Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Original Motul Ersatz-/Tuningteil. Sprühöl für Luftfilter aus Schaumstoff, besonders geeignet für den Gelände- und Straßeneinsatz. Es garantiert eine optimale Luftzufuhr und verhindert zuverlässig das Eindringen von Wasser, Staub, Schlamm und Sand. Das Produkt besitzt hervorragende Haftungseigenschaften und hält den Schmutz im Filter. Durch eine blaue Einfärbung wird eine gleichmäßige Verteilung sichtbar gemacht.Achtung: Luftfilter großzügig einölen und durchwalken, um sicherzustellen, daß der Schaumstoff komplett vom Öl durchtränkt wurde. Eventuell überschüssiges Öl dabei abtropfen lassen.Inhalt:1 Stück / 400 ml
Anschlussstück gerade passend für alle Hydraulikbremsleitungen mit einem Außendurchmesser von 4mm wie z.b. Colari, Magura II und Mecatech.Anschlussgewinde M5
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmInhalt:4 Stück / 2 Paar
26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G260RC:Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben Kurbelgehäuse verstärkt Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseiteneues KühlrippendesignEinlaßkanal 5% breiterVergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne ChokeIsolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung sowie kugelgelagertem Vergaser. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Best. Nr.Name:y1027HT Alu-Querlenker 2WD vorne obeny1026HT Alu-Querlenker 2WD vorne unten, einteiligy1028HT Alu-Vorderachsträgerplatte A für 2WDy1030HT Alu-Vorderachsträgerplatte B für 2WDy1036HT Kugelbuchsen mit Kegelscheibeny1029HT Alu-Vorderachsausfederwegbegrenzery1032HT Alu-Stoßdämpferbrücke Marder 2WDy1031HT Alu-Vorderachsträgerverbindungsplatte für 2WDEinzelpreise: 391,00 EURDie Sets beinhalten jeweils komplette Vorderachsträgerplatten mit Verbindungsplatte, Querlenker oben (einstellbar) und unten sowie die Stoßämpferbrücke.Bitte beachten: Die Querlenkerwellen sind nicht im Set enthalten, sie werden von der Serienachse übernommen! Passend für FG Marder, Beetle, Pajero und Monster Beetle.
Angebotsset:2 Paar MadMax Maxi Pin Reifen2 Paar MadMax Felgen2 Paar MadMax Einlagen2 Paar / 4 Stück Adapter TT1020/01MAXI PIN 185x75 mit schwarzen MadMax-EXTREME Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, passend für 24 mm Sechskant-Aufnahme mit verstärkten orangen Felgenringen für Losi und HPI.Die MadMax MAXI PIN Reifen sind mit einer speziellen ganz besonders formstarken Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten! MadMax MAXI PIN Reifen wurde ganz speziell für Teppich Rennstrecken entwickelt! Das spezielle Blockprofil mit 480 Noppen pro Reifen, vermittelt einen hervorragenden Grip, aber somit auch eine extreme Belastung für den Reifen und die Felge! Um den Reifen zu stabilisieren, ist die Außenseite der Reifenschulter seitlich mit einer senkrechten Verrippung bestückt, die das Verkanten unter Last minimiert und den in Kurven auftretenden Scherkräften entgegenwirkt. Des weiteren hat der MAX PIN Reifen auf der Außenseite seitlich positionierte Noppen, die insbesondere das Einlenkverhalten Ihres RC-Cars in Kurven unterstützt. Zusammengenommen vermitteln die MAXI PIN Reifen einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie sonst üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3,0 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden! Außerdem sollte der Reifen, bzw. die Verschraubung nach jedem Renneinsatz kontrolliert werden. Das Set besteht aus vier Reifen, inklusive Reifeneinlagen und MadMax EXTREME Felgen und 4 Stück Felgenadapter TT1020/01.Maße:Außendurchmesser: 185 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 75 mmVerstärkte 24 mm Sechskant FelgenaufnahmeIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version. TT1020 Top Tuning Radmutter Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.Diese aus 7075 Aluminium gefertigten Adaptermuttern ermöglichen die einfache und präzise Montage aller MadMax, HPI und Losi Reifen und Felgen auf dem Traxxas X-MAXX. Mutter und Adapter sind für das bestmögliche Ergebnis aus einem Stück gefertigt. Hierbei gilt zu beachten, dass die breiten Hinterräder auch nur auf der Hinterachse eingesetzt werden sollen. Auf der Vorderachse würden sie den Lenkeinschlag durch Schleifen an Querlenker und Spurstange begrenzen. Zumal das Handling des X-MAXX in dieser Kombination erfahrungsgemäß optimal ist. Traxxas hat die Radwellen des X-MAXX zur Sicherung der Radmuttern mikroverkapselt. Wie jedes Schraubensicherungmittel, ist dies nichts für die Ewigkeit. Nach einigen Reifenwechseln ist daher die Verwendung eines normalen Schraubensicherungmittels angeraten, wir empfehlen dafür y0113/01 Mittelfest. Die Abmessungen der Mutter sind speziell auf die MadMax und aktuelle HPI, alternativ Losi Felgen ausgelegt. Felgen vom Losi 5ive haben leicht abweichende Maße im Nabenbereich. Dies ist auf den großen Felgenmitnehmern der Losi oder HPI Fahrzeuge bedeutungslos. Bei dem kleineren und kürzeren Radmutterngewinde des X-MAXX kann man hier aber keine Kompromisse eingehen. Daher sind in unserer Warenkorbauswahl auch Spezialmuttern für die Losi-Felgen/Reifen erhältlich.Allerdings wurden in der Vergangenheit irgendwann einmal die Spritzformen für die HPI-Felgen im Nabenbereich leicht geändert. Vermutlich hat man hierbei auch den Bohrungsdurchmesser geringfügig vergrößert.Von daher ist es für die Verwendung älterer Felgen in Kombination mit den Adaptermuttern erforderlich, die Felgenbohrung etwas zu vergrößern.Aufgrund wiederholter Nachfrage zur Verwendung: Diese Radmuttern ersetzen wie abgebildet bei der Montage der Räder die serienmäßigen Radmuttern! Inhalt:4 Stück
Alu-Hinterachse für Smartech UNO und alle Carson Attack, Super Attack (nicht Evo!), Gas Blaster und C5 Modelle, sowie Smartech Spider und Ranger. Auch passend für Reely R5 und Big Pyro.Passend für:- C5 / On road / Glattbahn - C6 Attack- Touareg - Super Attack- Gas Blaster- Duratrax Firehammer- Spider- Big AttackSet bestehend aus:- Heckplatte- Differentialböcke- untere Querlenker- obere Querlenker- Schrauben und Kleinteile.Achtung: benötigt Querlenkerachsen 6075 sowie zwei Beutel Einstellschraube 40 mm 6100/04.
Angebotsset:1 Paar MadMax Ultragrip V-Reifen 170x60 mm1 Paar MadMax Ultragrip H-Reifen 170x80 mm1 Paar MadMax V-Felgen 60 mm1 Paar MadMax H-Felgen 80 mm1 Paar MadMax V-Einlagen 60 mm1 Paar MadMax H-Einlagen 80 mm2 Paar / 4 Stück Adapter TT1020/01 Ultragrip 170x80 und 170x60 auf schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten silbernen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie alle HPI Baja und 5T-Modellen.150 im Profil versetzte Längsstollen, sowie Mittig ein permanenter 4 mm hoher Steg auf dem 60 mm breitem Vorderreifen, sowie 210 Stück 6 x 4 mm Vierkantnoppen der 80 mm breiten Hintereifen garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen! Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax Ultragrip Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Das Set besteht aus zwei Stück Front, und zwei Stück Heckreifen, inklusive Reifeneinlagen und MadMax EXTREME Felgen und 4 Stück Felgenadapter TT1020/01.Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version. TT1020 Top Tuning Radmutter Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.Diese aus 7075 Aluminium gefertigten Adaptermuttern ermöglichen die einfache und präzise Montage aller MadMax, HPI und Losi Reifen und Felgen auf dem Traxxas X-MAXX. Mutter und Adapter sind für das bestmögliche Ergebnis aus einem Stück gefertigt. Hierbei gilt zu beachten, dass die breiten Hinterräder auch nur auf der Hinterachse eingesetzt werden sollen. Auf der Vorderachse würden sie den Lenkeinschlag durch Schleifen an Querlenker und Spurstange begrenzen. Zumal das Handling des X-MAXX in dieser Kombination erfahrungsgemäß optimal ist. Traxxas hat die Radwellen des X-MAXX zur Sicherung der Radmuttern mikroverkapselt. Wie jedes Schraubensicherungmittel, ist dies nichts für die Ewigkeit. Nach einigen Reifenwechseln ist daher die Verwendung eines normalen Schraubensicherungmittels angeraten, wir empfehlen dafür y0113/01 Mittelfest. Die Abmessungen der Mutter sind speziell auf die MadMax und aktuelle HPI, alternativ Losi Felgen ausgelegt. Felgen vom Losi 5ive haben leicht abweichende Maße im Nabenbereich. Dies ist auf den großen Felgenmitnehmern der Losi oder HPI Fahrzeuge bedeutungslos. Bei dem kleineren und kürzeren Radmutterngewinde des X-MAXX kann man hier aber keine Kompromisse eingehen. Daher sind in unserer Warenkorbauswahl auch Spezialmuttern für die Losi-Felgen/Reifen erhältlich.Allerdings wurden in der Vergangenheit irgendwann einmal die Spritzformen für die HPI-Felgen im Nabenbereich leicht geändert. Vermutlich hat man hierbei auch den Bohrungsdurchmesser geringfügig vergrößert.Von daher ist es für die Verwendung älterer Felgen in Kombination mit den Adaptermuttern erforderlich, die Felgenbohrung etwas zu vergrößern.Aufgrund wiederholter Nachfrage zur Verwendung: Diese Radmuttern ersetzen wie abgebildet bei der Montage der Räder die serienmäßigen Radmuttern! Inhalt:4 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Schraubensicherungsmittel, erhältlich als 272 hoch- und hitzebeständig, 270/1 hochfest und 241 mittelfest. Die Festigkeitswerte von 272 und 270/1 sind vergleichbar, jedoch ist 272 beständig bis zu 230°C gegenüber 150°C für 270/1. Es ist daher prädestiniert für Einsatzzwecke wie Auspuffschrauben oder die Schrauben zur Befestigung der Kupplungsritzel. Allerdings benötigt 272 mindestens doppelt so lange für die Aushärtung wie 270/1.Eine Top Empfehlung zum lösen der mit Sicherungslack versehenen Schrauben: CFH Diamant M50 Gasbrenner, y1007Inhalt:1 Stück / 10 Gramm
Original K&N Ersatz-/Tuningteil. Das Luftfilteröl von K+N kann nur für K+N Luftfilter, Schaumstoff-Vorfilter und Filtereinsätze verwendet werden.Inhalt:1 Stück / 204 ml
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Karosserieauflage in zwei verschiedenen Größen zur Wahl. Maße Karosserieauflage klein y1103/01:Länge: ca. 80 mmBreite: ca. 16 mmAbstand von Bohrung zu Bohrung: ca. 64 mmMaße Karosserieauflage groß y1103/02:Länge: ca. 105 mmBreite: ca. 16 mmAbstand von Bohrung zu Bohrung: ca. 88 mmDurchmesser Bohrung: ca. 8 mmInhalt:2 Stück
Original Zenoah 32 cm³ ÜberholsatzTop Fertigungsqualität mit Zenoah Garantie!Set besteht aus den nachfolgend aufgeführten Teilen: ZylinderKolbenKolbenringZylinderfußdichtungKolbenbolzenKolbenbolzensicherungenAnlaufscheiben für NadellagerVerschlussplatten für Überströmkanäle Achtung: Für die Montage der beiliegenden Verschlussplatten verwenden Sie bitte die Flächendichtung y804 und beachten Sie den beiliegenden Montagehinweis.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse
Original Lightscale Ersatz-/Tuningteil.Erhältlich in Neonrot, Neongelb und Transparent zum selber Lackieren.Inhalt:1 StückHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Original Zenoah Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil passend zum Zenoah G320RC.
18,30 €*
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