Der Off-Road-Reifen für sandigen Untergrund und spektakuläre Drifts!Auch für den, auf Offroad-Bahnen typischen, grobflorigen Teppichboden besonders gut geeignet! 616 griffige Vierkantnoppen je Reifen, also über 2.400 Noppen (!!!) der Komplettbereifung, garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der äußeren Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen und ermöglicht spektakuläre Drifts! Die Narrow-Grip 616 Reifen sind auf einer flexiblen, 20-fach verschraubten, 6 Stern-/12 Steg-Felge mit einer 24 mm Sechskantaufnahme, die mit einem Stahl-Verstärkungsring gesichert ist, montiert. Die Narrow-Grip 616 sind mit einer festen, geformten Spezialeinlage gefüllt, die auch für Modelle mit höherem Gewicht geeignet ist.Um einem Ausschlagen des Radmitnehmers entgegenzuwirken, ist die Aufnahme sehr passgenau. Das heißt, das Rad ist auf den Sechskant-Mitnehmer zu stecken und mit der Radschraube komplett zu fixieren! Achtung: Beim Einsatz der Narrow-Grip Reifen/Felgen auf ein Losi Super Rock-Rey Modell wird ein spezieller Adaptersatz benötigt. Ebenso auf FG und Carson Modellen. Bei der Montage auf einen Traxxas X-MAXX wird ein Satz Spezial Top-Tuning Radmuttern benötigt.- TT1040 Top Tuning Radmitnehmer 24mm/6-Kant für Losi Super BajaRey/2.0 und Super Rock Rey für Kunststoffachsschenkel.- AT-004 Atop Radmuttern 4 StückMaße: Außendurchmesser des Reifens: 180 mmReifen- und Felgenbreite: 60 mmInnendurchmesser (lichte!) Felge: 120 mmGewicht pro Rad: 430 Gramm / 860 Gramm für ein Paar24 mm Sechskantfür z.B. Losi 5IVE-T, HPI MCD usw. Felgenaufnahme:24 mm Sechskant für z.B. Losi 5IVE-T, HPI Baja 5 und MCD Fahrzeuge.
Original Ansmann Ersatz-/Tuningteil. Mit AMP Ladeanschluss. Fünf Zellen, 6 Volt, Zellengröße Sub-C. Passend für alle HPI 1:5er Modelle.Maße:69 x 51 x 42 mmInhalt:1 StückUniversalBEC
Der SPEED TEC CRANK Team-Edition Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC Team Edition Version:Zylinder und Gehäuse:Anpassung der Verdichtung, Kanäle erweitert und strömungsoptimiert, Spritführung gefräst, Auslass optimiert und poliert, Einlass erweitert und strömunsoptimiertGehäuse speziell angepasst und am Eingang zu den Überströmkanälen erweitert und strömungsoptimiertKolben:Kolben im Bereich der Überströmkanäle angepasst, der Kolben wird erleichtert und das Kolbendach wird zur Verbrennungsoptimierung angepasst und poliert.Kurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtetLüfterrad und Zündung:Neustes SPEED CRANK SV Zündsystem für RC-Car-Racemotoren mit Luftleitblechen, einem speziellem 62 mm gewuchtetem Rotor/Lüfterrad, mit geändertem Zündspulenhalter und Spezialzündung. Ermöglicht ein extrem schnelleres Hochdrehen des SPEED TEC Team Edition Motors und garantiert somit eine erheblich verbesserte LeistungsabgabeDas gefräste und über 30% erleichterte CRANK-Lüfterrad, mit beidseitig (!) angebrachten Lamellen, tragen zur optimalen Kühlung des Motors bei.Dichtungen:In optimaler Qualität. Die Zylinderfußdichtung wird gegebenfalls elastisch verklebtIsolator:Speziell angepasster und erhöhter Isolator Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Tuningset für den Original 5ive-T 26 cm³ Motor.Das SPEED TEC EXPERT Original Zenoah G260 Tuning Zylinderset wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert bei sorgfältiger Montage, neben der höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der VerdichtungKanäle erweitertSpritführung gefrästAuslass und Einlass bearbeitetKolben:ErleichtertKolbenhemd gekürztÖlabstreifringeKolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffenDas Set beinhaltet folgende Teile:Leistungsoptimierter Zylinder und Kolben; Kolbenring und Kolbenbolzen sowie Kolbenbolzensicherungen und Zylinderfußdichtung.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC EXPERT Zylindersatzes zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs.
Der Off-Road-Reifen für sandigen Untergrund und spektakuläre Drifts!Auch für den, auf Offroad-Bahnen typischen, grobflorigen Teppichboden besonders gut geeignet! 616 griffige Vierkantnoppen je Reifen, also über 2.400 Noppen (!!!) der Komplettbereifung, garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der äußeren Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen und ermöglicht spektakuläre Drifts! Die Narrow-Grip 616 Reifen sind auf einer flexiblen, 20-fach verschraubten, 6 Stern-/12 Steg-Felge mit einer 24 mm Sechskantaufnahme, die mit einem Stahl-Verstärkungsring gesichert ist, montiert. Die Narrow-Grip 616 sind mit einer festen, geformten Spezialeinlage gefüllt, die auch für Modelle mit höherem Gewicht geeignet ist.Um einem Ausschlagen des Radmitnehmers entgegenzuwirken, ist die Aufnahme sehr passgenau. Das heißt, das Rad ist auf den Sechskant-Mitnehmer zu stecken und mit der Radschraube komplett zu fixieren! Achtung: Beim Einsatz der Narrow-Grip Reifen/Felgen auf ein Losi Super Rock-Rey Modell wird ein spezieller Adaptersatz benötigt. Ebenso auf FG und Carson Modellen. Bei der Montage auf einen Traxxas X-MAXX wird ein Satz Spezial Top-Tuning Radmuttern benötigt.- TT1040 Top Tuning Radmitnehmer 24mm/6-Kant für Losi Super BajaRey/2.0 und Super Rock Rey für Kunststoffachsschenkel. - AT-004 Atop Radmuttern 4 StückMaße: Außendurchmesser des Reifens: 180 mmReifen- und Felgenbreite: 60 mmInnendurchmesser (lichte!) Felge: 120 mmGewicht pro Rad: 430 Gramm / 860 Gramm für ein Paar24 mm Sechskantfür z.B. Losi 5IVE-T, HPI MCD usw. Felgenaufnahme:24 mm Sechskant für z.B. Losi 5IVE-T, HPI Baja 5 und MCD Fahrzeuge.
Der DX6C ist die perfekte clevere Lösung für Basher, Bootsfahrer und Scaler, die eine atemberaubende Liste fortschrittlicher Funktionen wünschen, die die praktisch unbegrenzten Möglichkeiten der 6-Kanal-Steuerung umfasst. Hauptfunktionen Sechs vollständig proportionale Kanäle mit benutzerfreundlichen Lenk- und Gasmischungen Hintergrundbeleuchteter LCD-Bildschirm für bessere Sichtbarkeit USB für Firmware-Updates und VRC-Kompatibilität Spektrum Smart Technology bereit Kompatible AVC-Receiver programmieren und feinabstimmen In der Box (1) Spektrum DX6C 6-Kanal-Smart-Sender (1) Spektrum SR315 3-Kanal-DSMR-Sportempfänger (1) DX6C 6-Kanal-Smart-Sender-Handbuch Funktionen Sechs vollständig proportionale Kanäle mit benutzerfreundlichen Lenk- und Gasmischungen Hintergrundbeleuchteter LCD-Bildschirm für bessere Sichtbarkeit USB für Firmware-Updates und VRC-Kompatibilität Spektrum Smart Technology bereit Kompatible AVC-Receiver programmieren und feinabstimmen Speicher für 20 Modelle Glatte Präzision mit zwei Kugellagern Frequenzagile Spektrum DSMR® 2,4-GHz-Technologie Rutschfeste Gummigriffe Die Zurück-Schaltfläche macht die Navigation auf der Benutzeroberfläche intuitiver Lenkmischung, 4-Rad-Lenkmischung und eine zuweisbare Mischung Der Bindefortschrittsbildschirm zeigt Status und Bildrate an Kompatibel mit DSMR- und DSM2*-Empfängern EN328-kompatibel Inklusive SR315 DSMR-Empfänger ÜbersichtDer DX6C ist die perfekte clevere Lösung für Basher, Bootsfahrer und Scaler, die eine atemberaubende Liste fortschrittlicher Funktionen wünschen, die die praktisch unbegrenzten Möglichkeiten der 6-Kanal-Steuerung umfasst. Dank der frequenzagilen DSMR® 2,4-GHz-Technologie können Sie den DX6C in jeder Art von Oberflächenanwendung einsetzen, auch auf Booten. Seine Reichweite und Reaktion, insbesondere in lauten 2,4-GHz-Umgebungen, sind hervorragend.Der DX6C umfasst neue Upgrades und Funktionen, die den DX6C zum idealen Upgrade-Sender für RTR-Fahrzeuge machen. Zu den Upgrades gehören ein hintergrundbeleuchtetes LCD-Display, 6 Proportionalkanäle und USB für einfache Firmware-Updates und Kompatibilität mit dem VRC Racing Simulator. Hintergrundbeleuchtetes LCD-DisplayNeu beim DX6C ist das hintergrundbeleuchtete LCD-Display, das bei vielen Wetterbedingungen eine bessere Sichtbarkeit ermöglicht. Die Hintergrundbeleuchtung kann vom Benutzer über die im Sender eingerichtete Hintergrundbeleuchtung eingestellt werden. 6-Kanäle6 vollständig proportionale Kanäle ermöglichen mehr Flexibilität und eine vielseitige Steuerung von Hilfssystemen wie Winden, Lichtern usw. Außerdem ist es körperlich leicht, sodass Sie auf langen Fahrten weniger ermüden, und es lässt sich mit all Ihren Rigs leicht transportieren. USB-KonnektivitätDer USB-C-Anschluss ermöglicht einfache Firmware-Updates sowie eine praktische Verbindung und Verbindung zur Steuerung des VRC Racing Simulators. Passt sich Ihrer Fahrweise anDer Spektrum DX6C verfügt über viele erweiterte Programmierfunktionen. Daher ist es selbstverständlich, dass es über einen fortschrittlichen, komfortablen Griff und leicht erreichbare Bedienelemente verfügt. Kompatibel mit intelligenter TechnologieIn Kombination mit Spektrum Firma Smart ESCs und Spektrum Smart-fähigen Empfängern empfängt der DX6C Telemetriedaten über den Smart Throttle-Anschluss am Empfänger direkt an Ihren Sender. Smart Throttle ESCs können Drehzahl, Geschwindigkeit, ESC-Temperatur, Volt und Stromaufnahme senden. Intuitive SimpleScroll-ProgrammierschnittstelleAnspruchsvolle Programmierung ist nicht viel wert, wenn sie schwierig zu bedienen ist. Die SimpleScroll-Oberfläche macht das Navigieren in Menüs und das Ändern von Einstellungen so einfach wie Scrollen und Klicken. Es ist so einfach zu bedienen; Die meisten Benutzer können komplexe Programmieraufgaben erledigen, ohne jemals einen Blick in das Handbuch werfen zu müssen. Rad- und TriggerkalibrierungDer Kalibrierungsbildschirm bietet Ihnen die Möglichkeit, die Lenk- und Drosselklappenpositionen für höchste Genauigkeit neu zu kalibrieren. AVC® (Active Vehicle Control) ProgrammierungDer DX6C ermöglicht die individuelle Abstimmung des AVC-Systems durch einfachen Zugriff auf spezielle Einstellungen. Darüber hinaus können offene Kanäle des DX6C verwendet werden, um die AVC-Lenk- und Drosselsysteme unabhängig voneinander anzupassen. Ganz gleich, was Sie fahren, die AVC-Technologie passt sich problemlos Ihrem Können oder Fahrstil an und bietet eine Kontrolle, die Ihnen das Gefühl gibt, ein fein abgestimmtes Fahrzeug zu fahren, das sich bei jeder Geschwindigkeit wunderbar bewegt.
209,99 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.