Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
02151 820200
Mo–Fr 9–18 Uhr, Sa 9–13 Uhr
Schnellversand bis 14 Uhr

GWK33E Ellegi Formel 1 Profil Frontreifen extra soft Regen, verklebt

Produktinformationen "GWK33E Ellegi Formel 1 Profil Frontreifen extra soft Regen, verklebt"

Typ GWK33E der Profil Regenreifen für die Vorderachse.

Die meistgefahrenen Formel 1 Reifen der letzten Jahre von GRP wurden für eine bessere Reifen-Felgen-Verklebung abgeändert. Die zweifache fache Reifenverklebung auf der Außenseite entfällt. Bei der neuen Serie muss nur noch eine Reifenlippe verklebt werden. Anstatt der optischen Reifenlippe wird jetzt ein Kunststoffring aufgeklebt. Die unter der Bezeichnung "verklebt" angebotenen Reifen sind professionell von GRP auf der Felge verklebt worden und fahrfertig. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.

Maße:
  • Durchmesser: 140 mm
  • Breite: 60 mm


Fertig verklebt auf schwarzer Felge. Geklebt vom Hersteller auf originaler Ellegi-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme, z.B. für FG, Harm, RS5, Carson, Smartech, Nutech usw.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Zubehör / Ersatzteile

GD01 Rund Aufkleber für GRP Formel 1 Felgen verschiedene Farben zur Auswahl, 4 St.
GD01 Rund Aufkleber für GRP Formel 1 Felgen verschiedene Farben zur Auswahl, 4 St.

Best. Nr.: GD01 Rund Aufkleber für GRP Formel 1 Felgen verschiedene Farben zur Auswahl, 4 St.Aufkleber für GRP Formel 1 Felgen. 4 Stück in einem Set, sprich für alle 4 Reifen am Fahrzeug.Farben:GD01SI - Silber, 4 St.GD01YE - Gelb, 4 St.GD01LO - Hell Orange, 4 St.GD01DO - Dunkel Orange, 4 St.GD01RE - Rot, 4 St.GD01PI - Pink, 4 St.GD01GR - Grün, 4 St.GD01WH - Weiß, 4 St.

Regulärer Preis: 2,90 €
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

GRP Formel 1 Reifen S1 vorne, gebraucht "1"
GRP Formel 1 Reifen S1 vorne, gebraucht "1"

1 paar Formel 1 Reifen S1 auf weißen GRP Felgen mit 18 mm Vierkant, gebraucht.-Durchmesser 133 mm-Breite 65 mmZustand und Lieferumfang siehe Fotos.Auch für viele Offroad Modelle wie FG und Carson mit 18 mmm Vierkant, die ihr Fahrzeug auf Asphalt fahren möchten um ihre Offroad Reifen zu schonen, weil diese für diesen Einsatz nicht geeignet sind.

Regulärer Preis: 15,00 €
6225/06 FG Maxi-Grip Noppenreifen verklebt
6225/06 FG Maxi-Grip Noppenreifen verklebt

Original FG Ersatz-/Tuningteil. Durch den größeren Reifendurchmesser und eine verbesserte Gummimischung entwickelt der Maxi-Grip Reifen mehr Haftung und ein ausgewogenes Fahrverhalten bei stark unebenem Gelände. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Durchmesser x Breite; 165 x 65 mmFelge für 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

Regulärer Preis: Ab 89,90 €
GWK55E Ellegi Formel 1 Frontreifen extra soft Regen, fertig verklebt
GWK55E Ellegi Formel 1 Frontreifen extra soft Regen, fertig verklebt

GRP Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Best. Nr.: GWK55E Ellegi Formel 1 Frontreifen extra soft Regen, fertig verklebt - 2 St.Typ GWK55E, der Regenreifen für die Vorderachse. Die meistgefahrenen Formel 1 Reifen der letzten Jahre von GRP wurden für eine bessere Reifen-Felgen-Verklebung abgeändert. Die zweifache Reifenverklebung auf der Außenseite entfällt. Bei der neuen Serie muss nur noch eine Reifenlippe verklebt werden. Anstatt der optischen Reifenlippe wird jetzt ein Kunststoffring aufgeklebt. Die unter der Bezeichnung "verklebt" angebotenen Reifen sind professionell von GRP auf der Felge verklebt worden und fahrfertig. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Verschiedene Reifentypen: - Typ GWK55A der Frontreifen mit viel Grip für die wärmere Jahreszeit, bzw. für fein- bis mittelkörnigen Asphalt. - Typ GWK55B der Frontreifen mit mittelmäßigem Grip für den mittleren bis kühleren Temperaturbereich. Bzw. grob körnigen eventuell auch verschmutzten Asphalt.- Typ GWK55E der Regenreifen für die Vorderachse.Durchmesser: 140 mmBreite: 60 mmFertig verklebt auf schwarzer Felge.Geklebt vom Hersteller auf originaler Ellegi-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme, z.B. für FG, Harm, RS5, Carson, Smartech, Nutech usw

Regulärer Preis: 53,90 €
6201220 Roadies 2012 PRO Reifen Formel Front Medium, fertig verklebt auf weißer Felgen, 2 St.
6201220 Roadies 2012 PRO Reifen Formel Front Medium, fertig verklebt auf weißer Felgen, 2 St.

Roadies Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Der 2012 PRO Front Slick Reifen ist fertig verklebt auf weißer Felgen. Die Gummimischung basiert auf dem erfolgreichen 2010/11 Pro Reifen und verwendet das gleiche Compound. Die Einlage wurde an die neue Form des Reifens angepasst.Durch die Slickoberfläche hat der Reifen deutlich weniger Verschleiß und bessere Lenkeigenschaften.Die Besonderheit des 2012er Heckreifens ist seine erhebliche Gewichtsreduzierung um 140 Gramm pro Paar. Diese wurde durch die Reduzierung der Reifenbreite um 11mm erreicht.Der Reifen bietet durch diese Maßnahme erhebliche Performancevorteile:- Deutlich geringere drehende Masse - Deutlich geringeres Volumen- Bessere StabilitätDaraus resultieren eine erhebliche Entlastung der Kupplung beim Beschleunigen, höhere Enddrehzahl, bessere Beschleunigung aus den Kurven heraus, deutlich verbesserte Lenkeingenschaften der Vorderachse, weniger Vorderreifenverschleiß und stabileres Verhalten über die Laufdauer. Da das Volumen des Reifen ca. 25% geringer ist, kommt er schneller auf Betriebstemperatur und hält diese konstanter. Das Nachlassen des Vorderachsgriffes nach einer gewissen Laufdauer ist nicht mehr zu beobachten. Auch ist es bei niedrigen Temperaturen deutlich einfacher, eine gute Performance zu erzielen.Dabei ist der Verschleiß des Reifens, auch bedingt durch die Slickoberfläche, erstaunlich gering.!!ACHTUNG, bitte folgende Hinweise unbedingt beachten: !!- Der Sturz an der Hinterachse sollte auf maximal 1,5° zurückgenommen werden- In der Lauffläche des Reifens müssen kleine Löcher angebracht werden, da die Einlage verklebt ist und der Reifen ohne diese Löcher nicht atmen kann. Löcher in der Felge können zusätzlich angebracht werden, jedoch sind die Löcher in der Lauffläche essenziell wichtig und für den Reifen gefahrlos.

Regulärer Preis: 47,90 €
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung