Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0733/01 Kupplungsträgerarme mit verklebten organischen Belägen

Produktinformationen "y0733/01 Kupplungsträgerarme mit verklebten organischen Belägen"

Kupplungsträgerarme mit verklebten organischen Belägen zur Big Scale EXTREME Kupplung.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GPM SLO5T 16/18/19/20/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini
gpm_slo5t Zähne: SLO5T019T - 19 Zähne+ 5EUR
Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht! Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 20, 21 Zähnen. Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt. Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802 Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!

Varianten ab 39,90 €*
44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/063 Ersatzfeder weiss 1,6 mm, 3 St.
Ersatzfeder 1,6 mm weiss für die Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-T/2.0/B und Mini
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt das die Kupplungsglocke drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Extreme Kupplung.Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.Die Schraubenbohrung ist auf der Innenseite der Glocke gesenkt. Wer will kann somit auch eine längere Schraube von der Innenseite eindrehen und außen mit einer Mutter sichern.Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0743 Clutch-Safe, spezial Kleber 10 g für Kupplungsbacken
Spezialeinkomponenten-Epoxidklebstoff, für die Verklebung der Kupplungsbacken bei extremen Betriebstemperaturbelastungen (+200°C!). Wichtiger Verarbeitungshinweis: Zum endgültigen Abbinden der Verklebung durch Clutch-Safe muss diese bei 170°C ca. eine Stunde getempert werden (eine Stunde bei 170°C im Backofen)!Bei Off-Road Modellen kommt es durch den erhöhten Kupplungschlupf sowie der Stoßbelastung bei Sprüngen und in Verbindung mit der teilweise extrem hohen Fahrzeuggewicht (bis 18 kg!), zu extrem hohen Temperaturbelastungen der Kupplungsbacken. Aus diesem Grund empfehlen wir dringend eine Verklebung mit Clutch-Safe.Zum Lösen der Backen beim eventuell späteren Austausch, müssen diese dann ebenfalls erhitzt werden.Achtung:Den Clutch-Safe spezial Kleber bitte unbedingt im Kühlschrank lagern! Inhalt:10 g Tube

Inhalt: 10 Gramm (495,00 €* / 1000 Gramm)

4,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/061 Ersatzfeder grün 1,4 mm, 3 St.
Ersatzfeder 1,4 mm grün für die Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/065 Ersatzfeder metallisch rot 1,8 mm, 3 St.
Ersatzfeder 1,8 mm metallisch rot für die Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/04 Federdruckplatten 0,8 mm Auflage
Federdruckplatte mit 0,8 mm Auflage für die Außenseite der Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/05 Federdruckplatten 1,5 mm Auflage
Federdruckplatte mit 1,5 mm Auflage für die Innenseite der Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/09 Frontplatte
Abdeckplatte zur Big Scale EXTREME.

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/064 Ersatzfeder orange 1,7 mm, 3 St.
Ersatzfeder 1,7 mm orange für die Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/02 Extrem verschleißarmer organischer Ersatzbelag
Extrem verschleißarmer organischer Ersatzbelag für die Big Scale EXTREME Kupplung. Da die Verbindung zwischen Belag und Backe hochbelastet ist, kommt der sorgfältigen Verklebung mit Aushärtung im Ofen besondere Bedeutung zu. Verwenden sie bitte unbedingt den Spezial Klebstoff Clutch-Safe y0743. Unter der Ersatzteilnummer y0733/01 finden sie auch die bereits sachgemäß komplett verklebten Kupplungsbacken.

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/08 Kupplungskörper
Kupplungskörper zur Big Scale EXTREME.

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/062 Ersatzfeder schwarz 1,5 mm, 3 St.
Ersatzfeder 1,5 mm schwarz für die Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/07 Justierschraube Madenschraube M5 x 7,6 mm, 3 St.
Justierschraube M5 x 7,6 mm (für 2,5 mm Innensechskantschlüssel) für die Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/063 Ersatzfeder weiss 1,6 mm, 3 St.
Ersatzfeder 1,6 mm weiss für die Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AREA-XL 017/04 Ersatz Pinne
Ersatzteil zu AREA-XL 017/02 Mitteldifferentialbrücke mit Tuning-Bremsanlage zum Losi Desert XL.Inhalt:4 Stück Montagevideo:

5,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung