y0629 Mammoth Supergrip Onroadreifen 60 und 80 mm auf weißer Leo Felge, verklebt, 1 Paar
59,90 €
Sofort verfügbar
Produktinformationen "y0629 Mammoth Supergrip Onroadreifen 60 und 80 mm auf weißer Leo Felge, verklebt, 1 Paar"
Mammoth Supergrip geklebt auf Leo Felge, Einzelgrößen, 1 Paar
Ein Paar komplett verklebte Mammoth Supergrip Reifen 60 mm oder 80 mm auf weißer Leopard Felge für vorne und hinten einsetzbar.
Der 80 mm breite Reifen ist durch eine außen angeklebten Felgenring verbreitert.
In der Shorehärte Hart, soft, supersoft für die Vorderachse und die Hinterachse verfügbar.
Die Verbreiterungsringe der Heckfelgen sind außen verklebt.
Parkplatz und Rennstrecken Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.
| Typ | Breite | Außendurchmesser |
| Front | 64 mm | 153 mm |
Verklebt auf der neuen originalen FG Leopard Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung nach innen verklebt), inkl. Moosgummieinlage,
FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring.
Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden.
Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mm
Verklebt auf der neuen originalen FG Leopard Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung nach innen verklebt), inkl. Moosgummieinlage,
FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring.
Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden.
Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.
Bei Modellen mit 4 Dämpfer Pro Achse wird es an der Hinterachse bei der äußeren Dämpferhaltung etwas eng am Reifen. Läuft aber auch beim Eingefederten zustand ohne Reibung!
Als Empfehlung gilt:
Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,
je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.
Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der
eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren.
Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzte
Reifen, je höher der Verschleiß.
Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können. Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!
Anmelden