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TT1530/350 Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 3S, 11,1V Premiumqualität 60C

Produktinformationen "TT1530/350 Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 3S, 11,1V Premiumqualität 60C"

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Typische Eigenschaften
  • Niedriger Innenwiderstand mit hoher MPV
  • Höhere Energiedichte mit geringerem Gewicht
  • Höhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 mal
  • Als Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werden
  • Empfohlener Ladestrom: 2C
  • Kann mit 3C geladen werden, wenn die Zeit knapp ist


Anschlüsse: EC5, XH-Balancer.

Maße:
  • Länge +/- 5 mm: 138,5 mm
  • Breite +/- 1,5 mm: 47 mm
  • Höhe: +/- 1,5 mm: 36,5 mm
  • Gewicht +/- 10g: 363g


Inhalt:
  • 1 Stück

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Zubehör / Ersatzteile

rc-car-online

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y1507 V2 HT206AC/DC Duo 2 6S professionelles 400W Ladegerät
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Version V2 mit neuen Design und leiseren Lüftern.Von Profis entwickelt, damit ist dieses System äußerst vielseitig. Mit dem vertikal angewinkelte 4,3" Touch-Farbdisplay ist der HT206AC/DC Duo 2 sehr leicht und bequem zu bedienen. Die bunten App Symbole ermöglichen eine schnelle und übersichtliche Navigation durch das Menü. Gekühlt wird das Ladegerät von insgesamt drei leistungsstarken Lüftern, die ein Überhitzen auch bei hohen Außentemperaturen verhindern. Durch das aus Aluminium gefertigte Gehäuse erhöht sich zusätzlich die Wärmeableitung. Es ist möglich, zwei verschiedene Akkus gleichzeitig mit unterschiedlicher Ladeleistung zu laden. Insgesamt stellt der HT206AC/DC Duo 2 ganze 400 Watt zu Verfügung, welche man auf die Eingänge verteilen kann. Somit kann jeder Akku individuell geladen oder entladen werden. Mit der Balance-Funktion lässt sich die Lebensdauer der Akkus erhöhen.Spezifikationen:AC-Eingangsspannung: 110 - 240VDC-Eingangsspannung: 10 - 30VDC-Ausgangsleistung: 5 - 27 V, 0,1 - 20ALadeleistung: 2 x 200W (400W)Ladegerät Strombereich: 0,1 - 20 A x 2Entladeleistung: 25W x2 (50W)Entladestrombereich: 0,1 - 5 A x 2 Max. Balancerstrom: 500mA / ZelleLilon / LiPo / LiFe / LiHV Zellanzahl: 1 - 6 ZellenNiCd- / NiMH-Batteriezellenanzahl: 1 - 15 ZellenPb Batteriespannung: 2 - 20VMax. USB-Ausgang: 5V / 2ABatterie-Speicher: 8 ProfileUnterfunktion: Digital Power, Balancer, IR-TestFirmware Upgrade: Externes Mini-USB-GerätAbmessungen: 195 x 143 x 70 mmGewicht: 1072gInhalt:1 x HTRC HT206AC / DC DUO Ladegerät2 x T60 Adapter auf Banenstecker2 x T60 T-Stecker Ladekabel2 x Balancer Board1 x Netzkabel1 x Gebrauchsanweisung

329,90 €*
rc-car-online

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TT1499 Top Tuning Safety Bag für LiPo Akkus
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12,90 €*
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TT1021/11 Top Tuning Kabel-Klettband 20x420 mm
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10,90 €*
rc-car-online

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y1544 LiPo CellMeter 3 in 1 Tester, Balancer und Entladefunktion inkl. Servotester
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Kompatibel bis 8S Lithium Akkus. Der CellMeter verfügt neben dem LiPo Tester zusätzlich über einen Servotester. Somit ist es jederzeit nachvollziehbar, ob die Servos Ordnungsgemäß arbeiten.Technische Daten:Gestochen scharfes LCD DisplayBalancerfunktionEntladefunktionSehr genaue Akku ÜberprüfungGeeignet für Li-Ion, LiPo, LiFe, LiHv, NiCd, NiMh Akkus (bis 8 Zellen)Akkutyp und Zellenanzahl wird automatisch erkanntSpannungsanzeige der Zellen einzeln ablesbarGewicht: 48gMaße LxBxH: 84 mm x 52 mm x 15 mmInhalt:1 Stück

21,90 €*

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PMT BigScale Slick, Hart
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

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y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg
y2009 Top Tuning Digital pro 25 kg ist ein digitales Largescale-Servo mit sehr robustem Metallgetriebe.Es bietet viel Kraft bei guter Geschwindigkeit und hat ein Metallgehäuse.Seine Einbaumaße passen als Gas/Bremsservo direkt für FG, HPI und diverse weitere Modelle!Top Tuning Bigscale 25kg - Servo für Gas/BremseAbmessungen baugleich mit: FG 6598 t1005 10 kg Spektrum Z590 6 kg HPI SF 20W 7 kg y2007 Digital Bigscale 30 kg y2008 Digital Bigscale 20 kg Technische Daten: Klassifizierung: Universalservo Abmessungen LxBxH (mm): 40,5 x 20 x 39 mm Betriebsspannung: 6 Volt / 7,4 Volt Torque: (Ncm): 220/250 Speed (sec/60°): 0,14/0,12 Anzahl Kugellager: 2 Servogetriebe: Metallgetriebe Dichtungen: 3 (spritzwassergeschützt) Silikonkabel: mit Universalstecker, 300 mm lang Gewicht: 62,5 Gramm Stahlabtriebswelle 25 Zähne Inhalt: 1 Stück TopTuning Digital pro Servo 25 kg 1 Stück Breiter Servoarm 53 mm total 1 Stück 35 mm einarmiger Servoarm 4 Stück Führungshülsen 4 Stück Dämpfungsgummis 4 Stück Befestigungsschrauben

49,90 €*

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194100ER Challenge Line 2WD 530E RTR
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen, LiPo-Fahrakkus und Ladegerät.Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis zur Befestigung der Fahrwerksteile sind von unten versenkt. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts-/Linksgewinde Radsturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden.Weitere Ausstattungspunkte sind: Differentialgetriebe, Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Antriebsteile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert. Die Reifen sind mit der Felge verklebt.RTR Version: Brushless Motor 1100kV Regler 150A Radio system 2.4GHz Steering metal gear servo 26kg

786,95 €*

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8450/05 FG Tuning-Scheibenbremse vorne für fast alle FG-Modelle
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Die Scheibenbremse vorne ist passend für alle FG 1:5 Modelle und Race-Trucks mit 2-Dämpfer-Vorderachse, den aktuellen Evo oder Mono-Shock-Achse außer den Formel 1 und Leopard. Die Scheibenbremsen verhindern ein Ausbrechen des Heckteils, sind sehr feinfühlig einstellbar und optisch sehr wirkungsvoll. Die Vorderachse kann über das Gas-Servo mit einer Stellkraft von mindestens sechs Kilogramm betrieben werden. Bei der Montage der Scheibenbremse vorne und hinten ist es empfehlenswert, über zwei Servos anzusteuern. Die Scheibenbremsen werden ohne Achsschenkel ausgeliefert. In Verbindung mit der Felge 6105/01 auch für Marder, Beetle und Pajero verwendbar.Zusätzliche Ausstattung der Tuning-Scheibenbremse vorne und hinten:Flexible BowdenzügeAlu-Führungsplatte mit KugellagerStahl-LagerbuchseStehbolzen für BremsbelagTuning-Scheibenbremse, gelasertWettbewerbs-Bremsbelag

169,95 €*

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y0932 HT Alufrontachsschenkel für FG / Smartech
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Gefräste Achsschenkel mit austauschbarem Anlenkarm, für Kugellager Größe 608 (8 x 22 x 7 mm, Serienlager). Passend für alle FG (außer 4WD Modelle) und Carson 2WD Modelle 1:5 und 1:6.Im Lieferumfang:4 x M5 x 25 mm Schrauben8 x M3 x 10 mm Schrauben8 x M5 UnterlegscheibenFür die Montage in Offroad-Modellen werden zusätzlich die kürzeren Spurstangen 7028/01 benötigt.Inhalt:2 Stück

129,90 €*

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y6479 HT-Alu-Achsschenkel hinten
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu-Achsschenkel für eine Kugelbefestigung am oberen Querlenker. Auch verstellbar am unteren Querlenker (Querlenkerstift). Passend für die Hinterachse aller FG und Carson / Smartech 1:6 Modelle.Inklusive Clipse für die Radstandjustage und Klemmschrauben für die Drehachse.Maße:Lagersitze: 22 x 7 mmQuerlenkerstiftbohrung: 6 mmAbstand Radachse/Querlenkerstift: 25 mm Inhalt:2 Stück

89,90 €*

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TT1499 Top Tuning Safety Bag für LiPo Akkus
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für einen sicheren Transport und zur Aufbewahrung von LiPo Akkus. Für Akkus bis 175 x 75 x 70 mm.Inhalt:1 Stück

12,90 €*

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y1544 LiPo CellMeter 3 in 1 Tester, Balancer und Entladefunktion inkl. Servotester
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Kompatibel bis 8S Lithium Akkus. Der CellMeter verfügt neben dem LiPo Tester zusätzlich über einen Servotester. Somit ist es jederzeit nachvollziehbar, ob die Servos Ordnungsgemäß arbeiten.Technische Daten:Gestochen scharfes LCD DisplayBalancerfunktionEntladefunktionSehr genaue Akku ÜberprüfungGeeignet für Li-Ion, LiPo, LiFe, LiHv, NiCd, NiMh Akkus (bis 8 Zellen)Akkutyp und Zellenanzahl wird automatisch erkanntSpannungsanzeige der Zellen einzeln ablesbarGewicht: 48gMaße LxBxH: 84 mm x 52 mm x 15 mmInhalt:1 Stück

21,90 €*

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TT1530/339 Top Tuning 3900 mAh LiPo Akku 3S, 11,1V
Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 2-3C (max. 3C)Kann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istSpezifikation:Spannung: 3S / 11,1VKapazität mAh: 3100Case: HartKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 135 mmBreite +/- 1,5 mm: 45 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 25 mmGewicht +/- 10g: 300gDauerstrom: 60C (115,5A)Inhalt:1 Stück5

64,90 €*

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TT1530/356 Top Tuning 5600 mAh LiPo Akku 3S, 11,1V Premiumqualität 30C
Diese Batterie ist in erster Linie als Stromquelle für elektrische Anlasser gedacht.Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 1CMaße:Länge +/- 5 mm: 110 mmBreite +/- 1,5 mm: 49 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 34 mmGewicht +/- 10g: 371gAnschlüsse: T-Connector, XH-Balancer. Die Akkufarbe kann abweichen!Inhalt:1 Stück

79,90 €*

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y1300/02 Rc-Car LiPo-Akku 3S/2P 6.000 mAh 11,1 V 40C
Rc-Car LiPo Akku mit XH-Balencer Anschluß und Anschlußkabel mit T-Stecker (link zum T-Stecker) Akku-Stecker:Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malKann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istEmpfohlener Ladestrom 2 3CBestellnummerLiPo-Akku TypKabelquerschnitt mm²CaseKapazität mAhVoltBreite +/- 1,5 mmHöhe +/- 1,5 mmLänge +/- 5 mmGewicht +/- 10gMax. DauerEndladestrom Impulsy1300/023 S / 2 P12AWG/3,3hart6.00011,138,046,5137,546240C(240A)80C(480A)y1300/034 S / 2 P12AWG/3,3hart5.50014,848,046,5137,555840C(220A)80C(440A)y1300/046 S / 1 P10AGW/5,27soft5.20022,248,046,0155,070845C(189A)90C(378A)y1300/063 S / 2 P10AWG/5,27soft6.00011,144,033,0137,042440C(240A)80C(480A)1.1 Erste LadungWenn Sie die Batterie erhalten, setzen Sie sie bitte nicht direkt ein, sondern laden Sie sie zuerst mit einem für LiPos geeigneten Ladegerät mit Balancer-Anschluß.1.2 LadegerätVerwenden Sie ausschließlich für LiPos geeignete Ladegeräte mit Balancer-Anschluß. Andere Arten von Ladegeräten sind für diese Akkus nicht geeignet.1.3 LadestromNiemals die Batterien mit einem Strom laden, der höher ist, als in den Spezifikationen angegeben (in der Regel 2 3C). Von Ladeströmen über 5C wird dringend abgeraten. Höhere Ladeströme können zu ungenügender Ladung, schlechterer Leistung, Überhitzen und sogar Auslaufen führen.1.4 LadespannungDie Ladespannung sollte kontrolliert bei etwa 4,2V / Zelle liegen und unter keinen Umständen 4,25V / Zelle überschreiten. Für Akkupacks mit mehreren Zellen in Reihenschaltung sollte mit Balancer oder jede Zelle einzeln geladen werden. Serienladung ist nicht empfohlen. Wenn die Ladespannung zu hoch ist oder Serienladung erfolgt, kann Überladung auftreten. Dies kann ein Anschwellen des Akkus, Überhitzen sowie deutliche Verluste in Akkuleistung und lebensdauer zur Folge haben.1.5 LadetemperaturDie Akkus müssen an einem Ort mit einer Temperatur zwischen 15°C und 35°C geladen werden, andernfalls ist mit einer reduzierten bei Laden und Entladen, sowie einer unzureichenden Ladung zu rechnen.1.6 Verpoltes Laden ist verbotenBitte achten Sie auf die korrekte Verbindung des positiven und negativen Anschlusses. Verpoltes Anschließen ist strikt zu vermeiden. Andernfalls wird der Akku nicht geladen. Außerdem schadet verpoltes Laden der Leistung beim Laden und Entladen sowie der Sicherheit des Akkus. Es kann sogar zu Überhitzen und Auslaufen führen.1.7 Entsorgung von abnormem Verhalten beim LadenSollte sich während des Ladevorgangs ein abnormes Verhalten zeigen, so ist der Ladevorgang sofort zu unterbrechen eine entsprechende Stelle für fachgerechte Entsorgung zu kontakten.

94,90 €*

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XBC100 Spektrum Smart LiPo Batterie Prüfer und Servo Tester
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Der Spektrum XBC100 Smart LiPo Checker ist ein Muss für jeden Modellbauer. Ausgestattet mit allen Funktionen, die du von einem LiPo Checker erwarten würdest, aber mit zusätzlichen Features, wie eingebautem LiPo Balancer für bis zu 8s, übersichtlich angezeigter Akkukapazität und prozentualem Ladezustand und Spektrum Smart-Akkukonnektivität.Bei Verwendung eines Spektrum Smart-Akkus können Benutzer einen Großteil der Einstellungen, die sonst nur mit einem Spektrum Smart-Ladegerät verfügbar sind, sehen und anpassen. Durch eine einzige Steckverbindung kann die Zellenspannung und der Balance-Zustand angezeigt werden, sowie alle Aufzeichnungen des Smart Akkus ausgelesen werden, wie Anzahl der Ladezyklen, interne Akkutemperatur und Ausnahmeberichte. Es können sogar die Einstellungen des Smart Akkus direkt vom XBC100 angepasst werden.Der XBC100 verfügt über einen Qualcomm 3.0 USB-Ladeport, mit dem Benutzer ihre mobilen Endgeräte und Spektrum Smart Fernsteuerungen auf einfache Weise aufladen können. Besser noch, der XBC100 bietet Piloten die Möglichkeit, ihre Modelle mit dem eingebauten Servotester besser einzustellen und zu testen. Zentriere und teste deine Servo-Wegpunkte einfach mit dem integrierten PWM-Ausgang.All dies wird auf einem farbigen IPS-LCD-Bildschirm angezeigt, der auch bei direktem Sonnenlicht gut ablesbar ist und über eine benutzerfreundliche Touch-Oberfläche verfügt. Features LiPo Checker mit eingebautem Balancer Ein Servo Tester erleichtert die Programmierung Nutzer der Spektrum Smart Technology profitieren von allen Vorteilen der Smart Akkus Leicht abzulesenes Farbdisplay Qualcomm 3.0 kompatibler USB Port mit Schnellladefähigkeit für kompatible Android und IOS Endgeräte (bis zu 12V und 2A) Update-Anschluss zum leichten updaten von neuen Features Mehr als ein LiPo CheckerMit dem intelligenten Spektrum XBC100 Smart Battery Checker können Piloten und Fahrer ihre Lipo -, LiHv -, LiFe - und LiIon - Akkus besser im Blick behalten. Mit dem leicht ablesbaren, farb-IPS-LCD-Display kannst du schnell den prozentualen Ladezustand deines Akkus und der einzelnen Zellen ablesen und dich über abnormale Akkuzustände informieren. Wenn die Zellenspannungen voneinander abweichen sollten, kann der XBC100 die Zellen auf ± 0,005 V genau balancieren. Intelligente Smart Akku-KonnektivitätDer XBC100 bietet Smart Akku-Benutzern einen einfach zu verwendenden LiPo Checker, der alle Vorteile mit nur einer Steckverbindung des iC3-Anschlusses bietet. Bei Anschluss an einen Smart Akku können Benutzer alle integrierten Parameter, wie Anzahl der Zyklen, besondere Vorkommnisse wie Überentladung und Überhitzung überprüfen, sowie Einstellungen für Smart Akkus wie automatische Storagezeit und den voreingestellten Ladestrom anpassen. Integrierter ServotesterDer XBC100 Smart LiPo Checker verfügt über einen hilfreichen pwm-Ausgang, der als Servotester verwendet werden kann. Kontrolliere einfach deine Servowege an jedem modernen Servo. Benutzer können direkt vom Display die Stromaufnahme ablesen, es ist kein Strommessgerät mehr erforderlich. Qualcomm ® 3.0 USB-LadeanschlussHalte dein Smartphone oder andere Endgeräte mit dem praktischen USB-Stromanschluss aufgeladen und einsatzbereit. Schließe einfach einen aufgeladenen Akku an und drücke Start. Der XBC100 ist eine Powerbank, die deine Spektrum Smart Fernsteuerung und deine mobilen Endgeräte aufladen kann. Unterstützt Qualcomm QC 2.0 / 3.0, das mit BC1.2- und Apple-Geräten kompatibel ist. Maximal 12V / 2A. Inhalt:1 Stück

49,99 €*

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y1569 Unterspannungsalarm mit Spannungsanzeige
Original HTErsatz-/Tuningteil.Der LiPo-Spannungsprüfer bietet einen Alarm bei Niedrigspannung für 2-8S-Zellen.Liegt die Spannung unter dem eingestellten Wert, ertönt ein Alarm und die rote LED leuchtet auf.Der Spannungsprüfer wird automatisch die Zellenzahl erkennen, wenn er mit dem Balanceranschluß am 2-8S-LiPo-Akku verbunden ist.Technische Daten Eingang: 1S (JST) and 28S (JST-XH) LiPo, Li-ION/LiMN/Li-FePräzision der Spannungserkennung: ±0.01 VSpannungsanzeigebereich des Geräts: 0.54.5 VGesamter Spannungsanzeigebereich: 0.536 VSpannungsbereich im Testmodus: 3.730 VAlarmwertebereich: 2.73.8 V, einschließlich off (Aus)Abmessungen: 3.9 cm x 2.4 cm x 0.9 cm Technische DatenEingang: 1S (JST) and 28S (JST-XH) LiPo, Li-ION/LiMN/Li-FePräzision der Spannungserkennung: ±0.01 VSpannungsanzeigebereich des Geräts: 0.54.5 VGesamter Spannungsanzeigebereich: 0.536 VSpannungsbereich im Testmodus: 3.730 VAlarmwertebereich: 2.73.8 V, einschließlich off (Aus)Abmessungen: 3.9 cm x 2.4 cm x 0.9 cmInhalt:1 Stück

9,90 €*

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SPMX50003S30H3 Spektrum 11.1V 5000 mAh 3S 30C Smart LiPo, Hardcase, IC3
LiPo-Akkus mit Spektrum Smart Technologie kümmern sich praktisch um sich selbst. Kein Balancerstecker mehr notwendig. In Kombination mit einem Spektrum Smart Ladegerät sind die spezifischen Parameter, die bereits vergangenen Lade- und Entladezyklen und vieles mehr sofort verfügbar. Das Aufladen eines Smart-LiPos ist denkbar einfach und Smart LiPo-Akkus sind programmierbar, um Ihre genauen Ladeanforderungen zu erfüllen. Das Besondere an einem Spektrum Smart LiPo ist jedoch, dass sie so programmiert werden können, dass sie sich selbsttätig in den Lagerzustand (Storage-Spannung) entladen.LiPo Laden und Pflegen der Zukunft Spektrum Smart LiPo Pack!Spektrum Smart-Technologie ermöglicht Dir Dein Hobby komfortabler und sicherer auszuüben. Du erhältst die volle Kontrolle über Deine LiPos und hast eine sicherere und bewusstere Übersicht über Dein Equipment das erleichtert Dir Deinen Alltag jeden Tag. Deine Akku Technik wird intelligenter. Spektrum Smart LiPos sind Teil einer breiten Reihe von Smart-Technologieprodukten, die jetzt verfügbar sind.Du musst die Ladepräferenzen für einen Spektrum Smart Akku erst dann einstellen, wenn Du es möchtest. Wenn ein Spektrum Smart LiPo Akku an ein Spektrum Smart Ladegerät angeschlossen wird, erkennt das Ladegerät die Parameter dieses Smart LiPo Akkus vom Smart Speicher Microchip und lädt den LiPo schonend. Über das Ladegerät kannst Du Voreinstellungen, wie z. B. den Ladestrom, anzeigen und einstellen, so dass Du nur noch den "Start" -Knopf des Ladegeräts drücken müssen, um das Paket jedes Mal aufzuladen. Clevere Technologie kümmert sich um den Rest.Jeder Smart LiPo-Akku wird werkseitig mit dem IC3 - oder IC5 -Stecker der nächsten Generation zusammengebaut, der mit älteren Geräten mit robusten EC3 - und EC5 -Steckern kompatibel ist. Sie können Smart Batteries mit älteren Systemen verwenden, aber nur wenn Sie mit einem Spektrum Smart Gerät verbunden sind, werden alle Vorteile der Smart Technologie offensichtlich.Spektrum Smart LiPo Akkus speichern LiPo spezifische Daten wie:LiPo MarkeLiPo TypLiPo KapazitätLiPo C-RateIndividuelle ZellenspannungLiPo TemperaturLade- / EntladezyklenSpektrum Smart LiPo-Batterien führen auch ein Fehlerprotokoll, das die Anzahl der Überhitzungs-, Überentladungs- und Überladungsereignisse enthält, die hilfreich sein können, um sicherzustellen, dass der von Dir gewählte Akku für die Anwendung geeignet ist. Ein Smart LiPo lädt seine Ladungsparameter automatisch auf einen Spektrum Smart Charger hoch, was das Aufladen so einfach macht wie das Drücken der "Start" -Taste. Die Ladegeschwindigkeit jedes Smart LiPos ist anpassbar, so dass du die Vorteile von Akkus mit schnellerer Laderate voll ausnutzen kannst.Die LiPo Technik, die Du niemals mehr missen möchtest.Je nach den von Dir definierten Parametern kann ein Smart LiPo sich automatisch selbständig in den Lagerzustand entladen. Es ist eine einzigartige Innovation, die eine verbreitete Form der Leistungsverschlechterung vermeidet, eine längere Lebensdauer des Akkus und eine bessere Leistung über die Lebensdauer des Akkus ermöglicht. Das ist ein intelligenter LiPo!Spezifikation:Anwendung: AutoAkku Type: Smart LiPoAkku Spannung: 11.1VKapazität: 5000 mAhAnschluß IC3Hard Case: YesHöhe: 39 mmLänge: 139 mmMaximale durchgängig entlade Rate 30CZellen Anzahl: 3Maße: 139 x 46 x 39 mmGewicht: 410gBreite: 46 mmInhalt:1 Stück

69,99 €*

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SPMX13003S30M Spektrum 1300mah 3S 11.1V Smart LiPo 30C, IC3
LiPo-Akkus mit Spektrum Smart Technologie kümmern sich praktisch um sich selbst. Kein Balancerstecker mehr notwendig. In Kombination mit einem Spektrum Smart Ladegerät sind die spezifischen Parameter, die bereits vergangenen Lade- und Entladezyklen und vieles mehr sofort verfügbar. Das Aufladen eines Smart-LiPos ist denkbar einfach und Smart LiPo-Akkus sind programmierbar, um Ihre genauen Ladeanforderungen zu erfüllen. Das Besondere an einem Spektrum Smart LiPo ist jedoch, dass sie so programmiert werden können, dass sie sich selbsttätig in den Lagerzustand (Storage-Spannung) entladen.LiPo Laden und Pflegen der Zukunft Spektrum Smart LiPo Pack!Spektrum Smart-Technologie ermöglicht Dir Dein Hobby komfortabler und sicherer auszuüben. Du erhältst die volle Kontrolle über Deine LiPos und hast eine sicherere und bewusstere Übersicht über Dein Equipment das erleichtert Dir Deinen Alltag jeden Tag. Deine Akku Technik wird intelligenter. Spektrum Smart LiPos sind Teil einer breiten Reihe von Smart-Technologieprodukten, die jetzt verfügbar sind.Du musst die Ladepräferenzen für einen Spektrum Smart Akku erst dann einstellen, wenn Du es möchtest. Wenn ein Spektrum Smart LiPo Akku an ein Spektrum Smart Ladegerät angeschlossen wird, erkennt das Ladegerät die Parameter dieses Smart LiPo Akkus vom Smart Speicher Microchip und lädt den LiPo schonend. Über das Ladegerät kannst Du Voreinstellungen, wie z. B. den Ladestrom, anzeigen und einstellen, so dass Du nur noch den "Start" -Knopf des Ladegeräts drücken müssen, um das Paket jedes Mal aufzuladen. Clevere Technologie kümmert sich um den Rest.Jeder Smart LiPo-Akku wird werkseitig mit dem IC3 - oder IC5 -Stecker der nächsten Generation zusammengebaut, der mit älteren Geräten mit robusten EC3 - und EC5 -Steckern kompatibel ist. Sie können Smart Batteries mit älteren Systemen verwenden, aber nur wenn Sie mit einem Spektrum Smart Gerät verbunden sind, werden alle Vorteile der Smart Technologie offensichtlich.Spektrum Smart LiPo Akkus speichern LiPo spezifische Daten wie:LiPo MarkeLiPo TypLiPo KapazitätLiPo C-RateIndividuelle ZellenspannungLiPo TemperaturLade- / EntladezyklenSpektrum Smart LiPo-Batterien führen auch ein Fehlerprotokoll, das die Anzahl der Überhitzungs-, Überentladungs- und Überladungsereignisse enthält, die hilfreich sein können, um sicherzustellen, dass der von Dir gewählte Akku für die Anwendung geeignet ist. Ein Smart LiPo lädt seine Ladungsparameter automatisch auf einen Spektrum Smart Charger hoch, was das Aufladen so einfach macht wie das Drücken der "Start" -Taste. Die Ladegeschwindigkeit jedes Smart LiPos ist anpassbar, so dass du die Vorteile von Akkus mit schnellerer Laderate voll ausnutzen kannst.Die LiPo Technik, die Du niemals mehr missen möchtest.Je nach den von Dir definierten Parametern kann ein Smart LiPo sich automatisch selbständig in den Lagerzustand entladen. Es ist eine einzigartige Innovation, die eine verbreitete Form der Leistungsverschlechterung vermeidet, eine längere Lebensdauer des Akkus und eine bessere Leistung über die Lebensdauer des Akkus ermöglicht. Das ist ein intelligenter LiPo!Spezifikation:Anwendung: AircraftAkku Type: Smart LiPoAkku Spannung: 11.1VKapazität: 1300 mAhAnschluß IC3Hard Case: NoHöhe: 22 mmLänge: 73 mmMaximale durchgängig entlade Rate 30CZellen Anzahl: 3Maße: 73x34x22 mmGewicht: 115gBreite: 35 mmInhalt:1 Stück

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TT1530/331 Top Tuning 3100 mAh LiPo Akku 3S, 11,1V 20C
Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 2-3C (max. 3C)Kann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istSpezifikation:Spannung: 3S / 11,1VKapazität mAh: 3100Case: HartKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 135 mmBreite +/- 1,5 mm: 45 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 25 mmGewicht +/- 10g: 280gDauerstrom: 20C (115,5A)Inhalt:1 Stück

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TT1530/331c Top Tuning 3100 mAh LiPo Akku 3S, 11,1V 40C
Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 2-3C (max. 3C)Kann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istSpezifikation:Spannung: 3S / 11,1VKapazität mAh: 3100Case: HartKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 135 mmBreite +/- 1,5 mm: 45 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 25 mmGewicht +/- 10g: 280gDauerstrom: 20C (115,5A)Inhalt:1 Stück

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SPMX323S30 Spektrum 11.1V 3200mAh 3S 30C Smart G2 LiPo Batterie IC3
Piloten und Fahrer profitieren von den intelligenten Vorteilen, wenn sie Spektrum Smart G2 30C LiPo-Batterien verwenden. Neue "Generation 2"-Funktionen machen diese LiPo-Packs in Verbindung mit Deinem Smart Ladegerät noch einfacher und sicherer im Betrieb.Die Spektrum Smart G2-Technologie macht es zum Beispiel viel einfacher, Deine LiPo-Akkus aufzuladen. Der Austausch von Informationen erfolgt ein einzelnes Kabel im innovativen IC3® oder IC5®-Anschluss jedes Smart G2-Akkus. Damit ist nur eine einzige Verbindung erforderlich und das Balancer Kabel entfällt.Smart G2-Akkus werden ab Werk so programmiert, dass sie sich nach 72 Stunden Inaktivität automatisch auf eine sichere Lagerspannung von 3,90V entladen. Die Vorteile sind eine längere Akkulebensdauer, eine bessere Leistung über die Lebensdauer des Packs und das Gefühl der Sicherheit, weil Dein Smart-Akku wartungsfrei ist. Du kannst die Einstellungen für die automatische Entladung des Akkus gemäß Deinen eigenen Anforderungen jederzeit ändern. G2-Akkus bieten zudem eine Entladungsrate zur Lagerspannung, welche dreimal schneller ist als bei bisherigen G1 Smart-Akkus.Smart G2 30C Soft-Case LiPo Packs verfügen über dickere interne Seitenplatten aus Metall. Diese Platten verbessern die Hitzeableitung und bieten mehr Schutz für die Zellen gegen Beschädigung bei härteren Landungen oder anderen Situationen mit Aufprallwirkung.Wie bei anderen Smart-Akkus musst Du die Ladeeinstellung nur dann ändern, wenn Du es wirklich willst. Wenn ein Smart G2 LiPo Akku an einem Spektrum Smart Ladegerät angeschlossen wird, werden seine spezifischen Ladeparameter und der Gesundheitszustand vom integrierten Speichermikrochip des Akkus auf das Ladegerät übertragen. Am Ladegerät kannst Du Einstellungen wie die Laderaten ablesen und festlegen. Alles was Du zum Laden des Akkus tun musst, ist ihn am Smart Ladegerät anzuschließen und die Smart Technologie macht den Rest.Spektrum Smart G2 30C LiPo Akkus speichern eine Vielzahl von wichtigen Informationen, einschließlich: Akkumarke Akkutyp Akkukapazität Akku Entladerate Individuelle Zellenspannung Akkutemperatur Lade-/Entladezyklen Spektrum Smart G2 LiPo 30C Akkus führen auch ein Fehlerprotokoll einschließlich der Anzahl von Überhitzungs-, Überentladungs- und Überladungsvorfällen. Diese Daten können hilfreich sein, um sicher zu stellen, dass der Akkupack für den gewählten Einsatzbereich auch geeignet ist. Die innovativen Spektrum Smart G2 LiPo 30C Akkus sind so einfach in der Handhabung, dass sie sich schon beinahe um sich selbst kümmern. Mit der Smart G2 Technologie ist es einfach, die beste Leistung, Verlässlichkeit und Langlebigkeit aus Deinen G2 Akkus zu holen. Smart Akku Technologie Eine Smarte Verbindung Wenn ein G2 Akkupack mit einem Spektrum Smart-Ladegerät verbunden sind, werden die spezifischen Parameter, der Zustand und die Balancer Informationen automatisch über den IC3® oder IC5®-Anschluss aus dem Speichermikrochip an das Ladegerät übertragen. Um den Pack aufzuladen und zu balancen genügt es ihn einfach an Dein Smart-Ladegerät anzuschließen. Das sichere Laden beginnt automatisch, und es ist kein separater Balance Anschluss erforderlich. Reich an Daten Ein integrierter Mikrochip ermöglicht es jedem Smart G2-Akku, wichtige Informationen wie Akkumarke, Akkutyp, Zellanzahl, Kapazität, Anzahl der Ladezyklen, Anzahl der Entladungen, Entladerate, Akkutemperatur und den internen Widerstand zu speichern. Darüber hinaus speichert jeder Akku ein Protokoll ungesunder Ereignisse wie Überladung, Überentladung und Übertemperatur. Dies bedeutet, dass Sie immer die fundierteste und beste Entscheidung treffen, wenn Sie Ihre Batterie zur Vorbereitung auf einen Flug oder Lauf auswählen. Automatische Smart Entladung auf Lagerspannung Spektrum Smart G2 Akkus pflegen sich praktisch selbst. G2-Akkus werden werkseitig so programmiert, dass sie sich nach 72 Stunden Inaktivität automatisch auf eine sichere Lagerspannung von 3,90V pro Zelle entladen. Damit werden eine längere Akkulaufzeit und eine bessere Leistung über die Lebensdauer des Packs erreicht und Du bekommst ein Gefühl der Sicherheit, da Dein Smart-Akku wartungsfrei ist. Die Einstellungen für die automatische Entladung auf Lagerspannung können vom Benutzer nach eigenen Anforderungen jederzeit geändert werden. Einfach und Schnell Voreingestellte Lade-, Entlade- und Speicherparameter werden automatisch von Deinem Spektrum Smart G2-Akku an Dein Smart-Ladegerät übermittelt. Damit wird das Laden so einfach wie das Anstecken des Packs. Die Laderate einzelner Akkus kann auch durch den Benutzer individuell angepasst werden, damit Du die Vorteile von Packs mit Höheren Laderaten voll ausschöpfen kannst. Der integrierte Mikrochip des Akkus merkt sich die zuletzt eingestellte Laderate und diese Einstellung wird automatisch wirksam, wenn Du ihn das nächste Mal anschließt. IC3® und IC5® Anschlüsse Die innovative Smart-Verbindung wird durch einen in jedem Akku eingebauten Mikrochip ermöglicht, welcher die einzigartigen Informationen des Akkus über ein Datenkabel am IC-Anschluss übermittelt. Spektrum Smart IC3® und IC5®-Steckverbinder wurden von Grund auf entwickelt, um eine solidere Verbindung, eine höhere Wärmebeständigkeit und eine mühelose Installation zu gewährleisten. IC-Steckverbinder sind auch abwärtskompatibel mit EC-Steckverbindern, Damit Du Smart-Akkus mit älteren Systemen verwenden kannst. Smart G2-Akkus können aber nur mit Smart-Ladegeräten aufgeladen werden.

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TT1530/339 Top Tuning 3900 mAh LiPo Akku 3S, 11,1V
Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 2-3C (max. 3C)Kann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istSpezifikation:Spannung: 3S / 11,1VKapazität mAh: 3100Case: HartKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 135 mmBreite +/- 1,5 mm: 45 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 25 mmGewicht +/- 10g: 300gDauerstrom: 60C (115,5A)Inhalt:1 Stück5

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TT1530/465 Top Tuning 6500 mAh LiPo Akku 4S, 14,8V 80C
Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: bis 2CKann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istAnschlüsse: EC5, XH-Balancer. Spezifikation:Spannung: 4S / 14,8 VKapazität mAh: 6500Case: HartKabel mm²: 10AWG/5,3Länge +/- 5 mm: 137 mmBreite +/- 1,5 mm: 46 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 48 mmGewicht +/- 10g: 548gDauerstrom: 80C (220A)Inhalt:1 Stück

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SPMX50003S30H3 Spektrum 11.1V 5000 mAh 3S 30C Smart LiPo, Hardcase, IC3
LiPo-Akkus mit Spektrum Smart Technologie kümmern sich praktisch um sich selbst. Kein Balancerstecker mehr notwendig. In Kombination mit einem Spektrum Smart Ladegerät sind die spezifischen Parameter, die bereits vergangenen Lade- und Entladezyklen und vieles mehr sofort verfügbar. Das Aufladen eines Smart-LiPos ist denkbar einfach und Smart LiPo-Akkus sind programmierbar, um Ihre genauen Ladeanforderungen zu erfüllen. Das Besondere an einem Spektrum Smart LiPo ist jedoch, dass sie so programmiert werden können, dass sie sich selbsttätig in den Lagerzustand (Storage-Spannung) entladen.LiPo Laden und Pflegen der Zukunft Spektrum Smart LiPo Pack!Spektrum Smart-Technologie ermöglicht Dir Dein Hobby komfortabler und sicherer auszuüben. Du erhältst die volle Kontrolle über Deine LiPos und hast eine sicherere und bewusstere Übersicht über Dein Equipment das erleichtert Dir Deinen Alltag jeden Tag. Deine Akku Technik wird intelligenter. Spektrum Smart LiPos sind Teil einer breiten Reihe von Smart-Technologieprodukten, die jetzt verfügbar sind.Du musst die Ladepräferenzen für einen Spektrum Smart Akku erst dann einstellen, wenn Du es möchtest. Wenn ein Spektrum Smart LiPo Akku an ein Spektrum Smart Ladegerät angeschlossen wird, erkennt das Ladegerät die Parameter dieses Smart LiPo Akkus vom Smart Speicher Microchip und lädt den LiPo schonend. Über das Ladegerät kannst Du Voreinstellungen, wie z. B. den Ladestrom, anzeigen und einstellen, so dass Du nur noch den "Start" -Knopf des Ladegeräts drücken müssen, um das Paket jedes Mal aufzuladen. Clevere Technologie kümmert sich um den Rest.Jeder Smart LiPo-Akku wird werkseitig mit dem IC3 - oder IC5 -Stecker der nächsten Generation zusammengebaut, der mit älteren Geräten mit robusten EC3 - und EC5 -Steckern kompatibel ist. Sie können Smart Batteries mit älteren Systemen verwenden, aber nur wenn Sie mit einem Spektrum Smart Gerät verbunden sind, werden alle Vorteile der Smart Technologie offensichtlich.Spektrum Smart LiPo Akkus speichern LiPo spezifische Daten wie:LiPo MarkeLiPo TypLiPo KapazitätLiPo C-RateIndividuelle ZellenspannungLiPo TemperaturLade- / EntladezyklenSpektrum Smart LiPo-Batterien führen auch ein Fehlerprotokoll, das die Anzahl der Überhitzungs-, Überentladungs- und Überladungsereignisse enthält, die hilfreich sein können, um sicherzustellen, dass der von Dir gewählte Akku für die Anwendung geeignet ist. Ein Smart LiPo lädt seine Ladungsparameter automatisch auf einen Spektrum Smart Charger hoch, was das Aufladen so einfach macht wie das Drücken der "Start" -Taste. Die Ladegeschwindigkeit jedes Smart LiPos ist anpassbar, so dass du die Vorteile von Akkus mit schnellerer Laderate voll ausnutzen kannst.Die LiPo Technik, die Du niemals mehr missen möchtest.Je nach den von Dir definierten Parametern kann ein Smart LiPo sich automatisch selbständig in den Lagerzustand entladen. Es ist eine einzigartige Innovation, die eine verbreitete Form der Leistungsverschlechterung vermeidet, eine längere Lebensdauer des Akkus und eine bessere Leistung über die Lebensdauer des Akkus ermöglicht. Das ist ein intelligenter LiPo!Spezifikation:Anwendung: AutoAkku Type: Smart LiPoAkku Spannung: 11.1VKapazität: 5000 mAhAnschluß IC3Hard Case: YesHöhe: 39 mmLänge: 139 mmMaximale durchgängig entlade Rate 30CZellen Anzahl: 3Maße: 139 x 46 x 39 mmGewicht: 410gBreite: 46 mmInhalt:1 Stück

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160323/02 HPI Baja 5B SBK Bausatz Benziner mit 320 Zenoah Motor / EXTREME-Kupplung / Resonanzrohr 2.0
Inklusive: Zenoah G320RC y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung H105/01 Resonanzrohr 2.0 für HPI-Baja 5B Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Freie Wahl von 23 bis 32ccm RC-Motor Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe

1.398,00 €* 1.648,90 €* (15.22% gespart)
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UFRC Big Bully GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy 8S, RTR Version
Big Bully GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV y1567 ZTW Beast Pro 200A Regler Spektrum DX6C 6-Kanal DSMR Fernsteuerung mit SR315 Empfänger A 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Dennoch bieten wir eine 12S-Ausstattung im Optionsmenu an. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 4S/10.000 mAh Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Inklusive original FG Monster Buggy Karosserie mit Heckspoiler.Big Bully GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Big Bully GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Original unlackierte FG Monster Buggy Karosserie # 54150/01 mit Heckspoiler # 58150/02 Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm

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160324/01 HPI Baja 5B SBK Flux Bausatz Elektro mit original TopTuning 8S Regler und 700 kV Motor
Inklusive: 56112/700 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV y1567 ZTW Beast Pro 200A Regler Zur komplementierung des HPI Baja 5B wird noch die RTR-Austattung (Fernsteuerung, Servo), Fahrakku benötigt. Bauen Sie Ihren eigenen authentischen HPI Baja 5B Flux! wir haben auf euch gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben.Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Sender, Lenkservo, Motor, Controller und Batterien!Mit extra starken Antriebskomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Vollmetall-Antriebsstrang ist das HPI Baja 5B Flux einsatzbereit. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in kühlem Bronze eloxiert und die klassische Baja Desert Racer klare Polycarbonatkarosserie ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr eigenes Farbschema mit Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servo Fahrakkus (je 2x 3S oder 2x 4S) Ladegerät für Fahrakkus Zwei Dosen Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Bereit für Ihre 6S- oder 8S-LiPo-Elektronik Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe

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FG Leopard 4 Elektro, 4WD
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG Leopard 4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Das Modell ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECy1570 CYS S0650 Großmodellservo, 40 kg/0,11 sekSenderakkus 4 Stück y0660/04 Ausstattung: y1567 ZTW Beast Pro 200A Regler TT56112/700 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.

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