- Modelle
- Allgemein 1:5 / 1:6
- Technik 1:5 / 1:6
- Gebrauchtes
- Arbeitsmittel
- Modelle 1:7 und kleiner
- Allgemein 1:8 / 1:10
- Restposten
Produkte filtern
Reifenset zum Aktionspreis!Normalpreis 189,00 €Die Stadium-Truck Räder zeichnen sich durch sehr viel Grip und Kurvenstabilität aus. Dies wird durch eine neu entwickelte, Kautschukmischung erreicht.Der Reifen ist für feste Böden wie Lehm und Asphalt geeignet und ist vielseitig einsetzbar!Die Reifen sind auf Stadium-Chromfelgen verklebt.Bei diesen Stadium-Rädern wurde die Vierkanttiefe vergrößert. Ein Runddrehen des Felgen-Vierkantes wird dadurch erheblich verringert. Zur Montage der Räder wird ein 18 mm Felgen-Vierkantmitnehmer benötigt. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Durchmesser x Breite / diameter x width 170 x 90 mmLieferumfang :1 Paar Stadium Truck Reifen S verklebt auf Chrom Felgen mit 18mm 4-Kant1 Paar Stadium Truck Reifen M verklebt auf Chrom Felgen mit 18mm 4-Kant
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Maße:Durchmesser: 145 mmBreite: 63 mmFelge für 18 mm Vierkantaufnahme.
Mammoth Supergrip Onroad Reifen auf weißer FG Felge mit 18 mm 4-Kant Aufnahme komplett fertig verklebt. Geeignet für Asphaltstrecken wie Parkplätze und Rennstrecken. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell. TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf original FG-Felge ( Hinterreifen mit Verbreiterung außen ), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten: SupersoftSoftMediumHartFrontreifeny0581y0582y0583y0584Hinterreifeny0591y0592y0593y0594Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.Einzelpreise FrontHeckMammoth SupergripPaar44,90 EUR49,90 EURReifeneinlagePaar13,00 EUR13,00 EURFG FelgePaar14,90 EUR14,90 EURFG VerbreiterungPaar--.-- EUR14,90 EURVerklebungPaar13,00 EUR13,00 EURPreis Total: 85,80 EUR 105,70 EURDie weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!
SUPER GRIP Medium Reifen 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und orangenen verstärkten Felgenringen für FG, Smartech und viele weitere Modelle.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen
SUPER GRIP Soft Reifen 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten orangenen Felgenringen für FG, Smartech und viele weitere Modelle.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen
SUPER GRIP Medium Reifen 170 x 80 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten orangenen Felgenringen für FG, Smartech und viele weitere Modelle.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen
SUPER GRIP Soft Reifen 170 x 80 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten orangenen Felgenringen für FG, Smartech und viele weitere Modelle.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen
Mammoth Supergrip geklebt auf Leo Felge, Einzelgrößen, 1 PaarEin Paar komplett verklebte Mammoth Supergrip Reifen 60 mm oder 80 mm auf weißer Leopard Felge für vorne und hinten einsetzbar. Der 80 mm breite Reifen ist durch eine außen angeklebten Felgenring verbreitert.In der Shorehärte Hart, soft, supersoft für die Vorderachse und die Hinterachse verfügbar. Die Verbreiterungsringe der Heckfelgen sind außen verklebt.Parkplatz und Rennstrecken Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmVerklebt auf der neuen originalen FG Leopard Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung nach innen verklebt), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf der neuen originalen FG Leopard Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung nach innen verklebt), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Bei Modellen mit 4 Dämpfer Pro Achse wird es an der Hinterachse bei der äußeren Dämpferhaltung etwas eng am Reifen. Läuft aber auch beim Eingefederten zustand ohne Reibung!Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können. Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Die optimale Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr FG Racetrucks und 1:5/1:6er Offroadmodelle mit 18 mm 4-Kant Aufnahme.- Bei Racetrucks müssen die Felgen-Verbreiterungsringe der Heckreifen nach innen geklebt werden.- Bei den Offroad Modellen werden die Felgen-Verbreiterungsringe der Heckreifen nach außen geklebt.Typ Breite AußendurchmesserFront 64 mm 153 mmHeck 78 mm 153 mmVerklebt auf original FG-Racetruck Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung nach Innen), inkl. Moosgummieinlage,FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring.Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden.Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als dereingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren.Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Racetruck Reifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Racetruck Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können. 2 Paar
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Die optimale Parkplatz- bzw. Racebereifung für Race Trucks und Offroad Modellen mit 18mm 4-Kant Aufnahme.- Bei Racetrucks müssen die Felgen-Verbreiterungsringe der Heckreifen nach innen geklebt werden.- Bei den Offroad Modellen werden die Felgen-Verbreiterungsringe der Heckreifen nach außen geklebt.Typ Breite AußendurchmesserFront 64 mm 153 mmHeck 78 mm 153 mmVerklebt auf original FG-Racetruck Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung nach Innen), inkl. Moosgummieinlage,FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring.Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden.Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als dereingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren.Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Racetruck Reifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Racetruck Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.