Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
02151 820200
Mo–Fr 9–18 Uhr, Sa 9–13 Uhr
Schnellversand bis 14 Uhr

y0795 SPEED TEC 5ive-T Original 26er EXPERT-Tuning Motor

Produktinformationen "y0795 SPEED TEC 5ive-T Original 26er EXPERT-Tuning Motor"

Der SPEED TEC EXPERT Original 5ive-T Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.


Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:

Zylinder:
Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.

Kolben:
erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.

Kurbelwelle:
wird justiert und ausgerichtet.

Lüfterrad:
wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.

Dichtungen:
werden in optimaler Qualität verwendet.

Um den optimalen Leistungszuwachs des 5ive-T SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Zubehör / Ersatzteile

%
y0045 GPM Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz für 1:5/1:6
y0045 GPM Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz für 1:5/1:6

Um für entsprechend benötigte Kühlung bei den aktuellen1:5er/1:6er Motoren zu sorgen, sind die Lüfterräder beidseitig mit entsprechenden Kühllamellen besetzt. Aus diesem Grund befindet sich am Kurbelgehäuse eine Öffnung, die für die Luftzufuhr benötigt wird. Jedoch ist die Gefahr von eintretenden Fremdkörpern (Gras, Sand, oder sogar Steine!) sehr groß! Das Problem sind leider häufig gebrochene Lamellen am Lüfterrad. Eine nur noch mangelhafte Kühlung ist die Folge. Noch problematischer ist die auftretende Unwucht durch den Lamellenbruch am Lüfterrad. Aus diesem Grund ist, speziell beim Einsatz des Modells im Gelände, ein derartiger Kurbelgehäuse-/Lüfterrad-Schutz zu empfehlen. Im Produktvideo ist die Handhabung ausführlich erklärt!Achtung:Es ist unbedingt erforderlich das Kurbelwellengehäuse vor der Verklebung des Klettbandes gründlich zu reinigen (OKS2661) und zu entfetten!Bei der Montage auf Chung-Yang-, wie auch Zenoah-Motoren in FG Modellen, muss der Kurbelgehäuseschutz an der Verschraubung des Motorbocks an zwei Stellen jeweils eine Kleinigkeit angepasst werden (siehe Bild 6 + 7). Außerdem ist im Bereich des Zwischenwellenritzels (vor dem Differentialzahnrad!) eine möglichst enge Passung des Gewebes zu beachten (siehe Bild 8).Setinhalt:Spezieller Gewebezuschnitt mit vernähtem KlettbandKlettband zur Montage am KurbelgehäuseKlebstoff zum nachsichern des Klettband

Verkaufspreis: 20,90 € Regulärer Preis: 24,90 € (16.06% gespart)
y0092 Alu-Starterklinke, gefräst
y0092 Alu-Starterklinke, gefräst

Original HT Ersatz-/Tuningteil.Neue gefräste Version!Passend für Zenoah G230/240/260/270/290/320, Losi, HPI Fulie und CY-Motoren. Nicht so empfindlich wie die Serien Kunststoff Starterklinke.Nicht passend für PT (Carson/Smartech)-Motoren!Inhalt:1 Stück

Regulärer Preis: 19,90 €
%
y0518 Hobbythek Service-Bag
y0518 Hobbythek Service-Bag

Original HT Ersatz-/Tuningteil. Spezieller Stoffbeutel zum Schutz von Motoren, Servoplatten oder sonstigen hochwertigen Teilen. Mit großer Öffnung und Zugverschluss.Maße:200 mm Durchmesser200 mm hochInhalt:1 StückZubehör nicht im Lieferumfang enthalten.

Verkaufspreis: 4,95 € Regulärer Preis: 9,90 € (50% gespart)
y0813 Motul 800 Rennöl
y0813 Motul 800 Rennöl

Vollsynthetisches Öl, erhältlich in zwei Versionen.1-Liter-Flasche.Das optimale 2-Taktöl für 23-30 cm³ Motoren / Modelle.Motul Rennöl ist in zwei verschiedenen Variationen erhältlich:On Road für hoch drehende Glattbahnmodelley 0813/01Off-Road für drehmomentstarke Geländemodelle y0813/02Mischverhältnis im 1:5er / 1:6er:Es wird ein Mix von ca. 4% empfohlen. Das bedeutet 200 ccm auf 5 Liter Benzin (Verhältnis 1:25!).Mit einem Liter Motul Öl lassen sich somit ca. 25 Liter optimaler Treibstoff für Ihren 1:5er und 1:6er herstellen! Das reicht für weit über 20 Stunden Fahrspaß! Verhältniss Öl Prozent Öl pro 1 Liter Benzin Öl pro 2 Liter Benzin Öl pro 3 Liter Benzin Öl pro 4 Liter Benzin Öl pro 5 Liter Benzin 1:20 5% 50 ml 100 ml 150 ml 200 ml 250 ml 1:25 4% 40 ml 80 ml 120 ml 160 ml 200 ml 1:30 3,33% 33 ml 67 ml 100 ml 134 ml 167 ml 1:33 3% 30 ml 60 ml 90 ml 120 ml 150 ml 1:35 2,86% 29 ml 58 ml 86 ml 115 ml 143 ml 1:40 2,5% 25 ml 50 ml 75 ml 100 ml 125 ml 1:50 2% 20 ml 40 ml 60 ml 80 ml 100 ml

Regulärer Preis: 24,00 €
y0950 Zündkerze, Champion RZ7C, 3er Set
y0950 Zündkerze, Champion RZ7C, 3er Set

Original Champion Ersatz-/Tuningteil.Serienkerze vom Zenoah G230/240/260/270/290/320.Optimal auch für PT, Chung Yang, Losi, HPI-Fuelie, Smartech, Nutech und Carson u.s.w Motoren.Die Meistverwendete, qualitativ beste Kerze für den Modellsport! Der kurze Keramikkörper ist speziell bei den meisten 1:6er Modellen unverzichtbar, da ansonsten wegen der erhöhten Einbauposition, die Kerze über den Überrollkäfig hinaus steht und somit, bei Überschlägen, extrem bruchgefährdet ist!Inhalt:3 Stück

Regulärer Preis: 19,90 €
y19302/02 Kolbenstopper für fast alle Motoren
y19302/02 Kolbenstopper für fast alle Motoren

Original HT Ersatz-/Tuningteil. Das Hilfswerkzeug zur Demontage von Kupplungsbacken, Lüfterrädern und vielen mehr.Passend fürZenoah G230/G240/G260/G270/G290/G320Chung-Yang MotorenPT-MotorenLosi MotorenHPI MotorenGewindegröße:M10 x 1Inhalt:1 Stück

Regulärer Preis: 14,90 €
y19302/01 Lüfterrad-/Kupplungsabzieher CY, Zenoah, HPI, Losi
y19302/01 Lüfterrad-/Kupplungsabzieher CY, Zenoah, HPI, Losi

Original HT Ersatz-/Tuningteil. Passend für CY, Zenoah G230/240/260/270/290/320, HPI und Losi Motoren.Kann auch zur Demontage der Standardkupplung verwendet werden!Inhalt:1 Stück

Regulärer Preis: 29,90 €
y0994 Marston hitzebeständige Dichtmasse - 1St.
y0994 Marston hitzebeständige Dichtmasse - 1St.

Produktsicherheit GefahrFlüssigkeit und Dampf leicht entzündbar.Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.Verursacht schwere Augenreizung.Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.Marston, die dauerplastische Universal-Dichtung punktgenaue Dosierung für höchste Dichtigkeit - bleibt dauerplastisch- hohe Adhäsion- Temperaturbeständig von -50° bis +250°C(kurzzeitig bis 300°C)- Marston M kann sowohl als Dichtung, als auch in Verbindung mit einer konventionellen Dichtung verwendet werden80 ml Tube

Inhalt: 80 Milliliter (123,75 € / 1000 Milliliter)

Regulärer Preis: 9,90 €
y804 HT-Flächendichtung 518, 50 ml bis 200°C
y804 HT-Flächendichtung 518, 50 ml bis 200°C

Besonders geeignet für die Montage der Dichtungen am Motorengehäuse. Temperaturbeständig von -55° bis +200°C. Beständig gegen Wasser, Mineralöle, synthetische Schmierstoffe, Kraftstoffe, organische Lösungsmittel und Kühlmittel.Info:Handfest: 10 - 20 Min.Funktionsfest: 1 - 3 Std.Spaltfüllvermögen: 0,5 mmFlascheninhalt: 50 mlVerarbeitungshinweis:Diese Flächendichtung ist grundsätzlich nicht als alleiniges Dichtungsmittel zu benutzen, sondern sollte immer in Verbindung mit einer Papierdichtung ergänzt werden.Das HT-Flächendichtungs-Mittel sollte vollflächig dünn aufgetragen werden. Wobei darauf zu achten ist, dass bei der Montage nach Möglichkeit kein Material der Dichtungsmasse in den Funktionsraum, sprich Motor innen, Differential usw. gelangt. Sicherheitsdatenblatthttps://www.marstondomsel.de/images/downloads/SDB_DE_GB/21/DE_SDB_MFD3000518.pdfSignalwort ACHTUNGGefahrenhinweiseH319 Verursacht schwere Augenreizung.H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen.H335 Kann die Atemwege reizen.SicherheitshinweiseP101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.P271 Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden.P280 Schutzhandschuhe / Augenschutz / Gesichtsschutz tragen.P305 + P351 + P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasserspülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsennach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.P333+P313 Bei Hautreizung oder -ausschlag: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.P337+P313 Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.P405 Unter Verschluss aufbewahren.P501 Inhalt/Behälter gemäß lokalen/nationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen.

Inhalt: 50 Milliliter (538,00 € / 1000 Milliliter)

Regulärer Preis: 26,90 €
y0811 After-Run, leistungsoptimierender Standzeitschutz für alle 1:5/1:6er Modelle, 20 ml
y0811 After-Run, leistungsoptimierender Standzeitschutz für alle 1:5/1:6er Modelle, 20 ml

Original HT Ersatz-/Tuningteil.After-Run ist ein leistungsoptimierender Standzeitschutz, der garantiert, dass der Motor auch nach längerer Standzeit (Winterpause) wieder einwandfrei startet. Dem Kraftstoff zugegeben hält er das Kraftstoffsystem sauber. Unter anderem konserviert After-Run die Membrane des Walbro - Vergasers!Bei längerer Standzeit (z.B über Winter!) für die Vergasermembrane "überlebenswichtig"!Für 23 bis 32 cm³ Motoren wie Zenoah, Chung Yang, PT, Losi, HPI usw. Es bindet Wasser im Treibstoff. Dies ist besonders wichtig, wenn der Motor nicht regelmäßig bewegt wird, oder nach Regenrennen. After-Run verbessert die Motorleistung und sorgt für eine gleichmäßigere Verbrennung. Es entfernt Ablagerungen sowie Rückstände im Motor! Einfach den Inhalt auf fünf Liter Kraftstoff geben.Inhalt:1 Stück / 20 ml

Inhalt: 20 Milliliter (395,00 € / 1000 Milliliter)

Regulärer Preis: 7,90 €
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

4440 HPI Desert Buster Arrow Hinterreifen, 190 x 70 mm
4440 HPI Desert Buster Arrow Hinterreifen, 190 x 70 mm

Original HPI Ersatz-/Tuningteil. HPI Racing Desert Buster Radial Reifen sind die originalen Reifen, die auch bei den Baja 5T 1:5 Baukasten mit ausgeliefert werden. Diese Hinterreifen sorgen mit ihrem Arrow-Profil für ein extrem stabiles und kontrollierbares Heck auf nahezu allen verschiedenen Untergründen. Die HD Gummimischung ist perfekt für heavy duty Performance mit dem Baja 5T geeignet. Der Gummi wurde extra so entwickelt, dass er den härtesten Bedingungen standhalten kann und dabei auch noch für ein stabiles und konstantes Fahrverhalten sorgt! Achtung: Einlagen müssen separat erworben werden.Maße:Durchmesser: 190 mmBreite: 70 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar

Regulärer Preis: 45,80 €
FG Raceline 2WD-530 mit Porsche 911 Karosserie
FG Raceline 2WD-530 mit Porsche 911 Karosserie

Der neue Raceline FF 530 ist ein sehr leistungsstarkes Wettbewerbsmodell zu einem günstigen Preis.Es wurden in einigen Ländern eine neue Wettbewerbskategorie gegründet damit möglichst viele RC-Car Fahrer auch preiswert in den Wettbewerb einsteigen können.RACELINE FF 2WD 530, speziell für den Wettbewerbseinsatz!Features:Vordere, obere POM* QuerlenkerVordere/hintere, untere POM* QuerlenkerPOM VorderachsbockPOM Stoßdämpferhalterungen vorne und hinten5 mm ChassisDoppelscheibenbremse mit großem DurchmesserDifferential aus AluminiumNeue hintere VersteifungAntriebs-OptimierungVordere und hintere Alu AchsschenkelAlu Servo Saver, einstellbarAlu AntriebshalterungAlu ZahnradadapterGroßvolumiger ResonanzschalldämpferHomologierte und großvolumige Airbox und ResoEin Vorteil von POM* stellt seine hohe Dimensionsstabilität dar. Das heißt, es wechselt seine Form kaum merklich. Das Polymer weist ein sehr gutes Gleit- und Verschleißverhalten auf. Der Kunststoff besitzt eine hohe Festigkeit und Steifigkeit sowie eine mittlere bis hohe Schlagzähigkeit und Härte. Zu seinen Vorteilen zählt auch eine hohe Rückstellelastizität. Ein sehr niedriger Schwerpunkt des Fahrzeuges sorgt für ein gutes Fahrverhalten auf der Strecke, die Servos werden extra liegend eingebaut um dieses Verhalten noch zu unterstützen.*Polyoxymethylene (kurz POM) sind hochmolekulare thermoplastische Kunststoffe. Die farblosen, teilkristallinen Polymere werden hauptsächlich zur Herstellung von Formteilen im Spritzgußverfahren verwendet.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich!RTR AusstattungRTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert.Sender 2,4 GHzEmpfänger1x Hochleistungsservo für Gas und Bremse2x Hochleistungsservo für LenkungSenderakku, EmpfängerakkuInhalt:1 Stück

Regulärer Preis: Ab 1.949,95 €
y0813 Motul 800 Rennöl
y0813 Motul 800 Rennöl

Vollsynthetisches Öl, erhältlich in zwei Versionen.1-Liter-Flasche.Das optimale 2-Taktöl für 23-30 cm³ Motoren / Modelle.Motul Rennöl ist in zwei verschiedenen Variationen erhältlich:On Road für hoch drehende Glattbahnmodelley 0813/01Off-Road für drehmomentstarke Geländemodelle y0813/02Mischverhältnis im 1:5er / 1:6er:Es wird ein Mix von ca. 4% empfohlen. Das bedeutet 200 ccm auf 5 Liter Benzin (Verhältnis 1:25!).Mit einem Liter Motul Öl lassen sich somit ca. 25 Liter optimaler Treibstoff für Ihren 1:5er und 1:6er herstellen! Das reicht für weit über 20 Stunden Fahrspaß! Verhältniss Öl Prozent Öl pro 1 Liter Benzin Öl pro 2 Liter Benzin Öl pro 3 Liter Benzin Öl pro 4 Liter Benzin Öl pro 5 Liter Benzin 1:20 5% 50 ml 100 ml 150 ml 200 ml 250 ml 1:25 4% 40 ml 80 ml 120 ml 160 ml 200 ml 1:30 3,33% 33 ml 67 ml 100 ml 134 ml 167 ml 1:33 3% 30 ml 60 ml 90 ml 120 ml 150 ml 1:35 2,86% 29 ml 58 ml 86 ml 115 ml 143 ml 1:40 2,5% 25 ml 50 ml 75 ml 100 ml 125 ml 1:50 2% 20 ml 40 ml 60 ml 80 ml 100 ml

Regulärer Preis: 24,00 €
LOSB2540/01 Chassis 5ive Mini mit Lizenz Logo BMW
LOSB2540/01 Chassis 5ive Mini mit Lizenz Logo BMW

Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

Regulärer Preis: 199,99 €
y0806/03 SPEED TEC Chung-Yang Original 23er EXPERT-Tuning Motor
y0806/03 SPEED TEC Chung-Yang Original 23er EXPERT-Tuning Motor

Der SPEED TEC EXPERT Original Chung-Yang Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Mit individuellem SPEED TEC Seriennummernschild.Um den optimalen Leistungszuwachs des HPI-Fuelie SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

Regulärer Preis: 599,00 €
58150 FG Karosserie Offroad Beetle 4WD, klar
58150 FG Karosserie Offroad Beetle 4WD, klar

Original FG Ersatz-/Tuningteil.Karosserie wird glasklar/unlackiert ohne Dekorsatz und ohne Heckspoiler geliefert. Radstand 500 mmLänge: 690 mmBreite: 385 mmHöhe: 240 mmInhalt:1 StückHilfe zum Lackieren finden Sie hier:

Regulärer Preis: 101,00 €
y1016 Zenoah G320RC mit Walbro Vergaser WT1107
y1016 Zenoah G320RC mit Walbro Vergaser WT1107

Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

Regulärer Preis: 339,90 €
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur #1 Shopware-Agentur