 7). Außerdem ist im Bereich des Zwischenwellenritzels (vor dem Differentialzahnrad!) eine möglichst enge Passung des Gewebes zu beachten (siehe Bild 8).Setinhalt:Spezieller Gewebezuschnitt mit vernähtem KlettbandKlettband zur Montage am KurbelgehäuseKlebstoff zum nachsichern des Klettband

20,90 €* 24,90 €* (16.06% gespart)
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0092 Alu-Starterklinke, gefräst
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Neue gefräste Version!Passend für Zenoah G230/240/260/270/290/320, Losi, HPI Fulie und CY-Motoren. Nicht so empfindlich wie die Serien Kunststoff Starterklinke.Nicht passend für PT (Carson/Smartech)-Motoren!Inhalt:1 Stück

19,90 €*
%
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0518 Hobbythek Service-Bag
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Spezieller Stoffbeutel zum Schutz von Motoren, Servoplatten oder sonstigen hochwertigen Teilen. Mit großer Öffnung und Zugverschluss.Maße:200 mm Durchmesser200 mm hochInhalt:1 StückZubehör nicht im Lieferumfang enthalten.

4,45 €* 8,90 €* (50% gespart)
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0813 Motul 800 Rennöl
Vollsynthetisches Öl, erhältlich in zwei Versionen.1-Liter-Flasche.Das optimale 2-Taktöl für 23-30 cm³ Motoren / Modelle.Motul Rennöl ist in zwei verschiedenen Variationen erhältlich:On Road für hoch drehende Glattbahnmodelley 0813/01Off-Road für drehmomentstarke Geländemodelle y0813/02Mischverhältnis im 1:5er / 1:6er:Es wird ein Mix von ca. 4% empfohlen. Das bedeutet 200 ccm auf 5 Liter Benzin (Verhältnis 1:25!).Mit einem Liter Motul Öl lassen sich somit ca. 25 Liter optimaler Treibstoff für Ihren 1:5er und 1:6er herstellen! Das reicht für weit über 20 Stunden Fahrspaß! Verhältniss Öl Prozent Öl pro 1 Liter Benzin Öl pro 2 Liter Benzin Öl pro 3 Liter Benzin Öl pro 4 Liter Benzin Öl pro 5 Liter Benzin 1:20 5% 50 ml 100 ml 150 ml 200 ml 250 ml 1:25 4% 40 ml 80 ml 120 ml 160 ml 200 ml 1:30 3,33% 33 ml 67 ml 100 ml 134 ml 167 ml 1:33 3% 30 ml 60 ml 90 ml 120 ml 150 ml 1:35 2,86% 29 ml 58 ml 86 ml 115 ml 143 ml 1:40 2,5% 25 ml 50 ml 75 ml 100 ml 125 ml 1:50 2% 20 ml 40 ml 60 ml 80 ml 100 ml

Ab 24,00 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0950 Zündkerze, Champion RZ7C, 3er Set
Original Champion Ersatz-/Tuningteil.Serienkerze vom Zenoah G230/240/260/270/290/320.Optimal auch für PT, Chung Yang, Losi, HPI-Fuelie, Smartech, Nutech und Carson u.s.w Motoren.Die Meistverwendete, qualitativ beste Kerze für den Modellsport! Der kurze Keramikkörper ist speziell bei den meisten 1:6er Modellen unverzichtbar, da ansonsten wegen der erhöhten Einbauposition, die Kerze über den Überrollkäfig hinaus steht und somit, bei Überschlägen, extrem bruchgefährdet ist!Inhalt:3 Stück

19,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y19302/02 Kolbenstopper für fast alle Motoren
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Das Hilfswerkzeug zur Demontage von Kupplungsbacken, Lüfterrädern und vielen mehr.Passend fürZenoah G230/G240/G260/G270/G290/G320Chung-Yang MotorenPT-MotorenLosi MotorenHPI MotorenGewindegröße:M10 x 1Inhalt:1 Stück

14,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y19302/01 Lüfterrad-/Kupplungsabzieher CY, Zenoah, HPI, Losi
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Passend für CY, Zenoah G230/240/260/270/290/320, HPI und Losi Motoren.Kann auch zur Demontage der Standardkupplung verwendet werden!Inhalt:1 Stück

24,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0994 Marston hitzebeständige Dichtmasse - 1St.
Marston, die dauerplastische Universal-Dichtung punktgenaue Dosierung für höchste Dichtigkeit - bleibt dauerplastisch- hohe Adhäsion- Temperaturbeständig von -50° bis +250°C(kurzzeitig bis 300°C)- Marston M kann sowohl als Dichtung, als auch in Verbindung mit einer konventionellen Dichtung verwendet werden80 ml Tube

Inhalt: 80 Milliliter (123,75 €* / 1000 Milliliter)

9,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y804 HT-Flächendichtung 518, 50 ml bis 200°C
Besonders geeignet für die Montage der Dichtungen am Motorengehäuse. Temperaturbeständig von -55° bis +200°C. Beständig gegen Wasser, Mineralöle, synthetische Schmierstoffe, Kraftstoffe, organische Lösungsmittel und Kühlmittel.Info:Handfest: 10 - 20 Min.Funktionsfest: 1 - 3 Std.Spaltfüllvermögen: 0,5 mmFlascheninhalt: 50 mlVerarbeitungshinweis:Diese Flächendichtung ist grundsätzlich nicht als alleiniges Dichtungsmittel zu benutzen, sondern sollte immer in Verbindung mit einer Papierdichtung ergänzt werden.Das HT-Flächendichtungs-Mittel sollte vollflächig dünn aufgetragen werden. Wobei darauf zu achten ist, dass bei der Montage nach Möglichkeit kein Material der Dichtungsmasse in den Funktionsraum, sprich Motor innen, Differential usw. gelangt.

Inhalt: 50 Milliliter (538,00 €* / 1000 Milliliter)

26,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0811 After-Run, leistungsoptimierender Standzeitschutz für alle 1:5/1:6er Modelle, 20 ml
Original HT Ersatz-/Tuningteil.After-Run ist ein leistungsoptimierender Standzeitschutz, der garantiert, dass der Motor auch nach längerer Standzeit (Winterpause) wieder einwandfrei startet. Dem Kraftstoff zugegeben hält er das Kraftstoffsystem sauber. Unter anderem konserviert After-Run die Membrane des Walbro - Vergasers!Bei längerer Standzeit (z.B über Winter!) für die Vergasermembrane "überlebenswichtig"!Für 23 bis 32 cm³ Motoren wie Zenoah, Chung Yang, PT, Losi, HPI usw. Es bindet Wasser im Treibstoff. Dies ist besonders wichtig, wenn der Motor nicht regelmäßig bewegt wird, oder nach Regenrennen. After-Run verbessert die Motorleistung und sorgt für eine gleichmäßigere Verbrennung. Es entfernt Ablagerungen sowie Rückstände im Motor! Einfach den Inhalt auf fünf Liter Kraftstoff geben.Inhalt:1 Stück / 20 ml

Inhalt: 20 Milliliter (395,00 €* / 1000 Milliliter)

7,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0792 SPEED TEC EXPERT Zenoah G260 Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original Zenoah G260 Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

699,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1601 SPEED TEC CRANK Team-Edition Zenoah G240 Tuning Motor
Der SPEED TEC CRANK Team-Edition Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC Team Edition Version:Zylinder und Gehäuse:Anpassung der Verdichtung, Kanäle erweitert und strömingsoptimiert, Spritführung gefräst, Auslass optimiert und poliert, Einlass erweitert und strömungsoptimiertGehäuse speziell angepasst und am Eingang zu den Überströmkanälen erweitert und strömungsoptimiertKolben:Kolben im Breich der Überströmkanäle angepasst, der Kolben wird erleichtert und das Kolbendach wird zur Verbrennungsoptimierung angepasst und poliertKurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtetLüfterrad und Zündung:Neustes SPEED TEC CRANK SV Zündsystem für RC-Car-Racemotoren mit Luftleitblechen, einem speziellem 62 mm gewuchtetem Rotor/Lüfterrad, mit geändertem Zündspulenhalter und Spezialzündung. Ermöglicht ein extrem schnelleres Hochdrehen des SPEED TEC Team Edition Motors und garantiert somit eine erheblich verbesserte LeistungsabgabeDas gefräste und über 30% erleichterte CRANK-Lüfterrad, mit beidseitig (!) angebrachten Lamellen, tragen zur optimalen Kühlung des Motors bei.Dichtungen:In optimaler Qualität. Die Zylinderfußdichtung wird gegebenfalls elastisch verklebtIsolator:Speziell angepasster und erhöhter Isolator Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

999,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0790 SPEED TEC EXPERT Zenoah G230 Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original Zenoah G230 Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

699,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1602 SPEED TEC CRANK Team-Edition Zenoah G260 Tuning Motor
Der SPEED TEC CRANK Team-Edition Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC Team Edition Version:Zylinder und Gehäuse:Anpassung der Verdichtung, Kanäle erweitert und strömungsoptimiert, Spritführung gefräst, Auslass optimiert und poliert, Einlass erweitert und strömungsoptimiertGehäuse speziell angepasst und am Eingang zu den Überströmkanälen erweitert und strömungsoptimiertKolben:Kolben im Breich der Überströmkanäle angepasst, der Kolben wird erleichtert und das Kolbendach wird zur Verbrennungsoptimierung angepasst und poliertKurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtetLüfterrad und Zündung:Neustes SPEED CRANK SV Zündsystem für RC-Car-Racemotoren mit Luftleitblechen, einem speziellem 62 mm gewuchtetem Rotor/Lüfterrad, mit geändertem Zündspulenhalter und Spezialzündung. Ermöglicht ein extrem schnelleres Hochdrehen des SPEED TEC Team Edition Motors und garantiert somit eine erheblich verbesserte LeistungsabgabeDas gefräste und über 30% erleichterte CRANK-Lüfterrad, mit beidseitig (!) angebrachten Lamellen, tragen zur optimalen Kühlung des Motors bei.Dichtungen:In optimaler Qualität. Die Zylinderfußdichtung wird gegebenfalls elastisch verklebtIsolator:Speziell angepasster und erhöhter Isolator Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

999,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1000 Top Tuning Elektronischer 20-Ampere-Bigscale high voltage 30 Volt Schalter
tt_tt1000 Stecker: TT1000/01 Universal Eingang - Universal Ausgang
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Der Top Tuning 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter erlaubt eine Eingangsspannung bis maximal 30 Volt. Z.B auch für den Einsatz in Verbindung mit dem Hitec Servo HS-1005SGT und 4s-Empfängerakku gedacht, dient er zum Ein- und Ausschalten der Empfängerstromversorgung im Modell. Der Schalter kann auch für andere Anwendungen nach eigenem Ermessen mit Akkus bis 6S verwendet werden.Hinweis: der elektronische Top Tuning 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter überträgt die Spannung des angeschlossenen Empfängerakkus unmittelbar. Er ersetzt keinen Spannungsregulator! Die nachgeschalteten Komponenten (Spannungsregler / Servos / Empfänger) müssen daher auf die anliegende Spannung abgestimmt sein! Die neuste MOSFET-Technologie im 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter erlaubt, trotz seiner geringen Größe, extreme Belastungswerte. Ein blaues LED-Licht zeigt unübersehbar den eingeschalteten Status an. Der 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter ist staub- und spritzwassergeschützt. Er hat einen extrem geringen Innenwiderstand und einen äußerst geringen Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand. Wenn das Modell länger nicht benutzt wird sollte der Akkustecker nicht verbunden sein. Eigenschaften:Betriebsspannung: 3 V bis 30 VBelastbarkeit: 20 AmpereBereitschaftsverbrauch: 17 µAFunktionsbereich: - 15°C bis + 50°CKabellänge:Akkuseitig ca. 250 mmEmpfängerseitig ca. 130 mmGewicht: ca. 13 Gramm Maße:Länge 29 mmBreite: 13 mmHöhe: 12 mmInhalt:1 Stück

42,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Hitec Servo HS-1100WP Wasserdicht IP67
Original Hitec Ersatz-/Tuningteil.Wasserdichtes Servo nach IP67 für Großmodelle und viele industrielle Anwendungen.Das Servo HS-1100WP ist das stärkste und 100% wasserdichte Servo im großen HiTEC Sortiment! Somit ist es bestens geeignet für Industrieanwendungen und auch für XXL Großmodelle. Ausgestattet mit einem handgefertigtem Bürstenmotor für höchste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, und einem aus dem vollen gefrästen Aluminiumgehäuse das bestens vor elektromagnetischen Störeinflüssen schützt.Als weitere Besonderheit ist natürlich die IP67 Klassifizierung das nahezu unzerstörbare Stahlgetriebe und eine digitale Servoelektronik (nicht programmierbar) zu nennen.Das Servo HITEC HS-1005SGT liefert maximale und konstante Leistung und ist mit seinen Daten auch ein Favorit für industrielle Anwendungen, wie z.B. UAV, Robotik und Special Effects.Technische Daten:Breite: 33 mmHöhe: 73 mmLänge: 64 mmGewicht: 0.340 KgServo Type: MegaBesondere Merkmale: Betriebsspannung 11,1 14,8 Volt, Geänderter Kabelaustritt möglich(Optional)Motortyp Servos: brushedGetriebe: StahlBetriebspannung in V: 11,1 14,8 VoltStellzeit s/60° bei 11,1 Volt: 0.26Stellzeit s/60° bei 14,8 Volt: 0.19Drehmoment in kgcm bei 6,0 Volt: 84Drehmoment in kgcm bei 7,4 Volt: 110Verzahnung: MegaKugellager: Ja, 2mal MR148Wasserdicht: JaEmpfehlung Flug: JAEmpfehlung Heli: JAEmpfehlung Car: JAEmpfehlung Boot: JATemperaturbereich: -20° bis 60°CFeatures:Höchste StellkraftEnorme HaltekraftIndirektes Long-Life Poti, 1 Million ZyklenStahlgetriebeKugellager, 2-fach MR148Alu-GehäuseGetrennte Signal und SpannungsversorgungInhalt:1 Stück

639,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 6004 CFK Heckspoiler mit Winkelprofil
Endlich ist das Kohlefaser Heckspoiler Set für den Audi A4 lieferbar, auch passend für viele weitere Karosserien (bitte vorher abmessen)!Das Set besteht aus:Einmal Kohleheckspoiler als CFK ProfilZweimal Halterungen, Links und RechtsZweimal Unterlegscheiben gegen Ausreißen SchraubenMit kompletter seitlicher Halterung für rechts und links, Verschraubungen und Halteplättchen als eine Art Unterlegscheibe zur Gewichtsverteilung an den Befestigungspunkten des Heckspoilers (verhindert schnelles Ausreißen).Maße und Gewicht:Gewicht komplett: 79 GrammBreite komplett: ca. 268 mmBreite vom Gewinde zu Gewinde: ca. 253 mmTiefe: 60 mmInhalt:1 Stück Maße und Gewicht:Gewicht komplett: 79 GrammBreite komplett: ca. 268 mmBreite vom Gewinde zu Gewinde: ca. 253 mmTiefe: 60 mm

99,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Agentur