Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0730/14 Kupplungsgrundträger

Produktinformationen "y0730/14 Kupplungsgrundträger"

Original GPM Ersatz-/Tuningteil. 

Ersatzteil Nr. 14 zur GPM Big-Scale Kupplung.

y0730y0731


Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/01 Kupplungsträgerarme mit Belägen
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 01 zur GPM Big-Scale Kupplung. Komplett verklebtes und gesichertes 3er Set mit organischen Belägen.Erneuern der KupplungsbelägeZum Erneuern der Kupplungsreibbeläge gehen Sie bitte wie folgt vor:1.   Kupplung vom Motor demontieren 2.   Kupplung zerlegen3.   Befestigungsschrauben der Beläge entfernen4.   Restbelag entfernen und Klebeflächen der Arme metallisch blank reinigen 5.   Klebeflächen an den neuen Belägen und Armen gründlich entfetten6.   Unbedingt den Spezial Klebstoff y0743 Clutch-Safe verwenden!7.   eine ausreichende und vollständige Schicht Klebstoff auf die Klebeflächen aufbringen8.   Belag in den Arm einsetzen und ausrichten9.   Belag mit Befestigungsschraube y0730/03 fixieren, diese nur handfest anziehen10. heraus gequollenen überschüssigen Klebstoff mit einem Tuch wegwischen11. Backofen auf 120 °C vorheizen12. die Kupplungsarme für genau eine Stunde in den vorgeheizten Ofen legen13. Kupplung wieder zusammenbauen und auf dem Motor montieren14. Kupplung frühestens eine Stunden nach Verklebung der Beläge einsetzeny0730y0731Inhalt:3 Stück Alu Trägerarme mit3 Stück verpressten Lagerstiften (Teile Nr. /15) mit3 Stück verklebten organischen Belägen (Teile Nr. /02) mit3 Stück M3x5 mm gesicherten Konterschrauben (Teile Nr. /03)

47,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/02 Spezial verschleißarmer organischer Ersatzbelag
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Bei der Montage ist der Belag mit einem hochfesten 2-Komponentenkleber (z.B. Clutch-Safe!) zu verkleben und mit den Senkkopfschrauben M3x5 zu kontern (Teile Nr. y0730/03)Ersatzteil Nr. 02 zur GPM Big-Scale Kupplung.Zum Erneuern der Kupplungsreibbeläge gehen Sie bitte wie folgt vor:1.   Kupplung vom Motor demontieren 2.   Kupplung zerlegen3.   Befestigungsschrauben der Beläge entfernen4.   Restbelag entfernen und Klebeflächen der Arme metallisch blank reinigen 5.   Klebeflächen an den neuen Belägen und Armen gründlich entfetten6.   Unbedingt den Spezial Klebstoff y0743 Clutch-Safe verwenden!7.   eine ausreichende und vollständige Schicht Klebstoff auf die Klebeflächen aufbringen 8.   Belag in den Arm einsetzen und ausrichten9.   Belag mit Befestigungsschraube y0730/03 fixieren, diese nur handfest anziehen10. heraus gequollenen überschüssigen Klebstoff mit einem Tuch wegwischen11. Backofen auf 120 °C vorheizen12. die Kupplungsarme für genau eine Stunde in den vorgeheizten Ofen legen13. Kupplung wieder zusammenbauen und auf dem Motor montieren14. Kupplung frühestens eine Stunden nach Verklebung der Beläge einsetzeny0730y0731Inhalt:3 Stück

19,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/03 Schrauben für den Ersatzbelag M3 x 6 mm
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 03 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:3 Stück

2,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/04 Federdruckplättchen Außenseite (mit Führungsnadel!)
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 04 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:1 Stück

8,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/05 Ersatzfeder Silber 1,3 mm Off-Road Standard
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Bei der Bestückung mit den silbernen 1,3 mm Federn wird Ihre Big-Scale Kupplung einen verhältnismäßig geringen Schlupf aufweisen. Mit einem, auch im Gelände, gut beherrschbarem Kraftschluss, bei mittleren Drehzahlen.Ersatzteil Nr. 05 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:3 Stück

8,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/06 Ersatzfeder Gold 1,4 mm
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Bei der Bestückung mit den goldenen 1,4 mm Federn wird Ihre Big-Scale Kupplung einen mittleren Schlupf aufweisen, mit einem spürbarem Kraftschluss bei mittleren, bis höheren Drehzahlen. Bei der On-Road Kupplung Standard, bzw. für die Off-Road Kupplung Tuning.Ersatzteil Nr. 06 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:3 Stück

8,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/08 Federdruckplättchen Innenseite (beidseitig flach!)
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Federdruckplättchen Innenseite (beidseitig flach!). Ersatzteil Nr. 08 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:3 Stück

6,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/09 Verstellring Big-Scale Kupplung
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 09 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:1 Stück

18,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/10 Justierschraube M5 x 8 mm
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 10 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:2 Stück

1,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/12 Senkkopfschrauben M3 x 8 mm
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 12 zur GPM Big-Scale Kupplung. M3 x 8 mm für das Kupplungsgehäuse.y0730y0731Inhalt:3 Stück

1,90 €*
GPM

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/13 Lagerbuchsen für Belagwelle
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 13 zur GPM Big-Scale Kupplung.Maße:Innendurchmesser: 3 mmAußendurchmesser: 4,5 mmBund: 7,2 mmy0730y0731Inhalt:6 Stück

4,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/17 Kupplungsträger
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 17 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:1 Stück

22,90 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5651 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für FG Evo / RS5 TW / Harm SX 3, 2,4 mm Federn, Mix, langer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Passend für FG Evo / RS 5 Tourenwagen / Harm SX 3 / Losi 5ive / Losi DBXL / HPI Baja.180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.Inhalt:1 Stück

129,50 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0743 Clutch-Safe, spezial Kleber 10 g für Kupplungsbacken
Spezialeinkomponenten-Epoxidklebstoff, für die Verklebung der Kupplungsbacken bei extremen Betriebstemperaturbelastungen (+200°C!). Wichtiger Verarbeitungshinweis: Zum endgültigen Abbinden der Verklebung durch Clutch-Safe muss diese bei 170°C ca. eine Stunde getempert werden (eine Stunde bei 170°C im Backofen)!Bei Off-Road Modellen kommt es durch den erhöhten Kupplungschlupf sowie der Stoßbelastung bei Sprüngen und in Verbindung mit der teilweise extrem hohen Fahrzeuggewicht (bis 18 kg!), zu extrem hohen Temperaturbelastungen der Kupplungsbacken. Aus diesem Grund empfehlen wir dringend eine Verklebung mit Clutch-Safe.Zum Lösen der Backen beim eventuell späteren Austausch, müssen diese dann ebenfalls erhitzt werden.Achtung:Den Clutch-Safe spezial Kleber bitte unbedingt im Kühlschrank lagern! Inhalt:10 g Tube

Inhalt: 10 Gramm (495,00 €* / 1000 Gramm)

4,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/02 Spezial verschleißarmer organischer Ersatzbelag
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Bei der Montage ist der Belag mit einem hochfesten 2-Komponentenkleber (z.B. Clutch-Safe!) zu verkleben und mit den Senkkopfschrauben M3x5 zu kontern (Teile Nr. y0730/03)Ersatzteil Nr. 02 zur GPM Big-Scale Kupplung.Zum Erneuern der Kupplungsreibbeläge gehen Sie bitte wie folgt vor:1.   Kupplung vom Motor demontieren 2.   Kupplung zerlegen3.   Befestigungsschrauben der Beläge entfernen4.   Restbelag entfernen und Klebeflächen der Arme metallisch blank reinigen 5.   Klebeflächen an den neuen Belägen und Armen gründlich entfetten6.   Unbedingt den Spezial Klebstoff y0743 Clutch-Safe verwenden!7.   eine ausreichende und vollständige Schicht Klebstoff auf die Klebeflächen aufbringen 8.   Belag in den Arm einsetzen und ausrichten9.   Belag mit Befestigungsschraube y0730/03 fixieren, diese nur handfest anziehen10. heraus gequollenen überschüssigen Klebstoff mit einem Tuch wegwischen11. Backofen auf 120 °C vorheizen12. die Kupplungsarme für genau eine Stunde in den vorgeheizten Ofen legen13. Kupplung wieder zusammenbauen und auf dem Motor montieren14. Kupplung frühestens eine Stunden nach Verklebung der Beläge einsetzeny0730y0731Inhalt:3 Stück

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/01 Kupplungsträgerarme mit Belägen
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 01 zur GPM Big-Scale Kupplung. Komplett verklebtes und gesichertes 3er Set mit organischen Belägen.Erneuern der KupplungsbelägeZum Erneuern der Kupplungsreibbeläge gehen Sie bitte wie folgt vor:1.   Kupplung vom Motor demontieren 2.   Kupplung zerlegen3.   Befestigungsschrauben der Beläge entfernen4.   Restbelag entfernen und Klebeflächen der Arme metallisch blank reinigen 5.   Klebeflächen an den neuen Belägen und Armen gründlich entfetten6.   Unbedingt den Spezial Klebstoff y0743 Clutch-Safe verwenden!7.   eine ausreichende und vollständige Schicht Klebstoff auf die Klebeflächen aufbringen8.   Belag in den Arm einsetzen und ausrichten9.   Belag mit Befestigungsschraube y0730/03 fixieren, diese nur handfest anziehen10. heraus gequollenen überschüssigen Klebstoff mit einem Tuch wegwischen11. Backofen auf 120 °C vorheizen12. die Kupplungsarme für genau eine Stunde in den vorgeheizten Ofen legen13. Kupplung wieder zusammenbauen und auf dem Motor montieren14. Kupplung frühestens eine Stunden nach Verklebung der Beläge einsetzeny0730y0731Inhalt:3 Stück Alu Trägerarme mit3 Stück verpressten Lagerstiften (Teile Nr. /15) mit3 Stück verklebten organischen Belägen (Teile Nr. /02) mit3 Stück M3x5 mm gesicherten Konterschrauben (Teile Nr. /03)

47,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/03 Schrauben für den Ersatzbelag M3 x 6 mm
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 03 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:3 Stück

2,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/08 Federdruckplättchen Innenseite (beidseitig flach!)
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Federdruckplättchen Innenseite (beidseitig flach!). Ersatzteil Nr. 08 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:3 Stück

6,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/13 Lagerbuchsen für Belagwelle
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 13 zur GPM Big-Scale Kupplung.Maße:Innendurchmesser: 3 mmAußendurchmesser: 4,5 mmBund: 7,2 mmy0730y0731Inhalt:6 Stück

4,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/17 Kupplungsträger
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 17 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:1 Stück

22,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/10 Justierschraube M5 x 8 mm
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 10 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:2 Stück

1,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/04 Federdruckplättchen Außenseite (mit Führungsnadel!)
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 04 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:1 Stück

8,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0739/01 Dreier Set Ersatz Alukupplungsbacken
Ersatz-Aluminium-Kupplungsbacken zur GPM Big Scale ALU Kupplung mit der Bestellnummer: y0739.Bei der Big Scale ALU sind leichte Ablagerungen von Alurückständen in der Kupplungsglocke sowie entsprechende Laufspuren in den Backen normal und haben keinen negativen Einfluss auf die Funktion. Achtung:Es ist sehr wichtig, dass man beim Tausch der AluKupplungsbeläge gegen die organischen Beläge der Big-Scale CROSS oder - RACE unbedingt eine andere bzw. neue verwendet, da die raue Oberflächenstruktur in der Kupplungsglocke der Big Scale ALU, einen erheblichen Verschleiß der organischen Beläge verursacht.

44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/05 Ersatzfeder Silber 1,3 mm Off-Road Standard
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Bei der Bestückung mit den silbernen 1,3 mm Federn wird Ihre Big-Scale Kupplung einen verhältnismäßig geringen Schlupf aufweisen. Mit einem, auch im Gelände, gut beherrschbarem Kraftschluss, bei mittleren Drehzahlen.Ersatzteil Nr. 05 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:3 Stück

8,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0730/06 Ersatzfeder Gold 1,4 mm
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Bei der Bestückung mit den goldenen 1,4 mm Federn wird Ihre Big-Scale Kupplung einen mittleren Schlupf aufweisen, mit einem spürbarem Kraftschluss bei mittleren, bis höheren Drehzahlen. Bei der On-Road Kupplung Standard, bzw. für die Off-Road Kupplung Tuning.Ersatzteil Nr. 06 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:3 Stück

8,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/08 Kupplungskörper
Kupplungskörper zur Big Scale EXTREME.

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0732/01 GPM Big Scale Race einstellbare 3 Backen Kupplung mit Tuning Kupplungsglocke, 1 St.
y0732_01 Beläge: Mit verschleißarmen Organischen Kupplungsbacken
Normalpreis Big Scale Kupplung: 109,90 EUR Nitriergehärtete Kupplungsglocke: 40,50 EUR Komplettpreis:...........................150,40 EUR Einstellbare 3 Backen Kupplung für:Zenoah / Losi / Chung Yang / HPI - Fuelie / Smartech PT und viele andere Motoren.Die Big Scale-Race Kupplung ist mit 1,4 mm Federn bestückt. Diese Version eignet sich insbesondere für den Glattbahn-Einsatz.(nicht für Formel 1)Die GPM-Big Scale Kupplung:Eignet sich für den Renneinsatz, wie auch für den ambitionierten Hobbyfahrer. Im Gegensatz zur originalen Kupplung kann die GPM-Big Scale Kupplung über eine Zentralschraube im montierten Zustand eingestellt werden. Hierzu wird ein 2,5 mm Innensechskantschlüssel benötigt. Somit ist es möglich, je nach Streckencharakteristik die Motorleistung optimal anzupassen.Handhabungshinweise zu den Dreibackenkupplungeny0730 GPM Big Scale-Cross und y0731 GPM Big Scale-RaceMontage:Die GPM-Big Scale-Kupplung wird mit der beiliegenden Senkkopfschraube auf der Kurbelwelle verschraubt, hierbei ist zu beachten, dass die Befestigungsschraube nicht mit Sicherungslack eingesetzt werden muss/sollte!Demontage:Die Befestigungsschraube mit einem 4mm Innensechskantschlüssel entfernen und dann die Kupplung durch Eindrehen einer geeigneten M8 Schraube vom Kurbelwellenkonus abdrücken. Einstellloch:Um die Möglichkeit zu haben die Kupplung von außen im montierten Zustand einstellen zu können, kann in die Kupplungsglocke ein 4-4,5mm großes Loch gebohrt werden. Die Platzierung der Bohrung muss nach Montage der Kupplung ausgemessen werden, da sie von Modell zu Modell unterschiedlich ausfallen kann.Wichtig ist, dass die in die Glocke eingebrachte Bohrung gründlich entgratet wird, um einen übermäßigen Verschleiß der Kupplung zu vermeiden. Einfahren:Eine neue oder eine mit neuen Belägen bestückte Kupplung sollte immer eingefahren werden.Das bedeutet, dass der Einkuppelpunkt bei der ersten Tankfüllung nicht zu spät gewählt werden sollte, um den Belägen die Möglichkeit zu geben sich einzuschleifen ohne zu verglasen.Die beiden Kupplungen unterscheiden sich durch die verbauten Kupplungsfedern, die einen optimalen, für die jeweilige Anwendung ausgelegten, Drehzahlbereich des Einkuppelpunktes ermöglichen. Die drei angebotenen Federvarianten ermöglichen folgende frei einstellbare Einkuppelpunkte:Federn silbern 1,3 mm y0730/05 (Standard bei Big Scale-Cross) 5000-9500 U/minFedern golden 1,4 mm y0730/06 (Standard bei Big Scale-Race) 6500-11500 U/min Einstellung:Die Einstellung des Einkuppelpunktes geschieht über eine zentrale Einstellschraube mit einem 2,5 mm Innensechskantschlüssel.Durch Eindrehen dieser Einstellschraube erhöht man die Einkuppeldrehzahl und durch Herausdrehen der Schraube verringert man die Einkuppeldrehzahl. Die Einstellschraube ist gegen selbstständiges Verstellen mit Sicherungslack eingesetzt. Sollten Sie feststellen, dass sich die Schraube sehr leicht verdrehen lässt, sollten Sie diese neu mit mittelfestem Schraubensicherungslack einsetzten. Den richtigen Einkuppelpunkt finden:Den richtigen Einkuppelpunkt sollte man im Fahrbetrieb auf der Strecke herausfinden. Die richtige Einstellung sollte zum Motorcharakter, zur Streckenführung, zur Streckenbeschaffenheit und zum Fahrstil passen.Am besten fängt man mit der niedrigsten Einstellung an. Das heißt, die Einstellschraube liegt gerade am Verstellmechanismus an und man tastet sich langsam, durch stückchenweises Hereindrehen der Einstellschraube, an den optimalen Punkt im Fahrversuch heran.Sollte man diesen Punkt überschritten haben, man ist also der Meinung, dass die Kupplung zu lange schleift, sollte man besser die Einstellschraube wieder ein wenig herausdrehen, um einen übermäßigen Verschleiß, oder ein Verglasen, der Kupplung zu vermeiden.Achtung: beim Auswechseln der Backen unbedingt mit y0743 Clutch-Safe verkleben!

129,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1309 Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver in Stahlausführung
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Sehr stabiles Gestänge mit M6 Kugelgelenken aus Stahl.M6-Gewindestange mit Kontermuttern, Kugeln mit Bohrung für M4 Befestigungsschrauben. Maximale Länge beträgt ca. 96 mm, aber durch das kürzen der M6 Gewindestande ist eine Minimallänge von 48 mm möglich.Erheblich stabiler als die serienmäßige Kunststoffausführung und besonders zu empfehlen beim Einsatz des Servos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP passt dieses Gestänge natürlich auch in Verbindung mit normalen Servos. Die Gewindestange ist bewusst nicht als R/L-Gewindestück ausgebildet, da die einmal eingestellte Länge für diese Anwendung nach Einbau nicht mehr verändert werden muss. Die Einstellgenauigkeit von 0,5 mm (½ Umdrehung) bedeutet eine Maximalabweichung von der Ideallänge von maximal 0,25 mm. Dies ist hier immer ausreichend, den Rest macht die Trimmung am Sender.Im Gegenzug kann sich die Anlenkstange mit gleichen Gewinden an beiden Enden im eingebauten Zustand aber selbst dann nicht verstellen, wenn beide Verschraubungen zu den Kugelgelenken nicht gekontert sind. Die Betriebssicherheit ist somit höher. Setinhalt:2 x Stahl-Kugelgelenke M62 x flache Kontermuttern1 x Gewindestück M6 x 60 mm für Losi 5ive-T1 x Gewindestück M6 x 80 mm für Losi 5ive-T 2.02 x AbstandsbuchsenInhalt:1 Stück

27,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5651 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für FG Evo / RS5 TW / Harm SX 3, 2,4 mm Federn, Mix, langer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Passend für FG Evo / RS 5 Tourenwagen / Harm SX 3 / Losi 5ive / Losi DBXL / HPI Baja.180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.Inhalt:1 Stück

129,50 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Agentur